Die Nachricht war für mich einfach zu schmerzvoll, auch wenn ich Damon nicht mehr liebte. Immer wieder musste einer sterben der mir wichtig war, es machte mich schon richtig verrückt. Würde es die andere Seite noch geben würde ich alles dafür tun um sie wieder unter die lebenden zu holen. Während ich völlig in Gedanken verloren durch die Stadt lief spürte ich das Elijah immer mir hinterher lief. Nur irgendwann war er wohl weg, kurz schaute ich noch zurück und ich sah ihn nirgends. Am liebsten wäre ich umgedreht um ihn zu suchen aber irgendwie konnte ich es grade nicht, die Nachricht hat mir einfach den Boden unter Füssen weggezogen. so lief ich immer weiter bis ich am Mississippi ankam und mich dort einfach auf eine Bank am Fähranläger setzte. Elijah musste es wohl gespürt haben das ich hier irgendwo rumsaß denn es dauerte nicht lange da kam er schon an, es freute mich auf der einen Seite aber grade war mir einfach nur zum Heulen zumute. "Elijah" sagte ich zu ihm ehe er mich schon in den Arm nahm, ich wusste das er mich nie verurteilen würde und für mich immer da sein wird.
"es tut mir leid das ich einfach gegangen bin aber ich habe voll die schreckliche nachricht bekommen, Damon steckt in so einem Phönixstein, ich weiss nicht was das bedeutet" kam es schluchzend aus mir raus und ich küsste ihn einfach erst mal, da ich grade seine nähe brauchte. "Schatz ich weiss die Weihnachtsfeier war eine echt dämliche feier, die familie bekommen wir nicht mehr zusammen also lass uns bitte nur auf uns beide konzentrieren. Ich brauche dich einfach" kam es aus mir raus als ich aufgehört habe ihn zu küssen. "was hälst du davon wenn wir nach hause gehen und uns beide einfach den schönsten abend machen? Mit wein, tolles essen und schicker Klamotten? So als hätte wir unser erstes Date ?" dabei lachte ich ihn an und hoffte er stimmte mir einfach zu. Sowas würde mich einfach von den ganzen anderen Sorgen ablenken, auch das die Strix immer wieder versuchen an mich ranzukommen.
@Elijah Mikaelson