INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Supermarkt

in Tatia’s wichtige alte Plays 07.11.2014 02:20
von Marcellus Gerard • 963 Beiträge
nach oben springen

RE: Supermarkt

in Tatia’s wichtige alte Plays 08.11.2014 14:12
von Bonnie Bennett | 4.642 Beiträge

Eigentlich konnte man sagen das ich vom Pech verfolgt werde, erst Sterbe ich als ich meine große Liebe wieder holen wollte , dann wurde ich zu dem Anker und spürte jeden Tod haargenau und dann verschwand die andere Seite, dadurch das Luke den zauber unterbrochen hatte, was weder Damon noch ich wussten schaffte Damon es nicht rechtzeitig unter den Lebenden. Nun saßen wir zusammen fest in einer Welt wo wir selber nicht sagen konnten was es war oder wo es war. Damon quatschte immer wieder davon das es ja seine persönliche Hölle wäre aber daran glaubte ich schon lange nicht mehr. Zuviele zufälle gab es die bewiesen das es nicht so ist und noch jemand mit uns hier war. Nur wer sollte das sein? Alle die ich noch mal getroffen hatte auf der anderen Seite hatten irgendwie ihren Frieden gefunden, auch meine Grams oder eben Lexie, die beste Freundin von Stefan.

Vier Monate erlebten Damon & Ich den 10. Mai 1994 immer und immer wieder , dennoch passierten neue Dinge wie das jemand mein Kreuzworträtsel löste oder wir auch mal was anderes erlebten. Nur die Sonnenfinsterniss kam immer wieder , die Zeitung schrieb auch jeden Tag das gleiche und von Damon bekam ich jeden Tag die gleichen ungeniessbaren Pancakes. Gut, ich gebe zu mittlerweile schmeckten sie mir aber das würde ich Damon sicherlich nicht gleich auf die Nase binden. Er würde sich ja noch sonstwas einbilden drauf, ebenso wenn ich ihm sagte das ich jeden Tag versuchte Magie zu üben nur das es nicht klappte.

Mit einem Einkaufswagen betraten wir den Supermakt der sehr leer war, wie immer. Geld brauchten wir hier echt nicht zum einkaufen nur einen großen Kofferraum wo wir alles verstauen können. Damon wollte mir immer noch nicht glauben das ich der Meinung war das jemand noch hier war. Jedes mal spürte ich das er echt null Hoffnung hatte aber das würde ich ihm schon noch austreiben. WIr fuhren dann durch den Gang in die Richtung von den Eiern und so als ich er mir doch echt weiss mache wollte ich hätte das Rätsel im Schlaf gelöst. " Damon wie soll ich das bitte im Schlaf gemacht haben? Glaub mir ich habe das Rätsel nicht gelöst, hier ist noch einer" sagte ich während wir beide uns so komische Sonnenbrillen aufsetzten. Grade kamen wir an den Kerzen vorbei als ich eine einpackte. " Ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich meine Magie wieder bekomme" sagte ich mit einem fetten grinsen während wir einfach weiter liefen.

@Damon Salvatore

zuletzt bearbeitet 08.11.2014 14:15 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 09.11.2014 00:43
von Damon Salvatore (gelöscht)

Konnte mein Leben nicht eigentlich noch besser werden? Es lief alles gut ich hatte die Frau wieder in meinem Leben die ich brauchte, doch dann kamen die Schwierigkeiten die wieder alles verkomplizierten und dann diese doofen Trevallerhexen, am liebsten hätte ich sie selbst umgebracht aber nein die brachten sich ja gegenseitig um, sodass ich meine nette Heimat nicht mehr betreten kann. Konnte es noch schlimmer kommen? Natürlich den wie sollte es auch anders sein, war natürlich ich derjenige welcher sterben musste, aber noch schlimmer wurde es den das Hexchen Bonnie musste natürlich auch sterben. Eindeutig meine persönliche Hölle und um ehrlich zu sein ein Ausweg findet man hier bestimmt nicht raus. Alle meine Freunde lebten nur ich war der Einzige der hier stecke und dann auch noch mit Bonnie Bennett, mein wundervollster Wunsch den ich immer hatte!

Immer und immer wieder den selben Tag zu erleben nervte langsam, jedoch das einzige Gute daran ist, ich konnte Bonnie so lange nerven wie ich wollte. Bonnie versuchte sich immer wieder an dem Kreuzworträtsel während ich ihr immer wieder die gleichen Pancakes für sie machte. Dabei war ich natürlich auch noch so fies und setzte immer wieder Vampirgesichter drauf, wenn ich sonst schon keinen Spaß haben darf, ist das doch das mindeste! Doch irgendwann löste sie das Rätsel aber wieso sollte sie das zu geben. Ich glaubte ihr nicht dass sie das Rätsel nicht gelöst haben soll, dass war sie sicherlich wer sollte es den sonst gewesen sein bitte?!

Es war mal wieder so weit, wir mussten mal wieder was einkaufen gehen, das Beste daran ist wir mussten nicht mal bezahlen. Wie sollte ich ihr den glauben das hier noch jemand ist wenn es keine Beweise gibt, sie sollte doch wissen das ich nicht gut gläubig bin, naja manchmal schon aber hallo wir sind hier alleine in meine Hölle! Auf dem Einkaufswagen gelehnt fuhren ich nun hier durch den Supermarkt wobei immer wieder zu Bonnie schaute und natürlich sagte ich ihr wieder dass sie das Rätsel gelöst hätte, als ich schlafen war, wann sollte das sonst passiert sein? "Ach komm schon Hexchen du hast bestimmt ein Trick angewendet und willst es nicht zu geben. Wer soll den hier noch sein? Hier kann niemand außer uns sein Bonnie" so langsam dachte ich Bonnie wird verrückt, wobei kein Wunder wenn sie mit mir Zeit verbringt. Ich setzte mir dabei eine Sonnenbrille auf und reichte Bonnie auch eine während wir weiter durch die Gänge liefen. "Und was wenn du sie wieder hast willst du uns dann hier raus zaubern" fragend blickte ich dabei zu ihr rüber, während ich die Sonnenbrille etwas runter schob.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 15.11.2014 22:10

Es war wie es war und eigentlich hätte man Damon danken müssen was er für Mystic Falls getan hatte. Damit die Traveller nicht noch mehr Unheil sorgen konnten lies er alle Traveller Hexen in den Grill versammeln und Jeremy machte mit Matt die Gasleitung defekt. Dann fuhr er zusammen mit Elena in den Grill und Opferten sich beide gingen zusammen auf die andere Seite und eigentlich war der Plan das sie zusammen durch den Umkehr sauber von Liv das sie wieder durch Bonnie durchgehen sollten und dann wieder leben sollten. Alles hatte auch geklappt, selbst Ric konnten wir dadurch wieder holen aber es hat nicht geklappt wie es sollte. Denn Damon war zu spät und anstand gleich durch sie durchzugehen musste er sich erstmal mit der lieben Bonnie unterhalten. Hätte er das mal nicht getan dann wäre er jetzt nicht in der Lage und Bonnie müsste alles alleine durchstehen und Damon konnte weiterhin sein Glück mit seiner großen Lieben genießen. Vier lange Monaten verbrachten sie nun die Zeit zusammen, mal lief alles gut aber ab und an stritten sich die beiden aber irgendwie schafften sie es sich wieder zusammenzuraufen.Das die beiden sich echt mal verstehen würden hätte echt keiner Gedacht, nicht mal die Dunkelhaarige selber.

Bonnie nervte es selber den einen oder anderen Tag immer und immer wieder zu erleben. Sie konnte sich das auch nicht erklären aber suchte immer wieder nach Antworten. Eigentlich dachte sie echt das ihre Gram daran schuld wäre aber das war dann doch nicht so, immerhin hatte sie ihr gesagt das sie dafür gesorgt hatte das damit es ihr gut gehen würde, nur wusste sie nicht welches Abkommen das wäre. Das Damon ihr nicht glaubte war so Typisch, er hatte ja eh die Hoffnung aufgegeben das sie irgendwann doch mal hier raus kommen sollten, so versuchte Bonnie immer wieder ihm Hoffnung zu zureden.

