INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Jeremy Gilbert «Lorenzo St. John «Vincent Griffith «Alaric Saltzman «Landon Kirby «Rafael Whaithe «Kaleb «MG «Dorian Williams und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[block][/block]
[center][/center]
[left][/left]
[right][/right]
Spalten
[spalte][/spalte]
[spalte1][/spalte1]
Textausrichtung
[table][/table]
[pre][/pre]
[td][/td]
[tr][/tr]
[line-through][/line-through]
[line]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen21][/rahmen21]
Bilder ausrichten
[imgl][/imgl]
[imgr][/imgr]
Hintergrund
[BG1][/BG1]
[BG2][/BG2]
[BG3][/BG3]
[BG4][/BG4]
[BG5][/BG5]
[BG6][/BG6]
[BG7][/BG7]
[BG8][/BG8]
[BG9][/BG9]
[BG10][/BG10]
Scrollbars
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[code][/code]
[quote][/quote]
Farben
[black][/black]
[braun][/braun]
[sand][/sand]
[gruen][/gruen]
[blau][/blau]
[aqua][/aqua]
[lila][/lila]
[rot][/rot]
[orange][/orange]
[weiss][/weiss]
[rosa][/rosa]
[gelb][/gelb]

[weinrot][/weinrot]
Emotions
angel
angry
Avocadolove
bandit
:$
brokenheart
call
clap
cool
;(
Cwl
devil
doh
donttalktome
dream
drunk
dull
(grin)
emo
envy
facepalm
finger
yn
flower
fubar
chuckle
handsinair
happy
headphones
h
hearteyes
hearthands
hi
highfive
hug
hungover
ill
inlove
:*
:D
like
WA
Snapchat
skype
:)
:(
:O
;)
sweat
:|
:P
hmm
sleepy
talk
yawn
puke
wasntme
party
mm
nerd
:-x
wait
makeup
think
rofl
whew
smirk
nodding
shaking
punch
(yes)
no
mail
sun
café
pizza
muscle
cake
fuu
smoke
rock
headbang
swearing
tmi
myspace
malthe
tauri
priidu
rose
deadyes
tired
shock
ttm
|-(
]:)
sarcastic
worry
handy
beer
mooning
holidayspirit
monkey
penguin
penguinkiss
kaktuslove
handshake
talktothehand
lips
star
Emojis
funny
bigsmile
sweet
relieved
zwinker
tongue
silly
bro
wellhello
crying
thinking
awkward
ohno
stupid
wondering
huffing
justno
meganagry
devilish
tear
waterfalls
doh
butwhy
angelic
blowkiss
hearteyes
broken
shinyheart
lipstick
drool
eyeroll
facepalmm
facepalmf
donteven
shrugm
shrugf
mvp
nosey
whiskey
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#526 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Route66, 17.09.2020 20:54 Diesen Beitrag zitieren






Mehr gibt’s zu heute wohl nicht zu sagen.




Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


#525 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Samuel, 17.09.2020 18:35 Diesen Beitrag zitieren



Ja Ja ich weiß, wir haben uns schon länger nicht gemeldet. Aber glaubt mir, wir leben noch und erfreuen uns bester Gesundheit.

Ihr wisst doch selber wie das so ist, wenn man etwas machen möchte, dann aber aus dem Fenster sieht und … TAADDAAA .. Sonne satt. Wer will da schon im Zimmer hocken und am Lappy tippseln? Ihr vielleicht?
Nun werden die Tage ja wieder kürzer, der Herbst klopft auch schon an, deshalb wollen wir Besserung geloben und uns wieder öfter blicken lassen. Ihr Seht .. los werdet ihr uns noch lange nicht.

So nun habe ich euch genug beschwatzt, jetzt sende ich euch noch etwas für die Ohren und hoffe ihr schaut mal bei uns vorbei.



Und das Beste zum Schluss

Lieben Gruß vom Team This is the hunt


#524 RE: Gästebuch 2020
  Absender: PEEK A BOO, 17.09.2020 15:14 Diesen Beitrag zitieren

You don’t have to have anything in common with people you’ve known since you were five. With old friends, you’ve got your whole life in common.              



