INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

RE: Schlafzimmer

in Tatia’s wichtige alte Plays 12.12.2016 18:10
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Vivianne sollte sich wagen mir wegzusterben. Wir würden schon eine Lösung für dieses Problem finden, wenn die Zeit dafür gekommen war. Sollte sie sich entscheiden ein Vampir zu werden, so wollte ich derjenige sein der sie verwandelte. Ich würde auch nie zulassen, dass es ein anderer machte. @Vivianne Lescheres war die meine und da stand mir dies zu.
Für mich war dieses Heilmittel wichtig, ging es dabei um die Familie. Gott, ich hörte mich schon an wie mein Bruder Elijah. Die lange Zeit mit ihm färbte anscheinend ab. Ich wollte endlich wieder in mein Haus zurück, wo ich mich wohler fühlte als hier.
Im Moment dachte ich nicht daran, dass unsere Zweisamkeit durch irgendetwas gestört werden konnte. Viel zu wenig Zeit hatten wir in den letzten Monaten gemeinsam gehabt. Dies wollte ich nun mit ihr nachholen. Gemütlich lagen wir immer noch verbunden Arm in Arm und aneinander gekuschelt da. Die Liebe zu Vivianne war die einzige die ich nicht vortäuschen musste. Ich liebte sie wirklich vom ganzen Herzen und das schon sehr lange. Nie hatte ich aufgehört sie zu lieben.
Viel zu schnell löste sich Viv von mir um nach ihrem Handy zu sehen. Doch was ich dann hörte, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Klar, ich mochte ihn nicht, aber es schockte mich trotzdem ein wenig. Schon allein wegen Hope, da ich wusste das sie ihn mochte. "Verdammt..." Knurrte ich und löste mich endgültig von meiner Verlobten. "Wer war das?" Wollte ich wissen und begann mich wieder anzuziehen. "Ich komme mit." Meinte ich fest entschlossen. Wollte ich für meine Tochter da sein und mir nicht wieder vorwerfen lassen, dass ich es nicht wäre.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.12.2016 00:19
von Vivianne Lescheres • 1.408 Beiträge

Klaus musste sich da keine Sorgen machen, ich hatte nicht vor wieder zu sterben, das lag absolut nicht in meinen Interesse und ich hatte auch schon Gewisse vorkehrungen dafür gesorgt. Ich lebte mittlerweile schon wieder eine weile und das schon länger als ich das letzte mal bei Klaus sein durfte. Damals war nach nicht mal einen Jahr wieder schluss. Immer wieder lebte ich selber in der Schusslinie, nur war es alles nicht so einfach, mir war die Familie der Mikaelson sehr wichtig und alles was ich möchte, war das es keine Gefahr mehr von Marcel ausging. Immer wieder überlegte ich das man einen Deal mit ihm machen konnte , so konnte jeder einfach irgendwie in der Stadt leben. Oft dachte ich daran ob es nicht besser wäre wenn ich Vampir wäre, aber es würde so einiges ändern. Ich wäre dann keine Hexe mehr und könnte ich einfach so das aufgeben?!
Es würde einfach einiges ändern , ich könnte nicht mal mehr zu meinen Vorfahren / Familie Kontakt aufnehmen und es war doch so schön sie mal zu hören, zumal wer sollte dann Regentin werden? Mir würde da nur @Davina Claire einfallen, auch wenn sie mal Verstoßen wurde mochte ich sie sehr gerne <3

Ich überlegte auch immer wieder nach New Orleans zurückzukehren, immerhin stand da noch mein altes Haus von der Familie, mich würde es nicht stören wenn sogar @Hayley Kenner oder @Elijah Mikaelson mit seiner Frau dort leben würden, das Haus war groß genug für alle und Marcel könnte da nicht so schnell reinkommen. Unsere Ruhe wurde leider gestört als ich die Nachricht von Hayley lass, mehr als geschockt war ich und erzählte Klaus sofort davon. Als er sagte er kommt mit schaute ich ihn leicht verwirrt an. " Du willst mit ?" ich wusste ja das er Jackson nicht mochte und er sicherlich froh war, das er nun tot ist. "Ich weiss es nicht, aber das bekommen wir raus" meinte ich dann schliesslich und zog mich schnell an. " Also können wir?" fragte ich dann Klaus und ging schon aus unserem Haus raus und machte mich auf den Weg zu Hayley.

>>> Zu Hayley

@Niklaus Mikaelson

Dark and dangerous times, your grace

but your presence brings light

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.08.2017 00:53
von Vivianne Lescheres • 1.408 Beiträge

>>>>>>> Zeitsprung von 2 Jahren

She’s not just an alliance, she’s also a girl

I’ve seen you. There’s a wildness in you. As you play, ride, as you climb trees. I see your spirit.

nach oben springen