#1

once upon a time

in Information 13.05.2016 13:56
von The Faction | 42 Beiträge
avatar
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Probierphase
Schreibstil deutscher Sprache mächtig

X

Auszeichnungen


des Mitglieds The Faction
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Herzlich Willkommen bei der Damaged by Revenge!




Du liebst Mystery, Fantasy oder das Übersinnliche? Liebst die Serien „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ ? Habt die Schnauze voll auf Boards, in denen es immer nur nach Serie geht? Oder Paare zusammen sein müssen wie es die Serie vorgibt? Dann dürfen wir euch hier recht ♡ - lich willkommen heißen!!!

Hier in unserem Board müsst ihr nicht einmal die Serien kennen, da wir ein Board mit einer freien Storyline sind, die nach den US-Staffeln (aktuell Ende Staffel 4 The Originals) spielen. Paare und den weiteren Verlauf der Geschichte bestimmen wir selbst, außer jemand möchte etwas aus den aktuellen Staffeln gerne mit in seine Geschichte einbauen. Bei uns ist für Mystery, Action und Drama gesorgt aber auch die Liebe und Freundschaft findet hier seinen Platz. Es dreht sich hier nicht alles um Damon, Stefan oder Elena. Jeder, der möchte, kann zu einem wichtigen Charakter in unserer Geschichte werden und schnell ins Play finden. Wir halten uns hier nur an gewisse Eckpunkte der Serien und deshalb ist dieses Forum selbst für 'Nicht-Fans‘ geeignet! Freecharaktere aller Art sind bei uns jederzeit Willkommen <3




The Summer is coming ……. Es ist Frühling im Jahr 2020, in unseren kleinem Städtchen Mystic Falls, der Crescent City New Orleans oder auch der Stadt die niemals schläft - New York. Überall bekommt man zu spüren, dass der Frühling endlich wieder da ist. Die Tage werden wieder länger und die ersten Sonnenstrahlen sind endlich rausgekommen. Überall in den Cafés oder Bars kann man wieder draußen die Sonnenstrahlen genießen, wenn da nur nicht die gefährliche Welt ist, die wir kennen.




"Mystic Falls. I was born here. This is my home . . . For centuries, supernatural creatures have lived amongst us. Vampires, werewolves, doppelgangers, witches, and even hybrids."


Blicken wir doch erst einmal auf unsere verschleierte Kleinstadt Mystic Falls, die im ersten Moment wie eine ganz normale Kleinstadt wirkt. Nur wer genau hinschaut, sieht das es nicht so ist. Alles Übersinnliche findet hier seinen Platz, dabei ist egal ob Vampir, Hexe, Werwolf, Hybrid, Hunter, Psychics oder Engel. Diese Stadt existierte schon im 10. Jahrhundert, damals lebten sogar Wikinger unter uns und man versuchte die Augen vor den übersinnlichen Dingen zu verschließen. Diese Kleinstadt zieht alles Übersinnliche magisch an! Selbst wenn jemand stirbt, kann es sein, dass man nicht für ewig Tot bliebt. Hexen oder andere mächtige Lebewesen, haben die Chance andere Lebewesen wieder zum Leben zu erwecken. Noch heute wissen nicht alle Bewohner, was um sie geschieht, selbst wenn sie öfters die gleiche Person um sich laufen sehen. An sowas wie wie Doppelgänger denken sie nicht wirklich! Würde man ihnen erzählen, das es sowas wie eine Hölle oder andere Dimensionen gibt, würde man diese Person für verrückt erklären. Unsere Mystic Falls Clique hat immer wieder mit neuen Bösewichte zu kämpfen, als Letztes mit dem Teufel Arcadius. Das durch seinen entgültigen Tod Miss Katherine Pierce auftauchen würde, hat niemand geahnt. Es ist schon schlimm genug das sie wieder lebt, dadurch das sie jetzt die Anführerin der Hölle ist, bietet sie jedem bösen Wesen eine Deal an, damit sie wieder Leben können. Durch ein Wesen aus der Hölle, wurde Rache an dem Rudel in Mystic Falls und New York verübt. Es gibt leider kaum Überlebende, bis auf ein paar Ausnahmen. Die letzten Überlebenden suchen nun Schutz und machen sich erstmal auf de Weg nach New Orleans, weil sie von dem Crescent Pack, Red River Pack und anderen Rudeln gehört haben. Damon opferte sein Haus und vererbte es an Caroline Forbes, es war Stefan sein letzter Wunsch. Caroline eröffnete gemeinsam mit Alaric & anderen Freunden eine Schule für junge übersinnliche Wesen, die lernen sollen ihre Kräfte zu kontrollieren.



