#1

Inadu/The Hollow

in Gesuche des Forums 20.03.2018 03:15
von Tatia Petrova | 7.348 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name | Wesen | Alter
>> Inadu/ The Hollow | Hexe | 1500 +

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Bösewicht


Storydaten
>>
Es beginnt 1000 Jahre bevor New Orleans gegründet wurde. Zwei rivanlisierende Clans beschlossen ihre Macht zu vereinen. Sie dachten indem sie sich vereinen, würden sie in eine neue Ära der Harmonie eintreten. Deshalb wurde eine Ehe arrangiert, zwei mächtige Hexen zusammengeführt, um einen vereinten Hexenzirkel zu gründen.

Die vermählten bekamen dann ein Kind. Neun Monate lang besuchten die Clan-Ältesten die Mutter. Sie verwendeten Magie um dem Kind große Macht zu verleihen. Sie hofften, dass es ein Symbol des Wohlstandes werden würde. Doch sie hatten keine Ahnung was sie in die Welt gesetzt hatten. Als es geboren wurde, gaben sie dem Kind den Namen Inadu. Schon bald war klar, dass sie stärker war als sich irgendwer vorstellen konnte und dass sie furchtbaren Hunger nach mehr Macht hatte. Lange Zeit später, wollten sie alles wieder Rückgängig machen. Doch das war der Anfang vom Ende. Mit der Zeit wuchs sie heran und lechste nach mehr Macht. Inadu kanalisierte Leben in all seinen Formen. Ihr Hunger war unersättlich. Sie liebte die Furcht, die sie in anderen weckte. Ihr Volk kannte sie als skrupellos, herzlos und leer. Dieser Charakterzug gewann irgendwann die Oberhand. Die Leute fingen an sie so zu bezeichnen, wenn sie von ihr sprachen. Die Leere, das Hollow...
Als ihre Bösartigkeit irgandwann unerträglich wurde, vereinten sich die Clans im Kampf gegen sie. Den Clan-Ältesten gelang es mit Hilfe von mystischen Fesseln sie einzufangen... doch selbst diese Macht reichte nicht aus, denn Inadu war zu stark. Ihr Tod schien die einzige Lösung zu sein. Vier der stärksten Clan-Ältesten übertrugen dann jewals ein Teil ihrer Magie in eine machtvolle Axt. Als die Waffe bereit war, übergaben sie diese an Inadus Mutter, die ihr das Leben geschenkt hatte, denn sie sollte es ihr auch wieder nehmen. Doch bevor sie ihr Kind töten konnte, sprach Inadu einen letzten Zauber. Ein Fluch der seine Energie aus ihrem Tod bezog. Der Fluch kam über alle die anwesend waren. Er band sie an den Vollmond, sodass sie sich einmal im Monat in eben jene Bestie verwandelten, mit den sie sie gejagt hatten. So wurde der Werwolffluch erschaffen. Sie trug das Halbmondzeichen wie ihre Mutter, die zur ersten Werwölfin wurde, sobald sie verflucht war. Die anderen flohen und wurden zu den Sechs heute bekannten Rudeln. Aber in der Linie der Labonair liegt der Ursprung des ganzen und nur diese Linie hat immernoch Macht über Inadu. Genau deshalb, jagte sie alle Labonair's, denn diese fürchtet sie.

Avatar
>> Blu Hunt, durch Absprache darf der Avatar gerne geändert werden

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [] Aus Sicht des Charakters [x]


Was noch wichtig ist
>> Wir suchen jemand der Interesse hat an diesen Charakter, weil sie dringend für unser Play gebraucht wird. Wir erwarten keine 24/7 aktivität, denn das RL geht immer vor, aber so 1-2 Post pro Woche sollten drin sein, ansonsten dürft ihr euch gerne abmelden, wenn ihr mal nicht könnt. Wir sind da niemanden böse. Wer ein Hass auf die Mikaelson hat, für den ist die Rolle perfekt xD Man muss für die Rolle nicht die Serie geschaut haben, aber es wäre toll wenn man sich gründlich informiert hat! Dieser Charakter muss nicht wie in der Serie sterben und darf gerne bis zur Ewigkeit geplayt werden!


Love is nothing but a trap. The one truth you speak, the one thing that I agree with entirely...


Only the love of family is unbreakable. It is the only love worth fighting for.


zuletzt bearbeitet 20.03.2018 03:16 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Charakter & Namensliste
Erstellt im Forum ☆ Save the last one ☆ von Tatia Petrova
0 20.05.2018 03:48goto
von Tatia Petrova • Zugriffe: 321
Werwolf
Erstellt im Forum Wesen von The Faction
0 13.05.2016 14:22goto
von The Faction • Zugriffe: 670

Besucher
7 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Henrik Mikaelson, Evelina Sawyer, Alexandra Callaghan, Ragnear Lothbrock, Amara Petrova, Emilia Williams, Tatia Petrova

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Denia Fury
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Chat Mitglieder Online 7
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette
Xobor Forum Software von Xobor