Klaus musste sich da keine Sorgen machen, ich hatte nicht vor wieder zu sterben, das lag absolut nicht in meinen Interesse und ich hatte auch schon Gewisse vorkehrungen dafür gesorgt. Ich lebte mittlerweile schon wieder eine weile und das schon länger als ich das letzte mal bei Klaus sein durfte. Damals war nach nicht mal einen Jahr wieder schluss. Immer wieder lebte ich selber in der Schusslinie, nur war es alles nicht so einfach, mir war die Familie der Mikaelson sehr wichtig und alles was ich möchte, war das es keine Gefahr mehr von Marcel ausging. Immer wieder überlegte ich das man einen Deal mit ihm machen konnte , so konnte jeder einfach irgendwie in der Stadt leben. Oft dachte ich daran ob es nicht besser wäre wenn ich Vampir wäre, aber es würde so einiges ändern. Ich wäre dann keine Hexe mehr und könnte ich einfach so das aufgeben?!
Es würde einfach einiges ändern , ich könnte nicht mal mehr zu meinen Vorfahren / Familie Kontakt aufnehmen und es war doch so schön sie mal zu hören, zumal wer sollte dann Regentin werden? Mir würde da nur @Davina Claire einfallen, auch wenn sie mal Verstoßen wurde mochte ich sie sehr gerne <3
Ich überlegte auch immer wieder nach New Orleans zurückzukehren, immerhin stand da noch mein altes Haus von der Familie, mich würde es nicht stören wenn sogar @Hayley Kenner oder @Elijah Mikaelson mit seiner Frau dort leben würden, das Haus war groß genug für alle und Marcel könnte da nicht so schnell reinkommen. Unsere Ruhe wurde leider gestört als ich die Nachricht von Hayley lass, mehr als geschockt war ich und erzählte Klaus sofort davon. Als er sagte er kommt mit schaute ich ihn leicht verwirrt an. " Du willst mit ?" ich wusste ja das er Jackson nicht mochte und er sicherlich froh war, das er nun tot ist. "Ich weiss es nicht, aber das bekommen wir raus" meinte ich dann schliesslich und zog mich schnell an. " Also können wir?" fragte ich dann Klaus und ging schon aus unserem Haus raus und machte mich auf den Weg zu Hayley.
>>> Zu Hayley
@Niklaus Mikaelson