#1

Welcome To Hell, My Dear. [Tyler Lockwood]

in Other [Creatures, enemies and other] 24.03.2018 11:03
von Katherine Pierce | 228 Beiträge
avatar
Wesen Hexe
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil Anpassbar.

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Katherine Pierce
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH














Name | Wesen | Alter
>> Katherine Pierce | Hexe 7 Doppelgängerin | 21

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Neutral, Kein Zirkel/Rudel

Angaben zu der Person

♦.. Katherine Pierce aka. Katerina Petrova
♦.. 18 Jahre
♦.. Mensch [aktiv], Anker [ehemals], Königin der Hölle [inaktiv], Vampir [ehemals]
♦.. Russisch-Bulgarische Wurzeln
♦.. sie liebt ihr Leben, auch wenn viele Wesen ihr nach diesem trachten
♦.. ist verrückt nach Lasagne & Pasta
♦.. für ihre Tochter Nadia Petrova würde sie alles tun, auch wenn sie sterben müsste um diese zu schützen
♦.. sie ist eine sehr dickköpfige Person, die sich von nichts abbringen lässt
♦.. leidet seit ihrem wiederaufleben unter Amnesie

Katherine wuchs in Bulgarien unter ihrem richtigen Namen Katerina Petrova auf. Sie gebar 1490 eine uneheliche Tochter, was aber niemand wusste, weil die Geburt nicht in der Familienchronik eingetragen war.
Als die kleine Nadia Petrova zur Welt kam, half ihr ihre Mutter und Katerina wollte sie nach der Geburt kurz auf dem Arm halten sie wollte um ihre Tochter kämpfen, jedoch vergeblich.
Katerinas Vater nahm ihr ihre kleine Tochter weg er war der Meinung sie hätte schon genug Schande über die Familie gebracht und verbannte sie nach England.
1492
In England lernte Katerina dann die Ur-Vampire Brüder Niklaus Mikaelson und Elijah Mikaelson kennen, wobei Niklaus begang um Katerina zu werben.
Was sie jedoch nicht wusste war, dass er sie eigentlich für ein Ritual opfern wollte um die Werwolfseite in sich zurück zu gewinnen und ein Ur-Hybrid zu werden.
Elijah Mikaelson aber verliebte sich in Katerina und versuchte diese vor seinem Bruder zu beschützen. Sie floh als sie herausfand was Niklaus war und was er mit ihr vor hatte.
Eine Vampirin mit dem Namen Rosé verwandelte Katerina in einen Vampir. Somit wurde sie nutzlos für Klaus. Doch das blieb nicht ohne Folgen, Klaus tötete aus Rache ihre ganze Familie, jedoch überlebte ihre Tochter da niemand von ihrer Existenz wusste.
1864[img]
Katerina war noch immer auf der Flucht vor Niklaus, nun nennt sie sich jedoch Katherine Pierce. Sie lernte die Salvatore Brüder kennen und verliebte sich in beide. Doch Guiseppe Salvatore enttarnte sie eines Nachts als Vampir und Katerina wurde gefangen genommen. Aus Liebe wollten Damon und Stefan Salvatore sie befreien. schließlich wurden beide von ihrem Vater erschossen und verwandelten sich ebenfalls in einen Vampir.
Katherine konnte fliehen und täuschte ihren Tod vor.
2010
Katherine Pierce kehrte zurück nach Mystic Falls und erfuhr, dass die Salvatore Brüder nun eine andere liebten: Ihre Doppelgängerin Elena Gilbert. Stefan führte mit dieser eine Beziehung, was Katherine ganz und gar nicht gut fand und Damon warb weiterhin um Katherines Liebe, jedoch vergeblich. Sie offenbart ihm, dass sie die ganze Zeit über nur Stefan liebte und Damon nur eine Ablenkung war. Als Klaus nach Mystic Falls kommt um sich Katherine zu holen, erfährt er auch von Elena und somit liefert Katherine Elena an ihn aus um sich "freizukaufen".
2012-Heute
Sie kämpfte aus Neid, dass Elena alles bekommen hatte was sie bekommen sollte, mit dieser und wollte sie töten, doch mit letzter Kraft flößte Elena ihr das Heilmittel ein und sie wurde ein Mensch. Doch nicht lange behielt sie das Heilmittel in ihren Adern, den Silas tank ihr Blut und tötete sie somit fast. Es stellte sich heraus, dass sie sehr schnell alterte und musste feststellen, dass sie nach allem was sie überlebt hatte, wohl an einem normalem Alterungsprozess sterben würde. Ihre Tochter Nadia kam nach Mystic Falls und die beiden fanden wieder zueinander, weshalb Nadia ihre Mutter natürlich auch nicht sofort wieder verlieren wollte. Sie brachte Katherine den Passagierzauber bei und sie überlebte im Körper Elenas.
Als Elenas Freunde das jedoch rausfinden, stellen sie Katherine eine Falle und töten sie mit dem Travellermesser.
Während Katherine als "Queen of Hell" zurück gekommen und getötet wurde, hatte diese keine einzige Handlung selbst ausgeführt.
Ihr Körper wurde von Luzifer persönlich gesteuert während ihre Seele in der Hölle brannte.
Ihr Körper wurde erneut von Stefan getötet, wodurch sie befreit wurde.
Sie wachte einige Monate nach ihrem Tod unter der Erde in einem Feld auf, wo sie sich nur Mühsam befreien konnte.
Sie war wieder da, vollständig.
Zumindest fast, denn seither leidet Kitty Kat an einer Amnesie und erinnert sich nur an wenige Bruchstücke in ihrem Leben, wobei sie diese als Alpträume versteht.





