INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Küche

in Tatia’s wichtige alte Plays 26.02.2015 21:28
von Damon Salvatore (gelöscht)

nach oben springen

RE: Küche

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.05.2015 22:37
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

>>>Park

Gemeinsam mit seiner Verlobten und seiner Tochter hatte er sich auf den Weg nach Hause gemacht. Schließlich war er nun mal jemand, der sich Gedanken um seine Familie machte und alle waren schon eine Zeitlang wieder außer Hause gewesen, sodass er hoffte niemand hätte sie gesehen, er will keine von beiden verlieren. Als sie zu Hause ankamen, war schon die Babysitterin da und seine Tochter war auf seinem Arm eingeschlafen. "Hey" sagte er dabei zu der Babysitterin, wobei er ihr schon seine Tochter übergab. Sie unterhielten sich noch kurz, ehe die Sitterin schon sich auf dem Weg machte, mit der Kleinen in ihr Zimmer. Langsam drehte er sich zu seiner Liebsten mit einem Lächeln auf den Lippen um. Es brauchte nur wenige Schritte und schon war er wieder bei ihr und küsste sie sanft. "Was hast du getrieben während ich weg war" fragte er sie dabei, sachte strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Er konnte es noch immer nicht glauben, was für ein wundervolles Geschenk er bekommen hat, sie wieder zu haben. Und bald würde er sie heiraten, er war aufgeregt und hoffte, das alles gut laufen würde, in dem Zeitraum seiner Hochzeit. Er wollte keinen Stress oder Streitigkeiten, wirklich nicht. Seine Gedanken kreisten kurz etwas ab, den er überlegte, wenn er als seinen Trauzeugen einsetzen sollte. Aber doch wusste er, es würde jemand aus der Familie sein!

@Tatia

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 01.06.2015 20:25
von Tatia Petrova | 10.273 Beiträge

Zusammen mit Elijah und deren Tochter war sie nun nach Hause gegangen, immerhin hatten sie noch einiges zu erledigen, die Hochzeit war nicht mehr soweit entfernt und sie hatten einiges zu machen. Kaum waren sie zu Hause kam auch schon die Babysitterin, freundlich wie Tatia war begrüsste sie die Frau aber liess Elijah das Wort. Zusammen mit der Tochter von ihnen verschwand die Babysitterin und Tatia konnte sich komplett ihrem Liebsten sich widmen. Schnell machte sie sich einen Capuccino und schaute dabei immer wieder zu ihm " Möchtest du auch einen wenn ich schon mal dabei bin?" als ihr Kaffee fertig war tat sie Zucker in den Becher und trank einen ordentlichen schluck davon. " Was würde ich nur ohne Kaffee machen? Das ist wirklich das tollste an der neuen Welt" grinste sie sich einen und konnte selber oft genug nicht glauben das es alles so war ist was sie erlebte. Tausend Jahre auf der anderen seite hat sie sie Höhle durchgemachte und musste nebenbei mit ansehen wie Elijah sich in andere Frauen verliebte, es brach ihr jedes mal das Herz und sie hoffte immer wieder zu kommen, Hoffnung war das was sie am Leben hielt.

Leicht ging sie sich durch ihre lange welche sie heute mal wieder offen trug und wollte Elijah mit dem Treffen von @Caitlyn Roosevelt erzählen. " Ich habe eine Freundin aus Mystic Falls getroffen als ich in einen Cafe ging weil ich durst hatte und ich habe viele Sachen für unsere Hochzeit gefunden. Grade was die Deko anging, nur habe ich immer noch kein Kleid und das macht mich fertig" sagte sie mit einem leichten seufzer und und zugekniffenen Augen. Sie selber wollte das perfekte Kleid haben aber das war nicht so einfach. Dann viel ihr aber eine Frage ein die sie noch gar nicht geklärt hatten " Wo heiraten wir eigentlich? Und ich brauche dringend mal ein Konto oder sowas ähnliches, ach und einen Job genauso" kam es nur aus ihr raus und holte dann ein Paket raus was sie die ganze Zeit mit hatte. " Das sind unsere EInladungkarten" sagte sie nur ehe sie den Kontakt zu ihm suchte und einfach nur küsste, die Nähe zu ihm hatte sie einfach vermisst und jetzt hatten sie ndlich mal wieder Zeit dazu.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 04.06.2015 15:37

Zu Hause angekommen, ließ er die Babysitterin sich um die kleine Maus kümmern, er wollte einfach etwas Zeit haben mit seiner Verlobten und sich auch bei ihr entschuldigen für sein Verhalten. Zwischen drin, bekam er die Nachricht von dem Heim, dass die Eltern von Ailena sich gemeldet hatten. Somit würde sie bald abgeholt werden. Natürlich wird es ihn schon etwas Schmerzen, aber da es nicht seine leibliche Tochter ist, war alles wirklich anders. Auch wenn der Abschied bestimmt schwer ist, aber naja es wird sich zeigen wie es werden wird. Er fuhr sich leicht durch die Haare und schloss etwas die Augen, der Tag war aufregend genug. "Ja ich glaube ein Kaffee wäre nun nicht schlecht." dabei schenkte er ihr ein leichtes Lächeln. "Wahrscheinlich wärst du etwas mürrisch wenn du deinen Kaffee nicht bekommen würdest. Aber schließlich bekommst du ihn immer. " Er grinste dabei etwas auf, den sie bekam von ihm immer ihren Kaffee, wenn sie ihn brauchte. Er hatte sich angewöhnt immer eine Menge Kaffee hier zu haben, damit es ihr gut geht. Schließlich wollte er dass es ihr gut geht.

Elijah lehnte sich leicht an die Theke, wobei er etwas grübelte, ehe er wieder zu ihr rüber schaute. "Das ist wirklich wundervoll das du so viel erlebt hast und ich bin sehr froh dass dir dabei nichts passiert ist wirklich. Du wirst schon ein Kleid finden und es wird sicherlich bezaubernd aussehen." Sanft lächelte er dabei etwasa uf, den schließlich wird es bestimmt so sein, dass sie ein wirklich wundervolles Kleid finden wird. Sein Blick lenkte sich wieder auf sie, wobei er Lächeln musste. "Wir heiraten hier in der Nähe. Es gibt einen wundervollen Platz dort, für uns. Nun also ich glaube das ist schon passiert, aber es dauert noch bis deine Karte kommt, somit kannst du meine Karte erstmal nehmen" Dabei zückte er sein Portmonee und reichte ihr seine Kreditkarte. "Du darfst dir alles kaufen was du brauchst" sagte er dabei zu ihr mit einem Lächeln, ehe er sich die Karten anschaute welche sie ihm gegeben hatte. "Die sehen wundervoll aus" Dabei nickte er auf, den schließlich waren sie wirklich hübsch.

@Tatia

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.06.2015 01:00

Tatia bekam am Rande mit was Elijah für eine Nachricht bekommen hatte, es tat ihr zwar Weh aber es war vielleicht doch besser so wenn sie die Kleine wieder zu den Eltern geben. Es freute Tatia das sich die echten Eltern endlich gemeldet haben, die Doppelgängerin konnte es einfach nicht verstehen wie man so so sein konnte. Die Frau vom Jugendamt kam dann auch schon und nahm die Kleine mit, der Abschied fiel ihr schwer und es flossen tränen. Die Babysitterin bekam ihr Geld so das sie sich verabschiedeten und sie sich wieder zu Elijah widmete. In der Küche konnten sie dann endlich ihren Kaffee trinken, den brauchte sie jetzt und mit Elijah in ihrer Nähe fehlte ihr an nichts. " Mürrisch? Du meinst wohl eher dauer müde oder so " scherzte sie dann und streckte ihm leicht die Zunge raus. Eigentlich war sie auch noch sauer auf ihn, versuchte das ganze aber etwas zu verstecken. Es war eh alles nur noch eine Frage der Zeit, immerhin musste sie irgendwann zum Vampir werden aber wollte sie das wirklich schon? Immerhin hatte sie noch ihr ganzes Leben vor sich. Tatia wusste auch das Elijah sich damit schwer tat sie zu verwandeln, grade weil er wusste das sie noch nicht hundertprozentig wollte.

Kaum hatte sie gesagt was sie erlebt hatte kam wieder der fürsörgliche durch. " Schatz du machst dir zu viele Sorgen" dabei küsste sie ihn leicht, er sollte einfach aufhören solch eine Angst um sie zu haben, mittlerweile war sie schon eine Weile wieder am Leben und konnte sich nun gut wieder verteidigen. " Na wenn du meinst, ich bin mir da nicht so sicher weil es soviele tolle Kleider gibt" kam es aus ihr raus. " Ich heirate aber nicht im Anwesen von Klaus" stellte sie mal klar, alles würde sie über sich ergehen lassen aber nicht das sie bei Klaus heiraten muss. Als er ihr die Karte zu reichte nahm sie die Kurz an aber legte sie zur Seite. " Du musst Geld haben" kam es aus ihr raus ohne das sie es sagen wollte, ne sie wollte lieber was anderes. " Ich liebe dich, Elijah" sagte sie wie vor 1000 Jahren als sie sich für ihn entschieden hatte, dabei strich sie ihm über die Wange und hatte das Gefühl sich immer wieder in ihn zu verlieben.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.06.2015 22:29

Elijah nahm es doch etwas mit, dass die Kleine wieder zu ihrer Familie zurück muss, aber doch ist es sicherlich besser, den schließlich gehört das Mädchen zu seiner Familie und nicht zu fremden Menschen und vor allem war sie bei ihnen doch auch niemals in Sicherheit, nicht wenn jeder Versuchen würde ihm zu schaden durch die Kleine. Er freute sich und hoffte wirklich das die Kleine niemals wieder verschwinden wird. Sein Herz wurde mehr als nur schwer, als er seine Verlobte mit den Tränen sieht, den ja so emotional hat er sie schon lange nicht mehr gesehen. Er bezahlte die Babysittern, damit sie gehen könnte, den schließlich brauchten wir beide sie nicht mehr, somit wurde sie bezahlt, damit sie gehen kann. Gemeinsam mit ihr betrat er dann die Küche, noch immer fühlte er sich schlecht, weil die Kleine weg ist aber nun ja das Leben geht doch weiter oder? "Hm ja so könnte man es auch sagen" leise lachte er dabei auf und grinste sie etwas frech an dabei. Ihm war mehr als nur bewusst, dass er sie irgendwann verwandeln muss. Den ja er will doch mit ihr sein ganzes Leben verbringen und das wirklich, somit würde es irgendwann dazu kommen. Jedoch wird er sich bis dahin noch einige Gedanken machen, mal sehen ob er sich bis dahin mit allem abgefunden habe!

Er ist eben der fürsorgliche, das war er schon immer in seinem ganzen Leben und so ändern kann er sich auch nicht. "Du bist mir eben das wichtigste in meinem Leben, darum mach ich mir eben Sorgen" meinte er dabei ernst zu ihr, während er sanft seinen Kuss erwiderte und sie mit einem Lächeln auf den Lippen dabei legte, er ist so froh sie wieder in seinem Leben zu haben, es ist das tollste was er haben kann. "Es mag sein das es viele tolle Kleider gibt, aber du wirst das finden, was für dich perfekt ist für unseren großen Tag" ehrlich blickte er sie dabei an. "Nein da werden wir bestimmt nicht heiraten, ich hab ein wirklich hübsches Plätzchen für uns gefunden." meinte er dabei zu ihr, den natürlich hatte er sich schon Gedanken um die Hochzeit gemacht und wollte es als schönsten Tag im Leben haben. Sein Blick richtete sich auf die Karte, sie war einfach wundervoll und das wirklich sogar. "Schatz ich habe viel Geld" dabei hob er eine Augenbraue an und musste grinsen. "Und ich liebe dich Tatia" sagte er dabei mit einem zarten Lächeln auf den Lippen, sie war die Frau die er immer wollte, wobei er sie eng an sich heranzog um sachte ihren Rücken hinauf zu streichen. "Ich werde dich nie wieder gehen lassen" sagte er dabei leise, ehe er seine Lippen auf ihre legte und sie zärtlich küsste.

@Tatia

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.06.2015 00:37

Zeitsprung bis zur Hochzeit und auf den Weg in die Flitterwochen !!!!

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.06.2016 02:40

------------------Cut-------------------

]

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4196 Themen und 183067 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bonnie Bennett, Claire MacKenzie, Elijah Mikaelson, Loreen Whitlock, Quinn Reagan, Scarlett Beneviento, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor