INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in Tatia’s wichtige alte Plays 01.05.2020 08:09
von Ashlynn Stark (gelöscht)

Langsam und ein wenig unsicher folgte Celia Freya in ihr Anwesen und sah sich um. Es sah hier sehr nobel und gepflegt aus, da fand sie, dass sie mit ihrem jetzigen Ausssehen überhaupt nicht hier sein sollte, schließlich würde sie hier so noch alles volltropfen. Als Freya dann aber anfing zu reden, wandte sie ihre Aufmerksamkeit ihr zu. Ihre Familie waren also die, von denen sie schon so vieles gehört hatte, die Urvampire. Erneut überwältigte sie fast das ungute Gefühl sie sollte nicht hier sein, denn man konnte nicht wissen wie die anderen auf sie reagieren würden und möglicherweise hatten auch sie bereits Geschichten über das gehört, was sie nachts trieb, auch wenn Freya sagte sie würden ihr nichts tun solange sie keinen angriff oder in ein privates Zimmer ging. Nun fühlte sie sich noch unsicherer, wer wollte sich schon freiwillig mit den Urvampiren anlegen? Das wäre ja praktisch ein Himmelfahrtskommando. "Ähhh ... okay" sagte sie unsicher und ihre Stimme zitterte ein wenig. Doch so wie sie jetzt aussah, war es wahrscheinlich besser wenn sie sich hier frisch machte statt so auf die Straße zu gehen, wo sie ja mal so gar nicht auffallen würde, sie konnte den Sarkasmus sogar in ihren Gedanken hären. "Ich sollte erstmal ins Bad und mich umziehen, sind irgendwo Handtücher?" fragte sie und suchte nach ihrem Rucksack, den sie gerade noch schnell mitgenommen hatte, eigentlich müssten da Wechselsachen drin sein, hoffte sie zumindest.

@Freya Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 02.05.2020 16:07
von Freya Mikaelson (gelöscht)

Um die Einrichtung oder auch die Böden machte ich mir keine Sorgen. Ich würde das alles mit Magie schon wieder reinigen können. Hier war Celia aber wenigstens sicher, denn was würde passieren, wenn sie so einem Jäger in die Hände fiel? Selbst wenn meine Geschwister Geschichten über Celia gehört hatten, war das dennoch kein Grund, dass sie ihr gleich etwas antun wollen würden. Immerhin waren wir alle nicht die Unschuld in Person und ich war mir sicher, dass meine Geschwister mir vertrauen würden, wenn ich sagte, dass sie Celia nichts tun sollten. Ich hatte schließlich niemanden mitgebracht, der versucht hatte meiner Familie zu schaden. Dann sähe die Sache auch wieder ganz anders aus und auch ich hätte ihr dann wahrscheinlich nie geholfen. „Niemand hier möchte dir etwas tun. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob außer uns noch jemand in diesem Haus ist.“ Sagte ich, da man Celia ansehen konnte, wie unwohl sie sich fühlte. Verübeln konnte ich es ihr nicht, schließlich hatte sie wahrscheinlich schon einiges über meine Familie gehört, doch ich wollte ihr wirklich nur helfen. „Außerdem kannst du dir hier sicher sein, dass du niemanden verletzen kannst. Selbst wenn du wieder die Kontrolle verlieren solltest, würde es nicht so schlimm enden. Wir können uns schließlich alle gegen dich verteidigen.“ Sagte ich ruhig. Auch dies sah ich als einen Grund an, warum Celia erst einmal hier bleiben sollte. Ich würde sie nicht festhalten, wenn sie gehen wollen würde, doch ich wollte die junge Frau überzeugen, dass sie von sich aus blieb. „Das klingt gut. Im Bad ist ein Holzschrank, in dem befinden sich immer frische Handtücher. Leg es dann einfach in den leeren Wäschekorb, der in der Ecke steht. Ich räume das dann weg.“ Sagte ich und lächelte Celia freundlich an. Das alles war sicher ziemlich viel für sie. Celia konnte sich natürlich dann erst einmal ausruhen, wenn sie das wollte.