Tracking down old friends can be tough. It can even be quite scary. However, Locate an old friend day is all about reconnecting with friends from long years past. This day is about reintroducing former relations into your life, and catching up with them on what’s happening in your life now, or just to talk about past events in nostalgia. This day is also about how to teach you to reconnect with your old friends and curving the awkward stage of conversation.

    

What’s important about this day is that when you’re reconnecting with your old friend, it can take a lot of twists and turns to be able to find that connection with them again. The best thing to do is start off by listening to them, learning about what they’ve done with their lives, and offering support when they need it. If in any case they don’t want to talk, then let the old friendship go, and treasure it as a memory in your life and understand that like everyone does eventually, we all go our separate ways.


#LocateAnOldFriendDay

- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


#523 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Shattered Memories , 16.09.2020 20:49 Diesen Beitrag zitieren





Hallo liebe Partner,

was ergibt es, wenn man Avocado, Tomaten, Knoblauch, Zitronensaft und Joghurt in eine Schüssel packt und mit einer Gabel zerdrückt?
Nein, nicht nur ein Haufen Matsch, sondern eine wunderbare Leckerei!



Also holt eure Tortilla Chips raus und lasst uns zusammen dippen, futtern und genießen. Und wenn ihr mal wieder keine Lust habt, beende ich das Gespräch jetzt einfach.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#522 RE: Gästebuch 2020
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 16.09.2020 18:11 Diesen Beitrag zitieren

There's always someone watching ...

Spitzt eure Ohren meine lieben Freunde der Kunst. Es ist mal wieder so weit, das Miami Kunstmuseum eröffnet seine neuste und wohl auch mit spannendste Ausstellung! Worauf man sich freuen darf? Eine von Hand auserlesene Auswahl an Kunststück von zeitlosen Gemälden aus der Renaissance, mittelalterliche Schmiedekunst, bis hin zu den beeindruckenden Statuen der alten Griechen. Doch nicht nur "alte Schinken" werden präsentiert, ebenso freuen sich zeitgenössische Bilder so wie Fotografien von ein paar der nennenswertesten Photographen, sich darauf bewundert zu werden.



Anlässlich dessen veranstaltet das Museum eine kleine Eröffnungsparty. Während sich die schönen und reichen in ihre hübschen Kleider geworfen haben und so tun als ob sie tatsächlich Interesse an Kunst hätte, geben ein paar übereifrige Kunststudenten all ihr Wissen zum besten. So soll sich unter all die nichts ahnenden Gäste jedoch auch eine Diebesbande geschlichen haben. Ihr Ziel; selbstverständlich ein paar der unbezahlbaren Kunstwerke an sich reißen, best möglich ohne dabei erwischt zu werden. Fraglich ist nur ob es ihnen denn auch gelingen soll... das wird sich wohl erst noch zeigen.

Gespannt was in Zukunft wohl noch alles auf uns zu kommen wird halten wir vom S*CKER FOR PAIN euch gerne über die jüngsten Ereignisse am Laufenden ! ♥


#521 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Route66, 15.09.2020 21:30 Diesen Beitrag zitieren





Habt ihr schon Hunger? Wundert mich nicht.
Kann auch gar nicht anders sein, denn heute ist internationaler Tag des Doppel-Cheesburgers.
Aber was zeichnet einen Doppel-Cheeseburger aus?
Wie wir bereits anlässlich Namens erraten haben, handelt es sich hierbei nicht um nichts anderes als einen Hamburger, der mit einer Käsescheibe ergänzt wird.
Nein, der heutige gefeierte Double Cheeseburger stellt sogar eine Verdopplung dar.
Also doppelter Hamburger mit doppelt so viel Käse wie der normale Cheeseburger. Oder anderes gesagt: zwei Cheeseburger übereinander, allerdings in nur einem Brötchen.


Und für die, die mit Burgern nichts am Hut haben.
(Falls es sie gibt)
Ist heute auch noch internationaler Tag des Flitzhutes.




Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


#520 RE: Gästebuch 2020
  Absender: MISERY BUSINESS, 15.09.2020 20:15 Diesen Beitrag zitieren

misery business
"And we could be together baby as long as skies are blue"
» Die letzten Tage des Sommers sind gezählt, denn nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Doch bevor die braunen Blätter den Boden bedecken, die Temperaturen abkühlen und die Winterkleidung hervor geholt werden, dürfen wir noch ein letztes Mal die Sonne genießen. Vergesst dabei bloß nicht eure Sonnencreme, die wahrscheinlich schon gut verstaut auf nächstes Jahr wartet. Trinkt genug und vergesst euch nicht zwischendurch abzukühlen, denn die Hitze hat es in sich! Naja und dann geht es auch schon langsam los, dass nicht nur die Tage kürzer werden, sondern auch Weihnachten und das Jahresende immer näher rücken. Doch oh Gott, soweit wollen wir nun wirklich nicht denken... Genießt also solange ihr noch könnt die letzten heißen Sommertage für dieses Jahr!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


#519 RE: Gästebuch 2020
  Absender: PEEK A BOO, 14.09.2020 19:18 Diesen Beitrag zitieren

                           LET'S CURE THE MONDAY BLUES TOGETHER                          


WE ALREADY GOT YOU A KITTY AND THE HOT DRINKS!

    

It’s easy to get caught up with life and just go through the motions, but we challenge you to pause, take a deep breath, and think about what you want for your day. Stop thinking of Monday mornings as the worst day of the week. Instead reflect upon how it gives you the perfect opportunity to start something new and achieve your goals in the meantime.


- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


#518 RE: Gästebuch 2020
  Absender: TheNightCourt, 14.09.2020 18:06 Diesen Beitrag zitieren




GODDESS OF THE SOUL IN THE NIGHT;

Aber Träume bleiben da, auch wenn die Wege manchmal weg sind.
the strongest power above all is a living heart. humanity is what makes heroes, not powers. the strongest power is humanity.

The Night CourtSee more than that


#517 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Peek A Boo, 13.09.2020 21:38 Diesen Beitrag zitieren

                           It's a new design for a new season                          



Es ist nun soweit, der Sommer ist endgültig vorbei. Auch wenn es noch den ein oder anderen letzten warmen Tag gibt, so steht es doch fest:
Der Herbst ist in der Stadt!

Von den farbigen Blättern haben wir uns inspirieren lassen und auch unserem Forum einen neuen Anstrich verpasst. Rechtzeitig zur "Wir-bleiben-lieber-drinnen"-Jahreszeit waren unsere fleißigen Künstler am Werk und die Stadt der Städte erstrahlt im neuen Design. Frisch heraus geputzt sind wir bereit für die längeren Nächte.

Schaut doch mal vorbei!
Der Pumpkin Spice Latte geht auf uns.







Genießt euren Sonntagabend!
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


#516 RE: Gästebuch 2020
  Absender: , 13.09.2020 19:45 Diesen Beitrag zitieren





Hallöchen ihr Flitzpiepen

oder sollte ich lieber ihr Sonnenanbeter sage? Die Sonnenanbeter unter uns kommen ja noch mal so richtig auf ihre Kosten. In Maryland haben wir sehr viele davon. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich bin ja schon voll auf Herbst eingestellt. Die Hitze kann mir echt fern bleiben. Meinen Bikini hab ich auch schon engemottet und mir dafür tolle Stiefeletten zugelegt. Ich sag ja, ich will nun endlich Herbst. Da könnte ich glatt zum trotzigen Kind werden.....
Aber gut, ich bin nicht hier um euch meine Trotzlaune um die Ohren zu hauen. Nein, ich bin da um euch einen netten Gruß aus Maryland zu überbringen. Egal ob ihr Sonnenanbeter seit oder Frierkatzen!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 30#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#515 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Shattered Memories , 13.09.2020 19:13 Diesen Beitrag zitieren





Hallo liebe Partner,



Na, habt ihr verstanden, auf was ich euch aufmerksam machen will? Nein okay noch ein Versuch:



Jetzt müsste es euch aber klar sein oder? Heute ist internationaler Tag der Schokolade.



