#1

best friend & savior

in Friends 15.11.2017 09:36
von Emilia Williams | 62 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil » 3rd Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Emilia Williams
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name
>> Emilia Williams

Wesen
>> Werwolf

Alter/ Geburtsdatum
>> 25 Jahre

Gut, böse oder beides
>> gut, meistens jedenfalls

Angaben zu der Person
>>
Geboren als jüngste Tochter von James Williams und dessen Gefährtin Anne und Nachkommin des Navarro Rudels, verbrachte Emilia eine recht angenehme Kindheit.
Ihr Vater erzählte ihr zwar immer von den Geschichten, die es mit seiner Abstammung auf sich hatten, aber so richtig interessierte sie sich nie dafür. Viel wichtiger waren ihr Dinge wie die Schule, das Zeichen und die Lebensaufgabe ihrer Mutter, anderen zu helfen. Schon bald träumte sie davon, selbst Ärztin zu werden und für die Menschen da zu sein, was sich kurz nach ihrem Schulabschluss alles änderte. Als sie gerade einmal siebzehn Jahre alt war, kam sie gerade von einer Party und konnte niemanden finden der sie abholt, weshalb sie den fahrlässigen Versuch wagte, selbst zu fahren. Dies wurde kurz darauf bestraft, als sie auf einer einsamen Landstraße in der Dunkelheit einen unglücklichen Fußgänger übersah, dessen Auto wenige Kilometer vor ihr zum Erliegen gekommen war und der sie eigentlich nur im Hilfe bitten wollte. An diesem Abend tötete sie nicht nur einen unschuldigen Menschen, sie löste damit auch den Werwolffluch aus der sie dazu zwang, sich jede Nacht bei Vollmond zu verwandeln. Eine Qual, die sie schon seit Jahren hasst. Deshalb war es für sie eine Erleichterung, als die zurück gekommene Vivienne ihr diesen Zwang nahm, sodass sie sich mittlerweile nur noch verwandelt, wenn sie es muss.Dass sie tatsächlich dieselben Gene wie ihr Vater hatte und sich von nun an jede Vollmondnacht mit Schmerzen herumquälen sollte, zerrte an ihren Nerven. Trotzdem gab sie nie auf und hatte es schon bald genau wie die anderen Rudelmitglieder im Griff, sich gut zu kontrollieren und nicht willenlos zu töten. Hierbei verliebte sie sich sogar in einen anderen Wolf und diese Liebe gab ihr eine Zeit lang die Kraft, keine Angst vor dem nächsten Vollmond mehr haben zu müssen. Dank Vivienne musste sie sich nun nicht mehr verwandeln wenn sie es nicht unbedingt wollte und wurde bald schon Mutter eines Sohnes, das größte Geschenk welches man ihr überhaupt machen konnte. Allerdings ist das Leben keine Kitschgeschichte, die mit dem Happy End endet und so nahm man ihr auch diese Freude wieder. Als ein anderes Rudel ihre kleine Familie bedrohte, tat sie alles um beide zu schützen. Sie vernichtete das Rudel beinahe vollständig, doch ihr schlechtes Gewissen quälte sie. Zudem war die Gefahr nicht vorüber, denn ein paar verbliebene Wölfe schwörten Rache. Um ihren Sohn zu schützen, traf sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens und ließ ihre Familie allein zurück. Immerhin war sie es, die von nun an getötet werden sollte. Emilia suchte Zuflucht und diese fand sie glücklicherweise auch in Mystic Falls. Eine Stadt, in der sie neue Freundschaften schloss und sich ein neues Leben aufbaute. Aber der Gedanke an ihren Sohn und ihre Familie lässt sie bis heute nicht los.


Avatar
>> Eliza Taylor






Name
>> im Play wurdest du als 'Jackson' erwähnt, diesen Namen darfst du aber gern ändern.

Wesen
>> Werwolf, vielleicht auch Hybrid

Alter
>> 26 - 28 Jahre

Gut, böse oder beides
>> Gut, vorausgesetzt man greift deine Familie und Freunde nicht an.

Verbindung zum Suchenden
>> best friend since childhood

Storydaten
>> Durch die bereits bestehende Freundschaft unserer Eltern zueinander, war es nur selbstverständlich, dass auch wir im engen Kontakt zueinander stehen. Daraus entwickelte sich bald schon eine enge Freundschaft, ähnlich wie ein tiefes geschwisterliches Verhältnis. Du hast immer ein genaues Auge auf mich geworfen, als wäre ich deine kleine Schwester die du um jeden Preis beschützen musst. Genau deswegen warst du es auch, der in letzter Sekunde verhindert hat, dass ich während der Racheaktion des ehemaligen Rudels meines Bruders getötet werde und hast mich während der letzten Monate bei dir aufgenommen und in Virginia versteckt gehalten. Als vor kurzem eben diese Werwölfe getötet wurden die mir gedroht haben (ich lasse offen ob du sie getötet hast oder jemand anders), hast du mir geholfen, wieder zurück zu meiner Familie zu kommen. Immer noch bin ich dir für vieles dankbar und das wird sich auch nie ändern.

Avatar
>> ich lasse dir dabei freie Hand, Hauptsache das Gesicht passt zum Alter

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [x] Aus Sicht des Charakters [ ] Nicht erforderlich []

Was noch wichtig ist
>> Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der wirklich Interesse an dem Chara hat. Zudem wäre es wünschenswert, wenn du dir den Kontakt zu anderen Mitgliedern aufbaust und nicht immer nur auf mich wartest, auch wenn wir eine besondere Bindung zueinander haben. Wichtig hierbei wäre noch zu erwähnen, dass das nie über eine Freundschaft hinaus gehen wird. Ich freu mich auf dich



Tatia Petrova liebt es!
zuletzt bearbeitet 25.01.2018 01:51 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
You're my best friend, part of me like breathing
Erstellt im Forum Friends von Alexandra Callaghan
0 09.05.2018 20:03goto
von Alexandra Callaghan • Zugriffe: 45

Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Alexandra Callaghan, Ragnear Lothbrock, Amara Petrova, Henrik Mikaelson, Evelina Sawyer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Denia Fury
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Chat Mitglieder Online 5
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette
Xobor Forum Software von Xobor