Elijah nahm es doch etwas mit, dass die Kleine wieder zu ihrer Familie zurück muss, aber doch ist es sicherlich besser, den schließlich gehört das Mädchen zu seiner Familie und nicht zu fremden Menschen und vor allem war sie bei ihnen doch auch niemals in Sicherheit, nicht wenn jeder Versuchen würde ihm zu schaden durch die Kleine. Er freute sich und hoffte wirklich das die Kleine niemals wieder verschwinden wird. Sein Herz wurde mehr als nur schwer, als er seine Verlobte mit den Tränen sieht, den ja so emotional hat er sie schon lange nicht mehr gesehen. Er bezahlte die Babysittern, damit sie gehen könnte, den schließlich brauchten wir beide sie nicht mehr, somit wurde sie bezahlt, damit sie gehen kann. Gemeinsam mit ihr betrat er dann die Küche, noch immer fühlte er sich schlecht, weil die Kleine weg ist aber nun ja das Leben geht doch weiter oder? "Hm ja so könnte man es auch sagen" leise lachte er dabei auf und grinste sie etwas frech an dabei. Ihm war mehr als nur bewusst, dass er sie irgendwann verwandeln muss. Den ja er will doch mit ihr sein ganzes Leben verbringen und das wirklich, somit würde es irgendwann dazu kommen. Jedoch wird er sich bis dahin noch einige Gedanken machen, mal sehen ob er sich bis dahin mit allem abgefunden habe!
Er ist eben der fürsorgliche, das war er schon immer in seinem ganzen Leben und so ändern kann er sich auch nicht. "Du bist mir eben das wichtigste in meinem Leben, darum mach ich mir eben Sorgen" meinte er dabei ernst zu ihr, während er sanft seinen Kuss erwiderte und sie mit einem Lächeln auf den Lippen dabei legte, er ist so froh sie wieder in seinem Leben zu haben, es ist das tollste was er haben kann. "Es mag sein das es viele tolle Kleider gibt, aber du wirst das finden, was für dich perfekt ist für unseren großen Tag" ehrlich blickte er sie dabei an. "Nein da werden wir bestimmt nicht heiraten, ich hab ein wirklich hübsches Plätzchen für uns gefunden." meinte er dabei zu ihr, den natürlich hatte er sich schon Gedanken um die Hochzeit gemacht und wollte es als schönsten Tag im Leben haben. Sein Blick richtete sich auf die Karte, sie war einfach wundervoll und das wirklich sogar. "Schatz ich habe viel Geld" dabei hob er eine Augenbraue an und musste grinsen. "Und ich liebe dich Tatia" sagte er dabei mit einem zarten Lächeln auf den Lippen, sie war die Frau die er immer wollte, wobei er sie eng an sich heranzog um sachte ihren Rücken hinauf zu streichen. "Ich werde dich nie wieder gehen lassen" sagte er dabei leise, ehe er seine Lippen auf ihre legte und sie zärtlich küsste.
@Tatia