@Celia Williams

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.06.2020 18:57

Langsam aber sicher entspannte sich Celia ein wenig, auch wenn es wohl länger dauern würde, sehr lange bis sie sich im Haus der Mikaelsons wohlfühlen konnte schließlich eilte ihnen ihr Ruf eindeutig voraus. "Mhm dann kann ich beruhigt schlafen schätze ich" sagte sie eher zu sich selbst, als Freya sagte dass sie hier sicher sein konnte, dass sie hier niemanden verletzen konnte. Sie hatte bereits bemerkt, dass diese Aussetzer und nächtlichen Angriffe in den meisten Fällen stattfanden, wenn sie sich schlafen legte, denn wenn sie die Augen schloss war es das letzte woran sie sich danach erinnern konnte, nachdem sie blutgebadet aufwachte. Celia ging ins Bad, suchte sich alles zusammen was sie brauchte und stieg in die Dusche. Sie wusch das gesamte Blut ab, das Blut welches jedoch für immer an ihren Händen klebte, wobei sie nicht wusste wie viel das tatsächlich war. Nach einer halben Stunde stieg sie aus der Dusche, trocknete sich ab und zog sich frische Sachen an, bevor sie mit nassen Haaren das Bad verließ. "Danke Freya" sagte sie leise zu ihr. Man merkte, dass das Halbblut ansonsten nicht so richtig wusste was sie sagen sollte. Dabei musste sie jedoch zugeben, dass sie sich nach der Dusche zumindest ein wenig besser fühlte, da sie langsam aber sicher ahnte, dass der Tod wohl von nun an ihr ständiger Begleiter war.

@Freya Mikaelson

zuletzt bearbeitet 17.06.2020 18:59 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.06.2020 12:20

Natürlich wusste auch ich, welcher Ruf unserer Familie voraus eilte, doch wo sollte ich Celia sonst hinbringen, wenn nicht hier? Alleine lassen wollte ich sie gerade nicht, denn es schien so als könne sie sich zeitweise nicht kontrollieren. Das konnte sehr gefährlich werden, auch für sie wenn sie einem Jäger begegnen würde. Da war es hier zumindest etwas sicherer, auch wenn ich nicht zu hundert Prozent sagen konnte, wie meine Geschwister reagierten. Doch ich war mir fast sicher, dass sie ihr nichts antun würde, wenn ich ihnen erklärte, dass Celia unter meinem Schutz stand. Wir waren schließlich eine Familie. Außerdem war schien das Anwesen gerade sowieso leer zu sein, sonst hätte ich beistimmt schon etwas von meinen Geschwistern gehört. Lächelnd nickte ich. „Das kannst du.“ Sagte ich zustimmend. Ich wollte ihr wirklich helfen, dabei wusste ich nicht einmal genau warum. Während Celia im Bad war, blieb ich im Wohnzimmer und dachte darüber nach, was sie mir erzählt hatte. Schon nach kurzer Zeit kam Celia auch schon wieder zurück ins Wohnzimmer. „Keine Ursache.“ Sagte ich und lächelte sie freundlich an. Natürlich würde ich dies nicht für jeden machen, doch einerseits hatte Celia etwas an sich, was mich dazu brachte ihr helfen zu wollen und andererseits war ich auch neugierig auf sie. „Wie geht es dir jetzt?“ fragte ich dann mit sanfter Stimme. Ich hatte keine Ahnung wie oft sie schön getötet hatte und wie oft sie dabei wieder zu Bewusstsein gekommen war, doch ich war mir sicher, dass dies nicht das erste Mal war, dass Celia das Leben von einem Menschen beendet hatte. Selbstverständlich verurteilte ich sie dafür nicht, ich selbst hatte auch schon viel Schlimmes getan. „Kann ich dir etwas zu Essen oder zu Trinken anbieten?“ fragte ich dann, da ich keine Ahnung hatte ob sie hungrig oder durstig war.

@Celia Williams

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.08.2020 17:26

Celia hatte das komische Gefühl völlig neben sich zu stehen als ob ihr Körper nicht zu ihr gehörte. Nicht so heftig als wäre sie in diesem gefangen, sondern einfach so als konnte er jederzeit Dinge tun die sie nicht wollte. Eine Mikaelson Hexe konnte ihr vielleicht Antworten liefern warum das so war und solche Dinge,weil sie schon gehört hatte, dass sie sehr mächtig sein sollten. Diese hier hatte wohl einfach ein gutes Herz, aufgrund des Rufes der Familie Mikaelson würde Celia aber weiterziehen, sobald sie ihre Antworten hatte,am liebsten schon vorher doch das ging nicht, weil sie ansonsten sicher noch weiter tötete und irgendwann selbst erwischt wurde. In dem Fall starb sie im wahrstem Sinne im Schlaf. Sie schüttelte den Kopf auf die Frage. "Können wir nicht irgendwie rausfinden ob ich ein Vampir bin?" wollte sie wissen. Bestimmt gab es da einen Zauber oder sowas, hoffte sie zumindest.

