INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Tiefgarage

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.02.2015 21:59
von Bonnie Bennett | 4.642 Beiträge

She's in the mirror but she coming on quick

She's gonna catch ya then she leave ya to the wind

nach oben springen

RE: Tiefgarage

in Tatia’s wichtige alte Plays 15.02.2015 15:06
von Tom Avery (gelöscht)

<<< Mystic Falls / Salvatore Anwesen / Garage

Bei ihren Worten musste ich auch etwas grinsen. Wobei was wusste ich schon, vielleicht aß ein Vampir auch mal gerne was normales. Außer Blut. Was wusste ich darüber schon genau. „Wenn du das sagst.“ sagte ich noch, und dann war sie auch schon weg gewesen, zurück ins Anwesen. Ich wartete mit Naru am Wagen. Es dauerte nicht lange und sie kam zurück mit etwas zum Trinken und Sandwiches. „Kein Bourbon?“ scherzte ich, meinte es aber auch wirklich als Scherz. Als sie meinte, dass wenn es nicht reichen sollte, sie dann irgendwo anhalten konnten, nickte ich einfach. Nachdem sie mir die Getränke und das Essen gegeben hatte, sah ich noch einmal kurz zu Naru und dann zu Bonnie als sie in den Wagen stieg. „Dann heißt die Parole: Bye Mystic Falls und New Orleans wir kommen.“ sagte ich und wedelte etwas mit meinen Händen. „Gib Gas.“ fügte ich dann noch hinzu und schon tat sie es auch. „Also denkst du jetzt ernsthaft, dass wir beide diese Fähigkeiten haben. Weil ich mir nicht vorstellen kann, überhaupt irgendwas in diese Richtung jemals zu können.“ sagte ich dann nach einer Weile und sah noch einmal kurz zu Naru, die friedlich scheinbar einigermaßen gut schlafen zu schien. „Vielleicht kann sie es ja auch nur.“ fügte ich etwas gedankenverloren hinzu. Wir fuhren ein paar Stunden und wir hielten dann, um zu tanken, an einer Tankstelle an. Was machte man auch sonst an einer Tankstelle? Gut wir kauften auch noch etwas. Oh Wunder. Bourbon. „Dass du den jetzt ernsthaft gekauft hast? Das sollte eigentlich nur ein Spaß vorhin sein.“ sagte ich als Bonnie mir die Flasche kam, nachdem sie aus dem Tankstellenshop wieder raus kam. Dennoch grinste ich und sah sie aber leicht tadelnd an. „Ich kann aber nicht zulassen, dass du was davon trinkst. Immerhin fährst du ja. Deshalb werde ich ihn mal besser bei mir aufbewahren.“ Ich streckte ihr leicht die Zunge raus und im Moment fühlte sich das alles nicht ganz so unvertraut mehr an. Okay.. ich hatte noch immer so meine Probleme mit dem ganzen hier, aber ich würde fast meinen, dass ich mich langsam an dieses verkorkste Dasein gewöhnte. Musste ich ja, wenn ich nicht doch irgendwann durchdrehen wollte. Ich trank einen Schluck aus der Flasche. God ich würde dennoch definitiv hier noch zum Alkoholiker werden. Wir fuhren insgesamt ca. 7 Stunden bis wir in New Orleans irgendwo ankamen. Bonnie fuhr in eine Tiefgarage und ich sah, dass wir mal wieder zu einem großen Anwesen fuhren. „Kennst du auch Leute, die nicht in solchen großen Anwesen leben?“ fragte ich sie und staunte mal wieder nicht schlecht.

@Bonnie Bennett
@Nayruna Avery

zuletzt bearbeitet 15.02.2015 15:07 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 15.02.2015 16:19

Klar verdrückten die Vampire auch mal normales menschliches Essen aber das war echt selten. Bei Damon hatte ich immer gedacht seine Nahrung bestand nur aus Menschenblut und Bourbon aber seit der Zeit in der Gefängnisswelt wurde ich es besseren belehrt. Er machte mir echt grottige Pancakes und abends gab es immer was wir zusammen gegessen haben. Seine Pancakes hätte ich echt um die Ohren schmeissen können, die schmeckten echt zum kotzen aber mit der Zeit wurden sie doch essbar. Bei Tom seinen Worten schaute ich ihn leicht verdutzt an weil er doch echt Bourbon haben wollte. " Den holen wir unterwegs, immerhin haben wir noch etwas vor uns und wir werden sicherlich nicht nur an einer Tankstelle vorbeikommen. " Kaum hatte Tom unsere Parole gesagt war ich mit Vollgas losgefahren, die Blätter und der Staub hinter uns flogen nur so rum weil ich so los donnerte. Während der fahrt schrieb ich noch ein paar Sms an meinen Freunde darunter auch Jeremy. Ich bot ihm an das er noch mitkommen könnte da wir ja noch in Mystic Falls waren aber er wollte dann doch lieber mit Caroline nachkommen wie einige andere auch weil sie sich sorgen um mich machten aber mit Klaus kam ich schon zurecht. Klaus schickte mir dann auch seine Adresse so das ich sie im Navi eigeben konnte, selber war ich ja noch nie in New Orleans geschweige in Klaus seinen neuen Zuhause. Als ich die Adresse hatte tippte ich sie schon ein und das Navi zeigte uns den Weg dorthin. Damon bekam von mir auch noch eine kurze Info ehe ich mich dann wieder auf Tom konzentrierte und was er mir sagte. " Tom wenn könnt ihr beide das. Selber habe ich auch immer so gedacht und wollte nie wahrhaben was ich bin oder kann" selber erinnerte ich mich noch genau an den Tag als mir bewusst wurde ich bin einen Hexe.Völlig fertig lief ich damals zu meiner Grams die mir dann half damit zurecht zu kommen. Irgendwann sah ich das wir langsam Tanken mussten und ich hielt auf dem Highway an der nächsten Tankstelle. Schnell tankte ich den wagen ehe rein ging um dort zu bezahlen. Mit einer Flasche Bourbon kam ich dann wieder raus und gab sie Tom. " Ich weiss aber ich denke dennoch du kannst den gebrauchen " Sofort setzte ich mich wieder in Damon seinen Wagen und fuhr los, bei seinen Worten grinste ich mir nur einen. " Keine Angst bis wir da sind werde ich nicht trinken " Es dauerte noch eine weile bis wir dann in New Orleans ankamen. Als ich das Anwesen sah wo wir reinsollten und überall das M hing dachte ich echt ich wäre falsch aber das M konnte nur für Mikaelson stehen. Ich fuhr dann in die Tiefgarage wo ich Klaus seinen Wagen sah und echt erstaunt war wie gut sie hier lebten, es war definitiv besser als in Mystic Falls ihr Anwesen. " Ich wusste selber nicht das sie gut hier leben, gut das sie Geld hatten wusste ich aber so?" sprach ich leicht erstaunt und stellte den Wagen unten in der Tiefgarage ab. " Na dann wollen wir mal oder?" kam es noch aus mir raus ehe ich in den Kampf gehen wollte.

@Tom Avery @Nayruna Avery

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.02.2015 18:48
von Nayruna Avery (gelöscht)

Nay hatte die ganze Fahrt über geschlafen und hatte nicht mehr viel von dem ganzen mitbekommen. Langsam begann sie sich zu regen und sieht sich verschlafen um. "Tom???? Wo sind wir?" Reibt sich die Augen ehe sie zu Bonnie sah und lächelt sie an. "Hallo Bonnie" Lächelt sie an und sie wollte einfach erstmal wissen wo sie waren. Das sie hier bei Vampiren war ahnte sie nicht doch sie würde auch noch nicht sagen das sie bescheid weis denn das wollte sie ihrem Bruder nicht antun, das er sich noch mehr sorgen als so schon um sie machen würde
@Bonnie Bennett
@Tom Avery

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.02.2015 00:35
von Tom Avery (gelöscht)

Ich nickte bei ihren Worten unbewusst, eigentlich hatte ich sie gar nicht wirklich wahrgenommen. Weil wie gesagt für mich war das mit dem Bourbon eigentlich wirklich ein Scherz gewesen. Aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich noch nicht so richtig fassen konnte, dass wir jetzt alle drei nach New Orleans unterwegs waren. Ich beobachtete wie Bonnie gerade während der Fahrt SMS tippte, und ich war schon froh, dass Naru gerade schlief. Denn so vorbildlich war es ja nicht gewesen, aber ich wollte jetzt auch nicht einen auf Vormund machen. Zumal ich das nicht von Bonnie war. Naru hätte später sicher eine Standpauke von mir bekommen, wenn sie so etwas beim Fahren machen würde. Ich hoffte einfach mal, dass wir die Fahrt Unfallfrei überstehen würden. Dann fragte ich sie doch noch einmal, ob sie sich denn sicher wahr, dass wir beide dieses Gen, so würde man es ja sicher bezeichnen, vererbt bekommen hatten. Als sie es nochmals bestätigte und meinte, dass sie es anfangs auch nicht wahrhaben wollte, sah ich aus dem Fenster und sah zum Straßenrand, welcher wie im Flug an uns vorbei zu fliegen schien. Natürlich lag das auch nur an der Geschwindigkeit. „Okay. Wenn du das sagst, muss ich es wohl glauben und akzeptieren, oder?“ scherzte ich, aber meinte es auch Ernst. Leugnen brachte wahrscheinlich wirklich nicht viel, aber eigentlich sollte ich mich wohl langsam damit abfinden, dass alles hier auf dem Kopf stand. Nachdem wir angehalten hatten und sie meinte, dass ich den Bourbon jetzt gebrauchen könnte, stritt ich es auch gar nicht erst ab. Denn irgendwie hatte sie da verdammt recht gehabt. Ich öffnete die Flasche und trank daraus. Ich war beruhigt, dass sie nichts trinken würde, während des Fahrens. Ich sah das doch auch alles noch aus der Perspektive eines Rettungssanitäters. Also lag für mich Prävention an erster Stelle. „Danke.“ sagte ich und lächelte ihr etwas zu. Dann ließ ich mich etwas mehr in den Sitz fallen und versuchte die Fahrt über auch etwas abzuschalten. Auch wenn es dank diverser Gedankengänge nicht wirklich möglich war. Das Anwesen war wirklich sehr faszinierend von Außen und es würde mich auch sehr interessieren wie es Innen aussah. Ich vernahm ihre Worte auf meine Frage und nickte. „Wenn die zu viel davon haben, ich wüsste jemanden, der etwas gebrauchen könnte.“ Natürlich war das nicht Ernst gemeint, denn ich würde niemals irgendwen um Almosen oder Sonstiges anbetteln. Plötzlich vernahm ich Narus Stimme und sah sofort nach hinten zu ihr. „Gut geschlafen, Schlafmütze?“ fragte ich sie. „In New Orleans. Du hast die gesamte Fahrt durchgeschlafen.“ fügte ich noch hinzu und ich wusste, dass es jetzt Abends war, und sie würde wahrscheinlich jetzt nur so vor Energie strotzen, obwohl jetzt normalerweise so die Zeit zum Schlafen gehen war. Ich schnallte mich ab und stieg aus. „Also ich bin dann mal gespannt auf deine Freunde, Bonnie. Ich hoffe es sind auch deine Freunde.“ Okay. Ich hatte ja keine Ahnung auf wen wir genau jetzt treffen würden. Denn alles was ich wusste, war das er ein Hybrid sein sollte. Und ich wollte jetzt auch nicht fragen, was genau ein Hybrid jetzt wieder war. Wobei ich es mir schon fast denken konnte. Ich stellte den Sitz etwas nach vorne, damit Naru aussteigen konnte und sah dann zu Bonnie. „Du weißt hoffentlich wo wir genau jetzt hinmüssen.“ sagte ich. Ich nahm die Tasche in der Narus Klamotten waren, und warf die Tasche über meinen Rücken.

