![]()
|
|||||||||
Wohnzimmer mit Kamin
in Tatia’s wichtige alte Plays 10.02.2015 21:47von Bonnie Bennett •

RE: Wohnzimmer mit Kamin
in Tatia’s wichtige alte Plays 05.04.2015 14:41von Marcel Gerard (gelöscht)

inzwischen war er schon seit einer ganzen Weile nicht mehr im Anwesen der Mikaelsons gewesen, er hatte einfach keinen wirklichen Grund gehabt. Nach dem Streit mit Davinina, wofür er sich für jedes Wort wirklich hasste aber sich nicht traute sie wieder zu sehen, da er wusste wie sehr er sie verletzt hatte, zog er sich etwas zurück und lenkte sich mit einer unbekannten Frau bestens ab. Doch das war nun auch etwas her und er machte sich auf den Weg zu Klaus, einfach um zu sehen ob es etwas neues gab über die Hexen oder Wölfe oder wen auch sonst immer, der das Leben in NO für Vampire erschwerte. In gewisserweise gab er Klaus an allem die Schuld, denn bevor er zurück in die Stadt kam war er alleiniger und unbeschränkter Herrscher der Stadt - eine Aufgabe und einen Rang den er auf gewisse Weise vermisste. Damals hatte er eine Aufgabe und musste mit seinen Anhängern nicht im Verborgenenen teilweise leben.
Lange brauchte er nicht und er kam am großen Haus seiner einstigen Ziehfamilie an und lief die Treppen zum Haus hinauf. Was wohl passiert war und was er alles verpasst hatte? Er lief ins Haus und hörte zunächst keine Stimmen oder ähnliches, also störte er schonmal nicht iein Gespräch. "Ist Jemand Zuhause?," rief er dann während er ins Wohnzimmer weiter lief. Schon von damals kannte er sich bestens in dem Haus auf, indem er aufgewachsen war. Er wusste auch wo der gute Bourbon war und schenkte sich gelant ein Glas ein. Dann lief er zum Fenster und sah hinaus - alles wirkte so ruhig, völlig untypisch für den Ort in der letzten Zeit.
@Hayley Marshall

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.04.2015 15:02von H.K. •

Mit Hope im Arm läuft sie langsam die Treppe nach unten und betritt das Wohnzimmer wo sie Marcel sieht. "Hey schön dich zu sehen. Wie geht es dir so?" Lächelt ihn an und geht näher zu ihm. "Ich weiß du bist vermutlich gerade überrascht aber naja ich dachte es wird endlich Zeit das du jemanden erneut kennenlernst." Streichelt Hope über ihre blonden Haare die sie eindeutig von ihrem Dad hat. Selbst wenn Klaus nicht will das Marcel von der Existenz ihres Kindes weiß so würde dieser ihn später manipulieren damit er es wieder vergisst. „Diese kleine bezaubernde Lady ist Hope.“ Presst die Lippen einen Moment zusammen und sieht den Vampir vor sich an. „Klaus und meine Tochter, wir haben sie versteckt gehalten damit sie in Sicherheit ist.“ Berührt Marcel seinen Oberarm. „Du wusstest davon nur wolltest du selbst die Erinnerung daran vergessen damit deiner kleinen Schwester so zu sagen nichts passiert.“ Schmunzelt weil Hope vor sich in brabbelt und immer versucht nach Marcel zu greifen. „Hope das ist Marcel, er ist sowas wie dein großer Bruder.“ Dreht sie ein wenig auf ihrem Arm damit sie den großen Mann genauer betrachten kann. „Wir sind erst heute Morgen kurz vor Sonnenaufgang hier angekommen und warten aktuell auf Klaus seine Rückkehr.“ Immerhin wollte er dass sie Hope mitbringt. „Ich möchte dich darum bitten es für dich zu behalten das sie lebt und auch das sie aktuell hier bei uns ist.“ Aber im Grunde geht sie davon aus das Marcel das bewusst ist und er nix unternehmen wird was die Sicherheit von Hope gefährden wird.
@Marcel Gerard

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.04.2015 15:26von Marcel Gerard (gelöscht)

Genüsslich nippte er an seinem Drink, der gleich prickelnd seine Kehle hinab wanderte - er liebte guten alten Bourbon einfach. Noch immer war Niemand im Haus zu hören, es schien als wäre er zum falschen Zeitpunkt gekommen, aber er würde einfach noch ein wenig warten. Plötzlich vernahm er ein Geräusch, dass Jemand die Treppen hinab lief und er erkannte ihren Geruch, auch weil sie ein ganz dezentes Parfüm trug: Es konnte nur Hayley sein. Er drehte sich um und schon stand sie im Wohnzimmer, jedoch nicht alleine, sie trug ein Baby vorsichtig im Arm, was ihn wunderte, immerhin hatte sie vor wenigen Monaten erst ihre Tochter verloren. Er stellte seinen Drink ab. "Hayley, es freut mich dich so fröhlich zu sehen," sagte er und lief auf sie zu um über ihre Schulter zu streichen, da er sie nicht umarmen konnte. Gerade als er fragen wollte wer das Baby war klärte sie ihn auf und er hörte sich alles genau an. Ihm blieb beinahe das Herz stehen als er hörte, dass sie die totgeglaubte Tochter von Hayley und Klaus war, seine kleine Schwester. Irritiert sah er mit geweiteten Augen zu der Kleinen und zu Hayley. War das wirklich echt gerade und warum sollte er sie vergessen? Die Ratlosigkeit war deutlich zu sehen. "Sie ist gar nicht gestorben?," fasste er für sich zusammen und suchte nach seiner Fassung. Hope tätschelte nach der Luft als wollte sie ihn berühen und gab niedliche Laute von sich. "Hey, kleine Hope. Ich bin dein Bruder," sagte er als er es endlich begriff und strich ihr ganz sanft über ihre winzig kleine Hand. Sie war wirklich bildschön und sie erinnerte ihn an ihrer Mutter. Dann blickte er wieder zu Hayley. "Warum sollte ich alles über sie vergessen? Klaus weis das sie zu meiner Familie gehört und ich niemals zulassen würde, dass ihr iwas passiert. Mach dir auch keine Sorgen, ich verrate Niemanden das sie bei euch ist. Gehts ihr denn gut?" Er wusste zwar nichts mehr von Hopes überleben, aber er kannte die unendlichen Gefahren, die die Kleine töten wollten. "Wo war sie denn die ganze Zeit? Sie war ja, nicht die ganze Zeit hier oder?" Noch immer versucht er sich zu sammeln und es richtig zu verstehen. Er hatte sich nie in der Rolle des großen Bruders gesehen, aber ihm gefiel die Rolle auf eine ihm unbekannte Art. Sein Blick fixierte sich auf Hope, deren Name auch soviel Bedeutung hatte für ihn. "Darf ich sie halten?," fragte er die Mutter ganz sanft. Dieses Baby hatte einen Einfluss auf ihn und ließ das Bedürfnis in ihm erstehen, dass er sie beschützen musste, so wie er das schon bei Davinina tat.
@Hayley Marshall

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.04.2015 16:05von H.K. •

Im Grunde hatte sie ihr Kind nicht wirklich verloren sondern nur weggegeben. Allerdings hatte Elijah damals Recht. Trauer ist am Ende immer Trauer. Egal ob man um ein angeblich totes Baby trauert oder darüber das man dieses über alles geliebte Kind in die Obhut jemand anderes gibt damit es fernab seiner Eltern sicher aufwächst. Sie nickte lächelnd als Marcel meinte er würde sich darüber freuen sie so glücklich zu sehen und ihr dabei über die Schulter streichelt. „Ich hab auch allen Grund dazu endlich wieder glücklich zu sein.“ Erst hatte sie eine wundervolle Woche mit Hope, Jackson und Camille verbracht und nun durfte ihr kleines Mädchen auch noch mit ihr nach Hause kommen um bei ihren Eltern zu leben. Es tut ihr natürlich Leid das er nun so geschockt oder eben überrascht ist aber es war einfach nicht anders machbar. „Nein Marcel sie ist nicht gestorben, das haben wir nur vorgetäuscht.“ Beißt sich auf die Unterlippe und es freut sie so unglaublich wie positiv er auf Hope reagiert. Seufzt leise denn es war klar dass er nachfragt warum er alles über Hope vergessen sollte damals. „Es war deine Idee eine Babyleiche zu besorgen und diese dann Oliver zu bringen. Du wolltest das dir Klaus die Erinnerungen nimmt damit Hope auch wirklich in Sicherheit ist für den Fall das man dich Folter um an Infos zu kommen. Als Gegenleistung gab dir Klaus einige Ampullen mit seinem Blut damit du und deine Familie etwas habt falls die Wölfe von Francesca euch angreifen.“ Nickt dann wegen seiner Frage ob es der Kleinen gut geht. „Ich glaub es gefällt ihr hier, sie hat sich auf dem Weg nach unten aufmerksam umgesehen und sich scheint die Zeit sehr zu genießen welche sie nun mit mir verbringen kann.“ Immerhin hatte sie in den letzten Monaten Tatia und teilweise Elijah um sich. „Sie war in Sicherheit Marcel. Eine gute Freundin der Familie hat mit ihr weit weg von hier gelebt. Elijah war die letzte Zeit mit bei den Beiden und ich habe vor einer Woche sie aufgesucht da Elijah mit seiner Freundin zurück nach New Orleans musste. Camille und Jackson hatten mich begleitet. Sie wissen es auch erst seit kurzem das Hope noch lebt.“ Die ganze Sache mit Jackson gestaltete sich sowie schwerer als gedacht weswegen sie aktuell froh war das er wieder im Bayou ist. Nickt sofort und übergibt dem Vampir dann ihre Tochter. Sie vertraute ihm und wusste genau dass er auf sie achten würde. „Pass nur auf sie bewegt sich hin und wieder noch unkontrolliert.“ Da er sie festhält würde sie gewiss nicht stürzen. „Es ist schön euch beide so zusammen zu sehen.“
@Marcel Gerard

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.04.2015 16:19von Marcel Gerard (gelöscht)

Er hatte niemals wieder geglaubt Hayley je wieder lächeln zu sehen, nach allem was passiert war - die letzten Wochen hatte er sie nur von Trauer zerfressen und wütend gesehen. Jetzt war sie wie damals, als er sie schwanger kennen gelernt hatte und es stand ihr viel besser. Aber war es nicht riskant die Kleine wieder nach Hause zu holen, wenn sie sie doch zuvor versteckt hatten? Noch brauchte er Zeit um alles zu verarbeiten, immerhin hatte er sich auf die Schuld daran gegeben, dass er die Kleine nicht retten konnte - evtl war er auch deswegen so übervorsichtig was Davinina betraf. Und nun war die Kleine hier, am leben und sie schien nichts von allem mitbekommen zu haben - sie wirkte wie jedes glückliche Baby einfach. Aufmerksam hörte er sich die ganze Geschichte an und es klang auch nach ihm. "Ich würde auch jetzt niemanden von der Kleinen erzählen. Aber so war es besser, ich verstehe das. Und seit ihr euch sicher, dass es für die Kleine jetzt sicherer ist?," fragte er sie besorgt. Familie war für ihn schon immer alles un er würde alles für seine Familie tun um sie zu beschützen. Hope war seine kleine Schwester und auch Hayley gehört für ihn zur Familie. Wieder sah er zu Hope und konnte einfach nicht anders als zu lächeln, wie süß sie doch war. "Sie hat ihre Mutter sehr vermisst und will nun immer bei ihr sein, würde ich sagen," erwiederte er sanft. Er konnte kaum seinen Blick von ihr nehmen, so glücklich war er sie lebend und unbeschwert zu sehen. Der Plan um Hope zu schützen schien wirklich perfekt gewesen zu sein und er nickte anerkennd. Ihm fiel wirklich so ein Stein vom Herzen, dass sie lebte, so dass er kaum alles mitbekam. Hayley überreichte ihm sofort und lächelnd ihren kleinen Engel und er hielt sie vorsichtig an seine Brust und wiegte sie ein wenig in seinen Armen. Sie war so klein, so unschuldig. "Sie ist wirklich wunderschön," sagte er strahlend zu der stolzen Mutter. Bei den Worten der Hybridin sah er zu ihr und lächelte. Noch nie hatte er eine Schwester gehabt und er wusste schon jetzt: Er würde die Kleine mit seinem Leben beschützen. "Ich finde es wirklich gut, dass sie wieder hier ist - bei ihrer Familie und hier ist sie auch an sichersten. Richte dieser Freundin meinen Dank auch aus, dass sie sich so um sie gekümmert hat." Immernoch hielt er sie in seinen Armen und es fühlte sich wirklich unglaublich gut an. "Hab ich eig noch iwas verpasst?," fragte er sie schmunzelnd. Das er seine Schwester in seinen Armen hielt war für ihn die beste Nachricht seit Jahrhunderten.
@Hayley Marshall

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.04.2015 16:50von H.K. •

Eine ganze Weile hatte sie selbst nicht daran geglaubt irgendwann wieder glücklich zu sein da ihr kleines Mädchen so weit weg war und sie diese nicht mal besuchen konnte. Aber nun hatte sie Hope bei sich und würde sie nie wieder hergeben. Gut nie ist ein ziemlich großes Wort weswegen das sicher nicht zutrifft. Wenn Gefahr droht würde sie vermutlich wieder so entscheiden und sie wegschicken damit sie in Sicherheit ist. Ja es war riskant die Kleine mit hier her zu bringen aber Klaus war damit einverstanden und Hayley ging davon aus das er einen Plan hat. Selbst wenn nicht so hätten sie genug die auf Hope aufpassen und sie demnach schützen würden. „Ich weiß Marcel dass du es niemandem erzählen würdest und dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar. Sicherer ist es für Hope hier gewiss nicht aber sie sollte endlich Zeit mit ihren Eltern verbringen und es ist nicht möglich das dauernd einer von uns für eine Weile die Stadt verlässt damit sie einen von uns um sich hat. Es würde auffallen wenn Klaus mal eben eine ganze Weile verschwindet.“ Bei ihr selbst wäre es nicht weiter wild noch dazu wo sie mit Jackson gegangen war so dass man denken könnte das die Beiden sich eine schöne Zeit zusammen gemacht haben. Dem war aber nicht so denn er hatte ihr gesagt er hätte sich in sie verliebt und damit kam sie nicht klar. „Am Anfang dachte ich sie würde mich gar nicht wiedererkennen wo sie doch fast 6 Monate lang von Tia groß gezogen wurde. Es fühlte sich wundervoll an sie im Arm zu halten, sie zu füttern und sie beim Schlafen zu betrachten. Die erste Nacht bin ich nicht von ihrer Seite gewichen und hab sie die ganze Zeit betrachtet.“ Sie weiß das hört sich vermutlich verrückt an aber sie hatte es geliebt es zu tun. Grinsend betrachtet sie Marcel mit der Kleinen im Arm und nickt wegen seinem Kompliment. „Sie hat mein Aussehen geerbt darüber bin ich froh. Das sie Klaus Haarfarbe und seine Augen hat stört mich gar nicht im Gegenteil es macht die Kleine noch liebenswerter.“ Wenn sie eines an Klaus mochte so waren es seine Augen. Wegen der Freundin lächelt sie und streichelt Hope über den Kopf. „Du wirst Tatia gewiss kennenlernen irgendwann immerhin ist sie mit Elijah zusammen in der Stadt. Sie sind scheinbar ein Paar und ich gönne es Elijah wirklich sehr das er endlich sein persönliches Glück gefunden hat.“ Gut sie selbst hatte Gefühle für den Urvampir gehabt aber das hatte sich mittlerweile gelegt und sie freute sich sehr für die Beiden. Überlegt ob er noch irgendwas verpasst hat. „Hm ich hab Klaus seine Tante Dahlia kennengelernt. Sie ist ein wenig merkwürdig und ich bin mir nicht sicher ob sie nicht irgendwas im Schilde führt.“ Zuckt mit den Schultern. „Jackson macht mir das Leben ein wenig schwer weswegen ich zurzeit echt nicht weiß in wie weit ich ihm bei Wiederaufbau des Rudels helfen kann oder sollte.“ Deutet auf den Sessel. „Setz dich doch Marcel.“ Lächelt und nimmt dann selbst auf dem Sofa Platz wobei sie ein Bein über das andere. „Wie geht es Davina eigentlich. Ich habe sie eine Weile nicht gesehen.“
@Marcel Gerard

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.04.2015 18:22von Marcel Gerard (gelöscht)

Ihm tat alles so Leid, Hope hatte eine glückliche Familie verdient, bei der sie gefahrlos leben und aufwachsen konnte und nicht dieser dauernde Albtraum, dass sie jederzeit sterben könnte. Wie konnte man so ein wundervolles Kind nicht sofort ins Herz schließen und beschützen wollen? "Das glaube ich dir, sie hat es auch hier besser denk ich. Aber müsst ihr sagen, dass es wirklich Hope ist? Ihr könntet sie doch als Adoptivkind ausgeben oder so, Es wäre evtl etwas sicherer für sie," grübelte er laut nach. Ab heute würde er eh jeden Tag darüber nach denken wie er sie beschützen konnte. Hayley strahlte so sehr und sie klang so unglaublich glücklich, so wie sie über ihre Tochter sprach - endlich war die alte Hayley zurück und nicht die verbitterte von Hass getriebene. "Es klingt gar nicht verrückt, man merkt wie sehr du die Kleine liebst," sagte er sanft. Am liebsten würde er seine kleine Schwester gar nicht mehr her geben, er hatte sie einfach sofort in sein Herz geschlossen. "Zum Glück hat sie nicht zuviel von Klaus bekommen," scherzte er frech. Klaus war für ihn immer wie ein Vater und sein Vorbild gewesen, auch wenn es am Anfang für ihn schwer war als er zurück in NO war. Der Name der Freundin ließ iwas klingeln bei ihm, auch wenn er kurz nachdenken musste. "Ist das DIE Tatia?" Er wusste, dass damals Tatia die erste Doppelgängerin war und mit Klaus und Elijah etwas hatte, aber gesehen hatte er weder sie noch eine ihrer Doppelgängerinnen. Und wenn sie es war, wieso wusste er nicht, dass sie zurück war? Iwie hatte er viel verpasst schien es. "Wow.. Elijah ist mit ihr zusammen? Dann muss ich sie unbedingt kennen lernen." Damals war auch er für ihn lange Zeit wie ein Vater gewesen, bis er ihm egal geworden schien - auch wenn er bis heute nicht den wahren Grund dafür wusste. Vorsichtig gab er seine Schwester zurück an Hayley und strich ihr über die kleinen Wangen noch einmal. "Dahlia? Sie kenne ich iwie auch nur vom hören, ich sollte wirklich mit Klaus mal reden über alles. Esther hatte schon nichts gutes im Schilde und bei dieser Tante.. Sicherheit geht einfach vor, auch für die Kleine." Nickend setzte er sich auf den Sessel neben sie und betrachtete noch ein wenig die inzwischen schlafende Hope - bildschön und herzallerliebst war sie doch. "Jackson und du verbringt viel Zeit miteinander oder?," fragte er und zwinkerte ihr. "Du wärst aber sicher ein guter Alpha für das Rudel. Und mit einem Hybrid wären die auch viel sicherer." Entspannt lehnte er sich nach hinten und ihm war klar, dass sie ihn iwann nach Davina fragen würde. Er seufzte auf und kratzte sich am Hinterkopf, es war deutlich, dass ihm die Frage unangenehm war. Aber denoch beantwortete er sie: "Ich weis es ehrlich gesagt nicht wirklich.. Wir hatten einen Streit - ich will später zu ihr und sehen wies ihr geht und mich entschudligen. Es war einfach ein Fehler von mir." Selten gestand er sich Fehler ein, aber er hatte schlicht Angst, dass ihr etwas passieren könnte, so wie es Hope geschehen war vermeintlich und für ihn war Davina wie eine Tochter.
@Hayley Marshall

