INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Arbeitszimmer

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.02.2015 21:51
von Bonnie Bennett | 4.642 Beiträge

She's in the mirror but she coming on quick

She's gonna catch ya then she leave ya to the wind

nach oben springen

RE: Arbeitszimmer

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.09.2015 22:37
von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge

>>>> Vor dem Anwesen

Da stand sie nun wieder, mitten auf dem Hof von dem Anwesen welches mal ihr gehörte, sie hatte ein mulmiges Gefühl und wollte am liebsten wieder rausrennen. Dafür war es nur leider zu spät und sie wusste wo sie das genau finden würde was sie brauchte. " Wir müssen in das Arbeitszimmer" sagte sie in einem kurzen und knappen Ton, sofort machte sie sich zuammen auf dem Weg dorthin. Einge Schritte hatten sie zu laufen um dann endlich da zu sein. Vivianne ging sich kurz leicht durch die Haare und überlegte kurz wo sie anfangen sollte. " Es muss hier liegen" sagte sie, das spürte sie und was sich so sicher wie schon lange nicht mehr. Da Vivianne keine Lust hatte lange zu suchen machte sie einen Findungszauber den sie schnell anfing zu sprechen, einmal für das Blut und einmal wo das Grimore war. " Das Blut ist hinter dem Kamin versteckt und das Grimore..." Grade wollte sie was sagen, da kam ihr das schon mit einem Zauber entgegen geflogen. Sie nahm es und fing an din rum zu Blättern. " Ich hoffe nur es ist hier drin, ich will diesen blöden Zauber haben" kam es aus ihr raus und während sie rumblätterte sah sie einige gute Zauber von Esther, am liebsten würde sie das ganze Buch mitnehmen aber es wäre zu gefährlich.

@Tristan Joel Hastings

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 02.10.2015 23:17
von Tristan Joel Hastings (gelöscht)

>>> vor dem Anwesen

Gut findet er es noch immer nicht, hier zu sein, aber Vivi zu liebe ist er eben hier und macht es nur weil die Frau ihm verdammt wichtig ist, nein mehr sogar, er liebt die junge Frau. Verdammt war das hier prunkvoll und königlich, was doch wieder einige Zweifel in dem jungen Mann hegte aber naja er schob sie einfach weg, weil er die Frau wirklich verdammt gern hat. "okay...." murmelte er dabei und biss sich etwas auf die Lippen dabei und folgte ihr dann schon, den ja was sollte er auch machen, schließlich kennt er sich hier überhaupt nicht aus. Tristan schmunzelte dabei, während er sich wieder etwas umschaute und kurz leicht die Augen schloss. Er verstand wirklich nicht warum sie hier waren und doch wollte er einfach nur weg, irgendwie hat er ein ungutes Gefühl. Das alles war immer noch zu viel für den jungen Mann, leicht schüttelte er den Kopf und sah dann das Buch durch die Gegend fliegen. Super nun war er wirklich wahnsinnig geworden, auch wenn er weiß dass Vivi eine Hexe ist, so muss er das nicht mit eigenen Augen sehen und vor allem nichts mit zu tun haben. Doch das gehört schließlich zu ihr und er will mit ihr zusammen sein, sodass er hier nun sagen wir mal dumm rum steht, den schließlich hatte Vivi was zu tun und er nichts!

@Vivianne Lescheres

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 06.10.2015 00:42
von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge

Die ganze Zeit spürte ich das Tristan damit echt nicht gut klar kam mit dem was ich hier machte, es tat mir fürchterlich leid aber das hier musste gemacht werden. Immerhin hatte ich guten Freunden gesagt das ich da helfen würde. Immernoch war es für mich komisch in diesem Anwesen zu sein, es vermischte meine Gefühle etwas, immerhin hatte ich lange Zeit hier als die Frau von dem berühmten @Niklaus Mikaelson gelebt. Selber so wie er hatte ich noch noch nicht mitbekommen das er ein Zimmer weiter war und sich dort mit der süßen @Camille O Connell unterhielt. Was zwischen ihm und ihr passierte war mir im Grunde egal, zumindest dachte ich das. Immerhin hatte ich nun Tristan an meiner Seite und er machte mich grade echt happy, endlich konnte ich so leben wie ich es schon immer wollte. Alles war seitdem ich wieder unter den Lebenden weilte nicht so einfach. Ich war als Hexe wieder gekommen die das Wolfsgen in sich trug, niemals wollte ich es wieder auslösen aber weiss schon ob es wirklich so klappen würde. Damals im Jahr 1722 hatte man mich auch so manipuliert das ich es doch machte, obwohl meine Mutter voll dagegen war, sie mochte den Werwolf ebenso wenig in mir so wie ich.

Um Tristan hier zu beschützen schaute ich ihn immer wieder an und versuchte aufzupassen das wir hier nicht von irgendwem angegriffen werden würden. Dadurch sah ich natürlich das er sich hier umschaute und es alles sehr prunktvoll fand. " Die Leben schon immer so und ich war mal mitten dadrin" zwinkerte ich ihm leicht zu und war froh endlich das Grimore zu haben. Grade wollte ich nach einen Zettel und Stift suchen da dachte ich mir warum den Zauber einfach nicht komplett klauen? Immerhin sollte dieser Zauber nicht in fremde Hände gelangen. Nicht immer hies es was gutes wenn man so einen Zauber für die Wölfe machte, sie waren dann stärker als zuvor und das konnte ich einfach nicht zulassen. " Ich nehm den ganzen Zauber so mit" kam es nur aus mir raus und schon steckte ich den Zauber in meine Tasche. Das Grimore steckte ich schnell wieder dorthin wo es war und schnappte mir schnell das Doppelgänger Blut von @Tatia Mikaelson. " Ich hoffe Klaus hat noch mehr davon im Vorrat oder ich muss die Gute selber mal fragen ob ich sie anzapfen darf, immerhin ist ihr Blut sehr besonders" Den einen Blutbeutel mit dem Blut des Dopelgängers packte ich eben noch schnell ein und nahm @Tristan Joel Hastings seine Hand so das wir ganz schnell das Anwesen verlassen konnten ohne das in Schwieigkeiten geraten konnten.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 09.10.2015 11:54
von Tristan Joel Hastings (gelöscht)

Er fand das hier die bescheuerteste Idee, welche sie jemals hatte, den verdammt sie brachen hier gerade in ein Haus ein und das für was bitte? Für irgendetwas, was irgendwer brauchte. Und warum kann sich die Person das nich selbst besorgen? Er hatte keine Ahnung und irgendwie hat er es auch aufgegeben etwas von dem ganzen Zeug zu verstehen, das bereitete ihm nur noch mehr Kopfschmerzen. Für ihn war das alles einfach zu hoch, sodass er aufgehört hat etwas zu hinterfragen und ihr einfach gefolgt war. Den er wollte sie beschützen, wobei sie das eher kann als er aber so ist es eben. Wüsste er was wirklich in ihm steckt, würde er alles anders sehen aber nein, noch hatte der junge Mann keine Ahnung davon.

Schmunzelnd schaute er sich hier um, wobei er kurz stehen bleib als sie ihm sagte, dass sie hier mal gewohnt hatte. Tja das war eindeutig noch ein Schlag ins Gesicht und er versuchte nichts zu sagen, was er bereuen würde. Somit einfach schlucken und weiter. Seine Hände verschwanden in den Hosentaschen und er schaute ihr einfach dazu zu was sie machte. Er hatte eh keine Ahnung was es ist, sodass er abwartete was kommen wird. Irgendwie war die Stimmung hin, zu wissen das sie hier mal gelebt hatte, nun es machte ihn wirklich krank, sehr sogar. Als sie endlich fertig waren, verschwand er gemeinsam mit ihr, den er will hier eindeutig raus.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.06.2016 02:32
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

---------------------------------Cut---------------------------

]

nach oben springen