INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[block][/block]
[center][/center]
[left][/left]
[right][/right]
Spalten
[spalte][/spalte]
[spalte1][/spalte1]
Textausrichtung
[table][/table]
[pre][/pre]
[td][/td]
[tr][/tr]
[line-through][/line-through]
[line]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen21][/rahmen21]
Bilder ausrichten
[imgl][/imgl]
[imgr][/imgr]
Hintergrund
[BG1][/BG1]
[BG2][/BG2]
[BG3][/BG3]
[BG4][/BG4]
[BG5][/BG5]
[BG6][/BG6]
[BG7][/BG7]
[BG8][/BG8]
[BG9][/BG9]
[BG10][/BG10]
Scrollbars
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[code][/code]
[quote][/quote]
Farben
[black][/black]
[braun][/braun]
[sand][/sand]
[gruen][/gruen]
[blau][/blau]
[aqua][/aqua]
[lila][/lila]
[rot][/rot]
[orange][/orange]
[weiss][/weiss]
[rosa][/rosa]
[gelb][/gelb]

[weinrot][/weinrot]
Emotions
bandit
:$
brokenheart
angel
call
clap
cool
;(
WA
Snapchat
skype
Cwl
devil
doh
donttalktome
dream
drunk
dull
(grin)
emo
envy
facepalm
finger
yn
flower
fubar
chuckle
handsinair
happy
headphones
h
hearteyes
hearthands
hi
highfive
hug
hungover
inlove
:*
:D
like
:)
:(
:O
;)
sweat
:|
:P
hmm
sleepy
talk
yawn
puke
wasntme
party
mm
nerd
:-x
wait
makeup
think
rofl
whew
smirk
nodding
shaking
punch
(yes)
no
mail
sun
café
pizza
muscle
cake
fuu
smoke
rock
headbang
swearing
tmi
myspace
malthe
tauri
priidu
rose
deadyes
tired
shock
ttm
|-(
]:)
sarcastic
worry
handy
beer
mooning
holidayspirit
monkey
penguin
penguinkiss
kaktuslove
handshake
talktothehand
lips
star
angry
Avocadolove
Emojis
funny
bigsmile
sweet
relieved
zwinker
tongue
silly
bro
wellhello
crying
thinking
awkward
ohno
stupid
wondering
huffing
justno
meganagry
devilish
tear
waterfalls
doh
butwhy
angelic
blowkiss
hearteyes
broken
shinyheart
lipstick
drool
eyeroll
facepalmm
facepalmf
donteven
shrugm
shrugf
mvp
nosey
whiskey
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#94 RE: Loreen & James
  Absender: Loreen Whitlock, 05.10.2021 23:42 Diesen Beitrag zitieren

Brauchen ihn nicht^^


#93 RE: Loreen & James
  Absender: James MacKenzie, 05.10.2021 21:26 Diesen Beitrag zitieren

Denke nicht das er noch gebraucht wird.
Mal sehen was Loreen sagt.


#92 RE: Loreen & James
  Absender: Tatia Petrova, 05.10.2021 21:17 Diesen Beitrag zitieren

Wird dieser Chat noch gebraucht ? @Loreen Whitlock @James MacKenzie


#91 RE: Loreen & James
  Absender: Loreen Whitlock, 24.02.2021 18:57 Diesen Beitrag zitieren

*ich sah ihn an*
Ich kann mir vorstellen das es schwer ist. Aber du hast nun mich als Freundin
*Sagte ich lächelnd*
Wenn du das Gefühl hast es geht nicht mehr, dann sprich mit mir. Ich helfe dir
*Ich sah ihm in die Augen und hielt weiterhin seine Hand*
*Ich nickte*
Ich würde es machen. Aber nicht sofort. Ich will noch ein wenig Mensch sein. Aber ja, um mit dir zusammen zu sein, würde ich es machen
*Sagte ich und sah ihm verliebt in die Augen*


#90 RE: Loreen & James
  Absender: James MacKenzie, 23.02.2021 18:39 Diesen Beitrag zitieren

*er würde ihr gern mehr über Claire erzählen und von seinen Mädchen*
*doch er befürchtete, dass es nicht gut wäre*
Es ist schwer weiter zu machen. Meine Arbeit lenkt mich ab.
*manchmal half es sogar für eine Weile zu vergessen*
Du würdest freiwillig ein Vampir werden? Überlege es dir genau, denn es kann nicht rückgängig gemacht werden. Ich hatte damals keine Wahl. Die Entscheidung wurde mir abgenommen.
*nie hätte er sich freiwillig für dieses Leben entschieden*


#89 RE: Loreen & James
  Absender: Loreen Whitlock, 21.02.2021 18:17 Diesen Beitrag zitieren

*ich hörte ihm aufmerksam zu*
*dabei blieb ich weiter vor ihm kniend und hielt seine Hand*
*sanft streichelte ich über diese*
Es tut mir leid das du die Liebe deines Lebens verloren hast. Und deine Familie.
*ich sah ihn sanft an*
*ich würde alles für ihn tun*
*ich nickte*
Das wäre mir egal James. Ich würde es aber nicht sofort machen wollen.
*ich dachte nach ob seine Frau vielleicht auch das Unglück überlebt hatte.*
*wenn, dann wollte ich kein Vampir werden. Denn ich würde es nur wollen, wenn ich auch mit James meine Ewigkeit verbringen könnte*


#88 RE: Loreen & James
  Absender: James MacKenzie, 21.02.2021 17:36 Diesen Beitrag zitieren

Bisher konnte ich es nicht. Immer wenn ich kurz davor bin, frage ich mich, was Claire dazu sagen würde.
*abermals schmunzelte er und sah dann Loreen an*
Sie würde mir gehörig die Meinung sagen. Und genau das was du gesagt hast, dass mich das menschliche ausmacht.
*darüber reden fiel ihm sehr schwer*
Ich habe Claire wirklich geliebt. Und liebe sie immer noch aus tiefstem Herzen. Sie ist die Liebe meines Lebens. Die Kinder und sie zu verlieren war das schlimmste was mir je passiert ist.
*er schluckte den dicken Kloß runter*
Der Schmerz ist noch größer als den ich bei meiner Auspeitschung erleiden musste.
*noch heute spürte er jeden Schlag auf seinem Rücken*
*überrascht sah er Loreen an, denn damit hätte er nie gerechnet*
Du würdest deine Kräfte verlieren, wenn du ein Vampir bist.
*das sollte sie bedenken, wenn sie diese Entscheidung fällte*


#87 RE: Loreen & James
  Absender: Loreen Whitlock, 20.02.2021 23:25 Diesen Beitrag zitieren

*ich sah James an*
Das wirst du bloß nicht tun. Du legst nicht den Schalter um. Das menschliche macht dich aus.
*sagte ich ernst*
Wenn der schmerz zu groß wird, dann musst du darüber reden, schluck ihn nicht runter.
*ich sah James liebevoll an*
*ich atmete tief durch*
Wenn es darum geht, das ich menschlich bin, daran kann man doch was ändern.
Ich würde nur ein Paar Jahre Hexe sein wollen und dann, dann kann ich ein Vampir werden, wenn es zwischen uns passt. Ich würde alles für dich tun James.
*ich wollte ihn glücklich sehen*


#86 RE: Loreen & James
  Absender: James MacKenzie, 20.02.2021 19:03 Diesen Beitrag zitieren

*er presste fest die Lippen aufeinander und sah Loreen an*
*noch nie hatte er wirklich über seinen Schmerz gesprochen oder überhaupt über seine Frau*
*nach all den Jahren tat es noch sehr weh nur daran zu denken*
Ich war schon so oft davor den Schalter umzulegen und meine Menschlichkeit auszustellen. Nur damit ich diesen Schmerz nicht mehr fühlen muss.
*doch der Schmerz erinnerte ihn daran, dass er am Leben war*
*oft fragte er sich was Claire wohl sagen würde, wenn sie ihn so sehen könnte*
*sie würde ihm gehörig den Kopf waschen*
*leicht schmunzelte er, als er daran dachte*
Menschenleben sind vergänglich Loreen. Für einen Vampir ist ein Menschenleben nur ein Wimpernschlag.