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.04.2015 19:41von H.K. •

Wenn sie Glück haben dann hat Hope bis jetzt noch nicht wirklich viel von all dem Scheiß mitbekommen so dass sie wie jedes normale Kind eben leben kann. Das was ihr im Mutterleib passiert ist hat sie hoffentlich auf gar keinen Fall miterlebt denn immerhin war es hin und wieder wirklich knapp was das Leben der kleinen Mikaelson Prinzessin angeht. Adoptivkind? Die Idee ist nicht unbedingt schlecht aber sie weiß nicht ob sie das kann. „Weißt du deine Idee ist nicht schlecht aber ich bin mir nicht sicher ob irgendjemand es glauben würde das Klaus nach dem angeblichen Verlust unserer Tochter ein anderes Kind adoptieren würde. Weißt du selbst wenn sie wirklich gestorben wäre so wäre ich nicht bereit einem anderem Kind den Platz in meinem Herzen zu geben welcher für das eigene Kind bestimmt war.“ Es würde sich für sie falsch anfühlen glaubt sie. „Aktuell müssen wir niemandem sagen dass sie überhaupt hier ist. Wir sorgen dafür dass niemand hier einfach so auftaucht ohne dass es einen Grund gibt. Gut dein Besuch war auch überraschend aber ich habe mich ja selbst dazu entschieden Hope mit runter zu bringen immerhin hätte ich sie auch oben lassen können.“ Ob sie sich ruhig verhalten hätte ist fraglich aber das ist aktuell auch egal. Sie fühlte sich auch um einiges besser als noch vor ein paar Wochen. Sieht Hope an und nickt wegen dem was er sagte. „Hope ist mein Ein und Alles, ich werde sie immer lieben egal was geschieht.“ Die Hybridin hätte ja selbst auch niemals gedacht dass sie ihre Tochter so sehr lieben könnte da sie noch nie irgendjemand oder irgendwas wirklich geliebt hat. Ihre Adoptiveltern waren ihr egal und ihre leiblichen Eltern kannte sie nicht mal wirklich also hatte sie niemanden der sie mal wirklich in den Arm nahm oder ihr sagt er hätte sie lieb. All das würde sie bei ihrer eigenen Tochter anders machen. Ihr war nicht bewusst dass Marcel scheinbar von Tatia gehört hat aber eigentlich sollte es sie nicht weiter wundern immerhin ist er bei den Mikaelsons aufgewachsen. Und Tia hatte niemals etwas mit Klaus sie wollte immer nur Elijah und diesen hatte sie nun auch endlich an ihrer Seite. „Ja es die Tatia von vor 1000 Jahren. Sie ist wieder zurück allerdings ist sie menschlich und nun nach all den Jahren ist sie mit dem Mann zusammen denn sie schon damals geliebt hat.“ Nimmt Hope entgegen und setzt sie sich auf den Schoß als sie sich hingesetzt hatte. Was Dahlia betraf so war sich Hayley bei ihr wirklich unsicher ob diese nicht nur so nett getan hat und am Ende nicht doch noch irgendwas anstellt das ihre Tochter verletzen könnte. „Ich hab das Gefühl Dahlia ist kein Stück besser als Esther. Ich kann nicht verstehen wie man als Mutter überhaupt sich so gegen die eigenen Kinder wenden kann und dabei auch noch glaubt man würde ihnen etwas Gutes tun dadurch.“ Mit den Augen rollt wegen Jackson und sogar seufzt. „Ich versuche ihm zu helfen was das Rudel angeht aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter.“ Schließt einen Moment die Augen. „Schon am ersten Morgen im Versteck von Hope teilte er mir beim Frühstück mit das er sich in mich verliebt hat. Weißt du es ist schon nicht wirklich einfach weil ich ihm durch meine Eltern versprochen wurde aber das nun noch erschwert alles irgendwie.“ Im Grunde will sie Jackson wirklich helfen oder wohl eher dem Rudel nur irgendwie sind ihr da aktuell die Hände gebunden. Greift nach ihrem Handy in der Hosentasche und gibt es Hope zum Spielen während Marcel ihr erzählt was mit Davina ist. „Was ist denn passiert Marcel?“ Er muss es ihr natürlich nicht erzählen aber sie würde ihm Zuhören und versuchen ihm zu helfen wenn dies möglich ist.
@Marcel Gerard

in Tatia’s wichtige alte Plays 06.04.2015 13:35von Marcel Gerard (gelöscht)

Ruhig und nachdenklich nickte er ihr zu - wie konnten sie das Kind nur bestens schützen? Sie sollte nicht wieder zur Zielscheibe werden und sollte den Umständen normal aufwachsen. "Ich mach mir nachher ein paar Gedanken, evtl fällt mir noch etwas ein," versuchte er ihr zu versprechen. Egal was kommen würde, er würde seine kleine Familie beschützen und keiner würde ungestraft Hope etwas antun. "Die wenigsten werden hier auch einfach rein kommen - immerhin eilt euer Ruf allem voraus. Aber wenn du willst stelle ich dir einen meiner Vampire als Aufpasser zur Verfügung, ohne das ich ihm zuviel sag. Ich würde ihm nur sagen, er soll auf das Haus oder dich aufpassen." Es war wirklich nervig für ihn, dass er nicht gleich die perfekte Idee hatte aber noch konnte er nichts ändern. Lächelnd beobachtete er erst die Kleine und dann Hayley - in diesem Moment wirkte alles glücklich. Diese wenigen Momente sollte er umso mehr genießen. Sie war so eine stolze und glückliche Mutter - und er würde sie beschützen, mit seinem eigenen Leben. "Elijah hat es wirklich verdient. Und ich frag gar nicht erst, wie sie zurück gekommen ist und gerade noch als Mensch - das ist eh alles skuril hier," meinte er schmunzelnd. Hier musste man mit Allem einfach rechnen. Diese ominöse Tante sorgte in ihm für viele Fragen - mit einem guten Grund war sie sicher nicht zurück gekommen, wie man schon an Esther gesehen hatte. Er schüttelte nur den Kopf, denn er verstand es auch nicht, für ihn waren die Eltern der Mikaelson schon immer unmenschlich, niemand sollte seine eignen Kinder einfach töten, aber bei ihnen war es so, dass sie nur dafür lebten. Liebe war anders, auch wenn Esther immer genau das betonte. "Auch wenn ihr euch versprochen wart, musst du dich zu nichts gezwungen fühlen. Entscheide nach deinem Herz und wenn er in dich verliebt ist wäre es besser wenn du ihm sagst das es dir zuweit geht oder isowas.. Baut erstmal das Rudel auf, würde ich sagen." Ob zwischen den Beiden mehr war wusste er nicht, aber sie hatten viel gemeinsam und er war auch die einzigste Möglichkeit für sie ihrer wahren Familie nah zu sein. Sanft strich er ihr über den Handrücken, um ihr zu versichern, dass er für sie da sein würde. "Sagen wir, ich hatte unglaubliche Angst um sie und habe etwas überreagiert. Sie ist mir sehr wichtig und ich wollte nicht, dass ihr etwas passiert," antworte er ihr. Mit Hayley konnte er sprechen, sie verurteilte ihn nicht und hörte ihm zu, evtl hatte sie auch ein Rat für ihn wie er sich besser entschuldigen konnte,
@Hayley Marshall