@Freya Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 29.08.2020 22:07

Ich wollte der jungen Frau wirklich helfen, vielleicht auch um New Orleans ein wenig sicherer zu machen. Schließlich hatte ich gesehen, wie sie jemanden getötet hatte, ohne dass sie dies wirklich wollte. So könnte es schließlich auch passieren, dass Celia jemanden aus meiner Familie in diesem Zustand angreifen würde und auch wenn alle meine Verwandten ziemlich stark waren und sich gut verteidigen konnten, wollte ich mir dies dennoch nicht vorstellen. Schließlich gab es auch so schon genug Personen, die uns tot sehen wollten. „Tatsächlich gibt es da eine relativ sichere Methode, die aber nicht unbedingt die angenehmste ist. Vampire reagieren auf Eisenkraut, solltest du also tatsächlich ein Vampir sein, sollte diese Pflanze bei Berührung starke Schmerzen verursachen. Wenn du möchtest, kann ich welches holen.“ Sagte ich. Diese Entscheidung überließ ich ihr natürlich selbst, schließlich würde Celia auch die Schmerzen haben und nicht ich. Im Augenwinkel sah ich dann meine Tochter @Felicity H. Mikaelson am Wohnzimmer vorbei laufen, nachdem ich sie auch schon gehört hatte. Gerne wäre ich direkt zu ihr gegangen, denn natürlich hatte ich sie sehr vermisst, doch ich wollte auch Celia nicht aus den Augen lassen. Gerade wenn meine Tochter hier war, wollte ich doch dabei sein und eingreifen können, falls die junge Frau noch einmal die Kontrolle über sich selbst verlieren sollte. Felicity würde sicherlich auch ein wenig bleiben.

@Celia Williams

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 03.10.2020 19:33

Den Vorschlag mit dem Eisenkraut fand Celia gut, auch wenn es sie verwunderte, weil Freya sagte, dass diese Methode nicht die angenehmste war. "Warum ist sie nicht die angenehmste, wie würde ein Vampir darauf reagieren?" wollte sie wissen. Sie fragte das nicht, weil sie Angst vor der Antwort oder ihrer möglichen Reaktion hatte, sie fragte es, weil sie selbst die Reaktion eventuell kennen sollte, falls die für Freya dann nicht offensichtlich sein sollte, doch dann stellte sie fest, dass die Hexe Celias Frage schon im gleichen Atemzug beantwortet hatte. Es war offensichtlich, dass sie vollkommen neben sich stand. "Ach starke Schmerzen, entschuldige" sagte sie und klatschte sich gegen die Stirn. "Ja, probieren wir es aus. Wenn du sagst, dass ich es vielleicht nicht weiß ob ich verwandelt worden bin ...." fügte sie hinzu. Celia wollte unbedingt wissen was und wer sie war, denn nur auf diese Art würde sie lernen niemandem mehr etwas anzutun und so eine Situation wie eben wollte sie keinesfalls nochmal erleben, das stand fest. Freya wirkte auf sie auch vertrauenswürdig so, dass sie die Situation nicht ausnutzen würde, sollte Celia mit Schmerzen auf das Eisenkraut reagieren. In welche Richtung das Lächeln von Freya ging, wusste Cel nicht und sie fragte auch nicht, schließlich gehörte sie nicht hierher und somit ging es sie nichts an.

