INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Alter Fähranleger

in Tatia’s wichtige alte Plays 15.01.2016 23:45
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge
nach oben springen

RE: Alter Fähranleger

in Tatia’s wichtige alte Plays 18.01.2016 20:10

>>>>>>>>>> Mikaelson Anwesen

De Nachricht die mir eine bekannte Person aus Mystic Falls geschickt hat war für mich echt ein schlag ins Gesicht. Warum musste immer jemanden was passieren den ich mag oder sogar liebte? Diese ganzen Sachen die zur Zeit passierten waren für mich schon nicht leicht, es gab da ja eine Prohezeihung und ich wollte sicherlich nicht das eines Tage Elijah starb. Das gute wäre aber das sie mit ihm zusammen sterben würde und sie dann für immer in der gleichen Hölle schmoren würden. Wohin ich lief wusste ich nicht, meine Beine trugen mich irgendwo hin, alle Leute die mir entgegen kamen nahm ich nicht war. Der einzige Gedanke den ich grade hatte war Damon. Welche dumme sau hat ihm das angetan? Ich würde ihn dafür Bluten lassen. Klar waren Damon und ich nicht ehr zusammen aber er war mir immer noch wichtig. Es tat mir in der Seele weh das grade zu erfahren, es durfte einfach nicht sein.

Irgendwann kam ich direkt am Hafen an. ich lief bei den ganzen Container lang und kam irgendwann bei so einem alten Fähranleger an. Er wurde nicht mehr bedient und es war der beste Platz grade für mich. Hier konnte ich einfach selber erstmal damit klar kommen was passiert war. Elijah hatte ich irgendwann nicht mehr hinter mir gespürt, wahrscheinlich wusste er das ich jetzt einfach mal für mich sein wollte. Auf einer Bank nahm ich platz und schaute einfach auf das Wasser, die Tränen versuchte ich zu unterdrücken aber es war nicht so einfach.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.01.2016 21:54

@Elijah Mikaelson wenn du möchtest, ich warte hier auf dich

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 22.01.2016 22:55
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

>>>> Mikaelson Anwesen

So wirklich hat er nicht verstanden was mit seiner Frau los ist, sie bekam irgendeine Nachricht und dann war sie schon verschwunden. Aber insgeheim war er doch etwas froh, den schließlich war die Familienfeier nun ja nicht so das gewesen was er dachte, hatte er doch auch vorher schon gedacht dass es keine gute Idee ist. Eine Weile lief er ihr nach doch irgendwie verlor er sie im Getümmel, wobei das kein wunder war den gerade war einiges hier in New Orleans los. Tief seufzte er dabei auf und fuhr sich durch die Haare. Somit verschwand er in eine Ecke und konzentrierte sich darauf seinem Herzen zu folgen um seine Frau zu finden. Es dauerte etwas, ehe er dann schon am Hafen ankam und seine Frau gefunden hat. Seine Schritte brachen ihn näher an sie heran, ehe er sich neben ihr auf der Bank nieder ließ und sie in seine Arme zog. Sagen wollte er nichts, er wollte ihr einfach nur zeigen, dass er für sie da ist. Sollte sie reden wollen darf sie das gerne aber doch wollte er seine Frau zu nichts drängen und es schien etwas zu sein was sie wirklich sehr aufwühlte.

@Tatia Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 29.01.2016 23:38

Die Nachricht war für mich einfach zu schmerzvoll, auch wenn ich Damon nicht mehr liebte. Immer wieder musste einer sterben der mir wichtig war, es machte mich schon richtig verrückt. Würde es die andere Seite noch geben würde ich alles dafür tun um sie wieder unter die lebenden zu holen. Während ich völlig in Gedanken verloren durch die Stadt lief spürte ich das Elijah immer mir hinterher lief. Nur irgendwann war er wohl weg, kurz schaute ich noch zurück und ich sah ihn nirgends. Am liebsten wäre ich umgedreht um ihn zu suchen aber irgendwie konnte ich es grade nicht, die Nachricht hat mir einfach den Boden unter Füssen weggezogen. so lief ich immer weiter bis ich am Mississippi ankam und mich dort einfach auf eine Bank am Fähranläger setzte. Elijah musste es wohl gespürt haben das ich hier irgendwo rumsaß denn es dauerte nicht lange da kam er schon an, es freute mich auf der einen Seite aber grade war mir einfach nur zum Heulen zumute. "Elijah" sagte ich zu ihm ehe er mich schon in den Arm nahm, ich wusste das er mich nie verurteilen würde und für mich immer da sein wird.

"es tut mir leid das ich einfach gegangen bin aber ich habe voll die schreckliche nachricht bekommen, Damon steckt in so einem Phönixstein, ich weiss nicht was das bedeutet" kam es schluchzend aus mir raus und ich küsste ihn einfach erst mal, da ich grade seine nähe brauchte. "Schatz ich weiss die Weihnachtsfeier war eine echt dämliche feier, die familie bekommen wir nicht mehr zusammen also lass uns bitte nur auf uns beide konzentrieren. Ich brauche dich einfach" kam es aus mir raus als ich aufgehört habe ihn zu küssen. "was hälst du davon wenn wir nach hause gehen und uns beide einfach den schönsten abend machen? Mit wein, tolles essen und schicker Klamotten? So als hätte wir unser erstes Date ?" dabei lachte ich ihn an und hoffte er stimmte mir einfach zu. Sowas würde mich einfach von den ganzen anderen Sorgen ablenken, auch das die Strix immer wieder versuchen an mich ranzukommen.

@Elijah Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 04.06.2016 23:36
von H.K. | 2.477 Beiträge

__________________________________CUT_____________________________

She deserves something better than what we had.

That is all I have ever wanted for her! Something better!

nach oben springen

Besucher
Klaus Mikaelson, Tatia Petrova, Alexandra Callaghan

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4126 Themen und 182667 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alexandra Callaghan, Bonnie Bennett, Faith MacKenzie, Felicity H. Mikaelson, Klaus Mikaelson, Loreen Whitlock, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor