#1

Activity Rules

in Regeln 13.05.2016 14:03
von The Faction | 42 Beiträge
avatar
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Probierphase
Schreibstil deutscher Sprache mächtig

X

Auszeichnungen


des Mitglieds The Faction
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Probezeit

Probezeit
Nach der Anmeldung ist jeder neuer Member in der Probezeit, die wir individuell anhand eurer Aktivität entscheiden. Wie lange die Probezeit dauert, liegt an jedem selber. Diese Probezeit dient dazu um zu schauen wie 'Aktiv' ihr euch im Forum bewegt, wir erwarten mindestens 5 Post im Hauptplay oder in den Nebenplays. Gästebücher, Chat sowie Spiele gehören nicht zum Play oder bestehen einer Probezeit. Des Weiteren schauen wir, wie sehr ihr euch selber in dem Forum einbringt und erwarten das euer Profil mit den Grunddaten fertig erstellt ist. Accounts, die kein Profilbild und auch nicht die Pflichtfelder ausgefüllt haben, werden nach 3 Tagen kommentarlos aus dem Forum wieder entfernt. Es zeigt uns das man kein Interesse an dem Charakter/Avatar und Forum hat. Wir möchten damit verhindern, dass Avatare/Seriencharaktere als Leiche enden und so jeder die Chance auf seinen Wunschavatar oder Charakter hat.

Abwesendheit während der Probezeit
Solltet ihr in der Probezeit über einen längeren Zeitpunkt weder online kommen oder nicht im Hauptplay sein, bekommt ihr eine PN von uns mit einer letzten Chance. Seid ihr dann spätestens nach 7 Tagen immer noch nicht im Play oder habt euch nicht bei einem Teammitglied gemeldet, werden wir euren Charakter wieder löschen!

Nach der Probezeit
Sobald ihr die Probezeit bestanden habt, bekommt ihr eine PN von uns. Nach Bestehen der Probezeit dürft ihr euch Zweitcharas erstellen. Gesuche dürft ihr auch während der Probezeit erstellen, bitte kümmert euch auch um die Gesuche und lasst sie nicht im Regen stehen.

Aktivität


Zweitcharakter
Weitere Charaktere sind bei uns erlaubt, möchtet ihr gerne einen weiteren Charakter spielen, wendet euch an ein Teammitglied und sie entscheiden anhand eurer Aktivität, ob ihr einen weiteren Charakter spielen dürft. Jeder weitere Charakter kommt in die Probezeit, damit wir sehen, wie aktiv ihr mit dem seid. Kein Charakter sollte vernachlässigt werden. Bekommen wir mit, dass ein Charakter vernachlässigt wird, nehmen wir uns das Recht den Inaktiven wieder zu löschen.
Für einen Zweitcharakter müsst ihr euch nicht unbedingt offiziell bewerben. Es reicht, wenn ihr dem Teammitglied eine Nachricht mit eurer Idee schickt.

Abmeldung
Solltet ihr mal keine Zeit haben für das Play, weil im RL grade alles so stressig ist, oder andere Gründe, so meldet euch im Forum oder bei einem Teammitglied ab.

Blackliste
Um dieses Forum am Leben zu halten, erwarten wir von unseren Mitgliedern eine gewisse Aktivität. Unter Aktivität verstehen wir mindestens 1-2 Post innerhalb von 14 Tagen oder wenn ihr mal keine Zeit habt, dass ihr euch bei einem Teammitglied oder im Forum abmeldet. Sollten wir sehen, dass ihr länger als 2 Wochen keinen Text geschrieben habt oder auch keine Abmeldung vorhanden ist, sehen wir uns leider gezwungen euren Charakter auf die Blackliste zu schreiben. Jedes Mitglied wird durch eine private Nachricht daran erinnert sich wieder am Play zu beteiligen, sollten wir aber spätestens nach sieben Tagen keine Aktivität gesehen haben oder das ihr euch bei einem Teammitglied gemeldet habt, müssen wir euren Charakter leider wieder löschen. Bitte meldet euch bei dem Charakter, welcher euch angeschrieben hat, so entstehen keine Missverständnisse oder es kommt was durcheinander. Die Regeln gelten für jeden, egal wie gut ihr das Team kennt oder mit der jeweiligen PB hinter dem inaktiven Charakter sich versteht. Jeder Charakter wird individuell behandelt, das heißt nur, weil ihr mit dem einen aktiv seid und mit dem anderen nicht, schützt euch das nicht vor der Blackliste. Ist ein Mitglied öfters als 3-mal hintereinander auf der Blackliste, zeigt es uns, das man kein Interesse hat und der Charakter wird gelöscht, wenn ihr länger im Play feststeckt, bitten wir euch, das ihr euch ein neues Hauptplay oder ein Nebenplay sucht. Ist dies spätestens nach vier Wochen immer noch nicht geschehn, landet ihr leider ebenfalls auf der Blackliste.

Hauptplay
Geht außerdem nicht davon aus, das euch Plays zugeflogen kommen! Bitte versucht selber was dafür zu tun, um ins Play zu kommen oder Anschluss zu finden. Ihr dürft euch dafür gerne an das Team wenden, sie helfen euch da jederzeit gerne. (Chat, Gästebücher, Spiele und das Freeplay gehören nicht zum Hauptplay!) Sich an öffentlichen Orten oder bei anderen ins Play reinzuschreiben, ist bei uns sehr gerne gesehen!



zuletzt bearbeitet 10.07.2018 10:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Posting Rules
Erstellt im Forum Regeln von The Faction
0 13.05.2016 14:07goto
von The Faction • Zugriffe: 639
Grafik Rules
Erstellt im Forum Regeln von The Faction
0 13.05.2016 14:05goto
von The Faction • Zugriffe: 599
Rating Rules
Erstellt im Forum Regeln von The Faction
0 13.05.2016 14:01goto
von The Faction • Zugriffe: 624

Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Alexandra Callaghan, Ragnear Lothbrock, Amara Petrova, Henrik Mikaelson, Evelina Sawyer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Denia Fury
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Chat Mitglieder Online 5
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette
Xobor Forum Software von Xobor