Fahren wir doch mal weiter nach New Orleans, dem Kronjuwel und der Crescent City, dem French Quarter. Jazz, Jambalaya, Romantik, Poesie und an all die unheimlichen Dinge, die hier passieren, wenn es dunkel wird. Monster ernähren sich von menschlichem Blut. Rachsüchtige Geister treiben ihr Unwesen und die Hexen aus dem French Quarter versuchen die Welt zu retten. In den letzten Jahren hat sich selbst diese schöne Stadt verändert. Immer wieder versuchte man die Familie Mikaelson zu vertreiben oder das Böse aus der Stadt zu locken. Seit Inadu alias The Hollow ihr Unwesen getrieben hat, ist nichts mehr wie es mal war. Nicht nur, dass die Geschwister wieder zurück sind, der böse Vater von den Mikaelson ist von den Toten wieder auferstanden. Er hat es sich mal wieder zur Aufgabe gemacht, den Bastard zu töten und jeder der sich ihm in den Weg stellt ebenso. Mikael wollte Elijah auf seine Seite bekommen und zwang Marcel ihm seine Erinnerung zu nehmen. Elijah erinnert sich an nichts mehr und ist ein komplett neuer Mensch geworden. Zusammen mit einer neuen Frau lebt er nun schon seit einigen Jahren in Frankreich. Die ganzen Wesen haben einen Weg gefunden um miteinander zurecht zukommen, es darf auch niemand jemand anderes einfach so töten, ansonsten wird der jenige bestraft. Zur gleichen Zeit versucht auch Inadu einen Weg zu finden, um wiederbelebt zu werden. Da nicht jeder die Mikaelson liebt, schließen sich immer mehr der bösen Hexe an. Um Hope zu schützen, weil ihre Kräfte immer stärker werden, wurde sie unter einem anderen Namen auf die Schule nach Mystic Falls geschickt. Vincent hat sich die Zukunft sagen lassen, dort wurde ihm wieder bestätigt das Hope Mikaelson der Untergang für die Hexen sei. Es kann also nicht mehr Schlimmer werden! Wenn da nicht die neuen Vampire wären oder wie man so schön sagt, die Feinde von Klaus Mikaelson. Die Anführerin möchten das alle Vampire nur noch rein sind und die es nicht sind, sollen ihre andere Seite unterbinden. Um dies zu ermöglichen geben sie anderen keine Wahl und greifen zu extremen Mitteln. Selbst Elijah ist keine wirkliche Hilfe, weil er sich gerade nicht an die Familie erinnert und mit ihnen nichts zu tun haben möchte. Werden die Bewohner von New Orleans es schaffen gegen diese Bösewichte zu kämpfen oder werden sie nun alle endgültig sterben?



Unsere Storyline ist nur ein Anhaltspunkt für unsere Geschichten im Forum. Das Meiste wird bei uns im Freestyle geplayt!
Bist du neugierig geworden und möchtest du nun ein Teil von unserer Familie werden? Dann bewerbe dich bei uns jetzt!



zuletzt bearbeitet 07.06.2018 22:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Alexandra Callaghan, Damon Salvatore

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nolan Harris
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 108 Gäste und 30 Mitglieder online.


disconnected Chat Mitglieder Online 2
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Ragnear & Roxan
Xobor Forum Software von Xobor