INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[block][/block]
[center][/center]
[left][/left]
[right][/right]
Spalten
[spalte][/spalte]
[spalte1][/spalte1]
Textausrichtung
[table][/table]
[pre][/pre]
[td][/td]
[tr][/tr]
[line-through][/line-through]
[line]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen21][/rahmen21]
Bilder ausrichten
[imgl][/imgl]
[imgr][/imgr]
Hintergrund
[BG1][/BG1]
[BG2][/BG2]
[BG3][/BG3]
[BG4][/BG4]
[BG5][/BG5]
[BG6][/BG6]
[BG7][/BG7]
[BG8][/BG8]
[BG9][/BG9]
[BG10][/BG10]
Scrollbars
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[code][/code]
[quote][/quote]
Farben
[black][/black]
[braun][/braun]
[sand][/sand]
[gruen][/gruen]
[blau][/blau]
[aqua][/aqua]
[lila][/lila]
[rot][/rot]
[orange][/orange]
[weiss][/weiss]
[rosa][/rosa]
[gelb][/gelb]

[weinrot][/weinrot]
Emotions
bandit
:$
brokenheart
angel
call
clap
cool
;(
WA
Snapchat
skype
Cwl
devil
doh
donttalktome
dream
drunk
dull
(grin)
emo
envy
facepalm
finger
yn
flower
fubar
chuckle
handsinair
happy
headphones
h
hearteyes
hearthands
hi
highfive
hug
hungover
inlove
:*
:D
like
:)
:(
:O
;)
sweat
:|
:P
hmm
sleepy
talk
yawn
puke
wasntme
party
mm
nerd
:-x
wait
makeup
think
rofl
whew
smirk
nodding
shaking
punch
(yes)
no
mail
sun
café
pizza
muscle
cake
fuu
smoke
rock
headbang
swearing
tmi
myspace
malthe
tauri
priidu
rose
deadyes
tired
shock
ttm
|-(
]:)
sarcastic
worry
handy
beer
mooning
holidayspirit
monkey
penguin
penguinkiss
kaktuslove
handshake
talktothehand
lips
star
angry
Avocadolove
Emojis
funny
bigsmile
sweet
relieved
zwinker
tongue
silly
bro
wellhello
crying
thinking
awkward
ohno
stupid
wondering
huffing
justno
meganagry
devilish
tear
waterfalls
doh
butwhy
angelic
blowkiss
hearteyes
broken
shinyheart
lipstick
drool
eyeroll
facepalmm
facepalmf
donteven
shrugm
shrugf
mvp
nosey
whiskey
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#47 RE: Charaktervorstellung
  Absender: Claire MacKenzie, 29.09.2021 05:02 Diesen Beitrag zitieren

Niemand tötet meinen Sohn!
*eine Mutter beschützt ihr kind immer*
*freu mich schon auf dich*

Beide avas sind super:)


#46 RE: Charaktervorstellung
  Absender: Victoria Morgan, 29.09.2021 02:14 Diesen Beitrag zitieren

Ich werde dich töten das ist dir doch hoffentlich klar....Nicht? Warte es nur ab.
Wir beide haben ja schon im Vorfeld geschrieben und es bleibt natürlich dabei mein persönlicher Alptraum. Aber du spielst natürlich ein gefährliches Spiel. Ich freu mich dennoch auf dich hier drüben. Wir sehen uns in der Hölle Honey.


#45 RE: Charaktervorstellung
  Absender: , 28.09.2021 23:38 Diesen Beitrag zitieren

Gewünschter Avatar:



Jacob Nathaniel Elordi

Oooder



Timothée Chalamet

(falls möglich und in Ordnung, denn ich habe noch Entscheidungsfindungsprobleme xD)


Anhaltspunkte meiner Story

Auch wenn Aiden in seinem Leben von Anfang an mit der Tatsache klarkommen musste, nicht wie andere Kinder auch einen Vater zu haben, so war seine Kindheit in weiten Teilen doch glücklich. Zu seiner Geburt hatten sich die schrecklichsten Stürme schon wieder gelegt und so wurde er das jüngste Familienmitglied dieser Familie, in welcher ein so großer spürbar Teil fehlte. Und dennoch hielt sie immer zusammen. Mit bloß 2 Jahren musste der kleine Junge mitansehen wie seine Mutter fast ihr leben ließ, was Aiden auch nachhaltig prägte, auch wenn er das darauffolgende vermutlich gar nicht verstand. Sowieso waren die meisten Dinge, die für ihn im Hintergrund abliefen, meist unverständlich, war er doch deutlich jünger als seine älteren Schwestern und hatte ihren Vater, mit welchem er doch so oft verglichen wurde, nie kennenlernen können. Von Anfang an versuchte der ehrgeizige Junge seiner Familie kein Klotz am Bein zu sein, sie zu beschützen, so war er doch der einzig übriggebliebene Mann, auch wenn ihm sein feuriges Temperament ab und zu ein Strich durch die Rechnung machte und eher Probleme verursachte, statt ihnen vorzubeugen. Dennoch wuchs auch er in seiner Familie ohne Vater zu einem jungen Mann heran, der zwar noch immer oft leidenschaftlich gerne für Chaos sorgte, jedoch die Hintergründe nun verstand und seine Rolle in der Familie sehr ernst nahm. Auch Aiden entschloss sich schließlich für den Zauber, welchen seine Mutter ihm anbot, war er doch schon immer begabt im Bereich der Hexerei gewesen und hatte somit auch keine Bedenken. Zwar gehörten Vampire eher weniger zu seiner bevorzugten Gesellschaft, doch bildete seine Mutter dabei natürlich eine Ausnahme. Freiwillig hätte er sich für ihr Schicksal jedoch niemals entschieden. Eine Weile lebte er so mit seiner Familie, folgte seiner Mutter und seinen Schwester auf Schritt und Tritt, hatte er sich doch geschworen seine geliebte Familie niemals alleine zu lassen. Vor nicht all zu langer Zeit jedoch musste auch er feststellen, dass es im Leben selten auf die Freiwilligkeit ankam. Manchmal hatte man schlichtweg keine Wahl. Manche Dinge ließen sich nicht vorhersehen, geschweige denn verhindern. Da der junge Mann durchaus eine Person war, die sich nicht eine einzige Möglichkeit zu feiern jemals entgehen lassen würde, war er auch jene Nacht nicht Zuhause geblieben - vermutlich eine seiner Entscheidungen, welche er an diesem Abend bereuen würde. Wahrscheinlich hatte er an diesem Abend so oder so zu viel getrunken, zumindest reichte sein Erinnerungsvermögen nicht, um sich am nächsten morgen sonderlich gut an alles erinnern zu können. Vielleicht hätte er schneller reagieren, sich besser verteidigen können, wäre die Ausgangssituation und sein Zustand ein anderer gewesen? Eine Frage dessen Antwort er wohl niemals erfahren würde.
Dumpf klangen seine Schritte auf dem nassen Gestein, als er versuchte die Pfützen zu umgehen, welche sich durch das Hundewetter auf den Straßen gebildet hatten, während die alten Straßenlaternen ein fahles Licht auf die Nacht warfen. Auch wenn er sich in einer Stadt aufhielt, so war es in diesen Gassen doch bemerkenswert stockdunkel. Vielleicht hätte er doch einen anderen Weg zurück nach Hause wählen sollen? Nach einigen Metern blieb er stehen, während die Straßenlaterne seinen dunklen Schatten lang zog und wandte zögernd den Blick um. Er hörte sein Herz geradezu nervös pulsieren, als würde er wissen was gleich passieren würde. Das hatte er sich doch nicht eingebildet, oder? War er etwas noch besoffener, als es schon offensichtlich war oder wurde er letztendlich doch verrückt? Vielleicht hatte er es mit der Hexerei doch zu weit getrieben? Viele weitere Gedanken konnte der junge Mann schon gar nicht mehr fassen, lediglich vor Schmerz das Gesicht verziehen, als ihm die harte Mauer hinter sich die Luft aus den Lungrn presste. Sein Kopf schmerzte durch den harten Aufprall und die Krallen, die sich in seine Schultern gruben brannten wie Feuer. Überrascht riss er seine Augen auf als er das Monster direkt vor sich erblickte, versuchte wieder zu Luft zu kommen, brachte jedoch nicht einmal einen Schrei hervor, als der Jäger seine Spitzen Fänge in seinen empfindlichen Hals rammte. Er wusste nicht, ob er schließlich aus Schmerz, Angst oder Blutverlust bewusstlos wurde, doch war sein Gefühl ein gänzlich anderes, als er nach einer gefühlt ewigen Zeit wieder zu sich kam. Es dauerte eine Weile und eine sterbende junge Frau in seinen Armen bis Aiden zu einer erschreckenden Erkenntnis kam, dessen Ergebnis doch ab diesem Punkt schon gar nicht mehr aufzuhalten war. Eine Weile gab sich der junge Vampir selbst und seiner Kontrolllosigkeit die gesamte Schuld an dem Desaster, begann sich jedoch letztendlich zu ändern, ohne dass er dies selbst mitbekam oder dafür seine Gefühle abstellen musste. Zwar blieb sein ausgeprägter Sinn für Loyalität, doch ein Gewissen oder überhaupt positive Gefühle gegenüber anderen, war es kein Spaß, suchte man ab jener Zeit vergeblich.

Alter, Gesinnung & Wesen
Äußerlich ca. 23 Jahre, erst seit kurzem ein Vampir | Böse | Vampir

Ich suche:
Tatsächlich suche ich eigentlich alles für ihn! Einen Erschaffer, Freunde, Feinde, Bekannte, Vampir-Kollegen, Jäger, andere Wesen, Opfer, Affären, Personen, mit denen er andere killen kann, Mentoren, was auch immer
Ich bin wirklich offen für alles und freue mich über jede Idee!


#44 RE: Charaktervorstellung
  Absender: Jade , 30.07.2021 11:52 Diesen Beitrag zitieren

Genau. Darüber lässt sich ja auch intern noch quatschen!
Nana diesen Gesang wollen wir jetzt mal nicht ausprobieren.

Alles klar dann schau ich mal, dass ich heute die perfekte Inspiration finde um noch einen PP zu schreiben und dann sehen wir uns bald in den Bewerbungen wieder


#43 RE: Charaktervorstellung
  Absender: Cecilia Loreley Aradia, 28.07.2021 01:21 Diesen Beitrag zitieren

Natürlich AB
*grinst verschmitzt*
Pfuuh...ein genaues Datum oder so hab ich jetzt nicht.... XD aber das könnte man ja noch ausarbeiten ^^
Aber auf jeden Fall seit längerer Zeit das sich da viel getan hat (zumindest was die Personen betrifft die dort sind und sie kannten XD )
Doch weiß ich auch wie ich einen außer Gefecht setzen kann ;P
*grinst mal frech*
Aber bei Freunden lasse ich den Sirenengesang lieber aus


#42 RE: Charaktervorstellung
  Absender: Jade, 27.07.2021 22:25 Diesen Beitrag zitieren

Da muss ich dir Recht geben Lizzi, meine Pb hat sich wirklich viel zu viel Zeit gelassen mich aus dieser elendigen Prison World zu holen. *rollt genervt mit den Augen* Ich werde mal noch einen Tag abwarten, bis ich mich in die Anmeldung mache.

Und nun zu den beiden, die sich schon gemeldet haben

*nimmt das Glas mit Blut von Cecilia ohne zu zögern an und trinkt einen großen Schluck*
AB? Das ist meine liebste Blutgruppe. Du weist wie man einen Vampir besänftigen kann, zumindest für den Moment. *zwinkert ihr zu*
Ich würde mich natürlich über eine Freundschaft freuen. Seit wann bist denn von der Schule fort?

Das freut mich, dass dir die Story gefällt Hope. Ich habe auch wirklich lang daran gesessen (Die 2900-Wörter lange Fassung wollte ich euch mal an dieser Stelle ersparen ) Ob Freundschaft, Feindschaft oder irgendetwas dazwischen ich bin offen für alles und schon sehr gespannt deine beiden Ideen zu hören

LG Jade


#41 RE: Charaktervorstellung
  Absender: Hope Andrea Mikaelson, 27.07.2021 16:20 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Jade

Ich find‘s toll, was du aus der Story gemacht hast *-*
Also kennen werden wir uns bestimmt, da Hope auch die Salvatore School besucht - ob die beiden Freundinnen oder Feindinnen oder was auch immer sind, können wir ja intern klären, wobei ich für beides ganz gute Ideen hätte


#40 RE: Charaktervorstellung
  Absender: Elizabeth Saltzman, 27.07.2021 15:00 Diesen Beitrag zitieren

#39 RE: Charaktervorstellung
  Absender: Cecilia Loreley Aradia, 27.07.2021 14:57 Diesen Beitrag zitieren

Hey Jade,
Ich kann mir gut vorstellen das wir uns aus der Salvatore school kennen können. Nach einem Zwischenfall bin ich von dort zwar verschwunden, aber es ist nicht ausgeschlossen das ich dort wieder hinkomme. Auch nicht das wir immer noch befreundet sind oder dergleichen ^^
Ansonsten bin ich für jegliche Verbindung offen ^^

*schiebt mal ein Kelch mit frischem Blut rüber*


#38 RE: Charaktervorstellung
  Absender: Jade , 27.07.2021 05:00 Diesen Beitrag zitieren

Da man ja so gut wie nichts von Jade weis, dachte ich mir, komme ich erstmal hier her mit meiner Idee und suche schon mal nach ein wenig Anschluss Falls sich in die Story kleine Fehlerchen eingeschlichen haben sollten, tut es mir wirklich leid, um diese Urzeit arbeit mein Gehirn nicht mehr ganz so auf Hochtouren

Gewünschter Avatar:
Giorgia Whigham


Anhaltspunkte meiner Story

Jade ist in Virginia Beach geboren und ist dort mit ihrem 5 Jahre älteren Bruder aufgewachsen. Sie gehörte dort zu den wohlhabenderen Familien (Vater ist Anwalt und Mutter hochrangige Polizistin) ist selbst aber recht bodenständig geblieben. Auch wenn Geld für sie nie wirklich etwas war, worüber sie sich Sorgen machen musste, war es ihren Eltern wichtig, dass ihre Kinder die Arbeit die dahinter steckte auch respektierten und es nicht als selbstverständlich ansahen. Jade ist ein absolutes Vater-Kind und ist dementsprechend geschockt, als ihre Eltern ihr verkünden, dass sie sich scheiden lassen. Ein Jahr später, Jade ist gerade 14 Jahe alt geworden, hat sich ihre Mutter nach Charlottesville versetzen lassen, ziehen aber selbst nach Esmont in das Haus der kürzlich verstorbenen Großmutter von Jade. Jade musste mitten im Schuljahr die Schule wechseln und besucht nun die Mystic High in Mystic Falls, da dies die nächste High School von Esmont ist. Am Anfang isoliert sie sich stark, ist häufig beim Nachsitzen worunter ihre Noten stark leiden. Schließlich freundet sie sich doch mit ein paar Leuten an mit denen sie sich häufig in den Wäldern herumtreiben und vielleicht auch den einen oder anderen Unfug anstellen, darunter auch mal Gras auprobieren. Ihre Mutter bekommt davon Wind und schickt Jade ab dem neuen Schuljahr auf eine Privatschule in Charlottesville, wo sich jedoch kaum was ändert.
Zu ihrem 16. Geburtstag veranstalten ihre neuen Freunde eine Party für sie, welche jedoch mit einem tragischen Unfall endet. Das Mädchen, für welches Jade seit einer Weile schwärmt wird von einem Auto erfasst, die Ärzte konnten nichts mehr für sie tun. Ihre Freunde hatten sich dabei aus dem Staub gemacht, bevor die Polizei eintraf um sich selbst zu schützen. Jade hatte derweil versucht das Mädchen wieder zu beleben und hat nun eine Anklage wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit am Hals. Die muss zahlreiche Sozialstunden ableisten, kommt notentechnisch wieder auf die Spur und weis endlich, was sie mal werden will: Ärztin. Um ihre Collegebewerbung noch ein bisschen aufzubessern besucht sie ein Trainingsprogramm für Schüler um sich zum Emergency Medical Technician ausbilden zu lassen.
Am Ende des Schuljahres wird sie von ihren Freunden aus Mystic Falls zu einer Party eingeladen, auf welche sie natürlich geht. Eventuell hat sie ein wenig zu viel getrunken und fällt ungünstig, wobei sie sich das Handgelenk bricht. Ein Freund/Bekannter hilft hier und bietet ihr sein Blut an, nachdem sie ihm erzählt hat, dass sie in zwei Wochen ihre Prüfung zur EMT hat und so ein Bruch gerade garnicht passt. Etwas skeptisch nimmt sie das angebot an. Der Vampir manipuliert sie zusätzlich, dass sie diesen Vorfall vergisst und mit ihrer Freundin nach Hause geht, damit sie nicht noch auf dumme Ideen kommt. Auf der Heimfahrt baut die Freundin einen Unfall, wobei sie selbst schwer verletzt wird und Jade stirbt. Durch das Vampirblut in ihrem Organismus wacht sie jedoch wieder auf kurz bevor der Rettungwagen eintrifft. Erst im Krankenhaus kann sie die Verwandlung verfollständigen, indem sie einen Blutbeutel leer trinkt, den die Schwester ihr eigentlich an die Vene gehangen hat. Die folgenden Tage sind schwer für sie, Sonnenlicht verbennt ihre Haut und sie hat ständig Durst nach Blut. Sie findet heraus, dass sie ein Vampir ist und kann ihre Ärztin (unwissend) manipulieren wodurch Nachts enlassen wird. Zurück in Charlottesville ist sie für die plötzlichen Tierangriffe mitten in der Stadt verantwortlich, wodurch auch die Salvatore Boarding School auf sie aufmerksam wird. Sie nimmt schließlich Alarics Angebot an und geht fortan auf die Schule für übernatürliche Wesen. Zusammen mit ihren Freunden Wendy und Diego besucht sie eine Party, bei der Jade heraus finden will ob Inez, ein Mädchen mit dem sie seit einer Weile flirtet, wirklich auf Mädchen steht. Doch die ganze Sache stellte sich als 'Freak-Party' heraus, welche letzendlich völlig eskaliert. Diego wird von einem der Jungen so sehr provoziert, dass er ihn schließlich tötet, Wendy verliert die Kontrolle über ihre Kräfte und zündet ein anderes Mächen an. Und Jade tötet Inez, realisiert, dass sie ein Ripper ist und schaltet ihrer Menschlichkeit aus um die Panik und die Schuldgefühle nicht mehr fühlen zu müssen. Sie versuchen den Vorfall wie einen Unfall aussehen zu lassen, doch Alaric findet das heraus. Da Jade keinerlei Reue für ihre Taten zeigt, werden die drei in eine Prison World gesteckt. Dort wird sie zu dem Monster, für das sie gehalten wird, indem sie ihre Mitinsassen jede Tag aufs neue tötet. Ein Jahr später werden sie wieder herausgelassen um zu sehen, ob sie aus ihren Fehlern gelernt haben. Jade gelingt es Alaric im Glauben zu lassen, sie würde all das bereuen worauf hin sie das letzte Jahr auf der Salvatore Schule wiederholen darf. Dass sie ein Ripper ist, versucht sie so gut es geht zu verheimlichen um nicht wieder in die Prison World zu müssen.


Alter, Gesinnung & Wesen
16+ (17 + ein Jahr Prison World) | böse | Vampir

Ich suche:
Vorrangig natürlich Freunde/Feinde sowohl aus alten Zeiten (zB. ihre Zeit an der Mystic High) und nun von der Salvatore Boarding School. Vielleicht findet sich ja sogar der Vampir, der sie einst verwandelt hat?
Ich habe schon gesehen, dass aktuell Bonnie die Salvatore Schule leitet, da ich jetzt nicht wusste wie lang schon, bin ich einfach erstmal davon ausgegangen, dass Alaric sie vor 2 Jahren aufgelesen hat und sie auch in die Prison World geschickt hat. Wenn dem nicht so ist, ändere ich das natürlich noch gern ab


#37 RE: Charaktervorstellung
  Absender: , 21.07.2021 21:27 Diesen Beitrag zitieren

Bei einer Dragqueen denke ich eher an New Orleans und nicht an Mystic Falls. Deswegen meine Zweifel beim Kontakt. Wie gesagt. Ist nicht bös gemeint


#36 RE: Charaktervorstellung
  Absender: Nikita Gonzales, 21.07.2021 21:22 Diesen Beitrag zitieren

guten Abend
ich habe es auch nicht so aufgefasst,
ich bin halt ein bisschen falsch hier
also eine Drag Queen in so einem Forum
ich dachte mir, wenn ich keinen Frage findet man niemanden

man kann sich kennen, von überall
Ich gehe auch auf den Wochenmarkt oder in ein Restaurant. aber so lange du genug andere Player findest ist doch alles gut


#35 RE: Charaktervorstellung
  Absender: , 21.07.2021 10:42 Diesen Beitrag zitieren

Ich wollte gestern nicht undankbar erscheinen, wegen Nikitas Angebot. Aber da er oder sie meinte, dass nichts von dem was ich suche passt ... naja.... Da wollte ich halt wissen, wie sie sich kennen könnten


#34 RE: Charaktervorstellung
  Absender: , 20.07.2021 21:07 Diesen Beitrag zitieren

Ich bin leider keinen deutschen Trailer gefunden


#33 RE: Charaktervorstellung
  Absender: Vivianne Lescheres-Mikaelson, 20.07.2021 20:39 Diesen Beitrag zitieren

Den Film kenne ich leider nicht, aber ich denke da finden wir schon einen Weg


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Cecilia Loreley Aradia, Davina Claire, The Faction, Charleen Stark, Tatia Petrova, Alexandra Callaghan

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3878 Themen und 165574 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aiden James MacKenzie, Alexandra Callaghan, Cecilia Loreley Aradia, Charleen Stark, Davina Claire, Hardin Davis, Scott Baker, Tatia Petrova, Telina Aja Lamond, The Faction

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 6
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor