INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Jeremy Gilbert «Lorenzo St. John «Vincent Griffith «Alaric Saltzman «Landon Kirby «Rafael Whaithe «Kaleb «MG «Dorian Williams und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[block][/block]
[center][/center]
[left][/left]
[right][/right]
Spalten
[spalte][/spalte]
[spalte1][/spalte1]
Textausrichtung
[table][/table]
[pre][/pre]
[td][/td]
[tr][/tr]
[line-through][/line-through]
[line]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen21][/rahmen21]
Bilder ausrichten
[imgl][/imgl]
[imgr][/imgr]
Hintergrund
[BG1][/BG1]
[BG2][/BG2]
[BG3][/BG3]
[BG4][/BG4]
[BG5][/BG5]
[BG6][/BG6]
[BG7][/BG7]
[BG8][/BG8]
[BG9][/BG9]
[BG10][/BG10]
Scrollbars
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[code][/code]
[quote][/quote]
Farben
[black][/black]
[braun][/braun]
[sand][/sand]
[gruen][/gruen]
[blau][/blau]
[aqua][/aqua]
[lila][/lila]
[rot][/rot]
[orange][/orange]
[weiss][/weiss]
[rosa][/rosa]
[gelb][/gelb]

[weinrot][/weinrot]
Emotions
angel
angry
Avocadolove
bandit
:$
brokenheart
call
clap
cool
;(
Cwl
devil
doh
donttalktome
dream
drunk
dull
(grin)
emo
envy
facepalm
finger
yn
flower
fubar
chuckle
handsinair
happy
headphones
h
hearteyes
hearthands
hi
highfive
hug
hungover
ill
inlove
:*
:D
like
WA
Snapchat
skype
:)
:(
:O
;)
sweat
:|
:P
hmm
sleepy
talk
yawn
puke
wasntme
party
mm
nerd
:-x
wait
makeup
think
rofl
whew
smirk
nodding
shaking
punch
(yes)
no
mail
sun
café
pizza
muscle
cake
fuu
smoke
rock
headbang
swearing
tmi
myspace
malthe
tauri
priidu
rose
deadyes
tired
shock
ttm
|-(
]:)
sarcastic
worry
handy
beer
mooning
holidayspirit
monkey
penguin
penguinkiss
kaktuslove
handshake
talktothehand
lips
star
Emojis
funny
bigsmile
sweet
relieved
zwinker
tongue
silly
bro
wellhello
crying
thinking
awkward
ohno
stupid
wondering
huffing
justno
meganagry
devilish
tear
waterfalls
doh
butwhy
angelic
blowkiss
hearteyes
broken
shinyheart
lipstick
drool
eyeroll
facepalmm
facepalmf
donteven
shrugm
shrugf
mvp
nosey
whiskey
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#615 RE: Gästebuch 2020
  Absender: ODYSSEY OF GODS, Heute 14:37 Diesen Beitrag zitieren




» Hello Partner!
Wie geht es euch an diesem Sonntag? Ich hoffe ihr habt daran gedacht eure Uhren umzustellen, immerhin haben uns die Götter der Zeit mit einer weiteren Stunde beschenkt. Ich persönlich habe diese genutzt, um ein wenig Schlaf nachzuholen. Aber davon möchte ich euch heute eigentlich nicht erzählen. Stattdessen nutze ich diese Grüße dazu euch ein kleines Update zu geben. Seit etwas mehr als einer Woche existiert unser kleines Forum nun schon in der großen weiten Welt des Internets und wir hätten uns niemals zu erträumen gehofft, dass wir so schnell so tolle Mitglieder finden würden. Doch nicht nur unseren Membern gilt unser Dank. Auch ihr habt uns geholfen dabei die erste Woche erfolgreich hinter uns zu bringen. Ihr habt unsere Partnerschaftsanfrage akzeptiert. Wir hoffen, dass diese Partnerschaft lange und erfolgreich bestehen bleibt und dass wir euch ebenso unter die Arme greifen können. Wenn ihr Interesse daran habt einen Blick von Außen auf das Innenleben des Odyssey of Gods werfen wollt, könnt ihr übrigens gerne auf unseren Pinterest Ordner klicken, der da rechts verlinkt ist. Da erhaltet ihr nicht nur einen kleinen Einblick in unsere Ästhetik, sondern könnt euch auch über die seltsamen Memes wundern die uns zum Lachen bringen.
Aber genug von alledem. Zum Abschluss möchte ich euch noch einen wunderschönen Tag wünschen und hoffe, dass die nächste Woche uns alle ebenso glücklich hinterlässt, wie die letzte.
Odyssey of Gods



