You're my best friend, part of me like breathing

in Friends 09.05.2018 20:03
von Alexandra Callaghan | 185 Beiträge
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil Ich passe mich an

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Alexandra Callaghan
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Name | Wesen | Alter
>> Alexandra Callaghan | Mensch | 27

Zugehörigkeit
>> Keine besondere Zugehörigkeit

Angaben zu der Person
>>

"When I was a child, my Mum used to tell many stories. Legends about Vampires and Werewolves, living amongst us, and Witches, trying to keep the balance of nature, protecting our hometown. I always loved that stories, but never really believed in them.
And hell, how I was wrong."

Alexandra "Alex" Grace Callaghan wurde in New Orleans geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester und ihrer Cousine Mina in einer wohlbehüteten Familie auf. Schon früh zeigte das Mädchen einen fast schon zu großen Entdeckergeist und fing bereits damals an, alles genau zu beobachten. Selten konnte sie etwas auf sich beruhen lassen, was sie später noch des Öfteren in Schwierigkeiten bringen würde.
Abgesehen davon verlief ihre Kindheit und Schulzeit völlig normal. Von ihren Eltern - ihre Mutter Besitzerin eines kleinen Buchladens (und Hexe, wovon Alex aber bis heute nichts weiß ), ihr Vater Soldat - unterstützt und gefördert, aber auch immer angetrieben das Beste zu geben, schloß sie ihre Schullaufbahn mit guten Leistungen ab und beschloss einen Beruf auszuüben, der sich gut mit ihrer andauernden Suche nach Antworten verbinden ließ. Nach dem Besuch an der Polizeischule bewarb sie sich schlussendlich beim New Orleans Police Department, wo die ehrgeizige junge Frau sich mit den Jahren bis zum Detective hoch arbeitete.
Doch bereits in dieser Zeit fing sich etwas in NO an zu verändern. Es kam häufiger zu "Tierangriffen", Leute verschwanden, die ohnehin schon nicht gerade niedrige Verbrechensrate schien noch mehr anzusteigen. Alex, schon immer ein analytischer Geist, glaubte nicht dass es irgendetwas mit übernatürlichen Wesen zu tun hatte, sowie manche in der Stadt munkelten. Denn diese gehörten für sie in den nächstbesten Horrorstreifen und nicht unbedingt in ihre Heimatstadt.
Ein paar Jahre später war Alex sich dem nicht mehr so sicher. So langsam begann sie daran zu zweifeln, dass nicht doch mehr hinter der Sache steckte. Was nur bestätigt wurde, als ihr Evelina Sawyer über den Weg lief, eine junge Hexe, die sie mehr oder weniger freiwillig in die ganze Geschichte einweihte. Und nun stellt sich für Alex die Frage, wie viel an den Geschehnissen von damals noch dran ist...

>> Chyler Leigh

Name | Wesen | Alter
>> Frei wählbar | Vampir | Körperlich irgendwo in deinen Zwanzigern, dein tatsächliches Alter ist mir egal

Zugehörigkeit
>> Keine besondere Zugehörigkeit

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist mein bester Freund

Storydaten
>> Wir haben uns vor circa fünf Jahren in New Orleans in einer Bar kennen gelernt (denn wo sonst trifft man in dieser wunderbaren Stadt schneller Leute?) und haben uns schnell gut verstanden, auch wenn ich mich wahrscheinlich heute noch nicht von dem Versuch, dich unter den Tisch zu trinken, erholt habe. Seitdem treffen wir uns, wann immer du mal wieder in der Stadt bist. Dass du ein Vampir bist, hast du mir natürlich nicht erzählt, und damals hätte ich dich wohl auch für verrückt erklärt. Nun weiß ich aber seit kurzem über alles Bescheid, was dir die Möglichkeit gibt, dein Geheimnis platzen zu lassen. Was dich damals nach New Orleans getrieben hat ist deine Entscheidung, eine Idee wäre, dass du vielleicht etwas über die Mikaelsons raus finden wolltest. Auch kannst du frei entscheiden, ob du von nun an in New Orleans bleibst oder zwischendurch immer mal wieder woanders unterwegs bist.
Generell bist du ein netter Typ mit einem fast jugendlichen Charme und ein loyaler Freund. Wie du ansonsten vom Charakter her bist und vorallem, wie du mit deinem Vampirdasein klar kommst, kannst du frei entscheiden.

>> Da lass ich dir freie Wahl

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [x] Aus Sicht des Charakters []

Was noch wichtig ist
>> Ich möchte direkt anmerken, dass es hier bei einer Freundschaft bleiben wird, ein Pairing ist also nicht geplant. Ansonsten ist mir eigentlich nur wichtig, dass du deinen Spaß hast, heißt keinen Stress beim Posten, denn RL geht immer vor und ich kann selbst nicht 24/7 online sein

zuletzt bearbeitet 12.07.2018 22:37 | nach oben springen