#85 RE: Loreen & James
  Absender: Loreen Whitlock, 19.02.2021 12:27 Diesen Beitrag zitieren

*ich blieb stehen und legte meine Arme um mich, als würde ich mich selbst umarmen*
*mit meinen Daumen streichelte ich über meinen Arm*
*ich versuchte mich so zu beruhigen*
*dabei folgte mein Blick ihm, wie er auf und abging*
*als @James MacKenzie sich setzte ging ich auf ihn zu und hörte ihm aufmerksam zu*
*ich kniete mich vor ihn hin und nahm seine Hand*
Es tut mir so leid, das du so viel Schmerz erleben musstest.
*das tat es wirklich*
Es tut mir leid, dass du dir diese Bürde auferlegt hast, aber wieso gehst du davon aus so etwas noch einmal zu erleben?
*ich sah dabei hinauf zu James und sah ihm in die Augen*
Du würdest mich nicht verlieren James. Und ich möchte dir helfen, das du wieder einen Sinn siehst.


#84 RE: Loreen & James
  Absender: James MacKenzie, 18.02.2021 18:40 Diesen Beitrag zitieren

*James lief auf und ab, er suchte nach den richtigen Worten*
*er konnte ihr aufsteigenden Tränen riechen*
Aye.
*kurz blieb er stehen und sah Loreen an, dann lief er weiter auf und ab*
Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll. Die richtigen Worte wird es wohl nicht geben.
*schließlich hörte er auf umher zu laufen und setzte sich*
Wenn du jemanden verlierst dem dein Herz und deine Seele gehören, dann ist das so als würde ein Teil von dir sterben. Dein Leben, dein ganzes Dasein hat seinen Sinn verloren. Ich habe mir geschworen niemals wieder jemanden zu lieben oder an mich heran kommen zu lassen. Ein weiteres mal würde ich es nicht überstehen.


#83 RE: Loreen & James
  Absender: Loreen Whitlock, 18.02.2021 18:24 Diesen Beitrag zitieren

*ich sah James an*
*Meine Augen füllten sich mit Tränen*
°nicht im Stande mich zu lieben...°
Aber wieso?
*Sagte ich leise.*
*Ich wusste nicht was ich tun sollte*
*Es war das erste Mal das ich so verliebt war*
Ist es weil du dir selbst so eine große Bürde auf erlegt hast?


#82 RE: Loreen & James
  Absender: James MacKenzie, 18.02.2021 17:13 Diesen Beitrag zitieren

Ich wäre nicht im Stande dich zu lieben.
*antwortete er ehrlich*
Das wäre eine ungesunde Beziehung für uns beide. Und das wäre nicht gut.
*er wollte ihr nicht das Herz brechen*
*es reichte wenn er schon eines hatte*


#81 RE: Loreen & James
  Absender: Loreen Whitlock, 17.02.2021 22:51 Diesen Beitrag zitieren

*ich atmete tief durch*
*Dann hörte ich seine weiteren Worten*
Wieso sagst du immer das du der Falsche bist. Mein Gefühl sagt mir etwas anderes!
*Vielleicht lag es auch daran das ich verliebt war und es wollte*
Was ist wenn ich dich verdiene?
*Ich sah ihm tief in die Augen *


#80 RE: Loreen & James
  Absender: James MacKenzie, 17.02.2021 20:41 Diesen Beitrag zitieren

Nein, dass hast du nicht. Es ist natürlich neugierig zu sein.
*auch wenn er der falsche war für Loreen*
*er würde ihr so gerne helfen, doch er wusste nicht wie*
Ich würde dir so gern mehr geben. Dass du auch verdienst. Doch ich bin der Falsche...


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor