Die letzten Tage, waren für ihn wie die Hölle. Erst hat er diesen armen Menschen durch einen dummen Unfall umgebracht und dann, dann verwandelte er sich noch in dieses Ding, wie konnte das bitte nur passieren? Vivianne hat ihm einiges gesagt über sich, über die Welt die es noch gibt, doch wollte er da nicht zu gehören, er wollte nicht in diese Welt mit reingezogen werden. Eigentlich wollte er schon eher zu Vivianne gehen, doch das hat er lieber sein lassen. Ja er war noch immer Eifersüchtig aber wäre das nicht jeder wenn sie sich so verdammt um die Familie ihres Ex-Mannes kümmert??? Noch schlimmer für ihn ist, dass ihr Ex-Mann hier ist und es kann nur noch schlimmer werden, nachdem er erfahren hat wer es ist! So hat er sich von der Frau abgewendet, die er wirklich liebt, aber in diesem Moment hielt er es für das Beste. Schließlich hatte sie ihm gezeigt nun ja dass er doch nicht so erwünscht ist, den sie hat nicht mal versucht ihn zu erreichen, nein sie hat sich immer nur um ihre frühere Familie gekümmert, was ihn nicht wirklich passte. Dann kam noch dazu, dass er sich um sein kleines Problem kümmern musste. Schließlich ist er nun ein Werwolf und weiß nicht wirklich, wie er damit umgehen sollte. Nach Tagen des Hin- und Herüberlegen, hat er beschlossen sich doch auf den Weg zu Vivianne zu machen. Er vermisst sie und doch war alles so kompliziert, dass er nicht weiß wie es überhaupt mit beiden weiter gehen würde!
Tristan hatte sich aufgerafft und stand nun vor der Tür, wobei er wartete das irgendwer ihm überhaupt aufmachen würde. Wie es sein würde, wenn Vivianne nicht hier ist, oder sie ihn überhaupt nicht mehr sehen will, nein daran wollte er nun nicht denken. Etwas schluckte er, wobei sein Blick nach oben ging als die Tür aufgeht. Tja und da war genau die Begrüßung, die er erwartet hatte. Was eigentlich sehr schlecht ist, den man sollte ihn gerade glaube ich nicht wirklich wütend machen, als frischer Werwolf, den ja er hat sich noch nicht ganz unter Kontrolle. "Ja ich hier" brachte er mit tiefer Stimme heraus, eigentlich wollte er auch nichts mit dem Leben zu tun haben, doch nun steckte er mitten drin! Leider. Was sollte er auch bitte anders denken? Schließlich hat sie sich in letzter Zeit nur um irgendwas gekümmert, was mit denen zu tun hat! Wie würde sie es den finden, wenn er mit seiner Ex-Freundin noch immer so viel zu tun hat, das würde sie sicherlich auch nicht wundervoll finden. "Ich brauch nur deine Hilfe dann bin ich wieder weg. Will dich ja nicht stören deiner neuen Familie zu helfen" murmelte er dabei, den nein er wollte sie nicht zwischen die ach so tolle Familie dringen. Wenn sie eben zu der Familie gehören will, dann kann er sich auch nicht dazwischen stellen, wirklich nicht! Er ist wirklich verliebt in die junge Frau, aber doch kann er sich als niemand mit der Familie Mikaelson nicht messen. "Ich hab mich verwandelt....." murmelte er dabei leise und fuhr sich durch die Haare, den schließlich hoffte er sehr, sie versteht was er meint. Den schließlich ist @Vivianne Lescheres nicht auf den Kopf gefallen.