INTRO
Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
Aktuell suchen wir «Elena Gilbert «Caroline Forbes «Freya Mikaelson «Penepole Park «Alaric Saltzman «Landon Kirby «Rafael Whaithe «Kaleb «MG «Dorian Williams «Jed «Ryan Clarke und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für das Crescent -Navarro Pack
TEAM
15.01.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es ist jetzt einige Jahre her, als Bonnie versuchte das Höllenfeuer aufzuhalten um die ganze Stadt zu retten und Hope nach Mystic Falls auf die Salvatore Boarding School geschickt wurde. The Hollow wurde leider nicht richtig Zerstört, dank Vivianne und ihrer Tante Freya fanden sie einen Weg um sie in Hope versteckt schlummern zu lassen. Da The Hollow leider sehr mächtig war, schaffte sie es wieder durchzukommen und Befahl Hope einen mächtigen Zauber zu sprechen, wo alle Kinder auf der Schule um 8 Jahre gealtert sind. Nicht nur für die Schüler selber war es ein Schreck. Mittlerweile war etwas Zeit vergangen und jeder hat sich an die gealterten Schüler gewöhnt. Zusammen mit Caroline führt Alaric weiter die Schule, die nach außen wie ein Internat für reiche Kinder wirkt, bis auf Matt Donovan und die anderen aus der alten Mystic Falls Clique, weiß niemand was wirklich hinter der Schule sich verbirgt. Die Kinder von der Mystic Falls High-School und von der Salvator Boarding School können sich nicht ausstehen, daher geraten sie immer wieder aneinander, als wenn das nicht schon stressig genug ist. Seitdem Landon ein Messer an der Salvatore Boarding School mitgenommen hat, tauchen immer wieder neue Wesen auf, was deren Ziel ist versuchen die Schüler rauszubekommen. Eines ist sicher, nicht jeder kommt mit guten Absichten.
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
UMBAU! WIR STARTEN AM 25. MAI NEU
#1

All about us

in Information 13.05.2016 13:58
von The Faction | 42 Beiträge
avatar
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Probierphase
Schreibstil deutscher Sprache mächtig

X

Auszeichnungen


des Mitglieds The Faction
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




Welcome to Damaged by Revenge


Wir, das Damaged by Revenge (DbR), bestehend seit dem 05.11.2014, sind ein Crossover Forum, welches auf den Geschichten von The Vampire Diaries & The Originals basiert. Bitte bedenkt, dass wir Serienübergreifend und kein Mix aus mehreren Serien sind, d.h. alle dürfen miteinander spielen oder in den jeweils anderen Städten leben. Wir nehmen auch 'Nicht Fans' auf oder die, welchen die Serie unbekannt ist. Bei uns dreht sich nicht alles um Elena & Damon, sondern wir versuchen jeden ordentlich ins Play zu integrieren, auch die Free-Charaktere. Die Serien spielen wir hier somit nicht eins zu eins nach, außer jemand wünscht sich eine bestimmte Szene, die er gerne ins Hauptplay übernehmen möchte (sowohl kann auch jeder Playwunsch im Free erfüllt werden, solange der Playpartner mitmacht ). Wir halten uns hier nur an die Eckpunkte der Serien, alles andere darf im Freestyle gespielt werden. Es darf jeder hier seinen Charakter in die Richtung lenken, wie er es gerne möchte, nur muss es natürlich einigermaßen zu der Serie passen. Darauf legen wir großen Wert!

Wie fast jede Familie suchen auch wir ständig neue PBs, die ein Teil unserer Familie werden möchten.
Es wäre schön, wenn ihr bereits einiges an Playerfahrung mitbringt, dennoch sind wir auch gerne bereit, euch dabei zu helfen ins Play zu finden. Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, z.B. Freecharas mit guter Story, meldet euch und teilt uns dies mit. Wir finden für euch bestimmt einen Platz bei uns. Es sollte bedacht werden, dass die Seriencharas auch auf ihre Besetzung warten.