@Freya Mikaelson

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 19:34 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.10.2020 13:46

Ich konnte es gut verstehen, dass Celia in diesem Moment neben sich stand, es war ja an diesem Tag auch schon einiges passiert. Außerdem stellte ich es mir schon ziemlich aufregend vor, wenn man kurz davor war mehr über sich herauszufinden. „Sollte es dir Schmerzen verursachen, musst du die Pflanze aber auch einfach nur loslassen, dann sollte es besser werden.“ Sagte ich ruhig. Mir fiel in diesem Moment keine angenehmere Methode ein, die aber einen ähnlichen Effekt haben würde, daher hatte ich dies vorgeschlagen. „Warte bitte einen Moment hier. Ich muss die Pflanze aus einem anderen Raum holen.“ Sagte ich dann ruhig und sah Celia genau an. Natürlich wollte ich sie nicht alleine lassen, während meine Tochter ebenfalls hier war, doch im Moment blieb mir keine andere Wahl, da auch ich Klarheit haben wollte, was Celia eigentlich war. Außerdem war ich mir sicher, dass die junge Frau mich nicht verärgern wollte, denn gerade wenn es um meine Familie ging, kannte ich auch keine Gnade. „Ich werde nicht lange brauchen.“ Fügte ich dann noch hinzu, ehe ich kurz das Wohnzimmer verließ und ein wenig Eisenkraut holen ging. In meinem Zimmer hatte ich immer einen kleinen Vorrat, schließlich mischte ich dies auch immer in mein Essen. Gerade weil meine Geschwister die Urvampire waren, hatten wir einige Vampire als Feinde und da sollte man doch immer vorbereitet sein. Ich nahm eine einzelne Pflanze mit, dies sollte ausreichen und ging wieder ins Wohnzimmer. Am liebsten wäre ich auch kurz zu Felicity und Elijah gegangen, doch ich wollte Celia nicht länger als nötig alleine lassen.

@Celia Williams

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.01.2021 11:39

Natürlich bekam ich auch einiges von dem mit, was sich bei meinem Bruder und meiner Tochter abspielte und es wäre eine Lüge, wenn ich behaupten würde, dass ich mich nicht um Fey sorgte. Ich redete mir einen Moment ein, dass sie stark war und alleine zurecht kommen würde, denn meine Aufmerksamkeit wurde nun hier gebraucht. Es wäre schließlich fatal, wenn sich die Halbvampirin nun ebenfalls zu einer Gefahr entwickeln würde und alles in Chaos, Blut und Tod enden würde. So entschied ich mich dann schweren Herzens auch, dass es das Beste wäre, wenn wir das Haus erst einmal verließen. Ich musste meiner Tochter und auch meinem Bruder nun einfach vertrauen, dass sie auch ohne mich zurechtkommen würden, auch wenn meine Sorge natürlich groß war. „Felicity ist wirklich meine Tochter Elijah. Tu ihr nichts an.“ Sagte ich wohl wissend, dass mein Bruder mich hören konnte, auch wenn ich keine Ahnung hatte, über was die beiden sprachen. Da sie sich aber noch nicht kannten, sagte ich dies lieber bevor ich verschwand, denn es würde wohl auch Elijah schwer fallen Felicity direkt zu glauben. Ich selbst konnte das damals schließlich auch nicht, doch heute hatte ich meine Zweifel mehr, Fey war meine Tochter und es war ein Geschenk sie in meinem Leben zu haben. Ich hoffte nun einfach, dass meine Aussage es Elijah erleichtern würde Fey zu glauben, ehe ich mich dann gemeinsam mit der Halbvampirn auf den Weg zu einem ruhigeren Ort machte.

// Beendet
@Elijah Mikaelson @Felicity H. Mikaelson (zur Info)

Felicity H. Mikaelson und Tatia Petrova lieben es!
Felicity H. Mikaelson hat sich bedankt!

Felicity H. Mikaelson
hat es gelesen!
nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.10.2021 17:06

cf Vor dem Anwesen
Nun ging ich aber erst einmal mit Charleen nach drinnen, schließlich war es dort viel angenehmer als die ganze Zeit vor dem Anwesen stehen zu bleiben. Ich gab der Vampirin die Zeit sich erst einmal umzusehen, schließlich konnte dieses Anwesen doch auch einiges bieten. Langsam ging ich mit ihr ins Wohnzimmer, immerhin war dies wohl der angenehmste Raum um Gäste zu empfangen. Lächelnd nickte ich. „Ja, das ist unser Anwesen. Wahrscheinlich gibt es kaum ein Bekannteres hier in New Orleans.“ Sagte ich schmunzelnd. Dann schüttelte ich den Kopf. „Nein, lange Zeit wohnten wir selbst nicht hier und daher bist auch du nun zum ersten Mal hier. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich öfter hier begrüßen könnte.“ Sagte ich und sprach somit auch sogleich eine Einladung für die Zukunft aus. „Keine Ursache, du bist hier immer willkommen. Gerne kannst du auch solange bleiben wie du magst, Platz haben wir genug.“ Sagte ich. Meinen Geschwistern würde ich das dann noch sagen, sobald sie Charleen erst einmal kennengelernt hatten. „Ich kann dir gerne helfen sie zu finden.“ Bot ich an. Gerade dabei konnten Zauber wirklich nützlich sein. „Ich kenne eine Tatia. Meinst du etwas Tatia Petrova?“ fragte ich daraufhin und man konnte mir mein Erstaunen ansehen. Ich hätte es einfach nie erwartet, dass die beiden verwandt waren. „Erzähl mir doch bitte erst einmal alles, was du über Henry weißt. Jede Kleinigkeit kann uns helfen ihn zu finden.“ Sagte ich sanft. Dann setzte ich mich erst einmal auf die Couch. „Setz dich doch erst einmal. Ich weiß wie schwer es ist in dieser Situation Ruhe zu bewahren, aber ich werde dir helfen ihn zu finden. Das verspreche ich dir.“ Sagte ich sanft. Ich konnte mir wirklich vorstellen, dass das gerade alles andere als einfach für Charleen war.

@Charleen Stark

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.10.2021 10:11
von Charleen Stark (gelöscht)

Charleen fand sich noch nicht gut zurecht in der heutigen Zeit, denn es hatte sich so vieles verändert, es wurde alles moderner und man musste mit der Zeit mit gehen, etwas was sie noch lernen musste. Sie lies sich von Freya ins Wohnzimmer des Anwesens führen. Es war Impulsant , musste sich die Blonde eingestehen, so etwas hatte sie seid Jahren nicht mehr gesehen. " Es ist schön hier und ich würde dein Angebot gerne annahmen wollen , erstmal hier unter zu kommen, denn ich wüsste nicht wo ich sonst hin gehen soll." Lächelte sie und wollte Freya damit aber auch nicht zu Last fallen oder einem der anderen von ihrer Familie. Charleen half sich über die Jahre immer selbst und versuchte sich ihr Leben so angenehm wie möglich zu machen, aber die vielen Jahre bei ihrem Erschaffer , hatten auch bei der Stark Spuren hinterlassen, diese waren ihr deutlich an zu sehen. Sie war froh das sie Freya hatte, das diese immer für sie da war, auch nach all den Jahren noch, in denen sie sich nicht gesehen hatten. Ihre Vergangenheit wollte die Stark endlich hinter sich lassen, denn sie wollte nach vorne schauen und ihre Schwester finden, genauso wie sie endlich ihren Sohn wieder finden musste. Nun aber schwieg sie einen Moment und lies den Raum auf sich wirken, bis die beiden Frauen auf Tatia zu sprechen kamen." Im ernst du kennst sie? Weißt du auch wo sie ist?" Fragte sie nach denn das wäre ja nun echt ein Zufall." Ja sie ist meine Schwester und ich denke sie weiß nicht das ich noch Lebe, aber auch sie möchte ich finden damit ich mit ihr sprechen kann, vielleicht weiß auch sie wo Henry ist." Meinte sie denn das konnte doch durchaus möglich sein, das Henry bei ihr war, als Charleen es nicht sein konnte."Ich weiß nicht ob Tatia mich wieder sehen will, denn sie weiß von all dem nichts , was ich durch machen musste und das mein Erschaffer mich so schlecht behandelt hat, ich wusste damals nicht wer er ist und lies mich auf diesen Scheiß Kerl ein, nein er ist nicht Henrys Vater denn Henry gab es damals schon als das ganze passierte." Erklärte sie ihrer Freundin denn das waren alles Dinge die sie wissen musste. Bei ihrer Frage was sie von Henry wusste, senkte sie den Blick." Ich habe ein Foto von ihm das ist alles, er war noch Klein als ich ihn das letzte mal sehen konnte, danach verschwand ich mit meinem Erschaffer und er wird mich hassen, Freya mein Sohn wird mir das nie verzeihen das ich ihn habe zurück gelassen," sie kämpfte mit den Tränen, denn es tat ihr weh wenn sie daran dachte was sie getan hatte, aber sie hätte Henry nicht mit nehmen können, daher hatte sie ihn zu Tatia geschickt in der Hoffnung das diese sich um ihn kümmern würde.

@Freya Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 22.10.2021 15:31

Mittlerweile erkannte ich, welche Vorteile die moderne Zeit doch hatte, auch wenn mir noch nicht immer alles wirklich leicht fiel. Ich liebte das Anwesen hier, denn es war für mich endlich zu einem Zuhause geworden. Dies war etwas, was mir wirklich lange Zeit verwehrt geblieben war, doch nun war ich mir sicher, dass hier mein Platz war. „Danke, hier fühle ich mich endlich Zuhause.“ Sagte ich lächelnd. Anschließend nickte ich. „Du wirst hier auch auf meine Geschwister treffen, doch keine Sorge, auch sie werden dir nichts zuleide tun.“ Sagte ich, denn ich kannte den Ruf meiner Familie. Doch Charleen war eine gute Freundin und ich würde noch mit meinen Geschwistern sprechen. „Ich zeige dir nachher noch alle wichtigen Räume. Das Gästezimmer wird dir sicherlich gefallen.“ Sagte ich lächelnd. Ich konnte gut verstehen, dass die Zeit bei Charleens Erschaffer Spuren bei der Vampirin hinterlassen hatte, mir ging es da mit meiner Vergangenheit auch nicht anders. Ich hatte wirklich nicht viele Freunde, vor allem nicht aus dieser Zeit, doch umso mehr würde ich auch für Charleen kämpfen und für sie da sein. Ich konnte es im ersten Moment wirklich nicht glauben, meine langjährige Freundin, zu der ich so lange keinen Kontakt mehr hatte, war die Schwester von Tatia, die Frau, die einfach schon zur Familie gehörte? Nach dem ersten Schock legte sich ein Lächeln auf meine Lippen, denn so konnten wir sie zumindest relativ einfach finden, immerhin hatten wir auch noch Kontakt. „Ja, sie ist eine sehr gute Freundin der Familie. Momentan ist sie in Mystic Falls. Ich kann dich zu ihr bringen oder aber ihr sagen, dass du hier auf sie wartest.“ Bot ich sofort an. Ich konnte es wirklich gut verstehen, dass Charleens Gedanken sich vor allem um ihren Sohn und um ihre Schwester drehten, mir ging es da mit meiner Tochter und auch mit meiner Familie nicht anders. „Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr darüber freuen würde dich wiederzusehen. Nehmt euch dann einfach Zeit, sprecht euch aus. Tatia ist sehr verständnisvoll, sie wird dich sicherlich nicht abweisen.“ Sagte ich zuversichtlich. Immerhin war sie es gewesen, die als Erste gewillt war mir zu glauben, als ich auf meine Familie getroffen war. Damals war es nicht einfach gewesen das Vertrauen meiner Geschwister zu gewinnen, doch Tatia hatte mir sehr dabei geholfen. Nun lauschte ich den Worten meiner alten Freundin und ich war wirklich froh, dass sie ihrem Erschaffer entkommen war und er nicht der Vater ihres Sohnes war. „Ich bin wirklich erleichtert, dass du dich von ihm befreien konntest.“ Sagte ich. Bei ihren nächsten Worten legte sich ein sanfter Ausdruck auf mein Gesicht, anschließend umarmte ich Charleen einfach. „Er wird dich nicht hassen, dessen bin ich mir sicher. Am Anfang mag es komisch für euch beide sein, doch du bist seine Mutter und du liebst ihn. Auch Henry wird das erkennen, glaube mir.“ Sagte ich sanft. Ich konnte das alles so gut nachvollziehen, denn auch ich hätte am Anfang nie gedacht, so eine gute Beziehung zu meiner Tochter aufbauen zu können. Doch Fey hatte mir gezeigt, dass nichts unmöglich war und man die Hoffnung verlieren durfte. „Zeigst du mir das Bild?“ bat ich daraufhin sanft. „Henry wird verstehen, dass du immer nur das Beste für ihn wolltest und nun da du frei von deinem Erschaffer bist, kannst du endlich wieder deine Familie treffen.“ Fügte ich sanft hinzu.

@Charleen Stark

nach oben springen