in Tatia’s wichtige alte Plays 06.04.2015 15:33von H.K. •

Früher oder später würde ihnen schon etwas einfallen damit Hope hier sicher ist und eben nicht wieder ein dickes fettes Kreuz auf ihrer Stirn prangt. Sie war Klaus und ihr Ein und Alles! Jeder aus der Familie hatte sich direkt in die Kleine verliebt und das fand Hayley gut. Im Grunde sollte es doch scheiß egal sein wer ihr Vater ist denn sie ist ein kleines Mädchen das die Welt kennenlernen will nichts anderes ist in ihren Augen von Belang. „Ich denke Klaus wird gewiss auch schon irgendwas ausgeheckt haben denn nicht ohne Grund hat er mir geschrieben das ich die Kleine mit nach Hause bringen soll.“ Die Hybridin hätte ja noch in Arkansas bleiben können mit ihrer Tochter, dann hätte sie eben Cami und Jackson mit Klaus Auto zurück nach New Orleans geschickt und sie hätte sich irgendwann von irgendwem abholen oder eben ablösen lassen. Mahnend hebt sie den Zeigefinger wegen seiner Worte. „Unser Ruf Marcel?“ Grinsend sieht sie ihn an. „Ich war ja wohl bis jetzt das bravste Familienmitglied. Sein wir doch mal ehrlich jeder von uns hätte so reagiert wie ich es getan habe nach dem ich zum Hybriden durch meine eigene Tochter wurde und dann auch noch so tun musste als wäre sie Tod.“ Im Grunde hat sie niemanden getötet der es nicht auch wirklich verdient hat. Überlegt wegen seinem Vorschlag. „Es wäre echt nett wenn du einen deiner Männer abstellen könntest aber nicht um mich zu schützen. Das würde dir eh keine Glauben immerhin bin ich um einiges stärker als einer deiner Jungs.“ Zwinkert ihm zu. „Er soll einfach nur dafür Sorgen das niemand das Haus betritt der hier nicht hergehört.“ Man würde ihm dann schon sagen wer ohne weiteres ins Haus hinein darf und den Rest würde er eben aufhalten müssen. Bei Tatia weiß sie ja selbst nicht wirklich wie es dazu gekommen ist das sie zurück ist aber im Grunde ist das auch total egal. „Hauptsache sie ist zurück und macht Elijah glücklich alles andere ist egal Marcel.“ Hayley versucht sich immer auf diese Tatsache zu konzentrieren auch wenn ein Teil von ihr noch immer eng mit Elijah verbunden ist aber eben nur noch auf freundschaftlicher Art und Weise. Vergräbt ihr Gesicht einen Moment lang im Haar ihrer Tochter und atmet ihren Duft ein umso auch noch ein wenig Zeit zu haben ehe sie Marcel antwortet. „Glaub mir ich habe ihm gesagt das er es mir nicht sagen soll, das er es unterlassen soll mir zu sagen er hätte Gefühle für mich. Mit sowas kann ich absolut nicht umgehen das ist mir zu stressig irgendwie.“ Mit sowas wie Liebe konnte sie einfach nicht umgehen und bis jetzt hat sie auch noch nie wirklich richtig aufrichtig geliebt. Gut sie war in Elijah verliebt aber wenn sie wirklich verliebt gewesen wäre hätte sie ihn nicht einfach einer anderen Frau überlassen. „Ich bin mir nicht sicher ob er mich helfen lassen wird was das Rudel angeht. Er ist Dickköpfig und will es alleine auf die Reihe bekommen. Ein wahrer Alpha eben.“ Gut sie war auch irgendwie einer aber von ihrem Rudel waren nicht mehr viele übrig und hatten sich eben Jackson angeschlossen was auch gut so ist. Lächelt als er ihr über den Handrücken streichelt und hört ihm zu als er ihr erzählt was mit Davina vorgefallen ist. So richtig weiß sie nicht was sie ihm sagen oder raten soll doch dann fällt ihr noch etwas an. „Mittlerweile weiß ich das es normal ist sich Sorgen um jemanden zu machen den man von ganzen Herzen liebt und erst Recht wenn man diese Person als sein eigenes Kind ansieht Marcel.“ Lächelt ihn an. „Ich weiß nicht wie du es wieder gut machen willst aber eines kann ich dir direkt sagen. Versprich ihr auf gar keinen Fall das du es nie wieder tun wirst oder das du deinen Beschützerinstinkt ihre Person betreffend runter fahren wirst. Das wäre ein Lüge und du willst sie nicht anlügen.“ Ansonsten soll er ihr einfach ein bisschen Geld geben zum Shoppen das mögen doch die meisten Mädels in ihrem Alter. Oder er begleitet sie und kauft ihr direkt was Schönes.
@Marcel Gerard

in Tatia’s wichtige alte Plays 12.04.2015 11:15von Marcel Gerard (gelöscht)

Wie sollte er nur seine kleine Schwester, wie irre alleine das klang, vor allem beschützen? Ihr durfte nichts passieren, sie war so unschuldig und brauchte Schutz - er würde alles für die Kleine einfach tun. Immer wieder sah er zu ihr und verliebte sich in das liebliche Gesicht des Kindes. "Wenn ihr Hilfe braucht, ich helfe euch jederzeit." Fest entschlossen nickte er ihr zu, denn wenn sie eines wusste, dann das für ihn die Familie immer an erster Stelle stand. "Mach dir da keine Gedanken, ich verstehe bestens dein Verhalten und bei den Mikaelsons kannst du dich gar nicht an erster Stelle von Grausamkeit und allem stellen - da stehen Jahrhunderte von den Anderen vor dir," meinte er schmunzelnd. Kurz dachte er nach wen er für diese Stelle am besten nehmen konnte. Und sofort fiel ihm einer seiner vampire ein, der alles für ihn tun würde. "Nachher wird er vor eurem Haus stehen und auch so, dass ihn keiner sieht. Ich erzähl ihm einfach, dass ich wissen möchte ob Klaus Besuch bekommt. So schöpft er keinen Verdacht und er könnte im Falle, wenn er gefangen und gefoltert wird auch nichts verraten." Später sollte er dringend mit Klaus Rücksprache halten um den Plan noch weiter auszufeilen, den zusammen würden sie einen guten Plan finden und so Hope in Sicherheit wissen. "Meine Jungs würden sich auch nie mit dir anlegen - gut manche würden mit dir flirten aber mehr würden die sich nie trauen, sie wissen was ein Hybride alles kann," scherzte er fröhlich. Keiner hatte in seinen Augen mehr Glück verdient als Elijah, umso mehr freute er sich für ihn, iwann musste er Tatia auch mal kennen lernen und nicht nur aus den Geschichten, die er über die Jahre so gehört hatte. Es war so wundervoll Hayley mit ihrer Tochter zu erleben, er merkte, dass sie die Kleine vom ganzen Herzen liebte und so war er sich auch sicher, dass sie sie immer beschützen würde vor allem, genau wie er und Klaus. "Auf der anderen Seite ist es aber besser, dass er dir gesagt hat was er fühlt sonst würde es doch alles seltsam sein. Gut, so ist es auch nicht besser aber du kannst besser darauf achten was du zu ihm sagst und wie du auf ihn wirkst, um ihm keine großen Hoffnungen zu machen. Und wegen dem Aufbau - lass ihn einfach, er kommt sicher bald zu dir. Alpha schön und gut aber einen Rat kann man immer gebrauchen," Marcel sprach da aus Erfahrungen, denn auch er brauchte manchmal eine andere Sichtweise um gezielter etwas zu erreichen, es war ja auch kein Zeichen für Schwäche. Tief zog er die Luft ein und wieder aus als es um Davina ging, ein Thema was ihm seit Tagen Kopfzerbechen brachte. So gerne wollte er, dass alles wieder zwischen ihnen gut war und sie wieder so zusammen sein konnten wie einst. "Meinst du, sie wird mir überhaupt die Chance geben mit ihr zu reden?" Er machte sich riesen Sorgen um sie und wollte sie einfach mit seinem Leben beschützen.
@Hayley Marshall Danke fürs warten

in Tatia’s wichtige alte Plays 12.04.2015 16:42von H.K. •

Lächelnd nickt sie. „Ich denke wir werden uns gewiss an dich wenden wenn wir Hilfe brauchen Marcel.“ Dann musste sie allerdings lachen und beißt sich auf die Unterlippe als Hope sie mit großen Augen ansieht was vermutlich daran liegt das sie ihre Mom noch nie so unbeschwert lachen gehört hat. „Du hast durchaus Recht sie haben 1000 Jahre Vorsprung und diese werde ich niemals einholen allerdings habe ich jetzt auch eine Ewigkeit vor mir. Das ist auch gut so denn so habe ich sehr lange etwas von der kleinen Zaubermaus auf meinem Schoß.“ Die Hybridin kitzelte ihre Tochter und schon erklang das kleine wunderschöne Lachen von Hope im Wohnzimmer. Seine Idee war gut weswegen Hayley ihn anlächelt. „Das ist sehr gut so kann er wenigstens nix verraten. Selbst wenn er Hope hören sollte so können wir noch immer sagen dass wir einen der kleinen Wölfe aus dem Bayou bei uns haben. Solange niemand Hope sieht wird auch keiner wissen das sie Klaus und meine Tochter ist.“ Sobald man Hope nämlich sah war klar zu wem sie gehörte weil sie ihr so unglaublich ähnlich sah und jeder der nur einen Moment länger in ihre Augen sah wusste das sie Klaus Tochter ist. Zieht eine Augenbraue rauf wegen seiner Worte zu seinen Jungs. „Ach sie würden also mit mir flirten?“ Amüsiert schüttelt sie mit dem Kopf denn es gab kaum welche die mit ihr flirteten. Als sie von Klaus schwanger war versuchte ihr bester Freund ihr etwas anzutun und mit ihm hätte sie gewiss gerne mehr als nur geflirtet aber das hatte sich für sie eindeutig erledigt nachdem was passiert ist. Wer ihrem Kind was antun will ist für sie gestorben und so auch Tyler in ihren Augen. Hebt ihr Handy auf als Hope es auf den Boden fallen lässt. „Hier Maus du darfst weiter damit spielen. Daddy besorgt gewiss ein Neues wenn es kaputt gehen sollte.“ Schmunzelt und gibt ihr einen Kuss aufs Haar. Gespannt hört sie Marcel zu und atmet prustend aus wobei sich die Haare ihrer Tochter bewegen. „Im Grunde tue ich absolut nichts was darauf schließen lassen könnte das ich ihn anbaggere oder das ich Gefühle habe die über eine Freundschaft hinausgehen.“ Runzelt die Stirn. „Klar schmeichelt es mir das er sich in mich verliebt hat aber ich bin nicht Andrea Labonair, die ihm versprochen wurde. Keine Ahnung wie er sich das alles vorstellt wo er mich doch gar nicht als die Frau kennt die ich wirklich bin.“ Schaut zu Marcel rüber. „Ich weiß ja manchmal nicht mal selbst wer ich bin. Der Vampirteil in mir hat mein komplettes Leben durcheinander gebracht. In dem einem Moment bin ich eine liebende Mutter und im nächsten Moment stehe ich über irgendeine Hexe gebeugt welche ich getötet habe.“ Das ist doch keine Frau in die sich ein Mann verlieben kann oder vielleicht hat Jackson auch noch gar nicht wirklich realisiert wie schlimm und gefährlich die Hybridin wirklich sein kann. Als es um Davina ging und sie sah wie sehr ihn das Ganze zu schaffen macht steht sie mit Hope im Arm auf um zu ihm rüber zu gehen. Setzt sich auf die Lehne des Sessels und setzt ihre Tochter auf dem Schoß des Vampirs ab. „Marcel du bedeutest ihr viel natürlich wird sie dir die Chance geben mit ihr zu reden. Du hast auf sie aufgepasst als die anderen Hexen sie Tod sehen wollte. Ich bin mir sicher dass sie dir verzeihen wird.“ In dieser Sache war sie sich sogar absolut sicher.
@Marcel Gerard

in Tatia’s wichtige alte Plays 12.04.2015 20:33von Marcel Gerard (gelöscht)

"Zögert keinen Moment, ich bin immer da," versprach er ihr abermals. Wenn ihm nur gerade ein Plan einfallen würden, der 100% für Hopes Sicherheit garantieren würde aber noch hatte er kaum Ideen - bis auf die Bewachung durch einen seiner Anhänger. Er stupste der kleinen Hope an die Nase, wobei sie gleich los kicherte und versuchte ihn zu fangen. Gott, wie süß sie doch war - beinahe unbeschreiblich. ".. und ich glaube nicht, dass du sie da je einholen willst. Du siehst ja wieviele Feinde man so bekommt. Und ich glaube durch die Kleine passiert das eh nicht mehr." Hope schien wirklich Hayleys Leben zum positiven verändert zu haben und dieses Strahlen in ihren Augen war unbeschreiblich. "Ich lass mir iwas für den Fall einfallen aber ich glaube sowas interessiert meine Männer nicht," scherzte er. Wenn er seinen Männern klare Anweisungen gab hielten sie sich daran und ließen sich wenig von etwas ablenken. Und evtl würde ihm später eine gute Ausrede für das Babyschreien einfallen - so etwas wie, sie hatten die ersten und letzten Schreie der kleinen Hope aufgenommen ehe sie gestorben war. Iwas würde ihm schon einfallen. Lachend stimmte er in ihr Lachen ein und nickte entschlossen mit dem Kopf. Warum sollten seine Leute auch nicht mit ihr flirten? Sie war wirklich hübsch und hatte eine Art, die wenig Frauen hatten und was sie anziehender machte, wie man an Klaus sah. "Doch.. Ich rechne stark damit, sie flirten immer mit hübschen Frauen und das kann ich ihnen glaub ich auch nicht ausreden," fügte er lachend hinzu. Wieder wich er kurz ihrem Blick aus und sah auf die zuckersüße Hope, am liebsten würde er immer in ihrer Nähe bleiben. Das Thema Jackson schien sie wirklich schwer zu beschäftigen, dass merkte er aber einen richtigen Rat hatte er nicht. "Es ist gut, dass du ihm gleich gesagt hast das du nicht in ihn verliebt bist. Lass einfach ein wenig Zeit vergehen, dass wird alles. Ich denke, er ist ein wenig in den Gedanken auch verliebt, dass du ihm eig versprochen bist und alles.. Aber hey, lernt euch kennen und wenn es nichts wird, dann werdet ihr vielleicht gute Freunde," riet der Vampir ihr, der über die Jahre viel erlebt hatte und er wusste einfach, dass Jackson und Hayley einander brauchten für das Rudel. Aufmerksam verfolgte er ihre Worte, die ihn an seine Zeit als Vampir erinnerten - die klaren Momente und die, die er verdrängt hatte. "Ich kenne das zu gut.. Damals haben mir Klaus und Elijah sehr geholfen. Hast du mit ihnen mal über alles geredet? Natürlich kann ich dir auch helfen, wenn du möchtest,"bot er ihr an. Zwar wusste er, dass er sie kaum in den Griff bekommen würde, wenn sie durch drehte oder das Blutverlangen zu groß sein würde, aber er war geschickt und schlau also würde ihn iwas schon einfallen. Er fixierte ihren Blick und hoffte so, dass ihre Worte sich in die Wahrheit umkehren würden und sie mit ihm reden würde. "Ich hoffe es so.. Ich schreib ihr einfach kurz," sagte er und zog sein Handy aus seiner Hosentasche und tippte schnell eine SMS während Hayley mit der fröhlichen Hope weiter spielte. Sekunden später kam schon eine Antwort von Davina und er verzog das Gesicht. Kol - sie war wieder mit ihm unterwegs, was ihm gar nicht gefiel. "Iwie ist sie in letzter Zeit viel mit Kol unterwegs.. Hayley, ich weis nicht ob ich ihn vertrauen kann, dass er ihr nichts antut. Weist du iwas?," fragte er sie besorgt. Mit Kol hatte er immer weniger zu tun gehabt, aber er kannte seinen Ruf und die zahlreichen blutigen Geschichten um ihn.
@Hayley Marshall

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.04.2015 16:29von H.K. •

Lächelt Marcel an. „Ich werde gewiss nicht zögern um Hilfe zu bitten denn es geht um Hope und nicht um mich selbst.“ Hayley selbst würde nämlich eher nicht um Hilfe bitten da sie immer versucht alleine zurecht zu kommen. Seufzend nickt sie denn er hat natürlich Recht mit seinen Worten. „Naja im Grunde ist es nur Klaus der sich eine Menge Feinde durch sein Verhalten gemacht hat. Elijah ist einfach der ruhigere und vor allem ist er um einiges diplomatischer als unser psychisch mega angeschlagener Klaus.“ Auf keinen Fall will sie den Hybriden dadurch in Schutz nehmen aber so nach und nach hatte sie es geschafft hinter die Fassade von Klaus zu blicken so dass sie langsam versteht warum er leider ist wie er ist. Ihr war klar das Marcel seinen Männern schon eine plausible Erklärung für alles geben würde was sie bei ihnen im Anwesen hören oder eben sehen. Da vertraute die Hybridin ihm blind. Er sollte nicht davon ausgehen das Klaus sie anziehend fand immerhin hat er ihre gemeinsame Nacht als betrunkenen One Night Stand bezeichnet so als hätte ihm das Ganze nichts bedeutet. Vermutlich war dem auch so aber nun hatten sie ein wundervolles kleines Mädchen weswegen sie diese eine Nacht auch nicht bereut. „Man gut dass ich nicht auf den Mund gefallen bin so dass ich mich gegen zu nervige Flirterei durchaus zur Wehr setzen kann. Aber gegen ein wenig Flirten hätte ich nichts einzuwenden.“ Zwinkert ihm zu und grinst dann einfach vor sich hin. Oh ja das Thema Jackson beschäftigt sie leider wirklich sehr und das nervt sie selbst irgendwie ziemlich. Sie weiß genau dass sie ihn heiraten würde wenn dies Vorteile für das Rudel hätte sowie wenn sie dadurch die Wölfe auf ihrer Seite hätte um ihren kleinen Engel zu beschützen. „Weißt du ich sehe es ja wie du Marcel und aus diesem Grund werde ich auch für ein paar Tage Abstand halten zu ihm sowie dem Bayou. Wir sollten Beide nochmal darüber nachdenken. Die letzte Woche hatte er Zeit mich näher kennenzulernen immerhin haben wir Tag und Nacht im selben Haus verbracht. War nicht immer einfach aber es war machbar.“ Strafft ihre Schultern. „In der ersten Nacht ist er mir nicht von der Seite gewichen während ich neben Hope ihrem Bett stand und sie beim Schlafen beobachtet habe. Das war schon irgendwie süß aber auch total überflüssig.“ Den Kopf schüttelt als er sie fragt ob sie mal mit Elijah oder Klaus darüber gesprochen hat das ihre neue Vampirseite ihr zu schaffen macht. „Nein das habe ich nicht aber vielleicht rede ich mal mit Klaus wenn er wieder da ist immerhin dürfte er doch am allerbesten wissen wie ich mich fühle.“ Einen Moment sieht sie ihre Tochter an. „Ich habe im Grunde nur Angst in ihrem Beisein die Kontrolle zu verlieren. Hope soll nicht denken das ihre Mom ein Monster ist Marcel.“ Da der Vampir seiner Ziehtochter eine Sms schrieb beschäftigte sie sich mit Hope. Runzelt die Stirn als er meint sie wäre mit Kol scheinbar unterwegs und das er sich nicht einig ist ob er ihm vertrauen kann. „Ich kenne Kol zu wenig um mir ein Urteil zu erlauben ob man ihm vertrauen kann oder nicht. Da wären Klaus oder Elijah die besseren Ansprechpartner gerade weil ich ihn auch erst ein oder zwei Mal getroffen habe.“ Berührt seine Hand und lächelt ihn an. „Vertrau darauf das Davina weiß was sie tut und das sie in der Lage ist sich gegen Kol zur Wehr zu setzen wenn dies nötig ist.“
@Marcel Gerard

in Tatia’s wichtige alte Plays 18.04.2015 22:11von Marcel Gerard (gelöscht)

Sein ganzes Leben hatte er fast bei den Mikaelson verbracht und er wusste, dass Hayley und Klaus sich viel ähnlicher waren als sie sich selbst eingestand, auch er bat nie um Hilfe. "Ich helfe euch egal bei was," versprach er wieder. Er mochte auch Hayley inzwischen, auch wenn sie zunächst gegen ihn war aber auf ihn war Verlass und er würde sie und die Kleine mit ihrem Leben beschützen. Familie war für ihn einfach das aller wichtigste auf der Welt. Davina sollte auch die Kleine kennen lernen, dachte er sich, ihre Magie würde ihr auch helfen, aber er würde darüber erst mit Klaus sprechen, da beide nicht unbedingt das beste Verhältnis zueinander zu haben. "Ich sag mal so, zum Glück sind die Beiden so verschieden, sonst wäre die Weltbevölkerung schon drastisch gesunken," scherzte er und zwinkerte ihr zu. Beide hatten viel schlimmes getan aber für ihn waren sie Vorbilder, auch wenn Klaus dies einen Ticken mehr war. Wie süß Hope doch spielte und tief in ihm wusste er, dass er immer eigene Kinder haben wollte aber ihm dies vergöhnt war - umso glücklicher war er, als Davina für ihn wie eine Tochter wurde. Wie sehr er doch Klaus um sein Familienglück beneidete, auch wenn dieser es kaum mitbekam oder Gefühle nicht offen zuließ. Bei Hope musste man sich doch einfach verlieben. "So, so flirten willst du also," schmunzelte er. Für ihn war sie tabu aber er fand dennoch das sie sehr gut aussah und sicher etliche Verehrer um sich hatte. Allein Jackson. Er nickte ihr zu und auch er wusste, dass @Hayley Marshall ein starker Teil fürs Rudel sein würde und deswegen war ihre Hilfe für Jackson unerlässlich. "Habt ihr denn noch ein paar Rudelmitglieder gewonnen? Du wirst sehen das mit ihm wird sich klären, Jeder ist doch mal verknallt und es klappt einfach nicht alles immer wenn man mal verknallt ist." Wie sehr er doch dort aus Erfahrung sprach, er war Jahrhunderte lang in @Rebekah Mikaelson verliebt und für ihn war sie lange die Eine, aber er hatte sie seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen. "Aber du bist schon ein wenig froh, dass er in dich verliebt ist oder?," fragte er sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Jeder Frau liebte es sicher und gerade in der Anfangszeit als Vampir würde es ihr sicher helfen, es war auch leichter als wenn sie sich in einen normalen Menschen verliebte oder für diesen Gefühle hegte - Jackson könnte sich im Notfall wehren, denn sie würde sich noch nicht 100% im Griff haben, dass wusste er einfach aus eigener Erfahrung. "Meine Türen stehen auch immer offen, wenn du reden möchtest. Gut, ich bin "nur" ein Vampir aber evtl hab ich auch den ein oder anderen Rat für dich," bot er ihr freundlichst an. Liebevoll strich er der Hybridin über den Rücken und lächelte kurz die kleine Hope an, die ihn eben so glücklich anstrahlte. "Hey, für sie wirst du nie ein Monster sein, du bist ihre Mum und sie liebt dich über alles. Du wirst dich im Griff haben im Laufe, außer wenn sie Jemand angreifen sollte, du würdest sie dann einfach beschützen. Glaub mir, sie wird so niiie über dich denken," versicherte er ihr fest überzeugt und nickte seinen Worten unterstützend zu. Kol - für ihn bedeutete er einfach nichts gutes und was wenn er seiner Kleinen etwas antat? Niemals würde er sich das verzeihen können und er wusste nicht ob er es ertragen würde sie zu verlieren - sie war doch alles für ihn, seine Lebensaufgabe. Er seufzte. "Du weist nicht zufällig wo ich einen der Beiden finde?,"fragte er sie. Er musste es einfach wissen, er musste sie in Sicherheit wissen. Dann nahm er sein Handy und schrieb einen seiner Leute, dass er bitte nach Davina sehen sollte, nur sehen ob es ihr gut ging. "Ich vertraue ihr schon, aber ich kann Kol einfach nicht wirklich einschätzen und das beunruhigt mich," gab er offen und ehrlich zu.

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.04.2015 21:46von H.K. •

Ihr selbst bedeutete seit Hope auf der Welt ist die Familie auch alles auch wenn sie das so alles eben nicht kannte. Seit sie mit den Mikaelson zusammen lebte lernte sie eben Familienleben kennen. Gut diese Familie ist nicht unbedingt das Musterbeispiel einer funktionierenden Familie aber es war ein Anfang ihrer Meinung nach. Schmunzelt leicht und nickt wegen seiner Worte. „Ja du hast schon Recht aber die Beiden sind wie sie sind und ich glaube niemand wird es schaffen sie in ihren Grundlegenden Verhaltensweisen zu ändern. Es erfüllt ihr Herz mit Freude wenn sie Hope spielen sieht und das ist auch gut so denn sie musste lange genug auf ihren kleinen Engel verzichten. Zuckt mit den Schultern. „Ich habe eine Schwangerschaft hinter mir, bin nur wenige Minuten nach der Geburt getötet worden und bin dank meiner Tochter als Hybridin zurückgekommen. Klar will ich jetzt endlich wieder flirten und auch ein kleines bisschen Glück finden auch wenn es nicht einfach wird mit einem Baby sowie Klaus im Nacken.“ Nicht jeden X-beliebigen Kerl kann sie Zugang zu ihrem Leben gewähren aber das ist Marcel gewiss selbst bewusst. Wenn Jackson wirklich Hilfe möchte beim Wiederaufbau des Rudels würde er sie gewiss ansprechen oder sie würde es dann schon merken sollte er nicht zurechtkommen. Früher oder später würde es wieder ein großes Crescent Rudel geben und dann würde Jackson gewiss auch einen guten Alpha abgeben. „Wir haben nicht direkt neue Rudelmitglieder gesucht Marcel. Im Gegenteil ich hatte eindeutig mit anderen Dingen mehr zu tun als mich um den Rudelaufbau zu kümmern. Es gibt noch einige Wölfe die zum Rudel gehören und die sich im Bayou aufhalten mit denen kann er beginnen.“ Im Grunde glaubt sie das der Wolf mehr als nur verliebt in sie ist aber genaues weiß sie leider nicht da gerade Gefühle nichts sind womit sie sich wirklich gut auskennt. Überlegt einen Moment wegen seiner Frage denn spontan kann sie darauf gar nicht antworten. „Froh ist gewiss das falsche Wort dafür aber es schmeichelt mir natürlich auch wenn mein Kopf sagt dass das Blödsinn ist denn er kennt mich doch nicht mal wirklich.“ Aber am Ende ist es eben Jackson seine wem er einen Platz in seinem Herz schenkt oder nicht. Ob der Wolf sich gegen sie wehren kann oder nicht spielt überhaupt keine Rolle denn sie würde alles in ihrer Macht stehende tun um zu verhindern das sie Jackson oder irgendwem anderes etwas tut was ihnen schaden könnte. Natürlich ist ihr bewusst dass es nicht wirklich möglich ist jemanden vor ihr selbst zu schützen aber es zu versuchen ist das Mindeste das sie tun kann. Lächelt Marcel an. „Ich weiß dein Angebot zu schätzen dass du mir zuhörst wenn ich Probleme habe und ich weiß auch dass du mir mit Ratschlägen zur Seite stehen würdest. Weißt du aktuell glaube ich einfach das Klaus der Einzigste ist der aktuell genau nachvollziehen kann was in mir vorgeht und womit ich zu kämpfen habe.“ Gut er ist gewiss zum Teil ein Psychopath aber sie weiß dass er ihr helfen wird wenn sie ihn darauf anspricht. Dass der Vampir ihr über den Rücken streichelt bringt sie zum Lächeln und sie betrachtet ihre kleine spielende Tochter auf dem Schoß von Marcel. „Ich hoffe du hast wirklich Recht denn auf gar keinen Fall will ich das Hope am Ende so über mich denkt wie ich es über meine Adoptiveltern tue. Du weißt selbst das ich nicht wirklich viel über meine leiblichen Eltern weiß aber das was ich erzählt bekommen habe lässt mich glauben das ich sie wirklich gemocht hätte.“ Leider den Kopf schütteln muss da sie nicht weiß wo man Kol oder Davina findet. „Tut mir Leid in diesem Fall kann ich dir nicht helfen Marcel. Du weißt selbst das ich in den letzten Wochen oder eher Monaten viel vor die Tür gegangen bin, demnach habe ich nicht wirklich etwas mitbekommen.“ Da der Vampir sein Handy rausnimmt geht Hayley davon aus das er irgendwem sagt er solle die kleine Hexe suchen. „Es ist verständlich das du Angst um Davina hast und eben auch weil du Kol nicht einschätzen kannst. Wenn es hart auf hart kommt dann wird Davina alle Mittel nutzen um sich selbst zu schützen.“ Da ist sie sich absolut sicher. „Du weißt doch wie sie reagieren wird wenn sie bemerkt das du sie kontrollierst oder so etwas. Es muss unauffällig sein und wenn du genaueres wissen willst wirst du sie direkt fragen müssen.“
@Marcel Gerard

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.04.2015 12:28von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

>>>>> Park/New Orleans
Zusammen mit meiner neuen 'Freundin' kam ich hier im Anwesen an das Marcel hier bei Hayley ist ahnte ich noch nicht. Seitdem ich kein Vampir war fehlten mir schon ein paar Fähigkeiten aber dafür war ich wieder Mensch was ich echt toll fand auch wenn ich grade diese Problem habe. Ich schaute Jocelyn kurz an als ich sie zum Wohnzimmer lotse " Bitte nicht wundern meine Familie kann manchmal etwas verkorzt sein" wahnte ich sie mit einer freundlichen Stimme vor. Meine Brüder waren manchmal schon komisch aber eigentlich war meine ganze Familie komisch, immer wieder versuchten wir uns alle auf eine Wiese umzubringen auch wenn ich mich mit Elijah und Klaus immer am besten Verstand. Eigentlich sollte ich Klaus hassen für das was er mir immer wieder angetan hatte aber er war mein Bruder.
" Im Wohnzimmer finden wir ordentlich was zu trinken" sagte ich und ging mit ihr auch dahin. Kurz bevor wir dort ankamen hörte ich die Stimmen von Marcel und Hayley. Auf eine art freute ich mich Marcel dort zu wissen aber auf der anderen Seite machte mir das alles auch sorgen. Immerhin wusste er nicht was mit mir geworden ist oder in welchen Körper ich nun steckte. "Wenn du Davina findest bitte hol sie her, denn ich brauche dringend ihre Hilfe oder von einer anderen Hexe" kam es aus mir geschossen als ich den Raum betrat. In dem Moment holte ich mir gleichen einen drink und goß auch Jocelyn ein Glas ein und gab ihr den Scotch. " Du magst doch hoffentlich auch Scotch?" fragte ich dann sicherhalts halber nach aber mein Blick ging sofort wieder zu Marcel und lächelte ihn wie immer an. "Marcel es ist schön dich wieder zu sehen" sagte ich dann zu ihm, er sah wie immer gut aus. Ich weiss echt nicht wie ich ihn einfach so zurücklassen konnte als ich New Orleans mal wieder verlasse habe. Da ich aber ohne meine Familie nicht leben konnte blieb ich wieder hier als ich den Schutz gebraucht hatte und den Deal mit dem neuen Körper eingegangen bin. " Ach bevor ich es vorstelle die Dame die ich mitgebracht habe ist neu in New Orleans und ich dachte sie könnte in unsere Kreise aufgenommen werden" dabei zeigte ich auf sie und schaute dabei Marcel und Hayley an aber mein Blick ging auch zu Hope die Marcel auf den Arm hatte, mit Kindern konnte er echt gut.
@Marcel Gerard @Hayley Marshall @Jocelyn Costea

in Tatia’s wichtige alte Plays 24.04.2015 09:39von Jocelyn Costea (gelöscht)

Als Jo Rebekah folgte, rechnete sie damit in der nächstbesten Bar oder vielleicht auch einer schäbigen 2-Zimmer-Wohnung zu landen. Stattdessen führte die im Körper einer Anderen feststeckende Mikaelson sie zu einem doch recht beeindruckenden Anwesen, von dem sie sich nicht sicher war und es vermutlich auch nicht glauben würde, wenn ihre Begleitung ihr versichern würde, dass es ihr und ihrer Familie gehörte. Als sich Jocelyn also noch über die Ortswahl wunderte, drangen Bekahs Worte über ihre Familie an ihr Ohr. Da war er nun. Der Moment. Glaubte sie dem Mädchen vor sich? Aber hatte sie eine andere Wahl? Somit zuckte Jo leicht mit den Schultern und folgte ihr hinein. "Welche Familie ist schon perfekt?" Gab Jo Bekah zur Antwort. Dass sie hier gleich mitten in die Zentrale der Urfamilie hineinspazieren würde, ahnte sie ja nicht einmal im Ansatz.
Während sie Bekah durch das Anwesen Richtung Wohnzimmer folgte, sah sie sich immer wieder nach links und rechts um. Die Einrichtung war schon ein wenig beeindruckend, so dass Bekahs Worte sie aus ihrer Bewunderung rissen. Lächelnd nickte sie. "Klingt super." Doch schon in der nächsten Sekunde war Jo klar, dass sie dort nicht allein sein würden. Zwei Stimmen drangen an ihre sensiblen Ohren. Eine weiblich, die Andere männlich. Und auch wenn sie wahrscheinlich absolut keinen Grund dazu hatte, ging Jo automatisch in den Verteidigungsmodus. Immerhin konnte sie hier genauso gut in eine Falle laufen. Ja ... Es war schon lustig paranoid zu sein.
Gemeinsam mit Rebekah betrat sie das Wohnzimmer und blieb für den Moment nahe der Tür stehen, um im Notfall einen Fluchtweg zu haben. Rebekah schien die beiden Anderen auf jeden Fall zu kennen. Auf dem Schoß des Mannes saß ein kleines Mädchen und freute sich glucksend und lachend ihres Lebens, während die andere Frau, vermutlich ihre Mutter, im Raum auf und ab ging. Falls hier Gefahr drohte, war sie auf jeden Fall nicht offen zu sehen. Was noch viel gefährlicher war. Jo behielt ihre gesamte Umgebung im Blick, als Bekah ihr ein Glas entgegenhielt, dass sie auch sofort entgegennahm. "Sicher." Antwortete sie und sah dann ihrer Begleiterin nach, die wie selbstverständlich durch den Raum schritt, als würde ihr die Welt gehören. Wo bin ich hier nur reingeraten ... ? schoss es ihr durch den Kopf, während sie einen Schluck aus ihrem Glas trank und die Dreieinhalb vor sich beobachtete. Doch als Bekah dann davon sprach, dass man sie in ihre Kreise aufnehmen könnte, verschluckte sie sich fast. Natürlich waren Kontakte und gewisse Freundschaften, gerade in einer neuen Stadt, immer wichtig, doch noch hatte Jo nicht die geringste Ahnung, mit wem sie es hier überhaupt zu tun hatte. Somit sah sie fragend zwischen den Dreien hin und her. "Kreise?" Sie lachte. "Ist das hier sowas wie 'ne Verbindung?" Und wer sagte Bekah denn, dass man ihr wirklich vertrauen konnte? Sie kannten sich ... wie lange? 5 Minuten?
@Rebekah Mikaelson @Hayley Marshall @Marcel Gerard

in Tatia’s wichtige alte Plays 26.04.2015 21:23von Hope Mikaelson (gelöscht)

Ja, ich war wirklich foh Zuhause zu sein. Bei meinem Mommy und meinem Daddy. Ich mochte Tante Tati wirklich super gerne, aber trotz allem fehlten mir meine Eltern. Jetzt, da ich wieder bei ihnen war, war ich vollkommen glücklich. Ich bekam von all dem Trubel um mich herum gar nichts mit. Ich wusste inzwischen aber, dass ich noch einen ganz tollen Bruder hatte und grinste ihn ganz breit an, als ich bei ihm im Arm lag. Ich hatte wie sooft mein kleinen Lieblingsteddy bei mir und während Marcel mit meiner Mommy sprach, grinste und kiecherte ich vor mich hin, betrachtete meinen kleinen Teddy und stellte mir vor, er würde mit mir reden. Ich biss in das Ohr des Teddybären, als die Tür aufflog und zwei Frauen rein kamen. Ich bekam einen Schreck. Ich wusste nicht, was es genau war, aber irgendwas ließ plötzlich einige Bücher aus den Regalen fallen und ich hielt mir den Teddy leicht vor das Gesicht. Da ich jedoch meinen großen Bruder bei mir hatte, fühlte ich mich schon gleich besser und nahm den Teddy wieder herunter. Kurz sah ich Marcel an, dann meine Mommy und dann die beiden Frauen und ich grinste. Meine Augen leuchteten und ich fing an zu lachen, als mein Blick auf die Bücher fiel, die nun auf dem Fußboden lagen. Ich hob die Hand und versuchte unbeholfen zu winken. "Hao!", plapperte ich wild drauf los und dachte, jeder könne mich verstehen. Wieder grinste ich breit.
@Rebekah Mikaelson @Hayley Marshall @Marcel Gerard @Jocelyn Costea

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.04.2015 19:06von H.K. •

Die ganze Zeit unterhielten Marcel und sie sich und versuchten sich gegenseitig irgendwie zu helfen. Hayley blickt zur Tür als sie jemanden kommen hört und schmunzelt da sie Rebekah’s neue Stimme erkennt. Es war merkwürdig sie in dem neuem Körper zu sehen und eben auch ihre neue Stimme aber sie hatte einige Floskeln die sie auch jetzt noch sofort als Rebekah Mikaelson verraten würden. Runzelt die Stirn wegen Bekah ihren Worten Davina betreffend. „Die kleine Hexe ist mit deinem Bruder unterwegs Bekah, ich glaube kaum dass Marcel sie dazu bekommt direkt herzukommen.“ Da Hope ein wenig unruhig wird und kurz darauf einige Bücher aus dem Regal fallen hebt sie ihre Kleine vorsichtig auf die Arme. Streichelt ihr über den Rücken. „Ganz ruhig Engelchen. Das ist nur deine Tante Bekah und sie würde niemanden mit nach Hause bringen der eine Gefahr für dich ist.“ Geht zum Regal rüber und hebt die Bücher auf welche Hope scheinbar durch ihre Magie bewegt hat. Betrachtet die Fremde und runzelt die Stirn denn was meint Bekah bitte damit sie in ihre Kreise aufzunehmen? Sollte sie ebenfalls für Hope’s Schutz sorgen oder was? Ja Marcel kann wirklich gut mit Kindern das musste Hayley auch schon feststellen aber bei Hope ist das kein Wunder immerhin war sie ein kleiner Sonnenschein so dass jedem direkt das Herz aufging wenn er sie sieht. „Wir sollten uns vielleicht erstmal einander vorstellen bevor Rebekah erklärt was sie gemeint hat. „Zwinkert der Fremden zu. „Mein Name ist Hayley und das ist meine Tochter Hope. Der Herr im Sessel ist Marcel ein sehr guter Freund der Familie oder besser gesagt eigentlich sogar der Adoptivbruder meiner Kleinen.“ Lächelt dabei Marcel an und setzt sich dann mit Hope auf dem Schoß aufs Sofa wobei sie immer mal wieder die Fremde ansieht. „Hast du deinen Bruder in der Stadt gesehen?“ Schmunzelt. „Ich meinte nicht Elijah.“ Grinst sie an denn sie wusste ja wo dieser steckt und das er Tia bei sich hat. Gibt Hope ihren Teddy wieder als dieser mal wieder auf dem Boden landete und steckt auch direkt ihr Handy in die Tasche damit sie dieses nicht wieder durch die Gegend wirft so wie sie es vorhin schon getan hat.
@Rebekah Mikaelson @Jocelyn Costea @Hope Mikaelson @Marcel Gerard

in Tatia’s wichtige alte Plays 01.05.2015 13:10von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Kaum war Rebekah mit Jocelyn in dem Wohnzimmer angekommen, da verschlug es ihm schon die Sprache, völlig verwirrt schaute sie alle an " Was denn mit dem los? Ich bin doch kein Geist oder so" scherzte sie dann etwa, aber es konnte natürlich sein das es ihm grade so vorkommt. Wenn sie Lust hatte würde sie mit Marcel schon über alles reden aber es gab noch andere Wichtige zur Zeit zu klären als sich um den King zu kümmern. Kurz war Bekah echt am Zweifeln gewesen ob es wirklich richtig war Jocelyn hier her zu bringen aber sie schien ganz nett zu sein und als sie Worte hörte auf den Bezug der Familie musste sie doch leicht lachen. " Wenn du meine besser kennen würdest, würde man sich manchmal lieber keine wünschen" grinste sie aber im Grunde liebte Rebekah ja alle, selbst ihre dämliche Mutter liebte sie noch immer auch wenn sie es nicht nach Außen zeigen würde. Als sie mit ihr durch das Anwesen lief merkte sie immer wieder die Blick von ihr und auch wie sie alles bestaunte, man merkte da echt an jeder Ecke wie reich ihre Familie war. Immerhin konnten sie sich alles Leisten und erkaufen was sie nur wollten. Heutzutage konnte sie ja leider niemanden mehr manipulieren was manchmal echt ein nachteil sein konnte. Selber hatte Bekah immer eine gute Aufpassungsgabe und sah das Jo wohl lieber an der Tür stehen bleiben wollte. " Komm ruhig ganz rein" dabei winkte sie her aber sagte jetzt nicht das sie keine Angst haben musste, denn sie kannte ihre Familie sehr gut und wusste das man ihr nicht immer trauen kann. Ihr blick ging dann zu Hope und sie spielte kurz mit ihr, wie sehr hatte sie sich selber immer ein Kind gewünscht. Erst bei ihren Fragen ob es hier eine Verbindung wäre musste sie schon etwas lachen. " Nein keine Angst wir sind alle nur normale Menschen" sagte sie da sie nicht gleich raushauen wollte wer sie wirklich waren, immerhin gab es ja schon genug gerüchte über diese Familie. Es wunderte sie auch sehr wie die Bücher aus dem Regal fielen und sofort viel ihr ein das es Hope gewesen sein konnte. Um nicht zuviel zu sagen hielt sie auch lieber dies Bezüglich den Mund. " Schade weil ich konnte echt gut hilfe gebrauchen" versuchte sie Hayley zu verstehen, denn es war nur eine Frage der Zeit wenn der Geist von Eva wieder durchkommen würde. Grade dachte sie es wäre wieder soweit als Hayley sie wieder aus den Gedanken holt. " Du meinst Klaus? Nein leider nicht und das du Elijah nicht meinst war mir klar der ist ja grade schwer beschäftig" grinste sie sich einen immer hin wusste Rebekah ja das es bald eine Hochzeit mehr geben würde.
@Hayley Marshall @Hope Mikaelson @Jocelyn Costea

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.05.2015 22:33von H.K. •

Hope direkt die Ohren zuhält wegen Rebekah ihren Worten welche Hayley dank ihres guten Gehörs auch gehört hatte. „Sag sowas doch nicht in Anwesenheit deiner Nichte. Nachher denkt sie noch das du sie nicht magst und das wo sie doch auch zu deiner Familie gehört.“ Meinte sie als die eigentliche Urvampirin, welche nun in einem menschlichen Hexenkörper steckt, das Wohnzimmer betritt. Allerdings lächelt sie dabei, küsst Hope aufs Köpfchen und nimmt ihre Hände wieder von den kleinen Ohren. Während Bekah mit der kleinen Mikaelson einen Moment spielte musterte die Hybridin die Fremde. Sehen sie etwa wie eine Sekte, Studentenverbindung oder ähnlichem aus? Ihrer Meinung nach ja wohl eher nicht. Sie waren eine Familie und an dieser Tatsache wird sich wohl auch nie was ändern egal wie hart die Zeiten sind oder wen mal wieder irgendwer mit irgendeinem Familienmitglied Theater hat. Meistens ist es ja doch nur Klaus der seine Geschwister wieder mal gegen sich aufbringt so dass sie ihn für eine Weile hassen. Am Ende raufen sich alle wieder zusammen und Hayley hofft dass das in Zukunft immer so sein wird immerhin benötigt sie die komplette Familie Mikaelson dafür um ihre Tochter zu schützen. Da diese aber zum Glück alle ins Herz geschlossen haben wird sie sich wohl niemals Gedanken darüber machen müssen dass man sie in dieser Hinsicht nicht unterstützt. Normale Menschen, ist das Bekah ihr Ernst? Schmunzelnd verbirgt sie ihr Lächeln hinter dem Köpfchen von Hope und lenkt sich ab in dem sie mit dem Teddy herum wackelt nachdem die Kleine immer wieder greift. Wegen den Büchern sagt sie auch gar nichts weiter denn erstens wollte sie kein Aufsehen erregen und zweitens versteht Hope es eh noch nicht wenn sie deswegen mit ihr schimpft oder ähnliches. Sieht Bekah an. „Dann ruf deinen Bruder Kol an der wird Davina schon dazu bekommen das sie sich mit dir trifft.“ Ja sie meinte Klaus. „Er wollte eigentlich herkommen um Hope zu sehen aber dann hat er Pech wenn ich später eben nicht mit ihr hier bin.“ Zuckt mit den Schultern denn wenn der Urhybrid sie finden will wird er dies auch gewiss dann. „Elijah soll sein Glück genießen. Ich gönne ihm das absolut. Abgesehen davon das ich einen gewissen Typen eh dazu kriegen muss endlich wegen der Vereinigung Nägel mit Köpfen zu machen. Wir müssen das endlich durchziehen um mehr Leute zu haben die sich um gewisse Sachen kümmern können.“ Schaut wieder zu der Fremden welche sich verabschiedet und meint sie würde sich mal bei Gelegenheit melden. „Ähm bye“ sagt Hayley noch und sieht Rebekah fragend an. „Wo hast du sie denn aufgegabelt?“ Ach egal ist vielleicht besser so wenn sie weg ist.
Nachdem Bekah gegangen ist machte sich Hayley mit ihrer Tochter auf den Weg nach oben und nachdem sie die Kleine versorgt hat verschwand sie mit ihr aus dem Anwesen um nach den Wölfen im Bayou zu schauen.
@Hope Mikaelson @Rebekah Mikaelson

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.05.2015 10:22von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Als Hayley der kleinen Hope die Ohren zuhält musste Rebekah schon etwas lachen, im Grunde würde sie ja noch gar nicht wissen was sie meint oder vielleicht doch? Immerhin ist ja Hope sowas wie ein Wunderkind. " Hallo ich liebe Hope und ich würde mein Leben für sie geben, darf ich daran erinner das ich Monate lang auf sie aufgepasst habe bis ihr sie Tatia übergeben habt?" zwinkerte sie dann Hayley zu. Rebekah war zwar grade kein Vampir mehr dennoch spürte Rebekah das Hayley die andere nicht geheuer war, es war ihr auch nicht zu verdenken wenn man weiss was hier alles so los ist. Grade war Rebekah echt froh das der Geist vn Eva nicht wieder durchkam aber man wusste nie was in der nächsten Minute passierte, der Geist sagte leider nicht bescheid. Am liebsten hätte sie auch angefangen zu lachen als die andere wohl dachte sie wären eine Sekte oder sowas, eigentlich waren sie nur eine kranke Familie aber nicht mehr oder weniger. Sie schien die Mikaelson auch nicht wirklich zu kennen sonst wüsste sie jetzt wo sie genau war.Es war natürlich nicht ihr Ernst aber sie konte ja schlecht sagen ey wir sind die Mikealson, die meist gefürchtete Familie und die ersten Vampire. Jeder der sich uns in den Weg stellt wird abgeschlachtet, nein das würde sicherlich nicht gut kommen :-D
" Ich glaube ich lasse Kol mal in Ruhe oder suche ihn einfach auf, er wird mir schon helfen wenn ich möchte, er ist immerhin mein Bruder" scherzte sie dann etwas. Als aber Hayley sagte das Klaus kommen wollte es aber nicht tat wunderte sie sich selber doch etwas, immerhin würde Klaus alles für Hope tun. "Echt jetzt? Also wenn du etwas freiraum brauchst können wir auch ELijah fragen, der nimmt die sicherlich gerne" sagte sie denn auch Hayley wusste das er das sofort machen würde. " Tja dann würde ich sagen heirate endlich Jackson, es wird Zeit das die Wölfe hinter uns stehen und Hope beschützen, wir alleine schaffen das nicht gegen Dahlia" sagte sie auf die Worte von Hayley auch wenn Rebekah sich eher wünschen würde das Klaus & Hayley heiraten würden. In ihren Augen wären die beiden das perfekte Paar. Kaum war aber Marcel weg haute auch schon die andere ab und Bekah schaute nur noch verwirrt. " Irgendwo im park und ich dachte die wäre nett" kam es nur lachend aus ihr raus. Grade wollte sie noch was sagen da bekam sie dann ein Anruf von Elijah der sie fragte ob sie was in der Stadt besorgen könnte. Na klar würde sie das machen. " Hayley ich muss leider weiter" kam es nur aus ihr raus als sie das Gespräch beendet hatte und verliess dann einfach Anwesen und machte sich auf den Weg un die Stadt.
>>>>> Innenstadt New Orleans
// Sorry das ich mich rausplaye aber wollte auch mal die anderen Fragen und du musst ja die Hochzeit mal in die Gänge bekommen
@Hayley Marshall @Hope Mikaelson

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.10.2015 22:49von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

// der post wird nicht all zu lang
Klaus saß gemütlich auf dem Sofa und hatte dabei seinen Zeichenblock in der Hand. Wieder Mal malte er etwas und dieses Mal waren es Bilder von Cami. Camille hatte er schon länger nicht mehr gesehen und machte sich daher schon etwas sorgen, aber er konnte sich auch vorstellen, dass sie ihn vllt auch nicht sehen wollte, nachdem was in letzter Zeit so passierte.
Neben ihm auf dem Tisch stand ein Glas Bourbon welches auch schon fast leer war. Für einen Moment legte er den Zeichenblock aus der Hand um das Glas vollens leer zu trinken. Die Zeichnung von Cami war fertig und so dam er sie und legte sie zu den anderen Zeichnungen die sich in einem Ordner befanden. Nicht jedern musste wissen was er da zeichnete. Diesen Ordner stellte er dann zurück in das Regal um sich dann danach wieder auf das Sofa zu setzen und weiter zu Zeichnen.
@Camille O Connell