INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Wohnzimmer

in Tatia’s wichtige alte Plays 26.02.2015 21:28
von Damon Salvatore (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Tatia’s wichtige alte Plays 15.03.2015 19:50
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

>>>>> Anwesen Arkansas

Jetzt war sie schon eine Woche in New Orleans zusammen mit Elijah, da er sich zusammen Klaus grade mal wieder nicht so grün waren hatten sie sich bei Marcel mit einquartiert. Marcel war nett musste Tatia jetzt echt mal gestehen aber dennoch war sie allen noch etwas resigniert gegenüber. Die Doppelgängerin musste alle etwas besser kennenlernen damit sie endlich weiss wie die alle wirklich waren oder wem sie wirklich trauen konnte. Was nur noch niemand so wirklich wusste war, das Tatia Kampfsport beherrschte und so auch gegen Vampire eine große Chance hatte. Heute morgen als sie aufgewacht war, war Elijah schon weg was sie aber sehr gut verstand, immerhin hatte er viel zu erledigen. Es ging hier ja mittlerweile nicht nur um die Verlobung von den Beide sondern auch um Sicherheit von Hope.

Nach einem langweiligen morgen machte Tatia sich das jetzt selber toll und sie liess neben bei im Fernseher die Musik laufen und trank nebenbei Bourbon. Als sie schon langsam einen sitzen hatte fing sie an wild rum zu tanzen als ihr der Gedanke kommt sie könnte ihre Kleider alle mal durchsuchen. So ging sie zu ihrem Schrank und holte eine Menge Kleider raus und warf sie auf der Couch. Den großen Standspiegel schob sie ebenfalls hier her und hielt sich immer abwechselnd ein Kleid vor ihrem Körper. Langsam vermisste sie Elijah doch etwas sehr doll, aber sie wollte definitiv ihm da nie weg stehen.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.03.2015 21:47
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

>> Arkansas

Eine ganze Woche war vergangen seitdem er mit seiner Verlobten nun hier in dem Loft wohnte, es hatte nun ja einige Streitigkeiten zwischen ihm und seinem Bruder Nik gegeben, sodass er schon eine Weile damit gespielt hatte sich dieses Loft zu holen und seitdem Tatia wieder da war, nun hatte er es wirklich in Angriff genommen. Es dauerte eine Weile, ehe er wach wurde, wobei er seine Augen langsam öffnete und lächelte als er seine Verlobte wirklich neben sich erblickte. Eine Weile blieb er noch liegen, ehe er sich auf den Weg machte, schließlich wollte er noch etwas besorgen und das machte er dann auch noch.

Viel Stunden später tauchte er dann wieder auf, wobei er wirklich gefunden hatte was er brauchte. Es war einfach wundervoll, er hatte einen Ring gefunden der perfekt zu ihr passte und es würde wundervoll werden ihr diesen an ihren Finger zu stecken wenn beide heiraten sollten. Unterwegs hatte er noch Blumen besorgt, den er wollte seiner Freundin etwas wundervolles mitbringen wenn er schon so lange weg war. Eliah betrat langsam das Loft, wobei er dann schon die Musik hörte und leicht den Kopf schütteln musste, sie war unglaublich. Langsam trat er in das Wohnzimmer und betrachtete sie. "Also eigentlich dachte ich deine Kleider gehören in den Schrank und nicht in unserem Wohnzimmer verteilt" leise lachte er dabei auf, wobei er die Blumen noch immer hinter seinem Rücken behielt.

@Tatia Petrova

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.03.2015 22:32

Immer noch war es für sie schwer sich in diese Welt mit einzuleben, daher war sie froh das sie Elijah hatte der ihr überall half, aber auch Hayley und die anderen die sie mittlerweile kannte waren da echt eine gute Unterstützung. Selbst mit den ganzen elektronischen kram wie Handys oder Computer musste sie erstmal klar kommen. In diesem Loft welches sie mit Elijah bewohnte fühlte sie sich sehr wohl, es gibt keine Minute wo sie es bereute mit ihm hierhergezogen zu sein. Als Elijah sah wurde bekam die Doppelgängerin nicht mit, sie spürte nur das es neben sie leer war und erblickte einen Zettel. Als sie den lass bekam sie ein freudiges lachen auf den Lippen. Elijah war einfach so perfekt und machte sie glücklich, so das sie sich auch nie lange sorgen machen musste.

Stunden später sah es hier in dem Wohnzimmer auf wie bei einer Modenschau, überall wo man nur hinschauen konnte waren ihre Kleider verteilt und Tania hatte auch schon einen sitzen. Das würde sie aber sich nie anmerken lassen. Erst als Elijah vor ihr stand erschreckte sie sich voll und zuckte im ersten moment zusammen. " Mensch Schatz musst du mich immer so erschrecken" grade wollte Tatia ihre Klamotten zusammen suchen als sie erstmal ihre ganzen Kleider begutachtete. " Findest du nicht auch das ich zu viele Kleider habe? Ich meine ich bin seit einer Woche wieder richtig da und habe schon soviel Klamotten. Soviel haben andere ihr ganzes Leben nicht". Ja manchmal war es vom Vorteil wenn man mit einem Vampir zusammen war. Schnell sammelte sie alles zusammen und machte sich sofort auf den Weg zum Kleiderschrank. Während sie aber alles wieder einräumte viel ihr auf das Elijah was hinter sich versteckte. Sie ging dann wieder zu ihm und zeigte mit dem Finger auf ihn. " verrate du mir aber lieber mal was du hinter dir versteckts" zwinkerte sie ihm zu. Wäre sie schon ein Vampir hätte sie das sicher schon viel eher wahrgenommen.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.03.2015 10:04

Da er wusste wie schwer es ihr fällt, sich hier in der Welt ein zu finden, weil alles neu ist, half er seiner Verlobten natürlich nur zu gerne, den schließlich brauchte sie die Unterstützung bei allem und er würde ihr diese nicht verwehren, warum sollte er auch. Er hatte das Loft schon vor einer Weile ausgesucht, weil es einfach einige Dinge gab, die ihn dazu gebracht hatten es zu kaufen und bis heute bereut er es nicht. Er hat sich in das Loft verliebt und das wirklich sehr sogar. Elijah sah seiner Verlobten etwas beim Schlafen zu, wobei er ein Lächeln auf den Lippen hatte, ehe er ihr noch einen Zettel schrieb bevor er sich auf den Weg machte. Er hatte heute großes vor, er wollte einen wundervollen Ring für seine Verlobte aussuchen, den das war es was er brauchte. Einfach etwas was die Liebe zu ihm zeigte, die ihre zeigt was alles in seinem Körper vorgeht wenn er sie sieht.

Endlich war er fertig und hatte was ausgesucht, sodass er sich auf den Weg wieder zu seinem Loft machen konnte, ein leichtes Lächeln hatte er auf seinen Lippen und die Blumen hinter seinem Rücken. Aber was ihn dann hier erwartet, dass war der reinste nun ja Wahnsinn, über all im Wohnzimmer lagen Klamotten verteilt und man seine Freundin war der Wahnsinn. Grinsend stellte er sich vor sie, wobei er merkte dass sie sich erschreckte, was natürlich keine Absicht war. "Es tut mir Leid meine Liebe" meinte er dabei ehrlich, wobei sein Blick auf die Kleider fiel und er leicht die Stirn runzelte, hatte er irgendwas verpasst oder so? "Nein ich finde nicht das du zu viele Klamotten hast, du hast genau richtig viele Klamotten. Tatia es ist doch egal wie viel Klamotten du hast, hier ist genug Platz dafür...." Er schaute ihr dabei zu als sie alle Klamotten wieder zusammen sammelte und dann eine Weile verschwunden war, ehe sie wieder kam. Grinsend hielt er die Blumen noch immer hinter dem Rücken ehe sie wieder kam. "Hm ich denke das sind Blumen für eine wundervolle Frau" meinte er dabei lachend, ehe er ihr die Blumen reichte und sie zu sich zog um sie zu küssen.

@Tatia Petrova

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.03.2015 22:40

In allem was Elijah für sie tat war sie unendlich dankbar, immerhin hatte Elijah ja noch genug anderen Stress um den er sich kümmern musste und es war auch nicht einfach der guten dunkelhaarigen alles zu zeigen. Es war manchmal schon zum verzweifeln aber Tatia war manchmal schon stolz auf sich weil sie alles so schnell begriff. Jeden morgen neben ihn aufzuwachen machte sie glücklich und sie konnte das alles noch nicht so glauben. Jeder Tag war für sie sowas wie ein Geschenk und sie versuchte alles damit sie es auch behalten konnte. Da Elijah leider oft immer morgens schnell abhaute bekam sie nie mit wie er sie beim schlafen anschaute, was echt schade ist weil dann würde sie ihn noch mehr lieben was sie eh schon tat. Sie wollte sich am liebsten in ihre Hochzeitsvorbereitungen stürzen aber das alles wollte sie auf keinen Fall ohne ihn machen, für sie galt es einfach das sie alles zusammen entscheiden sollten ausser über das Hochzeitskleid.

Das Elijah los war um einen Ring zu suchen ahnte die Doppelgängerin nicht, woher auch? Er machte um sowas immer gut ein Geheimniss. Eigentlich hasste sie ja Überraschungen aber bei ihm war das anders, er tat alles dafür damit sie es lieben lernte und das jeden Tag auf das Neue. Normalerweise war sie auch nicht so aber sie hatte getrunken und während sie das alles tat war sie immer etwas schreckhafter. " Es ist nicht schlimm, mein Schatz" kam es aus ihr raus und sie war froh als endlich die ganzen Kleider wieder in dem Schrank waren. " Ich weiss das wir dafür genug platz haben, aber ich habe doch recht oder? Keine Angst ich möchte mich von nichts trennen aber irgendwann brauche ich einen ganzen Raum nur für meine Klamotten" zwinkerte sie ihm zu. Sie machte ihre Hände in ihre Hüften und als sie Elijah so ansah bekam sie ein wunderschönes Lächeln auf die Lippen. " Es hat alles schon seine Vorteile wenn man mit einem Vampir zusammen war, wenn ich erstmal einer bin werde ich das ordentlich ausnutzen". Kaum aber war sie wieder da sah sie den wunderschönen Blumenstrauss und viel Elijah sofort in die Arme. " Der ist wirklich toll, Schatz, alles was du für mich tust kann ich dir niemals so wieder geben. Ich liebe dich" sofort erwiderte sie den Kuss und nahm den Blumenstrauß um ihn in eine Vase zu stellen. " Der ist so toll" immer wieder roch sie an den Blumen aber sie konnte sich nicht vorstellen das er das den ganzen Tag gemacht hat. " Aber du hast doch nicht den ganzen Tag nach einem Blumenstrauß gesucht oder?" mit den Blumen in der Vase und Elijah an der Hand machte sie sich dann auf dem Weg zu der Couch. Sie stellte sie in der Mitte ab während sie sich es mit Elijah bequem machte und sich an ihn kuschelte.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 22.03.2015 09:59

Elijah hatte alles andere nach hinten gestellt, warum auch nciht, schließlich zählt nun erstmal seine Verlobte und der ganze andere Stress läuft schließlich nicht weg, darum kann er sich auch noch irgendwann anders kümmern, oder sein Bruder sollte, dieses einfach mal tun. Eigentlich hatte er es sich schwerer vorgestellt ihr alles bei zu bringen aber er hatte es wirklcih geschafft, weil sie wirklich schneller lernte als er gedacht hat. Manchmal dachte er , er wäre in einem Traum gefangen doch dann wachte er auf und merkte dass sie wirklich neben ihm liegt, was ihn immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Er wollte es einfach nur festhalten, den auch wenn er es nicht offen zeigt, noch steckt etwas Angst in ihm, dass er sie verlieren würde! Er musste morgens früh immer verschwinden, schließlich hatte er auch einiges anders hier noch zu tun, was erledigt werden musste, aber irgendwann bekommt sie sicherlich mit wenn er sie beim Schlafen beobachtet. Es war noch immer für den Original unfassbar, dass er wirklich die Frau seines Lebens heiraten wird, die Hochzeit würde ein Traum werden und gleichzeitig das Beste was sein Leben zu bieten hat.

Sollte er ihr den bitte sagen wenn er sich auf den Weg machte einen Ring zu suchen? Er wollte es als kleine Überraschung für sie bereit, ein kleines Geheimnis was er für sich behält. Eigentlich weiß er genau dass sie Überraschungen nicht wirklich mag, aber er konnte es einfach nicht lassen, er überraschte seine Liebste einfach viel zu gerne. Elijah blickte sie an, ehe er sich auf den Weg zu ihr machte und grinsen musste, den ja er hatte gemerkt das seine Liebste wohl etwas zu viel getrunken hatte. "Dann bin ich ja beruhigt" zwinker ihr dabei etwas frech zu, ehe sie dann mit ihren Kleider schon verschwand und er ihr nachschaute. "Na und das ist doch egal ob du einen ganzn Schrank brauchst oder aber nicht. Es ist doch auch egal wie viele Klamotten du hast, schließlich siehst du in allem wirklich gut aus." meinte er dabei ehrlich zu ihr. Er ist wirklich froh seine Liebste, so zu sehen den ja genau so liebte er sie wirklich. Und der Grund zu sein, warum sie ein Lächeln auf den Lippen hat, war doch noch besser. "Oh aber bitte nutz es nicht so sehr aus, dass ich dich immer aus allem rausholen muss, das muss nicht sein" Elijah hielt den Blumenstrauß in der Hand und lachte leise als sie so in seine Arme fiel. "Ich hatte gehofft, dass er dir gefällt und du musst mir nichts wieder geben Süße. Es reicht schon wenn ich jeden Tag in deiner Nähe sein kann. Das ist alles was ich mir Wünsche. Ich liebe dich auch" lächelnd blickte er sie dabei an, den er liebte sie so unheimlich und das schon seit Jahren. "Ist auch von mir ausgesucht" lacht dabei etwas auf, den es hatte eine Weile gedauert bis er den wirklich perfekten Strauß gefunden hatte. "Doch doch ich hab den ganzen Tag nach dem Blumenstrauß ausschau gehalten" log er, den dachte sie wirklich dass er ihr nun erzählt, dass er einen Ring für sie gesucht hatte ^^. Gemeinsam mit ihr machte er sich dann auf den Weg zu der Couch. Glücklicher als er nun gerade war konnte er nicht sein. Er machte es sich bequem mit ihr und kuschelte sich an sie. "Und was hast du heute getrieben, außer Klamotten durch die Gegend zu schmeißen"

@Tatia Petrova

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 22.03.2015 14:00

Es mussten jetzt ca. neun Monate sein seit dem Tatia wieder lebte aber es kam ihr echt erst vor wie eine Woche. Klar war es mit Damon auch schön aber seitdem sie wieder mit Elijah zusammen ist fühlte sich die Doppelgänger wieder richtig lebendig. Davor war es für sie eigentlich mehr wie die Hölle, keiner konnte ihr das geben was Elijah konnte. Nicht umsonst hatte sie sich damals für ihn entschieden, er war es immer und sollte es auch immer sein. Für Tatia kam es alles so schnell Leib vor, grade die ganze Technik heutzutage war schon etwas verwunderlich, aber sie kam damit klar. Schnell hatte sie gelernt wie man einen PC bediente oder mit dem Handy umging. Dank der guten Tessa hatte sie schon einen Führerschein bevor Damon wieder unter uns lebte. Wie sie zu ihrem Auto kam das kann sie bis heute nicht erklären, eigentlich hatte sie dafür gar kein Geld, was natürlich heute besser aussah. Bezaubernd wie Elijah war zeigte er ihr wirklich zur Zeit das perfekte Leben mit allem was dazu gehörte. Selber hatte sie auch Angst das sie wieder sterben würde, weil ein Mensch in einer Stadt voller Vampire, Hexen, Hybriden oder Werwölfen konnte schneller tot sein als man gucken konnte. Elijah gab ihr aber all den ganzen Schutz den sie brauchte, niemals würde er sie alleine rauslassen und wenn er versteckt Bodyguards hinter ihr laufen liess. Bis heute bekam sie das alles nicht wirklich mit, was auch gut war. Immerhin wollte sie glücklich sein und das war sie mit Elijah jeden Tag. Mit ihm einzuschlafen war immer das schönste Gefühl, nur machte es sie traurig das sie morgens meistens ohne aufwachte weil er immer schon weg war. Nur was sollte sie machen? Ihm die Hölle heiss machen weil er sich um seine Familie kümmerte? Niemals würde sie das tun.

Jeder Tag zu der Hochzeit rückte näher, Niklaus war immer noch angepisst aber das war ihr sowas von egal. Hier ging es schließlich nicht um ihn sondern um Elijah und sie. Es musste noch soviel erledigt werden wie ein Hochzeitskleid kaufen nur mit wem sollte sie das machen? Elijah würde dafür nicht in Frage kommen weil es ja heißt es würde Unglück bringen und das konnten sie nun echt nicht gebrauchen. Immer schon hat sie Überraschungen gehasst besonders wenn sie wusste es wird eine geben, diesmal war es aber nicht so und Elijah behielt es für sich, auch wenn sie gerne den Ring sehen würde. Während Tatia hier durch das Loft lief schwankte sie die ganze Zeit etwas vom Alkohol und hoffte Elijah würde das nicht merken. Langsam war ihr das alles echt peinlich weil sie es nicht gerne vor ihm zeigte wenn sie besoffen war. Natürlich bemerkte er es aber ihr war nicht bewusst das sein grinsen wegen ihrer angetrunkenheit war, sie dachte in dem Moment er grinst einfach nur so. " Mein Herz wenn du das sagst wird es so sein" stimmte sie ihm zu, in keinster weise wollte sie ihm da widersprechen, zu schön war es für sie wenn er ihr Komplimente machte. " Noch bin ich kein Vampir also wird das nicht so schnell passieren, bis dahin musst du mir alles kaufen oder eben manipulieren" Klar wollte Tatia zu einem Vampir werden nur wusste sie nicht wann der richtige Moment sei. Gab es dafür überhaupt einen richtigen Moment?

Vielleicht sollten sie es einfach hinter sich bringen, so konnte sie alles friedlich erleben und mussten keine Angst mehr haben das sie sterben konnte.Bei seinen Worten war sie sehr froh das er es so sah , aber zu gerne würde sie ihm dafür auch was geben. Manchmal dachte sie es wäre alles zu wenig was sie machte, sie konnte ihm halt nur ihre starke und aufrichtige Liebe schenken. " Bist du dir da sicher, dass es dir reicht? Zu gerne würde ich dir mehr geben" gab sie ehrlich zu und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Von seinen küssen und seinen Zärtlichkeiten konnte sie nie genug bekommen. Immer wieder ging der Blick zu den Blumen , als der noble Ur-Vampir sagte er habe sie ausgesucht ging ihr Herz richtig auf. " Du weisst echt was mir gefällt" raunte sie ihm entgegen, das er wirklich das den ganzen Tag gemacht hatte konnte sie nicht glauben aber sie wollte auch nicht weiter nachhaken. " Ich habe nichts gemacht ausser geschlafen und das ich hier in unserer Wohnung war" . Kurz überlegte sie was sie nun machen konnte aber schwups saß sie schon seinen Schoß und legte die Arme um seinen Nacken. Verliebt wie sie war schaute sie ihm in die Augen so dass sie sofort dadrin versank. Alles an ihm war für sie perfekt und konnte es echt nicht fassen das er sie immer noch so liebte und sie nun heiraten wollte. " Schatz wir müssen noch mal was bereden und ich weiss das dir das Thema nicht gefallen wird" fing sie vorsichtig an, denn sie wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Seitdem sie in Arkansas weg waren hatte sie nie wieder über da Thema gesprochen aber es wurde nun Zeit, da sie langsam eine Entscheidung fällen müssen.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.03.2015 21:51

Für ihn war es noch immer ein Wunder seine frühere Liebe wieder zu haben. Eigentlich hat er damit gerechnet sie nie wieder zu sehen, den schließlich war sie Tod und wie sollte sie so einfach wieder kommen. Vor allem hatte er aber ihren Tod auch noch zu verantworten und er wollte auf keinen Fall, dass es so wieder kommen wird, dass er sie wieder in seinem Leben verlieren wird. Er wird alles geben damit er sie behalten kann, weil so viele Jahre war er ohne sie und jemanden wie sie hat er schon lange nicht mehr gefunden. Doch er hat sie nun hier wieder und er ist wirklich froh, er hat versucht ihr so viel wie möglich bei zu bringen und es hat wirklich gut geklappt und er ist auch sehr froh. Elijah wollte seiner Verlobten alles so gut wie möglich machen, aber wer weiß wie lange es noch so sein wird, irgendwann wird der Tag kommen wann mal wieder alles in den schlechten Abgrund gezogen wird. Eigentlich würde er sie gern alleine raus lassen, aber doch als Mensch hatte er da einige bedenken sodass sie wirklich nicht alleine hinaus durfte, sondern immer Begleitschutz bei sich hatte damit ihr auch nichts passieren wird. Jedoch machte er dass so dass sie es nicht mitbekommen wird, schließlich würde sie ihm sonst mehr als nur die Hölle heiß machen. Er war so glücklich wie schon lange nicht mehr und es sollte nicht enden wirklich nicht. Mit ihr gemeinsam jede Nacht ein zu schlafen, fühlte sich so atemberaubend an, dass er dafür keine Worte fand. Doch fuchste es ihn immer wieder und wieder, dass sie alleine aufwachen musste. Leider musste er frühe genug gehen den schließlich machte sich sein Job nicht so einfach ohne, er hat nun mal viel zu tun, leider, wobei er nur zu gerne mit seiner Liebsten aufwachen würde. Aber da hat sie sich den falschen ausgesucht, schließlich ist er ein Mikaelson.
Die Hochzeit kam langsam näher, er hatte etwas muffensausen, schließlich ist sein Bruder noch immer angesäuert, aber scheiß drauf, es ist sein Leben und er wollte es endlich Leben. Es muss noch viel gemacht werden, er hat noch einiges zu erledigen aber er weiß nicht wie er das alles alleine schaffen soll, nicht wirklich, jedoch wird es alles schon werden, irgendwie sicherlich. Wenn er das Brautkleid nicht vorher sehen darf, wird sie den Ring auch nicht eher sehen dürfen, schließlich gleiches Recht für beide und somit behält er den Ring unter verschluss und wird ihn nicht eher zeigen, als dass er ihn ihr an den Finger stecken kann. Nun war er wieder zu Hause und mal ehrlich was er dort sah, nein es war wirklich verrückt. Seine Liebste war angetrunken und tanzte hier auch noch durch die Gegend, was wollte er bitte mehr. Etwas grinste er dabei auf den er konnte einfach nicht aufhören damit. "Meistens ist es so wenn ich etwas sage" meinte er dabei lachend und schüttelte grinsend den Kopf, es war nun ja einfach unglaublich mit ihr hier so gemeinsam zu sein. "Ach muss ich das? Ich muss dir alles besorgen meine Liebe? Du kannst auch arbeiten gehen oder nicht" meinte er dabei etwas frech zu ihr, den schließlich weiß sie doch dass sie alles bei ihm bekommen wird, was immer sie wollte, aber er wollte sie mal einen kleinen Moment auf den Arm nehmen und das wirklich.
Mag sein aber wollte sie wirklich vor der Hochzeit verwandelt werden? Konnte er sie überhaupt verwandeln, schließlich müsste er sie dann töten, etwas was er doch eigentlich niemals wieder tun wollte aber doch würde er es tun wenn es wirklich ihr Wunsch ist. Alles was sie machte war mehr als er je verlangen konnte und er wollte auch nicht, dass sie etwas tut was nicht so sein sollte. Sie sollte so bleiben wie sie ist, mehr will er nicht. "Tatia wenn ich sage mir reicht das dann ist das auch so" sagte er dabei ehrlich und blickte sie an, ehe er ihren Kuss erwiderte. Es hatte lange gedauert bis er die Blumen ausgewählt hatte, weil keine gut genug für ihn waren, doch nach einer Weile hat er die gefunden, welche er wollte. "Wäre schlecht wenn nicht" sagte er dabei ehrlich und blickte sie dabei wieder an, ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen dabei. "So wenig also? Dachte du hast hier einiges Erkundet aber meine Liebste wollte es wohl nicht" Elijah blickte sie dabei an, wobei sie schon auf seinem Schoß saß und er ihre Nähe wirklich genoss, welche er nun wieder erleben darf. Lächelnd schaute er ihr weiterhin in die Augen und genoss den Moment sehr sogar. Sie war so perfekt und er ist so froh sie bei sich zu haben, wobei seine Hände sich um ihren Körper legten und er diesen langsam entlang strich. "Was hast du wieder angestellt? Welche Rechnung mus sich bezahlen" etwas hob er dabei leicht die Augenbraue an dabei. So wirklich wusste er nun nicht was sie wollte, schließlich hat er ja keine Ahnung was passiert war, in der Zeit wo sie schon wieder am Leben war!

@Tatia Petrova

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 04.04.2015 04:17

Tatia war der Hexe Qetsiyah mehr als dankbar das sie ihr es möglich machte um wieder zu Leben. Es war zwar alles noch komisch für sie aber mittlerweile hatte sie sich dank Elijah und vorher auch Damon es geschafft. Damon hatte es ihr einiges gezeigt aber Elijah half ihr auch bei allem was sie wissen musste. Was Tatia auch zuerst wollte war sofort ein Schutzzauber damit ihr keiner was tun konnte und wenn würde sie sofort wieder zum Leben erwecken. Nochmal wollte sie nicht sofort sterben, das sollte nicht noch mal passieren. Alles was für sie zählte war bei ihren Liebsten zu sein. Damon hatte sie damals auch sehr geliebt, hatte sogar gedacht er wäre es den sie wollte in der heutigen Zeit aber als der Kontakt mit Klaus kam waren die erste Zweifel da. So das sie nach Arkansas verschwand aber sie wollte Verstärkung haben falls mal was passieren sollte. Als dann Elijah wieder vor ihr stand wusste sie ganz genau dass er es sein sollte und es nie einen anderen Mann in ihrem Leben geben würde, trotz das er sie umgebracht hatte und sie sowas wie die Hölle durchmachte. Nur hatte sie nie jemanden was davon erzählt, selbst Damon nicht, nur Tessa hatte es mitbekommen und half ihr dann wieder ein besseres Leben zu haben. Wenn sie nicht grade bei ihren Liebsten war, hat sie einfach nur geweint oder wurde von den bösen Hexen fertig gemacht. Nur verstand sie bis heute nicht warum Tessa nicht so zu ihr war? Ihr ruf war es immer das sie die Böse war.

Umso mehr genoss sie das Leben jetzt einfach, alleine jeden morgen zusammen mit Elijah aufzuwachen oder neben ihm einzuschlafen war wie ein Geschenk für sie. Sie hielt es alles so fest wie sie nur konnte, so ging sie auch ohne Schutz nicht raus auch wenn sie wusste das ihr so schnell nichts passieren würde.Sie bekam nicht mal mit das Elijah Leute angeheuert hatte die auf den Schutz von ihr acht geben sollten. Klar hatte sie immer mal gespürt das ihr welche hinterherlaufen nur wer würde daran glauben das man Bodygards an allen ecken hatte? Sie sicherlich nicht, auch wenn sie sehr skeptisch war seit ihrer Zeit auf der anderen Seite. Würde sie das alles wissen wäre sie zwar auf der einen Seite froh aber auf der anderen Seite würde sie sich wie im Gefängnis vor kommen. Niemals wollte sie das alles was sie jetzt haben Enden sollte, daher würde sie ihm auch alles verziehen. Sie liebt ihn nun mal und wusste auch das sie kein leichter Mensch war. Elijah musste viel abkönnen aber er wusste genau wie er sie zu nehmen hatte so das sie schnell wieder normal werden würde. Es machte ihr auch nichts aus das sie oft alleine wach wurde, sie wusste ja das Elijah alles für die Familie tun würde und so war er beschäftigt seinen Bruder aber auch den Rest in allen Situationen zu helfen. Elijah schaffte immer das was er wollte, selbst bei den Vampiren hatte er es geschafft das sie nun an seiner Seite kämpfen würden, wenn es um Hope oder so gehen sollte.

Während er weg war hatte sie Niklaus angeschrieben weil sie gerne wissen würde ob er noch sauer ist oder nicht? Klar würde sie nie was mit ihm anfangen, das hatte sie damals schon nicht aber ihr war ein gutes Verhältniss zu ihm wichtig, schon alleine wegen Elijah, auch wenn sie Kol heute lieber mochte xD. Sie würde ihm ja gerne das Brautkleid vorher schon zeigen aber es heisst ja es würde Pech bringen und sowas können die Beiden nun echt nicht gebrauchen, es wird sicherlich noch einiges bei den beiden geben oder mit der Familie. Irgendwie waren sie ja immer schon von Pech verfolgt. Die ganze Zeit wollte sie weiter Tanzen und Spaß haben aber was würde er dann nur denken? Sicherlich das sie einen Vogel hat, obwohl das wusste er eigentlich schon seit 1000 Jahren. Bei seinen Worten blieb sie dann geschockt stehen und schaute ihn mit aufgerissenen Augen an. " Du möchtest echt das ich arbeiten gehe? Dir ist schon klar das mich dann dort jeder aufsuchen kann? " Noch wusste niemand das Tatia auch eine Schwachstelle war aber wer weiss wann das kommen wird. In New Orleans sprach sich immer schnell was rum. " Du musst mir auch nicht alles besorgen, eigentlich habe ich schon alles was ich brauche ausser zwei Sachen" dabei zwinkerte sie ihm zu weil er eigentlich wissen sollte was sie damit meinte. Erst als sie sah wie er sie anschaute merke sie das er sie nur ärgern wollte. " Mensch muss du mich immer so ärgern? " kam es nur aus ihr raus, klar wusste sie das Elijah alles für sie besorgen würde aber das musste er nicht. Sie hatte ihn , er war alles was sie wollte und alles andere war Nebensache für sie.

Ob sie vor der Hochzeit verwandelt werden wollte weiss sie nicht, nur wollte sie auch nicht so lange warten. Sie hatte es satt einfach so zerbrechlich zu sein. Endlich wollte sie auch mal stark sein, sowie die Ur-Vampire oder andere Wesen. Sie wird auch immer so bleiben wie sie ist auch wenn sie die Zeit wo sie eigentlich tot war verändert hatte. Sie versuchte alles um endlich wieder die zu sein die sie damals war. Es war nur alles nicht so einfach, vielleicht sollte sie Elijah doch alles mal erzählen damit er sie endlich verstehen konnte in machen Situationen. Sie hörte seine Worte und wusste im ersten Moment nicht wie sie die deuten sollte, war er jetzt böse? Die Doppelgängerin konnte sich das nicht vorstellen schon gar nicht als er den Kuss erwiderte. " Ich weiss das aber dennoch " sagte sie mit einem leichten seufzer. Sie wollte einfach das er glücklich ist und würde ihm es auch gerne einfach besser zeigen. Er tat soviel und was tut sie? Lieber versteckte sie sich in de Loft und würde nur rausgehen wenn sie es musste. Immer wieder roch sie an den Blumen, selbst als sie neben ihm saß und mit ihm kuschelte. Die Blumen waren so toll, alleine die Rose dort drin waren perfekt, Tatia liebte Rosen und das in allen Farben. Ganz genau wusste sie schon wie ihr Brautstrauß aussehen würde. " Mein Liebster, alles kannst du nicht wissen, weil mich mein Tot etwas verändert hat, also wäre ich dir da nicht böse wenn du mal nicht weisst was mir gefällt. Du bekommst es aber dennoch immer wieder hin mich mit allem zu begeistern". Dabei schaute sie ihm tief in seine Augen, sofort versank sie dort drin wie immer. Kurz war sie völlig gefangen in seinem Bann, so das sie seine Worte im ersten Moment nicht war nahm. Erst als sie wieder zu sich kam hatte sie gehört was er gesagt hatte, ihr Unterbewusstsein nahm viel war. " Hallo?" sagte sie etwas böse zu ihm als er meinte sie möchte die Gegend nicht erkunden. " Natürlich möchte ich das aber du weisst es gibt mehrere die wie ich aussehen und wenn sie denken ich bin Katerina werde ich sicherlich gleich wieder tot sein" kam es nur aus ihr rausgeschossen, wenn es nach ihr ginge wäre sie nur irgendwo draussen aber es war eben nicht ungefährlich. " Wir können auch Tessa oder eine andere Hexe herholen die uns hilft" dabei entging ihr auch ein kleiner zwinker. Am liebsten würde sie sofort aufstehen Tessa anrufen oder ihr schreibe, nur sie würde auch gerne rausgehen aber sie hatte nun Angst seitdem sie wieder am Leben ist. Eng kuschelte sie sich an ihn ran, immer wieder fanden ihre Lippen den Weg zu seinen. Wenn er erst mal da war konnte sie einfach nicht genug vor ihm bekommen. Sofort spürte sie wie seine Hände auf Wanderschaft über ihren Körper gingen, es fühlte sich einfach so gut an. Grade wollte sie ihm sein Hemd aufknöpfen als sie seine Worte hörte, sie liess es dann bleiben und setzte sich wieder aufrecht hin, so das sie ihn genau anschauen konnte. " Rechnung? Was für Rechnungen bitte? Ausser mein Handy habe ich nichts zu bezahlen. Ich kann aber gerne mir ein Job suchen damit ich auch hier Miete zahle" scherzte sie dann. Immerhin war es ihr klar das in diesem Loft sicher keine Miete verlangt wird, es war ja eine alte Lagerhalle die Marcel an sich genommen hatte. Elijah hatte sich nun auch ein paar Räume für sich genommen. " Schlimme sachen habe ich keine gemacht, eher habe ich Leuten geholfen das sie wieder Leben aber was ich meine ist das Vampir und Kinderding" . Leicht bedrückt schaute sie ihn an, manchmal tat ihr alles noch weh. Klar wusste sie das Elijah alles für sie tun würde und nach ihr wurde es einfach mal Zeit das sie über alles redeten, auch was sie durch gemacht hat. Mit der einen Hand strich sie ihm über die Wange und gab ihm kurz einen leidenschaftlich kuss. " Schatz ich glaube es wird Zeit das ich dir mal alles erzähle. ich möchte gerne das wir ohne Lügen oder Geheimnisse zusammenleben, auch wenn ich dich noch nie angelogen habe. Ich war immer ehrlich und aufrichtig zu dir. Nur als ich auf der anderen Seite war, war nichts toll für mich" sagte sie ihm ehrlich, auch wenn sie sich denken konnte das er sich nun wieder für alles die Schuld gab. " Bitte denke nicht dran das du wieder Schuld bist, das bist du nicht! Niemand konnte ahnen das sowas passieren würde, ich meine du warst nie auf der anderen Seite" kam es mit einem ruhigen Ton aus ihr raus und sie hörte auf zu reden da sie erstmal abwarten wollte was er dazu zu sagen hatte, könnte ja auch sein das er dieses Gespräch nicht führen möchte oder ihre Geschichte nicht.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.04.2015 23:10

Für ihn war es manchmal noch immer etwas komisch zu wissen dass seine große Liebe wieder unter den Lebenden ist, schließlich war er der jenige welche ihr das Leben genommen hatte, welches sie sich doch so verdient hatte, aber was hatte er gemacht, er hat ihr eiskalt das Blut ausgesaugt und das nur wegen seiner Mutter. Sie war Schuld an allem was passiert war, sie waren beide verdammt und das wirklich. Sein Bruder war ihm gerade nun ja sagen wir doch etwas egal, den schließlich hatte er sich unmöglich aufgeführt nachdem er seine Verlobung bekannt gegeben hat. So kannte er seinen Bruder nicht, er dachte wirklich er würde ihm sein Glück gönnen doch anscheinend war dem nicht so! Nein nein er will das Brautkleid nicht sehen bevor sie vor dem Traualtar stehen, schließlich bringt das eine Menge Unglück und das wollte er schließlich nicht haben. Den ja er wollte seine Traumfrau heiraten und nicht wieder gleich wegen irgendwas wieder verlieren! Sie könnte doch tanzen warum sollte er sie davon abhalten, schließlich ist es doch normal dass es so passiert, nachdem sie tausende von Jahren nicht mehr so einen Spaß haben konnte. Elijah blickte sie dabei ernst an, wobei er sicherlich nicht ernst meinte dass sie sich einen Job suchen müsste, den schließlich würde das nicht gut enden. "Dich kann nicht jeder auf suchen wenn du jemanden dabei hast, der sich dann um alles kümmern wird, sollte dir jemand zu Nahe kommen" Elijah war froh das noch keiner heraus gefunden hat, dass sie am Leben ist, doch irgendwann würde es raus kommen und dann wusste er noch nicht was kommt. "Das weiß ich doch aber ich kaufe dir gern was und das weißt du doch Schatz" Ein Lächeln legte sich dabei auf seine Lippen, den schließlich machte er dass nur zu gerne, ehe er dann schon merkte das ihr langsam dämmerte das er sie nur auf den Arm nahm. "Du weißt doch wie sehr ich es liebe dich zu ärgern" er zwinkerte ihr dabei leicht zu mit einem Grinsen auf den Lippen, schließlich würde er alles für sie tun, nachdem er sie nun endlich wieder bei sich hat und sie gehen lassen, wird er nicht mehr zu lassen.

Es lag in ihrem ermessen wann sie verwandelt werden wollte, er würde es tun wen sie bereit dafür ist. Sie ist doch nicht zerbrechlich, dass findet er ganz und gar nicht. Schließlich hat sie es mit ihm aufgenommen, vor allem da sie wusste, was er ist und das wobei sie nur ein Mensch ist. Er hatte sich auch in den Jahren verändert und das sehr sogar, sodass er auch nicht mehr derjenige ist von früher, somit sollte sie sich nicht verbiegen um wie früher zu werden. Nein sie sollte so bleiben wie sie nun ist, den schließlich ist sie so am Besten, so liebt er sie. Elijah war ihr nicht böse, wie sollte er das auch, er kann ihr nicht böse sein um nichts in der Welt könnte er das. "Ach Schatz" meinte er dabei mit einem leichten Lächeln. Er war gerade glücklich und das wirklich sogar, er war einfach so froh seine Freundin wieder bei sich zu haben, sie zur Frau nehmen zu können und nie wieder ohne sie sein zu können. Den das würde ihn doch töten, sollte er sie wieder mal verlieren. Was sollte sie den auch tun, schließlich kann sie nicht das Loft verlassen, weil er Angst hat das ihr etwas passieren würde, wenn sie geht. Schließlich wollte er sie einfach nur in Sicherheit wissen, sie war eben sein Herz und sein Leben. Elijah merkte Lächelnd wie sehr ihr die Blumen, die er mitgebracht hatte ihr gefallen, es war einfach wundervoll sie so zu sehen. "Nun soll ich überhaupt wissen was dich im Tod verändert hat? Würde es mich dazu bringen einige Menschen zu suchen und sie nochmal aus einander zu nehmen? Sehr gut, dass ich das wenigstens noch schaffe" Er hielt seinen Blick in ihren Augen und wusste, dass er hier zu Hause ist, gemeinsam mit ihr. Oh wie sehr er es doch gerade liebte sie zu reizen, den dann kam wieder die alte Tatia etwas zum Vorschein, die er kannte und die er so sehr liebte, aber auh die andere Tatia liebte er wirklich. "Wir beide werden das schon hinbekommen, den jeder der dich auch nur anfassen wird, wird sehen was dann passieren wird. Du kannst dich bald sicher in dieser Stadt bewegen" Er lächelte dabei leicht auf, den schließlich will er dass sie in die Stadt gehen kann, ohne das irgendaws passiert wen er nicht dabei ist. "Aber wollen wir uns immer abhängig von einer Hexe machen?" sagte er zu ihr und blickte sie dabei an, den schließlich wollte er doch nicht immer von Hexen abhängig sein, schließlich wollten sie zu hohe Preise. Er kuschelte sich eng an sie und genoss die Küsse welche sie sich gaben wirklich sehr sogar. Es fühlte sich einfach so schön an, wie schon lange nicht mehr. Wenn er hier bei ihr ist, kann er die Finger nicht bei sich behalten, sie strichen immer wieder über ihren Körper entlang. Er merkte was ise mahte, doch schmunzelte er als sie aufhörte, was ihn leicht Seufzen ließ, naja er ist doch selbst Schuld. "Nein das wirst du nicht machen meine Liebe!" knurrte er auf, den schließlich würde er das nicht wollen, dass sie irgendwo arbeitet, den schließlich könnte dann jeder sie sehen und das wollte er nicht. Ihr Anblick ist nur für ihn bestimt. "UNd was ist mit dem Vampir und Kinderding....Tatia du weißt....ich bin ein Urvampir...da ist es mit Kindern eh schlecht..." murmelte er dabei leise, den ja schließlich wollte er immer Kinder haben, aber doch hat es bis heute nicht funktioniert, nein es würde niemals funktionieren. Ob es gut ist wenn sie über alles reden würden? Er weiß es nicht aber doch würde er nun nicht nein sagen. Er schloss leicht die Augen bei dem was sie machte und seufzte wohlig auf dabei. "Tatia du musst mir nichts erzählen....ich zwinge dich zu nichts. Du musst mir nichts über die andere Seite erzählen oder wie es dir ergangen ist, wir können das Thema Ruhen lassen, es ist die Vergangenheit und die sollte Ruhen." sagte er dabei ehrlich, den solltn sie in der Vergangenheit rumkramen? Nein sie sollten lieber in die Zukunft schauen. "Nein keine Sorge ich denke nicht das ich Schuld bin. Mach dir kein Kopf. Nein da war ich nicht und ehrlich da will ich auch niemals hin, vor allem aber gibt es sie ja doch nicht mehr." nuschelte er dabei leise, wobei er gespannt war wo das alles hinkommen wird. Elijah weiß nicht wo es hin führen wird, somit muss man abwarten was sie ihm zu erzählen hat.

@Tatia Petrova

zuletzt bearbeitet 10.04.2015 23:32 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.04.2015 02:41

Während sie hier in dem tollen Loft stand zusammen mit Elijah schaute sie nach draußen und sah wie die Sonne langsam unterging mit ihren herlichen gold-roten Sonnenstrahlen. Seitdem sie wieder lebte genoss sie solche Dinge noch mehr wie vorher, sie hatte als Mensch damals im 10. Jahrhundert schon Sonnenaufgänge geliebt. Für sie wäre es noch genauso unglaublich, dass sie wieder lebte wie bei ihrer großen Liebe. Immer noch konnte sie das alles nicht glauben daher genoss sie jeden Moment den sie mit ihm hatte umso mehr. Klar war er schuld damals an ihrem Tot aber sie liebt ihn und wusste das er sich damals noch nicht unter Kontrolle, heute sah das alles ganz anders aus. Alleine schon weil sie ihn überalles liebte würde sie ihm alles verzeihen, er war ihr Leben und niemals wollte sie mehr von ihm getrennt sein. Er schaffte es immer wieder ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern auch wenn grade echt schlechte Laune hatte oder Nick es schaffte mal wieder alles kaputt zu machen aber das würde sie einfach nicht zulassen. Er musste nun damit klar kommen ob er möchte oder nicht. Sie hörte seine Worte bezüglich dem Arbeiten und schaute ihm etwas verdutzt an. " Schatz ich finde es ja echt toll das du dir soviel sorgen um mich machst aber ich kann ja wohl schlecht von dir verlangen das du rund um die Uhr bei der Arbeit bei mir bist" sagte Tatia zu ihm. Sie wusste ja das er noch viele andere Sachen zu erledigen hatte. So wie es zur Zeit war, war es einfach perfekt zwischen ihm und ihr. " Das weiss ich doch alles mein Schatz" meinte sie dann auf seine letzten Worte und war ihm auch für alles dankbar und so nahm sie sein Gesicht und küsste ihn einfach sehr Leidenschaftlich.

Wenn es nach ihr gehen würde wäre sie schon lange ein Vampir aber sie wollte Elijah jetzt nicht dazu zwingen, immerhin müsste er sie töten und es könnte immerhin immer mal was schief gehen. Daher würde sie ihn auch nie zwingen sowas zu machen oder würde es verlangen. Eines Tages wird schon der Tag kommen wo es passieren wird wo es nicht anders geht als sie zum Vampir zu machen. Sicherlich würde sie sich nochmal verändern wenn sie zu einem Vampir wird, aber sie war sich sicher das Elijah sie dennoch lieben wird. Er tat es immer egal wie sehr sie sich verändert hatte. Bei seinen Worten schaute sie ihn wie immer verliebt an und sah auch das er wirklich glücklich war. Es machte sie glücklich das er endlich glücklich sein konnte, er hatte das mehr als verdient auch wenn es grade ihr verdienst war. Mit der Hochzeit sollte dann endlich das vollendet werden was sie sich schon sein 1000 Jahren gewünscht hatte, immer wieder hatte sie gehofft zum Leben erweckt um endlich wieder ein Leben mit ihm zu führen. Das es doch mal so kommen würde hätte nicht mal sie gedacht, trotz der 1000 Jahre auf der anderen Seite, Frieden konnte sie nie finden. Sowas ging nur an der Seite von ihm, er schaffte das alles einfach.Da sie wusste wie sehr es ihn zu schaffen machte sie wieder zu verlieren blieb sie am liebsten zu Hause, weil würden viele wissen das sie wieder lebte hätte man sicherlich nicht nur Hope als Druckmittel. Für nichts auf der Welt wollte sie wieder getrennt sein von ihm, daher versuchte sie so gut es geht ihm keine Sorgen zu bereiten und wie eine brave Frau zu Hause sein und sich um alles zu kümmern. Sie hörte seine Worte darauf als sie ihm sagen wollte was sie verändert hatte. "Elijah, du kannst sie nicht mehr ausseinander nehmen weil sie alle mittlerweile in der Hölle schmoren da die andere Seite verschwunden ist und sie es nicht geschafft haben wieder zum Leben erweckt zu werden" sagte sie ihm zu Beruhigung und strich ihm sanft durch das Gesicht, dabei hatte sie immer wieder ein tolles Lächeln auf den Lippen. Mittlerweile saß sie auf Elijah seinen Schoß und küsste ihn immer wieder ab, sie konnte nie genug von ihm bekommen und das wusste er genau. " Achja ich kann mich bald sicher in der Stadt bewegen? Wie denn das?" fragte sie ihn leicht verwirrt denn sie wusste ja nicht was er geplant hatte und es machte sie sehr neugierig. Eng kuschelte sie sich wieder an ihn ran während sie sich kurz von ihm gelöst hatte. " Nein natürlich nicht aber die wären die einzigen die uns da helfen konnten." kurz überlegte sie und dann viel ihr eine Idee ein mit der sie sich auch glücklich wissen würde. " Okay Schatz ich habe eine bessere Idee, dafür brauchen wir keine Hexen oder so sondern nur eine funktionierende gute Ehe und die werden wir definitiv haben." Während sie das sagte küsste sie ihn wieder aber löste sich schnell wieder von ihm um weiter zu reden. " Wenn ich zu Vampir geworden bin und mit allem gut zurecht komme also das heisst keinen mehr einfach so aussauge können wir ja sonst ein Kind adoptieren. So machen wir uns von keiner Hexe abhängig und können dennoch unsere kleine Familie gründen. Also was hältst du davon?" kam es nur aus ihr geschossen, im Grunde wusste sie auch das Elijah ihr das sicherlich nicht abschlagen würde. Als er davon sprach sie sollten lieber die Vergangenheit ruhen und nach vorne schauen nickte sie ihm zu. " Du hast recht wir sollten das vergessen aber wenn du irgendwann was wissen möchtest frag mich ok?" sagte sie in einem Kuss und genoss die Nähe mit ihm, es war so toll für sie einfach nur bei ihm zu sein. "Ich habe hunger" kam es dann aus ihr raus, sie hatte wirklich hunger aber natürlich hatte sie auch immer ein verlangen nach ihm. " Und wann legen wir mit den Vorbereitungen los?" Tatia konnte es einfach nicht mehr abwarten endlich ihre große Liebe zu ihrem Mann zu nehmen.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.04.2015 02:29

Für Tatia gab es grade nichts besseres als endlich den Mann zu ihrem zu machen , Elijah machte sie einfach sehr glücklich so das sie in vielen Punkten einfach drängelte. Es musste noch soviel gekauft werden und auch besorgt, eine Hochzeit machte sich nun mal nicht von alleine. In der Hinsicht konnte sie gut nerven und wollte einfach mal nach draußen, umzu gucken was sie gebrauchen konnte. In ihrem Kopf hatte sie schon ganz viele Ideen aber auch wie ihr Kleid aussehen sollte. Mit ihrem süßen Blick schaute sie Elijah an um ihm zu sagen sie möchte langsam die ersten Sachen besorgen gehen. Er gab ihr aber keine Antwort weil er mal wieder soviel Angst um sie hatte. " Elijah ich bin nicht irgendeine gefangene und ich geh jetzt auch raus. Wenn du mich abhalten möchtest musst du mich wohl eher töten" rutschte es nur aus ihr raus. Immerhin wusste sie ja was das Wort für ihn bedeutete, man spürte heute sogar noch wie sehr er darunter litt das er sie damals getötet hat. " Mir auch egal jetzt ich geh einkaufen für unsere Hochzeit und ich hoffe ein Vampir kommt mir entgegen und verwandelt mich dann auch gleich" kam es wütend aus Tatia raus weil sie einfach nicht verstehen konnte warum Elijah sich so sorgte. Klar wusste sie das er angst hatte sie wieder zu verlieren aber sie wollte jetzt einfach was von der Welt sehen und hoffte jetzt mal die Möglichkeit dafür zu haben. Mit ihrer Tasche und ihrer Jacke die sie schnell drüber zog verliess sie auch das Haus, ob Elijah ihr nachkam stand noch in den Sternen aber auf der einen Seite hoffte sie das immerhin ging es ja auch um seine Hochzeit.

@Elijah Mikaelson

>>>>> French Quarter/ Innenstadt oder Bourbon Street

// Sorry das ich mich raus playe aber ich möchte gerne vorankommen, bitte sei mir nicht böse

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.04.2015 23:23

Elijah konnte es noch immer nicht wirklich fassen, dass er diese Frau heiraten wollte, sie zu der seinen machen wollte und das für immer. Sie nochmal zu verlieren, würde ihn töten. Wenn er daran denkt, wie viel noch für die Hochzeit erledigt werden muss, fühlte er sich wirklich jetzt schon mehr als nur übermannt. Gerade wünschte er sich jemanden der ihm dabei helfen kann, den er weiß genau dass seine Verlobte ihn mit allem jetzt schon in den Wahnsinn treiben wird, aber genau deswegen liebt er sie doch. Noch wusste er nicht wie das alles gehen soll, aber er würde es schaffen und eine Traumhochzeit organisieren. Elijah wollte sie einfach nur in Sicherheit wissen, mehr nicht! "Du bist auch keine Gefangene! Ich mach mir doch einfach nur Sorgen um dich nicht mehr und nicht weniger....Mensch Tatia" sagte er dabei und strich sich durch die Haare dabei entlang. Tief atmete er aus und wieder ein, wobei er die Augen zusammen presste. "Meinst du das nun wirklich ernst...." ein leichtes Knurren legte sich auf seine Lippen, den sollte ein anderer sie je verwandeln, stirbt dieser schneller als er denken kann. Er machte doch alles nur weil er sie nicht verlieren will, weil sie sein Schwachpunkt ist, aber doch merkte er dass er langsam sie raus lassen musste, sie hatte auch das Leben verdient. Eine Weile haderte er mit sich ehe er ihr Fluchend schon folgte. Manchmal trieb sie ihn wirklich in den Wahnsinn!!!

>> entscheidet sich dann ^^

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.09.2015 20:33

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 03.10.2015 22:58

>>>> Zurück aus den Flitterwochen, es sind seit dem 3 Wochen vergangen und sie sind jetzt ca. 7 Tage wieder in New Orleans

Es war mal wieder einer der Tage an denen Tatia am liebsten in ihrem Bett geblieben wäre. Alles lief schief und mit den anderen Personen hatte sie auch die Diskussionen satt. Mittlerweile wusste sie das ihre Tochter wieder am leben war und auch das sie sich in New Orleans aufhielt aber irgendwie hörte sie nichts von ihr. Für die Brünette war das fürchterlich, es verletzte sie und dachte wirklich ihre Tochter @Caitlin Armstrong wollte nichts mit ihr zu tun haben, es kam nicht mal eine SMS oder so. Um den ganzen Tag einfach mal nachzudenken über diese ganzen Situationen brauchte Tatia mal für sich, sie hatte Elijah gebeten sie heute mal für sich zu lassen. Grade als sie wieder zu Hause war stürmte sie in das Ankleidezimmer und suchte sich neue Klamotten raus. Dies bewies sich für schwerer als sie gedacht hatte. Irgendwann fand sie ein schickes Kleid, welches sie lange schon nicht mehr anhatte. Schnell zog sie sich aus um das Kleid dann anzuziehen. Die ganze Zeit schossen ihr immer noch tausende von Gedanken durch den Kopf, sie brauchte jetzt Elijah, nur er würde es schaffen sie von diesen Gedanken weg zu bringen.

Langsam machte sie sich dann auf den Weg in das Wohnzimmer wo er saß und damit beschäftigt war irgendwas zu lesen. In ihren Augen war er der perfekte Mann und nie wollte sie einen anderen haben wollen. Wie er da so saß konnte sie ihn glatt wieder vernaschen aber dazu war sie heute leider nicht in der Stimmung. Mit einem lächeln ging sie auf ihn zu, immer noch war es für sie ein komisches Gefühl jetzt ein Vampir zu sein. Er hatte ihr zwar alles beigebracht aber diese Gefühle, die verstärkt wurden brachten sie quasi innerlich um. Da war es als Mensch doch einfacher und die Menschlichkeit abzustellen kam für sie nicht in frage, also musste sie dadurch. " Hey Schatz" kam es leicht aus ihr raus als sie fast vor ihm stand, das er sie schon bemerkt hatte war ihr klar. Dennoch fand sie es immer so toll wenn er so tot als hätte er davon keine Ahnung gehabt.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 06.10.2015 18:25

>>> zurück aus den Flitterwochen *-* und einiges später xD

Elijah wusste noch nicht ob es gut war wieder in New Orleans zu sein, den ja es gab Momentan nur schlechte Nachrichten um es mal so aus zu drücken. Er sah wie seine Frau darunter litt, das ihre Tochter sich nicht meldete und am liebsten würde er ihr in den Hintern treten. Meine Güte endlich sollte sie ihre Mutter kennen lernen und dann? Es kam nicht mal eine Antwort, geschweigenden sonst was, aber selbst bei ihm nicht und eigentlich sollte es ihn dazu bewegen sich Sorgen zu machen, was er auch ein kleines bisschen Tat aber doch wusste sie wo sie hinkommen muss, falsch etwas schief läuft. Eigentlich hat er die Tatsache nicht gut gefunden sie alleine zu lassen, aber nun ja was sollte es, er wollte seine Frau nicht enttäuschen und ließ sie gewähren. Da er nichts anders zu tun hatte, blieb er zu Hause und genoss es, während er sich dabei einfach einen entspannten Tag gönnte, das brauchte man auch mal.

Eine Weile war er durch die Wohnung gelaufen, ehe er sich dazu entschlossen hatte mit einem Buch sich auf die Couch gesetzt, den ja etwas lesen war doch nicht schlecht oder? Somit saß er auf der Couch, schloss dabei leicht die Augen und begann dann doch wieder zu lesen. Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen, den natürlich hatte er schon gemerkt dass seine Frau wieder da ist, Jedoch tat er im ersten Moment so als wenn er sie noch nicht bemerkt hatte, so war er eben manchmal. "hey Darling" sagte er dann als sie vor ihm stand, wobei er sie mit einem leichten Lächeln bedachte. "hattest du einen schönen Tag?" fragend schaute er zu ihr hoch und legte das Buch zur Seite.

@Tatia Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 08.10.2015 01:09

Die ganze Zeit in Paris hatte ich echt gedacht ich würde mit allem klar kommen, es war aber leider nicht so. Alles was mir wehtat machte mich noch mehr fertig als es eh schon tat. Den ganzen Tag hatte ich einfach für mich gebraucht um über einige Sachen ins klare zu kommen. Das sich meine Tochter nicht bei mir meldet konnte ich einfach nicht ändern, immerhin konnte ich sie nicht zwingen mit mir was zu tun zu haben. Wahrscheinlich hatte ich sie am Flughafen vergrault mit meiner Art, nur damals dachte ich noch anders und hatte auch nie gedacht das ich selber so klar kommen würde. Am liebsten hätte ich meine Menschlichkeit ausgeschaltet und gehofft somit wäre alles weggewesen, nur die Zeit wo ich auf der anderen Seit war hatte ich gesehen was aus Leuten passiert war die es getan haben. Jedenfalls stand eines für mich fest! So wollte ich nicht weiter machen.

Ihn jetzt so auf der Couch zu sehen war für mich was tolles, er war der jenige der es immer wieder schaffte das ich kämpfte und mich nicht meinem Schicksal einfach so hingab. Am liebsten wollte ich ihn nicht stören beim Lesen , aber er war der einzige mit dem ich wirklich darüber reden konnte. "Naja wie man es nimmt" kam es nur aus mir raus, so gut es ging lächelte ich und setzte mich einfach neben ihm hin. Kaum saß ich schlug ich meine Hände über den Kopf und murmelte nur so vor mich hin. " Ich habe das Gefühl seitdem ich ein Vampir bin kann ich nicht mehr glücklich sein, alles schmerzt nur noch und denke es wäre das beste wenn ich diese scheiss Menschlichkeit ausschalte". Leicht hob ich dabei mein Gesicht wieder um ihn anzuschauen und mir kam wieder eine Träne. Verdammt ich will einfach das diese schmerzen aufhören!

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 09.10.2015 12:21

Elijah hatte nichts davon mitbekommen dass sie damit nicht klar kommt, den nein sie hat wirklich mit keinem Wort etwas gesagt. Doch verstand er auch nicht warum nicht, aber er würde sie zu nichts zwingen, wenn muss sie von selber kommen. Seitdem sie wieder hier waren, hat er das Gefühl irgendwas ist zwischen ihnen und er weiß genau dass es nichts gutes ist. Hin und wieder war er kurz davor etwas zu sagen, doch wollte er nicht dass wieder etwas passiert. Das sie nicht mit dem Vampir sein zu recht kommt, ist ihm nicht mal in den ganzen Zeitpunkt nicht zu Gedanken gekommen. Elijah dachte er hätte ihr alles gezeigt, gezeigt wie sie damit klar kommen kann und war nie davon ausgegangen dass sowas sein könnte.

Somit hate er sich an diesem tag mit einem Buch einfach auf die Couch gezogen, den was sollte er auch sonst machen, wenn sie ihre Ruhe wollte, dann lässt er ihr die auch. Schließlich will er sie nicht mehr in die enge drängen, nein das hat er nicht wieder vor, wirklich nicht. Etwas hob er eine Augenbraue hoch, als er sie dabei anschaute nach ihren Worten. "Was ist los" fragend blickt er sie dabei an. Nun saß sie neben mir, wobei ein Schmunzeln auf seinen Lippen dabei liegt, als er ihre Worte venimmt. "Das stimmt doch nicht..wieso denkst du sowas? Und nein du wirst sie nicht ausschalten. Du bist stark und wirst damit klar kommen. Du bist die tollste Frau der Welt und wenn ich es geschafft habe wirst du es auch schaffen.." er weiß wirklich nicht was er sagen soll, den ja er war ratlis, schließlich dachte er es wäre alles gut!

@Tatia Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.10.2015 02:48

Die ganze Zeit dachte ich ebenfalls das es mir echt nicht schwer fallen würde ein Vampir zu sein, nur diese dämlichen Gefühle waren so viel intensiver als vorher. Elijah hatte mir gezeigt mit allen noch viel besser klar zu kommen oder wie ich gut drauf achten konnte auf meine Feinde oder wenn ich angegriffen wurde. Jedes Gefühl oder alle Wahrnehmungen waren sowas von Intensiv, so das ich alles viel mehr wahrnahm. So war es auch was es mit meiner Tochter anging, wir waren schon lange wieder da und es kam null eine Reaktion von ihr. Immer wieder hatte ich versucht Kontakt über Elijah zu suchen oder hatte gehofft das was kommen würde, es war alle vergebens. Es war echt schade aber vielleicht sollte ich sie einfach noch mal aufsuchen gehen.

Den einzigen Halt den ich habe ist Elijah er gab mir genau die Kraft die ich brauche, auch wenn ich selber noch nicht wusste das ich an ihn gebunden bin. Langsam hatte ich mich zu ihm gesetzt und sah auch schon wie er sein Buch weglegte. Kaum hatte er mich gefragt was mit mir los ist hatte ich ihm es gesagt. Sofort kam er mit den besten Worten die sich eine Frau nur wünschen konnte und mir kamen ein paar Tränen. " Gott Elijah womit habe ich dich nur verdient?" kam es aus mir raus und kuschelte mich an ihm ran. "Du bist echt das beste was ich mir passieren konnte". Mein Gedanke ging dann kurz zu Jairus, es war wirklich Glück das wir ihn bei uns hatten.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.10.2015 22:01

Er kannte seine Frau und wusste genau, dass sie es schaffen würde! Beide hatten schon so viel geschafft, da würde das doch auch machbar sein, wirklich machbar. Eine Weile dauerte es, aber doch hat er ihr versucht alles bei zu bringen, was sie in ihrem neuen Leben beachten muss und wie sie sich verhalten soll. Natürlich hatte er auch mitbekommen, wie sehr sie das mit ihrer Tochter belastete , doch konnte er da Cait nicht verstehen, den ja am liebsten würde er ihr die Hölle heiß machen, mehr als nur das. Elijah wollte ihr schreiben, aber doch wusste er nicht, wie er reagieren sollte. Schließlich merkt er wie sehr Tatia doch verletzt ist. Nun hatte er beschlossen es ruhen zu lassen, vor allem seitdem beide Jairus aufgenommen hatten.

Schon immer war er derjenige, egal worum es geht immer den Leuten Kraft zu geben und für alle da zu sein, so war es schon immer, so war er schon immer. Langsam legte er sein Buch weg, damit er seine Frau in den Arm nehmen kann. Bevor er lange um den heißen Brei herum redet, fragte er sie direkt und war froh, dass sie so ehrlich zu ihm ist. Sachte hob er die Hand an, wobei er leicht die Tränen weg strich. "Du hast mich verdient, weil du eine wundervolle und starke Frau bist" meinte er dabei lächelnd und zieht sie etwas in seine Arme. "Und ich werde auch niemals gehen wirklich nicht" hauchte er dabei auf, wobei er ihr ein Kuss auf die Stirn drückte. "Wollen wir heute noch etwas unternehmen oder hast du schon Pläne" fragend schaute er seine wundervolle Ehefrau an.

@Tatia Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.11.2015 20:49

Lange war sie noch kein Vampir, es war alles noch komisch für sie, manchmal dachte sie wirklich von innen zu platzen weil alles sich in sie aufstaute. Es wäre manchmal wirklich besser wenn sie irgendwo mal ihre ganzen Aggressionen abbauen könnte. Nur würde es wirklich was bringen? Zur Zeit war es wirklich etwas anstrengend für sie denn sie war noch nicht so lange ein Vampir und musste sich erstmal an alles gewöhnen. Das ihre Tochter wieder in ihrem Leben war freute sie zur Zeit richtig doll, immerhin hatte sie gedacht sie wäre tot. Elijah hatte ihr da echt einen großen Gefallen getan. Für sie war es das beste Geschenk neben der Hochzeit was er ihr machen konnte. Es war schon echt schön endlich durch ihre Tochter @Malia Mikaelson und @Jairus Callahan hatten sie endlich ihre kleine Familie was sie leider durch die anderen grade nicht hatten. Es verletzte sie schon etwas das sie @Hope Marshall-Mikaelson , @Hayley Marshall-Kenner oder auch die anderen nicht mehr sah oder sich mal jemand meldete obwohl sie und @Elijah Mikaelson soviel für diese Familie getan hatten. Es sollte wohl zur Zeit einfach so sein.

Es war immer gut zu wissen das Elijah ihr immer die Kraft zu gab die sie brauchte, immerhin war es heute noch immer etwas schwer sich in dieser Welt einzulebe, Sie war ihm für alles so dankbar, auch das er so eine Geduld mit ihr hatte. Immer wieder spürte sie das sie grade nicht so einfach war oder auch das letzte Jahr nicht. Als sie sich gesetzt hatte sah sie wie er das Buch weggelegt hatte. Sie lies es auch zu das ELijah ihre Hand nahm und schaute ihm tief in die Augen , dabei lies sie ihre leichten Tränen noch kurz laufen während er sie schon wegwischte. "Ach Elijah du bist wirklich der Beste" kam es aus ihr raus und legte sich einfach überglücklich zu ihm in die Arme. " Das ist gut zu wissen, denn ich möchte nie mehr ohne dich sein, du machst mich happy" Als er aber sagte ob sie was machen möchten setzte sie sich wieder auf. " Oh ja sehr gerne, ist irgendwo ein Ball oder können wir irgendwo essen gehen? Wir haben es einfach verdient mal einen Abend nur für uns zu haben, mein Schatz" kam es aus ihr raus und sie gab ihm einen Kuss. Tatia war schon drauf und dran sofort aufzuspringen um sich dann für den Abend fertig zu machen.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 15.11.2015 20:16

Elijah erinnerte sich noch wie es war als er ein Vampir wurde, es war nicht unbedingt einfach und mit der Zeit wird es auch nicht einfacher werden, doch sie wird sich an ihn gewöhnen, schließlich ist sie nicht alleine, sie hat ihn an ihrer Seite. Nun das lässt sich einrichten, er kann Marcel mal fragen ob sie ein bisschen Boxtraining machen kann, den ja wer weiß ob ihr das nicht was bringen würde. Nachdem beide geheiratet hatten, hatte er vorher natürlich seine Ehefrau mit ihrer Tochter wieder zusammen gebracht. Schließlich war es doch Zeit daran, dass die beiden sich wieder sehen und vor allem wollte er nun ja dass sie eine gemeinsame Familie werden, dass ist es was er sich wünscht. Schließlich wird bei ihm nie der Wunsch wahr werden, dass er eigene Kinder bekommen kann. Leider wird ihm das nie möglich sein. Seine eigene Familie nun ja sie war irgendwie nicht mehr das was er eigentlich haben wollte, außer seiner wundervollen Schwester Rebekah, meldet sich keiner mehr und so langsam muss er gestehen dass es ihm egal wird. Schließlich hat er seine wundervolle Frau und die zwei wundervollen Kinder, die für ihn wie seine eigenen sind!

Elijah wird immer für sie da sein, den schließlich ist sie seine Liebste und er wird ihr bei allem helfen, komme was wolle, den ja gemeinsam würden sie doch alles überstehen und somit hat er eine Menge Geduld mit ihr, aber anders kennt er es nicht, den ja mit ihrer Tochter war es doch genauso gewesen. Einfach war es nie in seinem Leben und doch versuchte er sein Leben so zu leben wie er kann. Langsam legte er das Buch weg, ehe sein Blick sich auf seine Frau richtete und er schon merkte, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Sachte nimmt er ihre Hand in die seine und wischt dann langsam die Tränen weg, welche sie weinte. "Nicht immer aber ich versuche es" meinte er dabei leise und hielt seine Frau fest in den Armen. "Wir werden uns niemals verlieren Darling, nicht wirklich, den schließlich liebe ich dich mehr als alles andere." Sein Blick richtete sich auf sie während er zu ihr schaute. "Wir können gerne irgendwo Essen gehen, hast du bestimmt Wünsche?Das haben wir, mal sehen ob wir es auch bekommen." leise lachte er dabei auf und erwiderte den Kuss zu gern. Elijah freute sich auf den Abend mit seiner Frau, den ja sie hatte recht, beide hatten es wirklich mal verdient für sich zu sein.

@Tatia Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.11.2015 22:10

Dadurch das sie alles von der anderen Seite beobachten konnte, wusste ich ganz genau was auf mich zu kommen würde, wenn ich zu einem Vampir wurde. Klar kam ich damit eigentlich so ganz gut zurecht aber es gab immer wieder Moment wo ich am liebsten kein böses Monster sein wollte. All die ganzen Gefühle machten mich fertig und es gab immer wieder Gedanken das es doch besser wäre wenn ich einfach meine Menschlichkeit ausschalten würde. In mir ganz tief drinnen wusste ich das es natürlich auch keine Lösung war und somit versuchte ich jeden Tag dagegen zu kämpfen auch wenn es nicht so so leicht war wie es aussah. Die Idee das wir mal zu Marcel konnten um dort Boxtraining zu machen fand ich sehr gut, es würde mir sicherlich helfen die eine oder andere Aggression abzubauen. Jeden Tag spürte ich wie ich ein verlangen nach Blut hatte, dank Elijah hatte ich zum Glück gelernt damit etwas umzugehen, nur wurde der drang immer stärker. Malia vor einigen Wochen mal wieder zu sehen war für mich das Beste was es gab, niemals hatte ich je gedacht sie wiederzusehen, immerhin dachte ich auch das sie tot war. Die Familie war eigentlich immer ganz wichtig für mich , diese Familie war sehr groß und so war es echt traurig das zur Zeit neben unseren Kindern sich nur Hayley und Rebekah meldeten oder eben Klaus wenn er mal wieder was zu meckern brauchte.

Innerlich wusste ich immer das Elijah alles für mich tun würde oder mich eben zu beschützen, wenn er könnte würde er mir sogar alle meine Schmerzen nehme, dass ging leider nur nicht so leicht. Heute war ich echt froh das alles so lief und gekommen ist wie das nun war. @Elijah Mikaelson war ihr ganz große Liebe und niemand konnte das ändern. Bei seinen Worten wurde sie einfach wieder Glücklich und fand es immer wieder toll wie er so ein Verständniss für sie hatte. "Doch das bist du " kam es nur aus mir raus und ich schaute ihn einfach wieder verliebt an. "Sage das nicht, man weiss nie was kommt aber ich hoffe das wir weitere 1000 Jahre glücklich sein werden und unsere Liebe nie erlöscht." Bei diesen Worten gab ich ihm einen Kuss und als er Essen vorschlug stand ich auf und holte einen Zettel raus. " Ich möchte in unsere alte Heimat, dort in Whitemore ist ein Winterball" und sie steckte ihm den zu. "Wir fahren oder?" kam es nur aus ihr raus und sie rannte schnell in das Schlafzimmer und machte sich fertig. Es dauerte nicht lange dann sah sie wie neu aus. Elijah war auch fertig und sie nahm ihre Tasche und ging zusammen mit ihm zum Auto. Der Mann durfte natürlich wieder fahren und kaum saß sie drinnen machte sie sich schon auf den Weg.

>>>>>> Winterball [Scullbar]

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.06.2016 02:40

-------------------------------Cut----------------------------

]

nach oben springen