Unsere Trivia

* Wir spielen im Jahr 2019
* Serienwissen muss bei uns nicht vorhanden sein!
* Spielbar in drei Städten - Mystic Falls, New Orleans und unsere freie Stadt New York City !
* New York City ist eine Stadt für Frees , die kein Serienwissen haben oder kein Fan dieser Serien sind, aber gerne zu uns möchten, weil sie Lust auf ein Board mit übersinnlichen Wesen haben. So haben sie mehr Möglichkeiten. Dennoch können sie auch in allen anderen Städten wohnen und werden bei uns nicht ausgegrenzt, da alle Städte miteinander verbunden sind. Wenn man möchte, kann jeder jeden kennen!
* Um die Qualität in diesem Board zu behalten erwarten wir von jedem Bewerber einen Probepost.
* Es wird hauptsächlich im Romanstil geschrieben, jeder andere Stil ist ebenfalls erlaubt
* Rating : FSK 16 !!!
* Durch unsere aktiven Spieler kommt jeder schnell ins Play
* Unsere Member sind sehr kreativ und haben immer wieder neue Ideen für einen Plot oder den weiteren Storyverlauf
* In unserem Forum gibt es aus bestimmten Gründen keine Skypekonversation, aber wir haben einen Chat in unserem Memberbereich, den gerne jeder nutzen darf, um mit anderen außerhalb des Plays in Kontakt zu treten und Spaß zu haben
* Das Team ist fast 24 Std am Tag für dich erreichbar und hat jederzeit ein offenes Ohr für dich, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt!
* Charaktere von denen es kaum Infos gibt, können dementsprechend auch frei gestaltet werden
* Freecharas jeder Art sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen
* Bei uns erwarten dich keine 5-Zeilen-Texte
*In welchem Stil ihr schreibt, überlassen wir jedem selbst. 1. und 3. Person, sowie Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunftsform ist bei uns gestattet
* Bei uns wird nach Ortstrennung geschrieben, aber bei Plots gerne mal nach Szenentrennung!!
* Paare müssen nicht wie in der Serie gespielt werden, sondern können sich frei zusammenfinden.
* Unsere Storyline ist nur ein Anhaltspunkt, der Rest wird hier im Freeplay geschrieben, damit sich die Geschichten bei uns selber entwickeln können und so jeder einen Platz bei uns finden kann.
* Wir nehmen Wesen mit einer guten Storyline, bis zu einem Alter von 6000 Jahren auf.
* Den ungefähren Stand unserer Story, halten wir auf dem deutschen Stand der Serien, damit niemand benachteiligt wird


Was uns noch wichtig ist
Schön, dass du bei uns vorbei schaust - wir freuen uns über jeden Besucher. Wir sind eine Truppe von Leuten, die einfach nur Spaß am Play haben möchte - ohne Stress, Klauen oder sich mit anderen RPG-Foren zu messen. Uns ist es egal wie viele Mitglieder wir hier in dem Forum haben. Wichtig ist nicht die Zahl der Mitglieder, sondern der Spaß an Geschichten und diese aktiv zu schreiben, die wir in weiter Zukunft immer noch forcieren. Daher möchten wir gerne Leute hier haben, die das genauso sehen wie wir. Denn ein friedliches Play mit Spaß im Vordergrund, ist das Schönste was man haben kann!

Ihr seid genauso süchtig nach dem Übernatürlichen sowie The Vampire Diaries & The Originals, wie wir es sind? Dann schaut in die Charaliste, und wenn ihr einen passenden freien Chara gefunden habt, dann meldet euch in dem dafür vorgesehenen Thema. Erfundene Charas sind auch jederzeit herzlich willkommen. Anmeldungen ohne Absprache und Probepost werden bei uns nicht beachtet bzw. nicht freigeschaltet.



zuletzt bearbeitet 13.05.2019 00:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Evelina Sawyer, Liam Blake, Alexandra Callaghan, Tatia Petrova

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aiden Jackson Carter
Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste , gestern 253 Gäste online


disconnected Chat Mitglieder Online 4
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley & Rebekah
Xobor Forum Software von Xobor