#614 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Dead or Alive, Gestern 18:55 Diesen Beitrag zitieren


Let the music play...

okay okay ich höre ja schon auf zu singen. Unser Team meint auch immer mein Gesang wäre zum weglaufen und das sollt ihr ja nicht.
Wenn ihr das tätet könntet ihr nicht an meinem kleinen Rückblick teil haben. Warum ein Rückblick fragt ihr? Na einfach darum.
Ich werde euch jetzt keinen Vortrag halten was sich alles in den letzten 40 Jahren geändert hat, denke das wisst ihr auch so.
Und wer es nicht weiß weil er zu jung ist kann Google fragen. Wir nannten das früher Lexikon oder Großeltern, nur mal so am Rande.

Aber ist euch mal aufgefallen wie sehr sich auch die Musik in der Zeit gewandelt hat? Ja oder doch eher nein? Wie dem auch sei habe ich euch heute einen kleinen Rückblick auf die Hits mitgebracht welche die letzten 4 Jahrzehnte an der Spitze der Top Ten im Oktober standen.

Angefangen bei der Nummer 1 im Oktober 1980. Okay okay ich ahne schon bestimmt nicht der Geschmack von vielen, aber wir wollen niemanden unterschlagen. Aber hey die Zwei kennt ihr wohl alle.

Und unser erster Künstler hat so manchen Song zu ihrem Filmen beigetragen. Ich spreche von ihm hier.


*Zupft das Ohropax aus den Ohren* Ist es vorbei, ja? Gut, dann mal ganz schnell weiter. Sorry hätte euch auch gerne welche mitgebracht, aber unser Team meinte das übersteigt unser Budget. Wusstet ihre nebenbei das der nächste Song der aller erste war der auf diesem Ding hier veröffentlicht wurde?

Also weg mit den Ohrstöpseln und mitgesungen.


Hach das war doch gleich viel besser, oder? Zu unserem nächsten Song erzähle ich euch eine kleine persönliche Geschichte. Ich mag den Song, echt. Aber wurdet ihr jemals mit Intro des Songs in voller Lautstärke aus dem Bett geholt? Schock sage ich euch. Da ging es mir nicht viel besser als dem Kleinen hier.

Und hier ist sie, die Nummer 1 im Oktober 2000


Hey-um ah hey-ah mama hey-ah mama Ya-hay ah mia oh wa-hey...wie oh schon fertig? Ehm könnten wir vielleicht nochmal? Nur wenn ich nicht wieder mitsinge? Okay dann also weiter. Als der nächste Künstler seinen Erfolg an der Spitze der Top Ten feierte, konnte er selbst diesen nicht mehr miterleben. Er starb bereits im Jahr 1997. Auf Grund seines schon damals riesigen Erfolges wurde für The Gentle Giant in seiner Heimat eine Staatstrauer angeordnet und er ist der dritte und einzig Nichtpolitiker dessen Sarg im Hawaii State Capitol Building aufgebahrt wurde. Hat mal wer ein Taschentuch?

Danke...okay okay geht wieder. Behaltet den Rest lieber für euch. Ihr werdet sie brauchen.


Und da wären wir auch schon am Ende und allein wenn ich die Namen der Interpreten lese könnte ich glatt schwach werden. 24kGold und Dior, welches Frauenherz schlägt da nicht höher. Wo wir gerade dabei sind ich sollte gleich mal meinem Juwelier einen Besuch abstatten Ihr entschuldigt mich mal eben?

Ja ja schon gut, man wird doch mal kurz überlegen dürfen.
Na schön da ihr es offenbar kaum noch erwarten könnt, hier die aktuelle Nr 1 im Oktober 2020



Hoffe euch hat der kleine Rückblick genau so Spaß gemacht wie uns. Bis bald euer Team von Dead or Alive





#613 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Team Route 66, 23.10.2020 18:00 Diesen Beitrag zitieren






Es bleiben uns noch läppische, feucht fröhliche 69 Tage bis zum Jahresende.

Bleibt sauber und seid nicht zu experimentel.



Euer Team von der
Route-66


#612 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Texas C., 23.10.2020 11:43 Diesen Beitrag zitieren



Hooooowdy ihr Hübschen!

Sehnt ihr euch nach dem Sommer zurück? Müsst ihr morgens schon laut ächzen und würdet lieber im Bett bleiben bei den Temperaturen?
- Ach kommt schon, auch ihr Herbst-Muffel müsst doch zugeben, dass die Farben einfach himmlisch sind. Seht euch doch mal um!
Und auch die Sonne lässt sich hier und da durchaus mal blicken. Kuschelt euch in eine Decke, dazu ein Heißgetränk und Netflix...wer
Single ist, der schnappt sich halt das Haustier, oder träumt sich seinen Partner herbei. "Your imagination is an powerful instrument",
wie einst... - irgendwer hat das sicher mal gesagt, also bleibt positiv & habt ein tolles WE!




#611 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Architect, 22.10.2020 23:37 Diesen Beitrag zitieren



We greets you all brave people!

Geister, Horrorgeschichten, Süßigkeiten und wunderbare Partys begrüßen wir nun, denn es ist

HALLOWEEN!



Überfresst euch nicht und erschreckt die Anderen nicht allzu krass!
Schließlich sollt ihr noch in die Kleidung passen und das ohne blaues Auge.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe

Architect


Streets Of Philadelphia


#610 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Shattered Memories , 21.10.2020 22:25 Diesen Beitrag zitieren





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Ich pfeife auf meine Diät, denn heute kann ich einfach nicht anders. Warum?
Es ist Nacho-Tag und das international!

Also mache ich es wie Homer Simpson und setze mir einen Hut auf.



Greife dabei noch zu einem Teller.



Und genieße meinen Cheat-Day, bevor man mich erwischt und wieder auf Diät setzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße aus Detroit und habt eine schöne Restwoche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#609 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Team Route 66, 21.10.2020 19:42 Diesen Beitrag zitieren






Man kann nur allen wünschen, dass sie gesund sind während sich der Kreis an Infektionen immer enger zu werden scheint.
Passt gut auf euch auf. Und natürlich auf eure Angehörigen, Freunde, Mitarbeiter und Kollegen.
Alle aufeinander und füreinander.



Euer Team von der
Route-66


#608 RE: Gästebuch 2020
  Absender: SCKER, 21.10.2020 18:20 Diesen Beitrag zitieren





'TIS THE SEASON TO BE SPOOKY

“I’ve seen enough horror movies to know that any weirdo wearing a mask is never friendly.”

Liebe Freunde des gepflegten Gruselns,
das Fest des Horrors und Schreckens steht unmittelbar bevor! Halloween rückt näher und wieder treiben sich Monster, Zombies, Vampire und Hexen in der Dunkelheit herum. Doch was für Gestalten, schleichen da eigentlich durch Miami? Nein, ihr könnt Silberkugeln und Holzpfähle stecken lassen, es sind lediglich unsere lieben Mods, die es in ihrer unbändigen Vorfreude kaum erwarten konnten sich in ihre Kostüme zu schmeißen und schon einmal für die Nacht der Nächte zu üben. Dabei müssen Nico und Sora jetzt nicht mal mehr allein um die Häuser ziehen: seit gestern hat sich unser S*CKER-Team vergrößert und wird ab sofort von Thalia und Lewis unterstützt. Um das zu feiern, haben die vier Naschkatze Julio geschnappt und Halloween einfach mal vorgezogen um sich in einen vorzeitigen Süßigkeitenrausch zu begeben. Genauere Einblicke gewähren wir euch hier - aber wie immer gilt: Ansehen auf einige Gefahr.



Wir hoffen, wir haben euch damit das Fürchten lehren können. Oder zumindest zum Lachen bringen. Immerhin steht bei Halloween nicht nur das Gruseln sondern vor allem auch der Spaß im Vordergrund. Little reminder: nur noch 10 Tage, dann ist es soweit.
Wir gehen jetzt noch Kürbisse schnitzen; drückt uns die Daumen, dass unsere dranbleiben. So wirklich traue ich Roxanne mit dem Messer in der Hand ja nicht über den Weg. Aber die Hoffnung bleibt, dass Ellie ein Auge auf sie hat. Andernfalls gibt es ganz im Sinne von Halloween eben blutige Finger zum Abendessen! Wobei ich Danielles Kekse doch lieber vorziehe. Achja, ehe ich es vergesse: extra für euch habe ich noch einen kurzen Abstecher in ihre Backstube gemacht und euch eine Kleinigkeit mitgeschmuggelt. Das bleibt aber natürlich unter uns!



In diesem Sinne: be afraid ... be very afraid.
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


#607 RE: Gästebuch 2020
  Absender: This is the Hunt, 21.10.2020 10:04 Diesen Beitrag zitieren



*ring ring*


Möglicherweise haben wir die letzten ein bis zwei Wochen die Grüße ausgelassen und wollen euch deswegen heute mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit zukommen lassen.



Nach dem Bad vom letzten Mal dachten wir diesmal an ein Frühstück.
Haut rein!







Euer Team vom
This is the Hunt


#606 RE: Gästebuch 2020
  Absender: The Covenant, 20.10.2020 22:03 Diesen Beitrag zitieren



Zitat von {{name}}
Eine Kurzgeschichte zum Gruseln

Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Er zog auf seinem Bett die Decke bis unter das Kinn und sagte zu mir:
“ Papa, schau unter dem Bett nach, da ist ein Monster.“
Um ihn zu beruhigen, legte ich mich auf den Bauch und tat worum er mich bat. Unter dem Bett erkannte ich meinen Sohn, der mich zitternd anstarrte und mir zuflüsterte:
“ Papa, da ist jemand auf meinem Bett!"





Endlich!
Die schönste Zeit des Jahres schüttelt nicht nur die Blätter von den Bäumen.
Sie bringt uns auch wieder Halloween! Wer liebt es nicht?!
Wir wünschen euch unvergessliche Gruselstunden!

Es grüßen die Schicksalsschwestern aus dem

The Covenant



#605 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Dead or Alive, 20.10.2020 08:46 Diesen Beitrag zitieren

Hey ihr Faultiere!

Was? Nun guckt nicht so. Heute sind wir alle faul. Warum? Na weil heute der Tag der Faultiere ist!


Also ab in die Hängematte oder fläzt euch aufs Sofa und lasst uns die putzigen Tierchen ganz relaxt feiern.


Warum heißt das Faultier eigentlich Faultier? Na weil es faul ist, ganz klar oder?

MÖÖPP!! Ganz falsch! Das Faultier ist nämlich gar nicht faul, sondern Weltmeister in Energiesparen. Wer hätte das gedacht?
Die Typen wissen einfach wie man ganz easey und gechillt abhängt, sogar ohne Netflix.

Sich mühsam vom Sofa quälen wenn der Pizzamann klingelt?

Okay okay für DEN Pizzamann würde auch ich vom Sofa springen
Oder gar selbst was kochen? Nicht mit ihnen! Wenn der Lieferdienst mal wieder streikt wird sich einfach aus dem Fell bedient. Okay ist jetzt vielleicht nicht jedermanns Sache, aber hey über einen leeren Kühlschrank kann es sich nun wirklich nicht beklagen.

Ist eben alles eine Frage der inneren Einstellung, nicht wahr? Und wenn die ganzen Algen, Motten, Milben, Zecken, Käfer und sogar Nachtfalter keine Miete zahlen dann können sie ja auch anders dazu beitragen das ihr Vermieter bei Laune bleibt. Vermieter haben es mit diesen Hausbesetzern eben auch nicht leicht.


Dabei können sie auch total romantisch sein. Was ihr glaubt mir nicht? Bitte hier ist der Beweis!!


Süß, oder? So nun aber mal Butter bei die Fische! Wann habt ihr euer Herzdame das letzte Mal Blumen geschenkt oder ihr Ladies welche bekommen? Na, wieso ist es auf einmal so still?


Also los, auf in den Blumenladen!


Aber erst morgen. Heute machen wir es noch wie die Faultiere und lassen alle fünfe gerade sein. Ach und wo wir schon dabei sind, zu ein paar Blümchen würden unsere Damen im Team auch nicht nein sagen.^^

Eine relaxte Woche wüscht euch allen das Team von Wanted Dead or Alive


#604 RE: Gästebuch 2020
  Absender: , 18.10.2020 22:03 Diesen Beitrag zitieren





Hallöchen ihr Flitzpiepen


Das ganze Maryland ist in Aufruhr. Unser Halloween Event startet.

Halloween Party auf dem alten Bly Manor!

Was hat es nur mit dem Bly Manor auf sich? Kaum einer kennt es. Nur die alten und weisen Bewohner der Gegend.
Man erzählt sich viele Geschichten darüber. Düstere Geschichten. Schaurige Geschichten. Geschichten über Morde und Geister in diesem Anwesen. Es gibt kaum eine Familie die es länger als ein Jahr in diesem wirklich altem aber schönem Haus aushält. Wenn man in der Stadtchronik blättert wird man vieles lesen. Unheimliche Vorkommnisse. Meist immer um die Halloween-Nacht. Der letzten Eintrag über Bly Manor in der Stadtchronik ist von 2010.
Ein Mord. Auf der Party, welche genau wie heute eine solcher Einladungen zufolge stattfand. Im Polizeibericht stand, das eine aufgestellte Vogelscheuche als seit Tagen vermisster Apfelbauer von Maryland identifiziert wurde. Ein Polizist war Besucher dieser Party und ging der Sache nach, da sich haufenweise Krähen um diese Vogelscheuche scharten. Wenn auch privat auf der Party war es für den Polizisten ein Indiz der Sache nachzugehen. 10 Jahre zuvor fand ein ähnlicher Vorfall statt. Im Jahre 2000 kehrte ein Zwillingspaar von der Party nicht nach hause zurück. Die Jugendlichen wurden kurz nach der Party in einem Brunnen auf dem Anwesen gefunden. Unfall oder Vorsatz ist bis heute nicht geklärt.
Wenn man genauer in der Stadtchronik nachliest wird man auch gute Dinge über das Anwesen lesen. Der älteste Eintrag über das Anwesen ist aus dem Jahre 1900.
Familie Bly!
Die Blys luden regelmäßig zu Bällen und Teepartys ein. 5 Jahre lang. Im Jahre 1910 ist die erste anonyme Einladung erwähnt. Was in den 5 Jahren dazwischen passierte weiß niemand. Diese anonymen Einladungen erfolgten ab da jedes Jahrzehnt. Immer zur Halloween - Zeit.
So wie heute.
Man erzählt sich das der alte Lord Bly noch immer dort leben würde. Besser gesagt sein Geist der nie Ruhe gefunden hat. Und das genau der Einladungen verschicken würde.

Komisch. Ziemlich jeder Bewohner von Maryland erhielt letzte Nacht diese Einladung.

Wir sind natürlich mutig und gehen zur Party.
Denn wer glaubt schon an Geister.
Wir wollen uns selbst überzeugen ob der alte Lord Bly wirklich dort noch sein Unwesen treibt oder nicht.
Ihr seit ebenso recht herzlich eingeladen wenn ihr euch traut



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#603 RE: Gästebuch 2020
  Absender: MISERY BUSINESS, 18.10.2020 20:44 Diesen Beitrag zitieren

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
» Jetzt waren wie so hochmotiviert gewesen und wollten euch die tollsten Halloween Tipps geben, damit ihr ordentlich um die Häuser ziehen könnt oder die Party eures Lebens schmeißt. Naja warum das nun alles so nacheinander kläglich scheitert brauchen wir wohl nicht weiter drüber einzugehen. Stattdessen könnten wir auch einfach einen kleinen Vortrag über das Wetter schreiben, was immer rasanter an Kälte zunimmt oder euch einfach Tipps für einen ordentlichen Zwiebellook mitgeben. Wir könnten aber auch einfach die Klappe halten und entspannt mit euch den Abend genießen, während gleichzeitig die Charaktere ihre Hüften auf unserem Halloween Event schwingen und Süßigkeiten dabei futtern. Apropos. Meine Schoki ist gleich schon alle.....              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


#602 RE: Gästebuch 2020
  Absender: the smoke, 18.10.2020 19:48 Diesen Beitrag zitieren



⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Lo-Fi [loʊˈfaɪ̯] ist eine Art von Musik, die aus langsamen Beats, Song- / Filmschnippseln und einer seichten Melodie zusammengestellt werden.
Häufig sind auch Naturgeräusche im Hintergrund zu hören. Viele Menschen nutzen es, um zu lernen, schreiben oder entspannen.
Egal für was du dich entscheidest....
Hier ist eine kleine Kostprobe:



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


#601 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Shattered Memories , 18.10.2020 19:27 Diesen Beitrag zitieren





Hallo liebe Partner,

heute fällt es mir besonders schwer, nicht über Essen zu reden. Ich meine, wenn der Hackbraten und der Schokoladenmuffin hoch gefeiert werden, knurrt mir alleine bei dem Gedanken der Magen. Aber man hat mich einfach auf Diät gesetzt, weshalb ich einfach weiter auf der Suche war, etwas zu finden über das ich heute berichten könnte.

Und ich habe nach langer Suche etwas finden können, was wohl jeden Mann auf dieser Welt betrifft.
Heute zwingt man uns, zum Rasierer zu greifen und uns von Männern in Jungen zu verwandeln.



Und deshalb rufe ich zur Schweigeminute auf. Auf dass unser Bart bald wieder nachwächst und der no shave November beginnt.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Alexandra Callaghan, Evelina Callaghan

Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste , gestern 265 Gäste online


disconnected Chat Mitglieder Online 2
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian & Damon
Xobor Forum Software von Xobor