INTRO
Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
Aktuell suchen wir «Jeremy Gilbert «Stefan Salvatore «Katerina Petrova «Lorenzo St. John « Kai Parker «Vincent Griffith « Hayley Marshall «Alaric Saltzman «Josette Saltzman «Landon Kirby «Rafael Whaithe «Kaleb «MG «Dorian Williams und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.07.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Als wir noch klein waren, hat man uns den Unterschied zwischen Helden und Bösewichten erklärt. Gut und Böse. Ein Retter und eine verlorene Seele. Aber was wenn die Wahrheit ist, dass der einzige Unterschied nur darin besteht wer die Geschichte erzählt. Mein Name ist Hope Mikaelson. Ich komme aus einer langen Linie von Bösewichten, wie in euren Geschichten. Die Tochter eines Werwolfes und eines Vampires, die Enkelin einer bösen Hexe. Sie nennen mich den Tribriden. Ich bin die einzige meiner Art. Vom Bösen abstammend, kämpfe ich jeden Tag dafür gut zu sein. Es gibt keinen Ort auf dieser Welt für jemanden wie mich, außer einen. Die Salvatore School. Die Bürger der Stadt denken, wir wären eine Schule für schwerfällige reiche Kinder. Der schwerfällige Part entspricht der Wahrheit. Wir schlafen in Geometrie ein und schreiben Zettel im Unterricht der magischen Geschichte. Wir schmeißen Partys in den Wäldern und sprengen Tänze der lokalen High Schools. Wir verlieben uns und brechen die Herzen des anderen. So viele die vor uns kamen waren nicht alle gut und nicht alle schlecht, aber wir sind alle verschieden. Entweder es gefällt uns oder nicht. Jeder von uns könnte einen Schalter umlegen und der Bösewicht von der Lebensgeschichte eines anderen sein. Das ist der Grund warum es Regeln gibt. Niemand darf wissen wer wir sind oder was wir können. Komme den Bürgern der Stadt nicht zu nahe. Wenn wir uns Fremden öffnen, riskieren wir unser Geheimnis zu offenbaren. Als Landon Kirby ein lokaler Stadtjunge in mein Leben trat, habe ich die Konsequenzen vom Regel brechen gelernt und mich einem Unschuldigen geöffnet. Ich habe die Tür zu etwas Größerem als wir beide es sind geöffnet. Seinen Geheimnissen, sogar denen von Mystic Falls. Etwas was uns alle auf die Knie bringen kann. Dies ist eine magische Geschichte von Geheimnissen und Betrügen. Erste große Liebe und der erste Herzschmerz. Es ist eine Geschichte von Freundschaft und Familie die ihre eigenen Dämonen bekämpfen, sodass wir uns den Monstern um uns herum stellen können. Das ist sie, die Geschichte. Unsere Geschichten, wie wir versuchen in dieser Welt normal zu sein. Aber die Frage ist – werden wir in dieser Geschichte der Held oder der Bösewicht sein?
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Posting Rules

in Regeln 13.05.2016 14:07
von The Faction | 44 Beiträge
avatar
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Probierphase
Schreibstil deutscher Sprache mächtig

X

Auszeichnungen


des Mitglieds The Faction
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Postlänge & Schreibstil
Wir haben hier eine Mindestpostinglänge von 900 Zeichen (ca. 150 Wörter oder 6 Zeilen ohne Bild). Da es für uns nicht viel ist, gehen wir davon aus, dass es jeder schaffen und kein großes Problem darstellen sollte. Bitte haltet euch an die Mindestpostinglänge. Fällt uns auf, dass ihr öfters die Postinglänge nicht einhaltet, werdet ihr von einem Teammitglied verwarnt. Hier in diesem Board bevorzugen wir den Romanstil. Da wir eine gewisse Qualität hier erwarten, bitten wir euch, auf eure Grammatik und Rechtschreibung zu achten. Es ist uns klar, dass niemand perfekt ist, dass sind wir auch nicht oder auch mal kleine Fehler zustande kommen, nur wenn in jedem zweiten Wort ein Fehler ist, wirkt sich es frustrierend auf das Play aus.
Es ist dir selber überlassen, in welcher Person du schreibst, 1. oder 3. Person, genauso ob du in der Gegenwart oder Vergangenheit schreibst. Bitte ändert euren Schreibstil nicht dauernd, das könnte bei den Membern sonst zur Verwirrung führen.

Schreibregeln
Wenn euer Charakter was sagt, wird es, wie im Romanstil üblich ist, mit Anführungszeichen beschriftet.

Gedanken, Träume, Visionen oder Rückblenden, die erzählt werden, werden hier kursiv oder mit °...° gehalten.

Sollte euer Charakter mal laut schreien oder laut sprechen, könnt ihr das mit Großbuchstaben oder Fett-Gedruckt ausdrücken. Was euch da lieber ist, bleibt euch überlassen. Es geht aber auch beides zusammen.

Wenn ihr mal in einer anderen Sprache spricht, könnt ihr das gerne mit einer anderen Farbe kennzeichnen. Es wäre auch schön, wenn ihr dazu schreibt, in welcher Sprache ihr grade gesprochen habt.



Ortstrennung
Wir spielen hier klassisch nach der Ortstrennung. Das heißt, euer Charakter kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Solltet ihr mal hängen, könnt ihr ins Free- oder Nebenplay gehen. Solltet ihr länger mit einem Charakter feststecken ohne das man euch bescheid gesagt hat, dürft ihr euch gerne nach sieben Tagen rausschreiben. Es mag niemand, ohne eine Reaktion, ewig auf eine Antwort warten.
Wenn es zu einem Ortswechsel kommt, also ihr kommt von einem anderen Ort, verseht es mit dem Kürzel cf (coming from) oder nehmt die berühmten >>>>>> vor dem Text. Das Gleiche gilt, wenn ihr den Ort auch wieder verlassen wollt, dann schreibt unter dem Text tbc (to be continued) oder >>>>>>. Was ihr verwenden möchtet, ist euch überlassen, aber schöner wären schon cf oder tbc.

Außerhalb des Plays
Ooc (Out of Charakter) wird verwendet, wenn ihr eurem Schreibpartner was mitteilen wollt, was nicht mit dem Charakter zu tun hat. Geht es weiter im Play schreibt bitte ic (in Charakter), so weiß euer Schreibpartner, dass es im Play nun weiter geht.
Solltet ihr mehrere Post an einem Tag schreiben und müsst off oder afk schreibt es auch unter eurem Post mit den Zeichen //. Es ist für niemand schön, einfach so zu warten oder sitzen gelassen zu werden. So weiß jeder Bescheid, dass ihr nicht da seid und es erspart auch Ärger.

Charakterwissen
PB-Wissen ist KEIN Charakterwissen! Denke daran, du als PB weißt Dinge, die dein Chara nicht wissen kann. Du kannst die Gedanken und Handlungen anderer nachlesen, dein Chara kann es nicht.

Während des Plays
Lass dir und anderen Membern Zeit zum Antworten. Das Reallife sollte auch immer vorgehen, wenn jemand deswegen mal keine Zeit oder Lust hat, ist das kein Problem. Manchmal kann es daher schon mal etwas dauern mit dem Antworten, nur besprecht es vorher in den PNs oder im Messenger (Skype, Facebook usw.). Beim Posten von mehreren Charakteren, haltet eine Posting-Reihenfolge ein, damit es kein Durcheinander gibt und auch jeder auf jeden eingehen kann.

Verhalten im Play
Keiner der Charaktere ist dazu berechtigt einen anderen zu töten oder ihn so lebensbedrohlich zu verletzten das er keine andere Chance mehr hat, als zu sterben. So was MUSS vorher mit den Betroffenen und dem Team abgesprochen werden! Ohne dessen Zustimmung funktioniert es nicht!
Außerdem ist es nicht möglich andere Charaktere einfach so, zu verwandeln. Dieses ist auch strengstens untersagt! Es sei denn, es wurde vorher mit dem User besprochen und er hat sein 'Okay' dazugegeben! Bitte spricht bei Manipulation ab, wie weit ihr gehen dürft, nicht jeder kann alles ab, ansonsten dürft ihr gerne so viel 'Manipulieren' wie ihr möchtet. Sexplays sind bei uns erlaubt und ihr dürft sie auch detailliert beschreiben. Nur bitte achtet darauf, wie alt euer Schreibpartner ist, und sprecht ab, wie weit ihr ins Detail gehen dürft. Texte in denen jemand vergewaltigt wird, sind bei uns verboten.



zuletzt bearbeitet 21.09.2019 06:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grafik Rules
Erstellt im Forum Regeln von The Faction
0 13.05.2016 14:05goto
von The Faction • Zugriffe: 966
Activity Rules
Erstellt im Forum Regeln von The Faction
0 13.05.2016 14:03goto
von The Faction • Zugriffe: 1252
Rating Rules
Erstellt im Forum Regeln von The Faction
0 13.05.2016 14:01goto
von The Faction • Zugriffe: 988

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Mina Paulsen, Emilia Blake

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Josette Saltzman
Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste , gestern 268 Gäste online

Forum Statistiken

disconnected Chat Mitglieder Online 2
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Lizzie & Julian
Xobor Forum Software von Xobor