Avatar
>> Nina Dobrev





Name | Wesen | Alter
>> Tyler Lockwood | Werwolf oder Hybrid | 24 Jahre

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Gut/Neutral, Virginia Pack

Verbindung zum Suchenden
>> Tyler tötete Katherine's Tochter Nadia, Sie tötete und verwandelte seine große Liebe Caroline Forbes in einen Vampir, Katherine Pierce ist Schuld an Masons und Tylers ausgelösten Werwolffluch

Storydaten
>> Tyler Lockwood war ein Werwolf. Er war der Sohn von Richard Lockwood und Carol Lockwood, sowie der Neffe von Mason Lockwood.

In der dritten Staffel wird er von Klaus zum ersten Hybriden gemacht. Dafür und aus dem Grund, dass Klaus in Caroline verliebt ist, hasst Tyler ihn. Später tötet Klaus sogar Tylers Mutter Carol Lockwood.

Er ist sportlich und großspurig. Er besaß schon als Mensch außerordentliche Kraft und war im Footballteam seiner Schule. Außerdem wird er von Matt und Jeremy schon als "Arsch" bezeichnet und hat ein sehr hitziges Temperament. Später sind Matt und Tyler allerdings gute Freunde, Tyler überlässt Matt sogar die Villa seiner Familie als er die Stadt verlässt.

Auch mit den anderen freundet er sich mit der Zeit mehr und mehr an. Von der zweiten Staffel bis ungefähr zur fünften Staffel ist er mit Caroline Forbes zusammen. Dann stirbt Tyler selber in der fünften Staffel.

Doch bereits in Das große Nichts kehrt er als Mensch von der Anderen Seite zurück, trägt aber das Werwolfgen weiterhin in sich.

In Ich denk an dich die ganze Zeit löst er den Werwolffluch erneut aus, als er Olivia Parker tötet, um zu überleben.

Nach der sechsten Staffel verlässt er Mystic Falls. Er besucht seine Freunde zu Carolines Babyparty und bringt Elenas Sarg in Sicherheit. Allerdings erfährt man später auch, dass er ein Vampirjäger ist und Mitglied der zweifelhaften Armory.

In Ich bin ihr nie begegnet wird Tyler von Damon getötet.
Wie du wieder ins Leben zurück kommst/gekommen bist ist deine Entscheidung!


Avatar
>> Michael Trevino


Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [] Aus Sicht des Charakters [x]


Was noch wichtig ist
>> Aktivität, Kreativität und Quantität. Es ist wirklich wichtig, das du Spaß an der Rolle findest und eigene Ideen entwickeln kannst





zuletzt bearbeitet 25.04.2018 18:00 | nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Alexandra Callaghan, Evelina Sawyer, Amara Petrova, Ragnear Lothbrock, Emilia Williams, Tatia Petrova

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Denia Fury
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Chat Mitglieder Online 6
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette
Xobor Forum Software von Xobor