Egal in welcher Form ihr sie am liebsten isst oder auch trinkt - heute müsst ihr kein schlechtes Gewissen haben, denn feiert ihr nur einen Feiertag, der sich gerne auf der Waage sehen lassen kann.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#514 RE: Gästebuch 2020
  Absender: the smoke, 13.09.2020 18:33 Diesen Beitrag zitieren



Sonntag der 13.09.
wir hoffen, ihr habt den Sonntag bisher sonntagswürdig in Jogginghose auf der Couch verbracht, oder es euch sonst irgendwie gemütlich gemacht.
Wusstet ihr, dass am 13.09.1985 erstmals Super Mario Bros von Nintendo erschienen ist und am selben Tag im Jahre 1991 die erste Episode der Zeichentrickserie „Die Simpsons“ in Deutschland ausgestrahlt wurde?
⠀ ⠀ ⠀
Na, wenn das mal kein Grund dafür ist, den Nintendo hervorzukramen, oder sich ein wenig Popcorn zu schnappen und es sich noch ein wenig gemütlicher auf der Couch zu machen!
Macht euch einen schönen Tag und lasst euch vom Montag morgen nicht ärgern.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


#513 RE: Gästebuch 2020
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 13.09.2020 18:14 Diesen Beitrag zitieren

ER STEHT AUF SIE... SIE STEHT AUF IHN... ICH STEHE DANEBEN UND ESSE SCHOKOLADE !

YUMMIE ! Der heutige Tag dürfte nach dem Geschmack von vielen unter uns sein - im wahrsten Sinne des Wortes. Geht es doch um nichts Geringeres als den INTERNATIONAL CHOCOLATE DAY ! Schokoholics und Naschkatzen kommen heute also voll auf ihre Kosten. Und seien wir ehrlich: wer von uns hat sich nach dem Filmklassiker nicht danach gesehnt auch ein goldenes Ticket für Willy Wonkas Fabrik zu finden? Funfact: eine ähnliche Schatzsuche hat gerade die Marke Jelly Belly gestartet - aber leider nur in den USA.
Den süßen Aktionstag hat sich des Deutschen liebster Snack aber auf jeden Fall verdient, denn Schokolade ist ein wahres Allroundtalent. Sie dient als perfektes Geschenk zu jeder Gelegenheit - Pralinen für die Liebsten oder ganz aktuell in kindgerechter Ausführung für die Schultüte. Stichwort Schule: als Nervennahrung ist Schokolade auch bestens geeignet. Neben dem Ruf als Seelentröster gilt sie zudem auch noch als Aphrodisiakum und Muntermacher.



Egal aus welchem Grund - im Sinne des grenzenlosen Genusses ohne schlechtes Gewissen darf heute ausgiebig gefuttert, geschlemmt und geschwelgt werden. Passend dazu haben wir euch noch etwas aus Danielles Backstube stibitzt (aber lasst sie das bloß nicht wissen!!) .



Stichwort Leckereien... auch bei unseren derzeit laufenden Mini-Events bleiben kulinarisch gesehen keine Wünsche offen. Sei es auf dem dekandenten Maskenball, der hippen Ausstellung oder der feuchtfröhlichen Homecomingparty unserer Studenten - für das leibliche Wohl ist überall gesorgt. Ihr solltet unbedingt vorbeischauen. Und wem nicht so nach feiern zumute ist, der findet bei den ruhigen Seelen unter uns bei einer Pizza (oder doch lieber etwas Süßem?) in der Chatlounge seinen Platz.

Einen wundervollen Start in die neue Woche, guten Appetit und süße Grüße schicken euch die Chaoten vom S-CKER FOR PAIN ! ♥


#512 RE: Gästebuch 2020
  Absender: The Oceanside, 13.09.2020 16:30 Diesen Beitrag zitieren




•I bloom, I wilt like a flower in the wild,I find guidance in the glow of northern light •


• EUER COLORS OF THE WIND •


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Alexandra Callaghan

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 247 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3641 Themen und 125388 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Callaghan, Bonnie Bennett, Emilia Blake, Narelia Mera Sertori, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres-Mikaelson

Besucherrekord: 76 Benutzer (21.04.2019 03:19).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Lizzie & Julian
Xobor Forum Software von Xobor