INTRO
Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
Aktuell suchen wir «Caroline Forbes «Stefan Salvatore «Jeremy Gilbert «Lorenzo St. John « Kai Parker «Vincent Griffith «Penepole Park «Alaric Saltzman «Landon Kirby «Rafael Whaithe «Kaleb «MG «Dorian Williams und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für das Crescent -Navarro Pack
TEAM
15.01.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Als wir noch klein waren, hat man uns den Unterschied zwischen Helden und Bösewichten erklärt. Gut und Böse. Ein Retter und eine verlorene Seele. Aber was wenn die Wahrheit ist, dass der einzige Unterschied nur darin besteht wer die Geschichte erzählt. Mein Name ist Hope Mikaelson. Ich komme aus einer langen Linie von Bösewichten, wie in euren Geschichten. Die Tochter eines Werwolfes und eines Vampires, die Enkelin einer bösen Hexe. Sie nennen mich den Tribriden. Ich bin die einzige meiner Art. Vom Bösen abstammend, kämpfe ich jeden Tag dafür gut zu sein. Es gibt keinen Ort auf dieser Welt für jemanden wie mich, außer einen. Die Salvatore School. Die Bürger der Stadt denken, wir wären eine Schule für schwerfällige reiche Kinder. Der schwerfällige Part entspricht der Wahrheit. Wir schlafen in Geometrie ein und schreiben Zettel im Unterricht der magischen Geschichte. Wir schmeißen Partys in den Wäldern und sprengen Tänze der lokalen High Schools. Wir verlieben uns und brechen die Herzen des anderen. So viele die vor uns kamen waren nicht alle gut und nicht alle schlecht, aber wir sind alle verschieden. Entweder es gefällt uns oder nicht. Jeder von uns könnte einen Schalter umlegen und der Bösewicht von der Lebensgeschichte eines anderen sein. Das ist der Grund warum es Regeln gibt. Niemand darf wissen wer wir sind oder was wir können. Komme den Bürgern der Stadt nicht zu nahe. Wenn wir uns Fremden öffnen, riskieren wir unser Geheimnis zu offenbaren. Als Landon Kirby ein lokaler Stadtjunge in mein Leben trat, habe ich die Konsequenzen vom Regel brechen gelernt und mich einem Unschuldigen geöffnet. Ich habe die Tür zu etwas Größerem als wir beide es sind geöffnet. Seinen Geheimnissen, sogar denen von Mystic Falls. Etwas was uns alle auf die Knie bringen kann. Dies ist eine magische Geschichte von Geheimnissen und Betrügen. Erste große Liebe und der erste Herzschmerz. Es ist eine Geschichte von Freundschaft und Familie die ihre eigenen Dämonen bekämpfen, sodass wir uns den Monstern um uns herum stellen können. Das ist sie, die Geschichte. Unsere Geschichten, wie wir versuchen in dieser Welt normal zu sein. Aber die Frage ist – werden wir in dieser Geschichte der Held oder der Bösewicht sein?
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
DRINGEND SERIENCHARAS UND FREECHARAKTERE GESUCHT!
#1

Once upon a time

in Information 13.05.2016 13:56
von The Faction | 42 Beiträge
avatar
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Probierphase
Schreibstil deutscher Sprache mächtig

X

Auszeichnungen


des Mitglieds The Faction
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Herzlich Willkommen bei der Damaged by Revenge!




Du liebst Mystery, Fantasy oder das Übersinnliche? Liebst die Serien „The Vampire Diaries“, „The Originals“ und "Legacies"? Habt die Schnauze voll auf Boards, in denen es immer nur nach Serie geht? Oder Paare zusammen sein müssen wie es die Serie vorgibt? Dann dürfen wir euch hier recht ♡ - lich willkommen heißen!!!

Hier in unserem Board müsst ihr nicht einmal die Serien kennen, da wir ein Board mit einer freien Storyline sind, die nach den US-Staffeln (aktuell Ende Staffel 5 The Originals und vor Legacies Staffel 1) spielen. Paare und den weiteren Verlauf der Geschichte bestimmen wir selbst, außer jemand möchte etwas aus den aktuellen Staffeln gerne mit in seine Geschichte einbauen. Bei uns ist für Mystery, Action und Drama gesorgt aber auch die Liebe und Freundschaft findet hier seinen Platz. Es dreht sich hier nicht alles um Hope, Alaric oder Elena. Jeder, der möchte, kann zu einem wichtigen Charakter in unserer Geschichte werden und schnell ins Play finden. Wir halten uns hier nur an gewisse Eckpunkte der Serien und deshalb ist dieses Forum selbst für 'Nicht-Fans‘ geeignet! Freecharaktere aller Art sind bei uns jederzeit Willkommen <3




The Summer is coming ……. Es ist Frühling im Jahr 2021, in unseren kleinem Städtchen Mystic Falls und der Crescent City New Orleans. Überall bekommt man zu spüren, dass der Frühling endlich wieder da ist. Die Tage werden wieder länger und die ersten Sonnenstrahlen sind endlich rausgekommen. Überall in den Cafés oder Bars kann man wieder draußen die Sonnenstrahlen genießen, wenn da nur nicht die gefährliche Welt ist, die wir kennen.




"Mystic Falls. I was born here. This is my home . . . For centuries, supernatural creatures have lived amongst us. Vampires, werewolves, doppelgangers, witches, and even hybrids."



THE NEXT GENERATION: Blicken wir doch erst einmal auf unsere verschleierte Kleinstadt Mystic Falls, die im ersten Moment wie eine ganz normale Kleinstadt wirkt. Nur wer genau hinschaut, sieht dass es nicht so ist. Alles Übersinnliche findet hier seinen Platz, dabei ist egal ob Vampir, Hexe, Werwolf, Hybrid, Hunter, Psychics oder Engel. Diese Stadt existierte schon im 10. Jahrhundert, damals lebten sogar Wikinger unter uns und man versuchte die Augen vor den übersinnlichen Dingen zu verschließen. Diese Kleinstadt zieht alles Übersinnliche magisch an! Selbst wenn jemand stirbt, kann es sein, dass man nicht für ewig Tot bleibt. Hexen oder andere mächtige Lebewesen, haben die Chance andere Lebewesen wieder zum Leben zu erwecken. Noch heute wissen nicht alle Bewohner, was um sie geschieht, selbst wenn sie öfters die gleiche Person um sich laufen sehen. An sowas wie Doppelgänger denken sie nicht wirklich! Würde man ihnen erzählen, dass es sowas wie eine Hölle oder andere Dimensionen gibt, würde man diese Person für verrückt erklären.
Es ist jetzt einige Jahre her, als Bonnie versuchte das Höllenfeuer aufzuhalten um die ganze Stadt zu retten und Hope nach Mystic Falls auf die Salvatore Boarding School geschickt wurde. The Hollow wurde leider nicht richtig Zerstört, dank Vivianne und ihrer Tante Freya fanden sie einen Weg um sie in Hope versteckt schlummern zu lassen. Da The Hollow leider sehr mächtig war, schaffte sie es wieder durchzukommen und Befahl Hope einen mächtigen Zauber zu sprechen, wo alle Kinder auf der Schule um 8 Jahre gealtert sind. Nicht nur für die Schüler selber war es ein Schreck. Mittlerweile war etwas Zeit vergangen und jeder hat sich an die gealterten Schüler gewöhnt. Zusammen mit Caroline führt Alaric weiter die Schule, die nach außen wie ein Internat für reiche Kinder wirkt, bis auf Matt Donovan und die anderen aus der alten Mystic Falls Clique, weiß niemand was wirklich hinter der Schule sich verbirgt. Die Kinder von der Mystic Falls High-School und von der Salvator Boarding School können sich nicht ausstehen, daher geraten sie immer wieder aneinander, als wenn das nicht schon stressig genug ist. Seitdem Landon ein Messer an der Salvatore Boarding School mitgenommen hat, tauchen immer wieder neue Wesen auf, was deren Ziel ist versuchen die Schüler rauszubekommen. Eines ist sicher, nicht jeder kommt mit guten Absichten. Caroline ist derzeit in Europa unterwegs um nach einer Möglichkeit zu suchen, damit sich ihre Töchter nicht verschmelzen müssen. Alaric und Bonnie studieren jedes Buch um Caroline unter die Arme zu greifen. Der Rest der alten Mystic Falls Clique treibt sich in der ganzen Weltgeschichten herum oder hat ein neues Leben in Mystic Falls angefangen. Damon versucht seit Jahren ohne seinen Bruder zu Recht zu kommen, Matt wurde neuer Sheriff von Mystic Falls und Elena beendete ihr Medizinstudium, um jetzt eine eigene Praxis zu eröffnen.
In New Orleans verläuft es derzeit etwas ruhiger, seit Elijah tot ist und die Familie ihre letzten Feinde zerstört haben, versuchen sie ein ziemlich normales Leben zu führen. Marcel führt weiterhin die Stadt an, während Hayley sich mit ihren Wölfen zurück ins Bayou gezogen hat, aber jeder zurzeit sein eigenes Leben führt. Das Rudel von Bellamy & Emilia wohnt weiterhin in der Stadt und halten sich etwas versteckt auf. Die Hexen haben sich in ihr French Quarter zurückgezogen, aber sie spüren genau, dass eines Tages wieder das Böse in die Stadt kommt. Als Davina und auch Vivianne, beides mächtige Hexen im Zirkel ihre Kinder verlieren, sehen sie das als erstes Zeichen. Sie versuchen die Vampire und Werwölfe zu warnen, nur möchte keiner auf sie hören. Da es immer noch Feinde von Klaus Mikaelson und seiner Familie gibt, können wir nur hoffen, dass sie noch lang genug wegbleiben werden und die Stadt in Ruhe lassen!




Unsere Storyline ist nur ein Anhaltspunkt für unsere Geschichten im Forum. Das Meiste wird bei uns im Freestyle geplayt!
Bist du neugierig geworden und möchtest du nun ein Teil von unserer Familie werden? Dann bewerbe dich bei uns jetzt!



zuletzt bearbeitet 16.06.2019 23:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 267 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3409 Themen und 118392 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bonnie Bennett, Drystan Baine, Elizabeth Saltzman, Emilia Blake, Mina Paulsen, Tatia Petrova, Thyrius Graham, Vivianne Lescheres-Mikaelson

Besucherrekord: 76 Benutzer (21.04.2019 03:19).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley & Rebekah
Xobor Forum Software von Xobor