INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Hütte im Wald

in Tatia’s wichtige alte Plays 26.07.2015 23:33
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge
nach oben springen

RE: Hütte im Wald

in Tatia’s wichtige alte Plays 26.07.2015 23:43
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

>>>> Wege am Waldrand

Elijah hatte sich wieder aufgerafft, den es musste weiter gehen und verdammt er hatte die Hoffnung noch nicht Aufgegeben dass sie wieder kommen wird, dass er doch Glück in seinem Leben hat und sie aufwachen wird. Tief atmete er ein und wieder aus, wobei er seine Frau gegen seine Brust presste, während ihm immer noch die Tränen die Wange nur hinunter liefen. Für ihn ist immer noch nicht klar, dass seine Frau Tod ist, er hatte noch Hoffnung, dass sie als Vampir wieder zu ihm kommen wird, dass er seine Frau doch nicht verloren hat. Tief atmete er ein und wieder aus, wobei er sich auf die Lippen biss. Sein Blick lenkte sich nach unten zu seiner Frau, er liebte sie und hofft sehr dass er sie nie verlieren wird, er will das nicht schon wieder. Die Tür von der Hütte aufgestoßen betrat er sie. Anscheinend wohnte hier mal jemand oder wohnt, aber ehrlich das war ihm herzlich egal, wirklich egal. Somit schaute er sich um, ehe er seine Frau auf dem Bett abliege. Langsam ließ er sie nieder, wobei er sich bei ihr hinsetze und ihre Hand in die seine nahm. "Tatia bitte...du musst wieder aufwachen...wie soll die Welt den ohne dich für mich aussehen" murmelte er dabei leise und schloss die Augen, während noch immer Tränen aus diesen liefen. Nun konnte er nur noch warten, dass sie aufwacht und wenn nicht? Aber daran wollte er nicht denken, wirklich nicht!

@Tatia Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.07.2015 00:32

Sie war jetzt tot und genau was mit ihr passierte konnte sie nicht sagen, sie spürte nur wie sie durch einen dunklen Tunnel viel , es war als würde sie Meter weit fallen ohne das es jemals ein ende geben würd. Irgendwann sah sie ein Licht uns spürte einen Boden, vor ihrem Gesicht hielt sie ihre Hand weil das Licht so grell war. Langsam erkannte sie Menschen aber waren es wirklich Menschen? Den sie war doch tot oder? Wie konnte sie Menschen sehen? Die andere Seite gab es nicht mehr also verdammt noch mal war sie jetzt. Völlig verwirrt stand sie nun hier rum bis sie jemand ansprach den sie mal gekannt hatte, es war eine Hexe aus dem damaligen Dorf vor 1000 Jahren. "Wo bin ich?" wollte sie wissen, die Hexe erklärte ihr das sie nur kurz hier sei weil sie in die verwandlung eines Vampirs ist und sie da ist wo jetzt alle toten ruhen. Viele Gesichter erkannte sie plötzlich, es waren alles Hexen oder andere übersinnliche Wesen die Frieden gefunden hatten. Es tat gut sie alle wieder zu sehen. So schnell wie sie hier war verschwand sie auch schon wieder, sie wurde weggezogen von dem Ort wo sie grade war, wo geht es denn nun hin?

Ihr Geist ging langsam zurück in ihren Körper, es wurde immer lauter, sie hörte Menschen, Krankenwagen und es war sehr erträglich laut. "Nein" schrie sie ganz laut und wurde mit einem ruck wieder wach. Sie schaute sich um damit sie spürte wo sie war aber sie hatte null ahnung. " Wo bin ich denn nun gelandet? In der Hölle?" kurz später bemerkte sie das jemand neben ihr saß und erkannte das es Elijah war. " Warum bist du mit mir in der Höhle? Kannst du mir mal sagen was passiert ist? Du hast dich doch nicht mit umgebracht oder?" Tatia war völlig vewirrt denn das was sie grade gesehen hatte war scon echt komisch.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.07.2015 00:51

Diese Hütte wäre nicht seine erste Wahl gewesen, doch sie tat das was er gerade nun brauchte, er half ihm dabei seine Frau zu verstecken, sollte es wirklich so kommen, dass sie zu einem Vampir wird. Auf offener Straße würde es sehr schlecht kommen, wenn sie dort auf einmal aufwacht, wer weiß wer dann dort vorbei laufen würde, vor allem aber ging ihm auch der Typ auf die Nerven, man der konnte wirklich nicht den Mund halten. Er hoffte einfach nur dass er die Erklärung an den Krankenwagen weiter gibt, wahrscheinlich würden sie ihn am Ende in eine Klinik stecken oder sowas, weil er einfach angerufen hat um dann doch keinen Notfall zu haben, das wird eindeutig bestimmt noch ein Nachspiel haben. Doch das war ihm so verdammt egal, den er wollte nur noch seine Frau wieder bei sich haben, alles andere war ihm egal. Somit hoffte er wirklich dass sie als Vampir wieder aufwachen wird, dass er sie wieder bei sich haben wird, dass sie wieder ein Ehepaar sein können, ebenso wollte er versuchen sie nicht mehr so einzuengen, schließlich lernte auch der Mikaelson aus seinen Fehlern!

Nun saß er hier auf dem Bett, neben seiner Frau die nun ja eigentlich Tod ist, doch hoffend dass se aufwachen wird und ihn wieder mit seinen Augen anschauen wird, ihn noch immer lieben kann und ihm verzeihen kann, dafür wie er sich benommen hat. Seine Augen waren leicht geschlossen, weil er einfach nicht wusste ob es klappt, ob sie zu einem Vampir wird und wieder aufwacht. Als er einen Schrei vernahm, zuckte er zusammen und starrte Tatia an. Verdammt es hat funktioniert, er wusste nicht ob er nun Jubeln sollte oder doch vor Freude weinen. Lächelnd schaute er sie an und hätte gelacht, doch das blieb ihm im Hals stecken. "Wir sind nicht in der Höhle....Und ich habe mich auch nicht umgebracht...du bist zu einem Vampir geworden...du lebst so zu sagen wieder und ich hoffe das du mir nicht böse bist...ich konnte und wollte dich nicht gehen lassen. Wir schaffen das alles gemeinsam. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und werde diese nicht mehr machen. Ich verspreche es dir. Ich liebe dich Tatia, sonst hätte ich dass nicht getan, auch wenn ich wusste, das du kein Vampir werden willst, doch mir war dein leben wichtiger als dich wieder Tod zu sehen...." sagte er dabei ehrlich, mag sein das es etwas selbstsüchtig war, doch würde nicht jeder Mensch so handeln wenn er seine Frau so retten könnte?

@Tatia Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.07.2015 20:35

Von allem was passiert war seitdem sie gestorben ist bekam sie nichts mit, sie war in einem schwebe Zustand und landete dort wo alle anderen waren, aber kaum wollte ihr Geist wieder in ihrem Körper, wurde sie da wieder weggezogen. Der Ort wo sie kurz halt machte, sah für sie wie der perfekte Ort zum weiterleben nach dem Tot aus. Daher konnte man ihr es nicht verübeln das sie so dachte und der Meinung war nun würde sie in der Hölle landen, nur wollte sie keines Wegs dorthin wo die Bösen oder alle die kein Frieden gefunden haben waren. In diesem Moment wollte sie nur noch zurück zu Elijah, sie wusste er würde auf sie aufpassen und sie war traurig das er das erste mal nicht an ihrer Seite ist. Voller Angst in ihr drinnen wurde sie wach, da sie aber noch zu sehr verwirrt von allem war, dachte sie echt sie wäre in der Hölle gelandet. Mit einem ängstlichen Blick schaute sie zu Elijah, da sie echt dachte sie wäre in der Hölle.

Immer noch guckte sie sich durch die Gegend da sie nicht wusste wo sie waren, es kam ihr alles nur noch komisch vor und ihre Gefühle spielten grade etwas verrückt. Jedes Geräusch kam ihr grade viel extremer vor, selbst der Ruhe ton von Elijah kam ihr vor als würde er schreien. Da es sie völlig verrückt machte hielt sie ihre Hände an den Kopf, den sie wollte das es alles aufhörte. "Bitte schrei nicht so, ich verstehe dich auch so" haute sie einfach so raus. Ganz genau hörte sie was er sagte und erschrak dabei. " Ich bin was?" kam es nur aus ihr raus, sie konnte und wollte das nicht glauben, wie konnte er das nur machen? " Elijah" sagte sie nur mit einem bedrückten Ton denn sie wusste echt nicht was sie dazu sagen sollte. Sie fand es zwar sehr selbstsüchtig aber sie konnte ihn verstehen. " Okay ich verzeihe dir alles, aber wenn ich ein Vampir bin also wenn wir hier jetzt irgendwo Menschenblut herbekommen möchte ich dennoch das wir die tollsten Flitterwochen haben und du mir alles bei bringst was ich wissen muss auch das Kämpfen aber ich möchte auch hier Spass haben und bring mir das Kontrollieren bei weil ich möchte keine Menschen angreifen" sagte sie und hoffte er machte damit. " Und denk dran ich möchte dennoch unsere Hochzeitsnacht haben" während sie das sagte zog ihn an sich und küsste ihn Leidenschaftlich.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.07.2015 21:54

Es hat ihm umgebracht zu Wissen, das sie gestorben ist, doch hatte er sie wenigstens in seinen Armen. Doch gab er die Hoffnung nicht auf seine Frau wieder zu haben, den schließlich hatte er ihr sein Blut gegeben, damit sie zu einem Vampir wird. Er hat das schon sehr Selbsüchtig beschlossen, jedoch konnte er sich aber auch kein Leben mehr ohne Tatia vorstellen, sie war das Licht in der Dunkelheit, die sein Leben momentan beherrschte. Es war alles ws er wollte und er hoffte sehr, dass seine Frau ihn nicht hassen wird weil er ihr die Entscheidung abgenommen hat, ob sie nun schon zu einem Vampir werden sollte oder nicht. Die Entscheidung, es doch zu tun, war ihm auch nicht gerade leicht gefallen, den ja es hing viel damit zusammen und er wusste genau, dass er ihr viel beibringen muss. Jedoch würde er bei ihr keinen Fehler begehen, er wollte überhaupt keine Fehler mehr machen, den schließlich hatte es sie dazu gebracht zu verschwinden und die Situation war nun so gekommen weil er sie zu sehr eingeengt hat! Nun saß er hier in der Hütte, darauf wartend ob es geklappt hatte oder nicht. Seine Gedanken schweiften etwas ab, den ja es waren einige Minuten vergangen und sie war noch nicht aufgewacht, was ihn mehr wie nur irritierte!

Doch dann passierte es, das Wunder worauf er gehofft hatte und seine Frau erwachte endlich wieder. Erleichtert atmete er dabei auf, während er sie anblickte und gespannt war ob sie ihn gleich anfallen würde oder ihm doch eine schlagen würde, weil er getan hat, was er tun musste. Elijah biss sich leicht auf die Lippen und konnte sich vorstellen wie es ihr gerade geht, ihm ging es schließlich damals genaus, wobei es für ihn noch schlimmer war, da er in einer Zeit zu einem Vampir wurde, wo keiner ihm geholfen hat. "Entschuldige" sagte er nun etwas leiser dabei und da war die Reaktion die er erwartet hatte. "Du bist nun ein Vampir..." murmelte er dabei leise und kratzte sich etwas am Kopf, den er tat es nur um seine Frau für immer bei sich zu haben. "Tatia" sagte er dabei leise und schaute in ihre Augen, den ja er war in diesem Moment einfach Selbstsüchtig gewesen, damit er die Liebe seines Lebens nicht schon wieder verlieren wird, er wollte nicht wieder 1000 Jahre oder mehr warten, weil er sie nicht eher wieder bekam. "Du verzeihst es mir wirklich? Keine Sorge wir bekommen Menschenblut sicherlich hier irgendwo her. Wir werden nun die besten Flitterwochen haben das kannst du mir glauben und ich werde dir alles beibringen was ich kann Schatz wirklich!" sagte er dabei und strich ihr leicht über die Wange. Gerade könnte er nicht glücklicher sein, als er es ist. "Oh Darling die werden wir haben" meinte er mit einem frechen Grinsen, ehe er ihren Kuss nur zu gerne erwiderte und sie näher an sich heranzog. Sachte knabberte er an ihrer Unterlippe, ehe er sich nach einer Weile von ihren Lippen löste. "Wie wärs wenn wir uns nun schnell auf den Weg machen, erstmal ein Krankenhaus nun ja sagen wir es mal beklauen und dann verbringen wir unsere wundervollste Hochzeitsnacht in unserem wundervollen Hotelbett was wir gebucht haben" sagte er dabei während er in ihre Augen schaute.

@Tatia Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.07.2015 00:31

Irgendwie war ihr klar das Elijah sie an einem sicheren Ort brachte falls sie wieder erwachen würde und sie nicht völlig durchdrehen muss falls sie richtig neben sich war. Selbst das es ihn sicher umgebracht hatte konnte sie sich gut vorstellen aber in der Welt wo sie kurz war, war es nicht doof nur verwirrend und sie dachte echt nun kam sie in die Hölle. Die Hexe die zu ihr Sprach hatte recht, sie war nur auf Besuch da und würde wieder zurückgebracht werden weil sie zum Vampir wird. Niemals hatte sie gedacht das es so schnell ging, aber sie war auf Elijah nicht mehr sauer, ne im gegenteil sie freute sich das sie endlich wieder bei ihm war und er doch diesen Schritt gewagt hat. Ihn so alleine zu lassen hätte sie umgebracht denn egal was passieren würde, sie würde ihn immer Lieben, das tat sie mittlerweile über 1000 Jahre. Ihre Gefühle spielten noch etwas verrückt, dennoch wusste sie das es grade an der Verwandlung lag.

Als sie wieder wach wurde bemekte sie das Elijah aufatmete, niemals würde sie ihn so schnell wieder alleine lassen, es tat ihr so furchtbar leid das sie ihn so verlezt hatte aber sie wollte nicht mehr so eingeengt werden. Innerlich hoffte sie einfach das er es verstand und ihr nicht allzu böse war weil sie ihn so verletzt hat. Klar war sie etwas geschockt das er sie nun in ein Vampir verwandelt hat aber dennoch würde ihn niemals deswegen hassen, sie musste es ja irgendwann werden ob sie möchte oder nicht. Alles kam ihr nur so vrstärkt vor und am liebsten würde sie ihren Kopf grade abreissen, selbst ihre Zähne taten ihr weh. " Gott ist das furchtbar" kam es nur aus ihr raus und hoffte schnell das Elijah ihr Blut besorgen würde weil diese ganzen Sachen waren grade nicht auszuhalten. " Na noch bin ich keiner, erst wenn ich Blut getrunken habe" haute sie dann raus, sie wusste aber was Elijah meinte und für sie stand keine andere wahl zu verfügung als sich zu verwandeln. Wäre sie gestorben, wäre das jetzt eh die Frage wie schnell sie sich wieder gesehen hätten und ob sie auf der gleichen Welt gelandet wären. Immerhin kamen die bösen woanders hin aber in ihren Augen war Elijah immer einer der guten, nur sahen es die Hexen immer etwas anders. " Natürlich verzeih ich dir? Was denkst du nur?" fragte sie ihn leicht verwirrt. " Mein Herz schlägt nur für dich, nichts anderes hält mich am Leben als unsere Liebe" sagte mit einem leichten Kribbeln in den Händen. Ihre Gefühle für ihn wurden grade immer stärker, sie liebte ihn als Mensch schon sehr doll aber grade hatte sie das Gefühl durch die Vampirsache wird es noch mehr verstärkt oder war sie an ihn gebunden?
" Ich weiss das du es tun wirst, immehin hast du immer alles getan was mir gut tut" kam es glücklich aus ihr raus " Ich vertraue dir da voll und ganz" sagte sie noch ehe sie einfach ihn grade haben wollte. Gerne wäre sie noch weiter gegangen denn hier in der Hütte wären sie nur für sich und keiner würde sie stören, daher schaute sie ihn traurig an als er sich löste. " Musste das jetzt sein?" fragte sie ihn ehrlich aber dann hörte sie schon von seinem vorschlag. " Okay" kam es aus ihr raus und sie sprang schon hoch. " Dann lass uns los" sie nahm seine Hand und ging mit ihm aus der Hütte in die Richtung eines Krankenhauses.

>>>> Hotel

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.07.2015 01:04

So einfach konnte er sie nicht auf der Straße liegen lassen, das hätte wirklich schlecht geendet, aber vor allem ging ihm auch der Typ, welcher sie angefahren hat auf die Nerven, weil er die ganze Zeit sich entschuldigte, was ihm überhaupt nichts nutzte. Seine Frau lag nun mal im Sterben, da konnte er sich seine Entschuldigung in seinen allerwärtesten stecken. Seine ganze Hoffnung, lag in dem bisschen Blut was sie von ihm genommen hat, damit sie die Verwandlung in einen Vampir schaffte. Er wusste noch immer nicht wie sie reagieren wird, wenn sie weiß dass sie nun ein Vampir ist, den schließlich wollte sie es noch nicht werden, noch nicht so früh, den er wusste sie wollte als Mensch noch viel erleben. Aber er konnte sie nicht einfach so ziehen lassen, ohne es probiert zu haben, sie wieder zu holen und sie zu der seinen zu machen, den ja beide wollten für immer zusammen sein, sodass es früher oder später zu der Tatsache gekommen wäre, dass sie eine Vampirin werden müsste. Seine Gefühle hatten sich seit 1000 Jahren nicht geändert, egal wer kam, in seinem Herzen gab es nur die Eine! Und diese Frau war Tatia und würde sie auch für immer bleiben, bis er nicht mehr kann, sollte er irgendwann die Welt verlassen.

Elijah hoffte wirklich sehr, dass sie ihn nicht mehr alleine lassen würde, das würde sein Herz eindeutig nicht überstehen wirklich nicht, muss man mal sagen. Doch hatte er nun verstanden, dass sie nicht mehr eingeengt werden wollte und er würde wirklich versuchen sich zu bessern, ihr mehr Freiraum zu lassen. Er hat es Verstanden und wusste nun wie dumm er eigentlich war, sie brauchte den Freiraum und er hat ihr diesen genommen. Es war eine schwere Entscheidung gewesen sie zu verwandeln, aber doch hat er sich dazu durchgerangen weil er sie brauchte, er brauchte sie einfach in seinem Leben und das nicht für die kurze Zeit, sondern für immer. Nun musste Elijah sich aber erstmal um Blut kümmern, ebenso muss er seiner Frau beibringen wie es ist ein Vampir zu sein und ihr alles zeigen was er kann, ehe beide die wundervollste Hochzeitsnacht erleben. "Du lernst dich daran zu gewöhnen" sagte er dabei zu ihr, mit einem Lächeln auf den Lippen, während er über ihre Wange sachte entlang strich, einfach froh seine Frau bei sich zu haben. "Das ändern wir bald, den wir wollen nicht, dass du wieder von mir gehst" sagte er ernst und schaute sie dabei an, wobei er erleichtert war, das seine Frau es doch nicht so schwer nahm nun zu einem Vampir zu werden. Wäre sie gestorben, dann würden beide sich wohl erst in keine Ahnung wie viel Jahren wieder sehen, weil das Universum es nicht immer gut mit beiden meint, eigentlich fasst nie. Ein Wunder dass es Momentan so wundervoll war, aber er will nicht daran denken, sondern einfach die Momente genießen. "Wir hatten das Thema und schließlich wolltest du noch nicht ein Vampir werden, sondern bist es durch ein Unfall geworden" sagte er dabei leise. "Und meins für dich und ich geb es für keine andere Frau mehr her, den es gehört dir und das für immer!" ein leichtes Lächeln legte sich dabei auf seine Lippen, wobei er so verdammt froh war sie einfach wieder bei sich zu haben, mehr wollte er gerade nicht mehr. "Und ich werde weiterhin alles tun damit es dir gut geht, den ich will dass du dich wohler als wohl fühlst" lächel sie dabei leicht an. "Und dein Vertrauen wird nicht gebrochen in mich" er nickte dabei etwas auf und eigentlich würde er natürlich mit ihr hier sofort mehr machen, aber doch hatt er ja nicht umsonst alles im Hotel herrichten lassen, nicht wirklich. "Ja muss es ehe du an mir saugen möchtest" etwas lachte er dabei auf und zwinkerte ihr dabei etwas zu, den wir wollen ja nicht das ihr Hunger zu groß wird und er sie von allem abhalten muss, was menschlich ist. "Ja lass uns los gehen" Gemeinsam mit seiner Frau machte er sich in Vampirgeschwindigkeit auf den Weg zu einem Krankenhaus. Unterwegs fanden sie eins und er manipulierte eine der Schwestern, damit sie ihm einige Blutkonserven gab Den als Jungvampir hat man großen Durst und er muss eindeutig drauf achten, dass es seiner Frau gut geht, sehr gut sogar. Mit der kleinen Kühlbox, in der die Blutkonserven sind machten sie sich nun auf den Weg ins Hotel. Dort angekommen ging es sofort nach oben in das Hotelzimmer, welches er für beide gebucht hatte.

>>> Hotel

@Tatia Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.06.2016 06:19

.............................................................................................................................................

]

nach oben springen