Absolut wollte Damon ihr nicht glauben aber es war so , sie war sich hundertprozentig sicher das hier noch jemand rumschwirrte. Nur wer war es? Ob es jemand war den die beiden kannten? Es waren tausend Fragen die Bonnie immer wieder in ihrem Kopf hatte. Mit einer Lustigen Brille auf den Augen alberten sie weiter rum und kamen auf das Thema des Kreuzworträtsels. "Damon ich habe es echt nicht gelöst, hier ist noch jemand aber du musst mir ja nicht glauben" sagte sie und schnappte Eier und so und packte das alles in den Einkaufswagen. Bonnie wollte einfach nicht aufgeben nein das war nicht ihre Sache. Mag sein das sie Verrückt wurde aber das lag nur daran das sie hoffte irgendwann wieder nach Hause zu können. "Damon du magst ja aufgeben aber ich gebe sicherlich nicht auf" sagte sie nur und schaute nach rechts und wunderte sich wo denn die Chips waren. " Damon hier hat sich was verändert! Hier waren immer die Chips aber jetzt sind sie es nicht mehr" . Ihr war klar das Damon ihr immer noch nicht glauben wollte.

@Damon Salvatore

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.11.2014 19:12

Er fragte sich warum er ausgerechnet in seiner persönlichen Hölle landen musste und dann auch noch 1994, was hatte er den bitte in diesem Jahr verbrochen dass er genau dort landete? Aber es sollte ja noch besser kommen er war nicht alleine, nein seine ach so Lieblingshexe musste ihn dort so zu sagen auch hin folgen. Konnte es noch schlimmer werden? Aber nein eigentlich ist es gelogen den schließlich findet er Bonnie ja nicht so schlimm wie man denken würde. Manchmal kann sie etwas nervig sein aber doch war sie immer wieder hilfreich wenn man ihre Hilfe brauchte. Doch nun bereute er es dass er so lebensmüde gewesen ist, dass er sich gemeinsam mit Elena im Grill in die Luft gejagt hatte, natürlich sollte alles so einfach sein die eine Hexe sollte den Spruch sagen und durch die liebe Bonnie sollten wir wieder kommen aber nein es musste natürlich passieren dass die andere Seite gerade in dem Moment unter geht, konnte es noch schlimmer werden? Warum musste er sich damals auch mit Bonnie unterhalten und hat sich nicht einfach durchgeworfen? Aber doch wollte er nicht ohne sie gehen schon verrückt wie man doch manchmal denkt, wobei er ja immer böse ist. Vier Monate sind sie schon hier, so ungefähr, schließlich kam immer der gleiche Tag wieder, woher sollte er genau wissen wie viel Zeit vergangen ist. Hin und wieder hatten sie ihre Meinungsverschiedenheiten aber doch gab es auch Tage wo beide wieder gemeinsam an einem Strang zogen, es war unerklärlich. Niemals im Leben hätte er gedacht sich mit ihr zu verstehen, wahrscheinlich hätte er sich eher umgebracht als dass er sich mit Bonnie versteht, aber doch die Zeit hier änderte alles, vielleicht ändert die Zeit auch ihn!

Damon war so genervt davon immer wieder den selben Tag, über Monate hin zu leben, aber doch war es nicht so einfach, ohne dass er irgendwann durchdrehen würde. Aber nein es ist doch alles egal, er hat ein Leben wenn man dass so nennen kann und auch wenn er wieder nach Hause will, wenn er wieder zu der Frau will die er liebt weiß er nicht was ihn nach den vielen Monaten erwarten würde. Schließlich gab es hier kein Telegram wo man lesen kann was in der normalen Welt passiert, leider nein. Nach vier Monaten hatte er eben die Hoffnung auf gegeben hier noch jemals raus zu kommen, wie sollte das überhaupt gehen, schließlich war Bonnie ohne ihre Magie und ob sie diese hier wieder finden kann, wer weiß. Somit war er einfach nicht mehr in dem Glauben und der Hoffnung wieder zu kommen.
Wie sollte den bitte hier noch jemand rum schwirren, vor allem wer den bitte? Das war doch ihrsinnig hier ist keiner weit und breit bis auf sie beide und da müsste sie ihn eindeutig schon vom Gegenteil überzeugen, dass er was anders glauben wird. Damon angelte den beiden die Sonnenbrillen, welche sie dann auch aufsetzten, ehe er eine Augenbraue hoch zog und sie anschaute, den mit Sicherheit hat sie doch dieses Rästel gelöst und das wirklich. "Wie soll den hier jemand sein Bonnie? Den hätten wir doch dann schon seit dem wir hier sind sehen müssen oder nicht?" war doch mal klar oder? Schließlich kann er sich doch die ganzen Monate nicht so versteckt haben, nicht wirklich. Wie gern würde er nach Hause, doch gibt es keinen Weg nach Hause nicht wirklich, vor allem wo ist zu Hause überhaupt schließlich sieht es hier doch genauso aus, also kann er doch auch hier bleiben. "Hexchen und wie willst du uns hier raus bringen? Du hast nicht mal ein Funken Magie" fragend schaute er sie an, während er Eier einpackte und mit dem Einkaufswagen langsam um die Ecke fuhr. "Bonnie wie soll sich was verändert haben..." sagte er ehe sein Blick auf die Reihe viel wo wirklich immer Chips waren. "OKay du hast recht hier sind keine aber...wer soll den hier sein? Warum haben wir ihn dann nicht schon gesehen bitte?" Damon war das unerklärlich wie hier noch jemand sein sollte den beide nicht sehen würden?!

@Bonnie Bennett

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 18.11.2014 21:03

Das Damon immer wieder davon sprach es wäre die Persönliche Hölle konnte ganze schön nerven. Selber verstand ich das alles auch nicht wo wir waren oder nun festsitzen würden aber man könnte ja echt sagen es hätte alles viel schlimmer kommen können. Ob wir wirklich in der Hölle festsitzen würden, würde ich ja nicht so sagen. Immerhin führen wir hier eigentlich ein ziemlich normales Leben. Damon war immer noch Vampir so wie er gestorben war und ich ? Ja war ich noch eine Hexe? Ich konnte das schlecht sagen weil das letzte halbe Jahr seit dem ich der Anker war ich es ja nicht mehr. Gut das konnte nun alles anders sein aber immer wenn ich übte kamen meine Kräfte nicht durch. Jeden Abend übte ich heimlich ohne das Damon was mitbekam aber irgendwann musste das ja passieren. Jetzt konnte ich mir das alles ja gut selber bei bringen, damals hatte ich meine Grams die ich schon vermisste. Es war so schade das sie nicht gerettet werden wollte. Am Anfang war es komisch für mich mit Damon in einer Welt gefangen zu sein trotz der Streitereien kamen wir aber mittlerweile gut zurecht und ich muss zugeben ich mochte Damon von Tag zu Tag mehr.Nur psst ja niemand verraten :-D

Selber wollte ich auch nach Hause aber es war nun nicht so einfach und sie musste noch rausfinden wo sie denn nun waren. Nur wer sollte ihnen da denn helfen? Das war alles nicht so einfach wenn man alleine war. Selber dachte ich ja noch das es mit meiner Grams zu tun hatte alles. Weiter lief ich mit dem Vampir hier durch die Gänge des Supermarktes und war echt erstaunt das hier plötzlich nicht mehr die Chips waren, nur Damon wollte mir ja nicht glauben das hier noch jemand ist.Bei seinen Worten wurde ich selber etwas stutzig , er hatte recht das wir denjenigen sehen hätten müssen aber haben wir nicht. " Na gut der Punkt geht echt an dich aber derjenige kann sich auch gut versteckt haben aber ja ich spinne ja nur rum" sagte ich etwas neckend zu ihm. " Du musst mir echt nicht glauben aber ich weiss das ich recht habe" Plötzlich aber hörte ich Musik die von draussen kam . " Hörst du das Damon? Das nenne ich Hoffnung" sagte ich und ging einfach dorthin wo die Musik herkam.

tbc: Parkplatz

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.11.2014 00:49
von Kai (gelöscht)

Während die beiden unwissenden sich draußen aufhalten würden, konnte er es sich bequem machen. Endlich würde mal ein bisschen Spaß in die Sache kommen. Immerhin musste er einen bestimmten Tag wieder und wieder erleben und nun hatte er endlich die Gesellschaft gefunden die ihm helfen konnte aus diesem wiederkehrenden Alptraum - sein Alptraum - zu entfliehen. Seine persönliche Hölle. Normalerweise würde er sich wirklich geehrt fühlen, aber hier konnte er absolut nichts anstellen. Außer ein paar Pferdchen im Kreis drehen lassen und das nur weil es da schon das Wunder - Technik gab. Was für ein Fortschritt.
Der Mann, der bei der der kleinen Lady war, wollte er unbedingt los werden. Seiner Meinung nach ein verdammter Klugscheißer der von nichts eine Ahnung hatte. Wer brauchte ihn denn schon? Er jedenfalls brauchte ihn nicht, er würde seinen Verlauf nur stören und das würde noch mehr Arbeit bedeuten und DAS wollte er schon mal überhaupt nicht.
Die Gespräche die zwischen den beiden stattgefunden hatte, hatten ihn zur Erkenntnis gebracht, dass die Kleine eine Bennett Hexe war und das kam ihm natürlich erst recht gelegen. Immerhin gab es jeden Tag die Sonnenfinsternis und er hatte den Azedenten der ihn wieder zurück ins Leben bringen konnte, aber dazu brauchte er eben Magie und die hatte er nicht. Aber auch wenn die kleine Bennett Hexe keine Magie mehr hatte, oder dachte zu haben, würde er schon einen Weg finden sie vom Gegenteil zu überzeugen und dazu müsste dieser Damon nur etwas trinken wollen, das Eisenkraut würde sich freuen seine inneren Organe kurzzeitig soweit zu zerfetzen, dass er leichtes Spiel haben würde den kleinen Wichtigtuer aus der Reserve zu locken um eben Bonnies Kräfte zu entfesseln. Das würde ein Spaß werden. Wie damals. Das triezen und andere Leute dazu zu bringen genau das zu tun was er wollte, das würde mit Sicherheit lustig werden. Während er auf Damons Einsatz wartete, wie bereits schon seit Tagen machte er es sich in einem der alten Sessel bequem und schlug die Beine am Tisch übereinander und öffnete eine Tüte Chips, während er genüsslich diese Kartoffelchips in sich rein stopfte, wie in einem Kinofilm. Jetzt fehlte nur noch die Action.

@Bonnie Bennett @Damon Salvatore

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.11.2014 01:10

Damon hatte echt so langsam die Lust verloren, ehrlich und Bonnie nervte ihn gerade wieder total mit allem, wollte sie doch ehrlich das er sein Ring abzieht, wobei was könnte schon passieren schließlich ist er ja schon tot also kann doch nichts schlimmeres bei rauskommen oder? Er hatte keine Ahnung aber riskieren wollte er es auf keinen Fall nicht wirklich! Somit brachten ihn seine Schritte wieder in den Supermarkt nachdem Madam sich verabschiedete hatte, man warum war sie den auch immer gleich so beleidigt er verstand es nicht! Seine Schritte brachten ihn immer weiter, wobei ein Schmunzeln dabei auf seinen Lippen lag, tief atmete er dabei ein und schluckte leicht, man was sollte das den nur werden bitte? Damon machte sich auf den Weg in die Alkoholabteilung den da musste er hin, schließlich brauchte er nun einen guten Bourbon sonst würde er noch Dinge tun die er später bereuen würde! Doch was er dann sah, war wirklich nichts für ihn, saß da gerade echt so ein kleiner Gartenzwerg??? Das ist doch nun nicht war! Hatte Bonnie doch recht, oh sie wird ihn so dafür rund machen weil er ihr nicht geglaubt hat, das kann ja lustig werden. MIt hochgezogener Augenbraue brachten seine Schritte ihn in die Richtung von dem Typen der da fleißig die Chips futterte, natürlich die welche immer verschwunden waren. "Wer zur Hölle bist du den bitte?!" meinte er dabei zu ihm und schmunzelte, doch nein er würde erst wissen wollen wer er ist ehe er sich doch mal einen Schlug genehmigen würde. In Vampirgeschwindigkeit war er bei dem Kerl und hob ihn hoch, während er ihn wieder fragte. "Wer bist du!" fragend schaute er ihn dabei noch immer an, gott warum musste Bonnie recht haben aber dann gibt es doch Hoffnung aber was noch kommen wird, dass weiß er ja nicht!

@Kai

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 04.12.2014 23:25
von Kai (gelöscht)

Er hatte die Schritte wahr genommen und ein grinsen legte sich auf seinen Lippen, während er genüsslich und mit einer Ruhe weiter an den Chips knabberte. Der neugierige Vampir kam auch schon angeschlichen und Kai selbst wurde nun gelassener. "Ich bin der Zauberer von Oze... wen bitte hast du denn erwartet?" kam die arogante Gegenfrage an Damon und schob sich auch schon die nächsten Chips in den Mund und grinste. "Aber wo wir gerade bei Hölle sind.... ich finde es irgendwie amüsant wie sich zwei Trottel wie ihr sich bei mir verirren könnt. Aber dann habe ich wenigstens auch mal Gesellschaft. Hat ja auch lange genug gedauert." brachte er noch mit ein und sah zu Damon auf, aber im nächsten Moment zog der Vampir ihn auch schon hoch und hielt ihn am Kragen fest. " Warum ist das wichtig? Wichtiger ist doch eher die Frage, oder Antwort, dass ihr eigentlich nicht hier sein dürftet, bzw. dass es ein Weg gibt wieder hier raus zu kommen. Und ich weiß, dass deine kleine Freundin eine Hexe ist... und ich könnte euch helfen dass sie ihre Kräfte wieder bekommt." grinste er Damon an. "Also sachte... sonst werdet ihr für Immer und Ewig hier rumgammeln und immer und immer wieder den selben langweiligen Tag aufs Neue erleben und glaub mir, ich weiß wovon ich rede." Kai blieb immer noch gelassen. Angst hatte er keine. Sterben konnte er eh nicht, jedenfalls nicht wirklich, aber der Spaß der sich mit den beiden noch bieten könnte, könnte durchaus interessant werden.

@Damon Salvatore

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 04.12.2014 23:52

Langsam lief er weiter, das alles war so langsam suspekt und er wollte nur noch eins nach Hause, vor allem wollte er aber endlich das der ganze Stress mit Bonnie aufhörte den schließlich hatte er die kleine Hexe doch schon in sein Herz geschlossen! Aber wehe das würde sie jemandem erzählen das wäre nicht gut, nicht für ihn und auch nicht für sie. Damon schüttelte den Kopf, man er und Bonnie sich verstehen hätte ihm das jemals einer gesagt hätte er diese Person für bescheuert gehalten und das aber wirklich, den schließlich konnten sie sich noch nie leiden aber seitdem beide hier gefangen sind, schweißte es beide mehr zusammen. Die Augenbraue hob er dabei etwas an als er den jungen Mann anblickte der auf einmal da war, hatte er etwa nun Halluzinationen wie konnte da den bitte nun ein Kerl sein? Hatte Bonnie etwa doch die ganze Zeit recht?! Er schüttelte nochmal den Kopf um wirklich zu glauben aber ja da saß er und begann auch noch zu sprechen, nun war er eindeutig verrückt geworden. "Alles nur kein Jungspund der große Töne spuckt..." meinte er dabei und gott kann er mal aufhören die Chips zu fressen das ist eindeutig unhöfflich und zwar wirklich unhöfflich! "gesellschaft? Wie hast du den Gesellschaft wenn man dich nie zu sehen bekommt und du hier ewig irgendwelche Chips frisst!"knurrend konnte Damon sich nicht mehr halten und schon packte er ihn am Kranken und hielt ihn fest, war er die Lösung um hier raus zu kommen? Wenn ja würde er es eindeutig aus ihm raus prügeln. "Tja ich und meine Lieblingsfreundin haben eben die Arschkarte gezogen als wir unsere nette Welt retten wollten! Deswegen sind wir hier gelandet in meiner persönlichen Hölle! Wenn du den Weg kennst spuck ihn aus damit ich ihn nicht aus dir raus prügeln muss. Avh du kannst ihr helfen die Kräfte wieder zu bekommen?" ja ist klar und er ist der Weihnachtsmann! "Wir haben das nun schon vier Monate durchgehabt also schaffen wir es auch noch weitere bis wir einen Weg hier raus finden" meinte er dabei und ließ den jungen erstmal los. Er brauchte nun eindeutig Bourbon und hach da war ein volles Regal damit! Somit machte er sich daran eine Flasche zu öffnen und genehmigte sich ein Schluck ehe er es wieder ausspuckte den es war mit Eisenkraut versehen, somit spuckte er Blut und es brannte in seiner Lunge. "Was zur Hölle..." spie er dabei aus ehe er auf dem Boden zusammen sackte und die Bourbonflasche aus seiner Hand fiel. "DU!" böse schaute er dabei zu Kai.

@Kai

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.12.2014 01:00
von Kai (gelöscht)

"Zu deiner Information, ich kann dich hören. Ich bin vielleicht irgendwie tot, aber sehen und hören kann ich noch hervoragend." die Zeit über, wo er sich bedeckt gehalten hatte und den beiden nicht in die quere gekommen war, waren doch eindeutig besser gewesen als das sinnlose gequatsche von dem Vampir. Er rollte mit den Augen, grinste dann und schob sich schon nach und nach die nächsten Chips in den Mund. "Ach, es ist eigentlich einfach euch beide zu beobachten bzw. anwesend zu sein ohne dass ihr was merkt. Außerdem die Chips sind lecker, schon mal probiert?" fragte er und hielt Damon die Tüte hin, während er sich ein grinsen nicht verkneifen konnte.
"Was du nicht sagst. Arschkarte vielleicht, aber ihr habt keine Ahnung warum ihr vielleicht hier seid. Immerhin kann ich euch helfen hier raus zu kommen und ich komme hier selbst wieder raus. Sozusagen könnte man meinen, wir brauchen uns wohl gegenseitig." erklärte er dem Vampir, während er immer noch am Kragen festgehalten wurde. Kai allerdings dachte sich verhört zu haben und zog fragend die Augenbrauen hoch als er hörte, dass der Vampir in SEINER persönlichen Hölle gelandet wäre, dabei war es nicht für die beiden vorgesehen sondern für ihn allein.
Ob und wann er allerdings was dazu sagen würde, stand für ihn noch nicht fest. Erst einmal musste er beide davon überzeugen ihn mitzunehmen und das hieß für die beiden, dass sie nach seinen Regeln und Vorgaben spielen mussten. Sonst würde keiner von den dreien hier weg kommen. Dafür würde er dann sorgen, denn noch länger allein hier rumzuhocken und Menschenseelenallein hier zu leben und Tag für Tag den gleichen verdammten und verräterischen Tag wiederzulerben stand nicht auf seiner weitereren To-Do Liste.
"Ich weiß, aber falls ihr denkt, dass es hier irgendwo eine Tür mit der aufschrift 'Ausgang' gibt, habt ihr euch geirrt, aber ganz gewaltig. Wenn ihr hier raus wollt, kommt ihr ohne meine Hilfe nicht mal einen Schritt weiter." gab er zum Besten und grinste leicht, als er wieder los gelassen wurde. Kai zupfte sein T-Shirt zurecht und sah dem Vampir nach, der nun am Regal langschlenderte um sein Bourbon zu suchen. Sollte er, das kam ihn nur recht. Sein Blick fixierte Damon und ein leicht schadenfreudiger Blick breitete sich jetzt schon auf seinen Gesicht aus und dann passierte auch schon das Wunder. Das Eisenkraut funktionierte.
Kai warf die Chipstüte achtlos in die Ecke, stand wieder auf und schnappte sich eine Holzstab, den er in Zwei brach und das spitze Ende kurz freudig begutachtete, ehe er langsam zu Damon ging der den Bourbon mit dem übergebliebenden Eisenkraut wieder ausspukte. Das Blut interessierte ihn nicht wirklich. Er musste ihm noch nicht auf die Nase binden, dass er nicht lange tot sein würde wenn er starb. Er wollte Bonnie damit dazu bringen ihre Kräfte zu nutzen die er brauchte um aus seiner Hölle zu entkommen und dann würde in der wirklichen Welt einige daran glauben müssen, für das was sie ihm angetan hatten.
"Ich?" fragte er, wärend er Damon angrinste und auf ihn zuging. "Was denn? Tut das etwa weh? Wie fühlt sich das an innerlich zu veräzen hm? Aber anscheinend reicht das noch nicht aus." er zog die Augenbrauen zusammen und im nächsten Augenblick rammte er Damon das abgebrochene Holzstück in den Handrücken, während er die andere Hälfte auf seine Schulter schwang und zusah. "Also, was ist? Seid ihr dabei und hilft mir oder wollt ihr für immer hier bleiben? Für den Fall, dass ihr hier bleiben wollt, garantiere ich euch, dass es dann zu eurer Hölle wird. Tag für Tag." nun wartete er auf deine Antwort und hofte für den Vampir, dass er sich für die erste Wahl entscheiden würde.

@Damon Salvatore @Bonnie Bennett

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 07.12.2014 15:23

Damon hatte mich echt sauer gemacht , immer wieder durfte ich mir anhören das er keine Hoffnung mehr hatte aber genau die Hoffnung war alles was mich diese kacke überleben lies. Wenn ich die nicht mehr hatte , hätte ich mich gut selber erschiessen oder erhängen können. Ob man wirklich in der Welt wo wir steckten sterben konnten wusste ich nicht aber möglich wäre alles. Nachdem ich mich beruhigt hatte machte ich mich auf dem Weg in den Supermarkt und das was ich da im ersten Moment sah schockte mich doch sehr. Damon lag gequält in der putze voller Eisenkraut die in dem Bourbon war der in den regalen stand. Dieser Typ musste ihm das eingebrockt haben, völlige verletzt von Eisenkraut und in der anderen Hand hatte er den Stab gebohrt stand er da. Wie er hiess wusste ich noch nicht , hatte nur was am Rand mitbekommen. Grade wollte Kai ihm den Stab richtig rein donnern und ich schaute ihn böse an. " Stay away from him" schrie ich nur zu ihm rüber aber Kai dachte wohl ich wäre weiter zu nichts zu gebrauchen da ich immer noch keine Magie hatte. Um Damon zu retten versuchte ich alles was in meiner Macht stand und konzentrierte mich stark auf die Kerze die hier war, mein Blick war nur auf die Kerze gebannt und schwup da passsierte es, die Kerze ging an und in mir drin entstand eine große Freude. Endlich konnte ich wieder Magie anwenden, so happy wie grade war ich ewig nicht mehr. Kai merkte wohl das er nun doch nicht mehr gewinnen konnte, so das man seine Panik in seinen Augen sah. " Run" sagte schnell zu Damon und schon war er weg. " Phasmatos indicia " sagte ich und schon war der weg bis zu Kai mit Feuer. Mit einem leicht gespielten lachen und mein Kopf hielt ich schräg schaute ich Kai an. " Denkst du immer noch ich bin so schwach? Ich bin besser als du !" kam es nur raus und Kai wollte grade noch was sagen so ala okay du hast recht da wurde ihm auch schon das genick gebrochen. Damon entschuldigte sich auch schon kurzer Hand das er mich nervig nannte aber ich konnte ihm eh nicht böse sein darüber. Schnell schnappten wir uns Kai und verschwanden auch schon ins Salvator Anwesen wo wir noch mehr Dinge erfuhren und wie wir auch nach Hause kommen würde. Dank der Hoffnung von Kai lernte ich das schnell auch wenn Kai echt ein Psycho war der seine Geschwister getötet hatte, nur hatte er den Aszendenten der uns nach Hause bringen sollte.

>>>> Zeitsprung ab in den Wald wo sie zurückkommen

@Damon Salvatore @Kai

We were supposed to be there for her. She’s all a l o n e

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.06.2016 06:14
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

...................................................................................................

]

nach oben springen