@Bonnie Bennett - Du kannst ja schon wo anders posten
@Nayruna Avery

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.02.2015 20:50

// Ich antworte noch mal kurz hier ehe wir nach oben verschwinden xD

Kurz atmete ich noch mal tief ein und aus und um meine ganze Energie zu sammeln, immerhin kam ich nicht jeden Tag hier her um dem Ur-Hybriden zu helfen. Irgendwie hatte ich bei dem ganzen ein mulmiges Gefühl aber lies es mir nicht anmerken. Gott wo war Damon wenn man ihn gebrauchen konnte? Für mich konnte er ruhig mal über seinen blöden Schatten springen und mir beistand leisten. Grade wollte ich noch was sagen ehe ich hörte wie Nayruna wach wurde. mein Blick ging nah Hinten zu ihr und ich grinste sie an. " Hey hast du gut geschlafen?" fragte ich sie ehe mein Blick zu Tom wendete. " So dann lass uns mal " sagte ich ehe ich mich aus dem Wagen begab. Tom hatte recht mit dem was sie gemacht hatte war ich echt ein gutes Vorbild aber ich musste ja ihren Freunden bescheid geben, der eine oder andere würde sicherlich nachkommen. Hinter mir machte ich die Fahrertür zu und schaute zu Tom " Kannst du mir bitte was von dem Bourbon geben?" fragte ich ehe ich schon die Flasche bekam und mir einen Schluck genehmigte, jetzt durfte ich ja wieder trinken. Diese ganze Situation machte mich nicht wirklich glücklich, worauf habe ich mich nur eingelassen? Wir kamen schnell wieder auf das Thema wegen der Kräfte zu sprechen und ich grinste mir einen. Bei mir war das damals alles nicht anders, ich wollte nie wahrhaben das ich eine Hexe war und schon gar nicht eine Mächtige dazu. " Leider ja " kam es nur aus mir raus. Mir war klar das es für die selber etwas schwer war , grade was sie fühlten konnte ich selber nachempfinden. Für die Beiden war es wirklich nicht besonders leicht alles hier zu erleben, grade für Tom war es schon etwas komisch. Erst hat er ein normales Leben und plötzlich erlebte er alles was es so gab. Seine Zeit auf der anderen Seite war sicherlich auch nicht berauschend. Mein Weg führte mich zum Kofferaum wo ich meine aber auch die Tasche mit den Sachen von mir und Damon nahm und hinterher auch gleich den Kofferaum wieder zu machte. Bei den Worten von Tom schaute ich ihn im ersten Moment etwas verdutzt an aber merkte dann das es er doch einen Scherz meinte. " Ich besorge dir einen Job" sate ich dann und wartete dann sie bereit waren und wir losgehen konnten. Auf das ob es meine Freunde sind ging ich mal nicht ein, ich konnte ja schlecht sagen ey den Typen habe ich sonst immer gehasst. " Na nicht wirklich aber den weg werden wir schon finden" scherzte ich und machte mich auf den Weg zusammen in den Innenhof von den Anwesen. Kurz schrieb sie noch mal mit Damon und merkte das ihn was störte, da kam ihr die Idee das Klaus ja warten könnte und sie erstmal zu Damo fahren könnte. " Tom Planänderung, wir suchen uns ein Hotel also zurück in das Auto" zusammen mit ihm und seiner Schwester stieg sie in das Auto fuhren dann zu dem Hotel.

>>>> Palace Hotel

@Tom Avery @Nayruna Avery

zuletzt bearbeitet 22.02.2015 16:24 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.06.2016 02:33
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

--------------------------------Cut----------------------

]

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Elena Salvatore

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4126 Themen und 182667 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alexandra Callaghan, Bonnie Bennett, Elena Salvatore, Faith MacKenzie, Felicity H. Mikaelson, Klaus Mikaelson, Loreen Whitlock, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor