INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Schlafzimmer

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.05.2016 01:10
von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge

Dark and dangerous times, your grace

but your presence brings light

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Tatia’s wichtige alte Plays 25.06.2016 14:11
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Ja Niklaus hatte wieder seine Frau fürs leben gefunden, auch wenn manche es noch nicht verstehen aber akzeptieren. Zusammen mit Vivi würde er für immer Glücklich sein, den nun würde er sich dass nicht mehr kaputt machen lassen. Sah ihr direkt in die Augen und sah sie direkt an ohne groß was zu sagen noch. "Nein in meinen Augen wirst du immer schöner Vivi..", haucht dies sehr vorsichtig in ihrem Ohr. Versteht dass es etwas lange her ist dass er mal eine Frau in seinen Armen hatte, das letzte mal war miss Barbie Forbes. Aber der Sex hat ihn damals nichts bedeutet, es war Spaß mehr auch nicht. Nur bei ihr ist es irgendwie anders, man konnte seine Gefühle nicht ganz beschreiben. Streichelt ihr über die Wangen und lächelt sie etwas sanft an, nur bei ihr und Hope machte er das. Da man es sonst als seine Schwachstelle bezeichnen könnte, ja er hatte auch einen weichen kern. Kommt ihren Lippen nun sehr nahe und küsst sie leidenschaftlich auf den Mund. Dabei waren seine Hände an ihren becken gelegt dass er sich an sie presssen konnte. Beide würden wohl eine Nacht noch ohne Sex verbringen müssen den er war immerhin ein alter Herr der auf Traditionen immer noch bestand. "Ich könnte so über dich her fallen meine Liebste", gab ihr ein Kuss auf den hals dabei. Man merkte dass er sich unter Kontrolle halten muss. Sonst würde sie wohl einen Biss von ihn haben, und ihr weh tuen jetzt und hier lag nicht in seinen ermessen. Deswegen vorsichtig dann über den Hals küsst, hinunter zu ihren Bauchnabel kurz und küsste sich hinauf zu ihren Lippen wieder. "Du machst mich sehr glücklich Vivi..", legte sich vorsichtig dabei mit den Kopf auf ihre Brust. Ja bei ihr scheint der sonst zu Böse Mikaelson mal liebevoll und Sanft zu sein. Sah ihr wieder in die Augen, und versuchte sich echt zu beherrschen. Doch nun küsste er sie wilder als sonst, dieser Kuss war inniger als sonst einer. Löst sich dann aber Fix weil seine Augen schwarz geworden sind vor Lust. "Ich will dich nicht in Gefahr bringen Vivi...", murmelt dies sehr ruhig.

@Vivianne Lescheres

Please remember you are the legacy this family has always desired. The promise we fought to protect.
You are, and always will be, our Hope.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.07.2016 02:43

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 04.08.2016 00:47

Was @Hope Mikaelson und ihr Verlobter @Niklaus Mikaelson draussen noch besprachen bekam sie nicht mit und wollte sie auch nicht belauschen, sie war angepisst weil Klaus mal wieder alles alleine entschied. Klar es war seine Tochter, nur sie war seine Verlobte und sie wollten heiraten, kurz mal Fragen ob es für sie ok ist wäre doch mal nett gewesen. Da sie sich auch nicht zwischen den beiden stellen wollte und Hope natürlich auch was von ihrem Vater haben sollte, bot sie sich an erstmal wieder nach New Orleans zu gehen immerhin war sie die Regentin und sicherlich musste sie sich wieder mal Blicken lassen. Angepisst wie sie war kam sie in dem Schlafzimmer an, knallte kurz die Tür hinter sich zu und fing sofort an einen Koffer für sich zu suchen, immerhin brauchte sie ein paar Klamotten dort. Alle Schränke durchsuchte sie aber nirgends fand sie einen Koffer und sie wurde noch wütender. "FUCK" schrie sie so laut sie nur konnte. Nach einer Weile hatte sie einfach keine Lust mehr zu suchen, so schmiss sie sich einfach auf das Bett und starrte die Decke grundlos an.

Ihre ganzen Gedanken kreisten um die ganzen Gefahren die grade lauerten und um Niklaus, sie wollte seiner Familie helfen und vor allem brauchte sie endlich Heilmittel. Jetzt wo sie so sauer war stellte sie alles in Frage und überlegte was sie noch machen konnte oder ob sie irgendwo doch noch was übersehen hatte, alles was sie wollte war helfen, da sie Niklaus über alles liebte.

// Sorry das es nicht soviel ist xD

zuletzt bearbeitet 04.08.2016 00:59 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.08.2016 15:53

Nachdem @Hope Mikaelson gegangen war, war ich ins Haus gegangen um nach @Vivianne Lescheres zu sehen. Was nur in sie gefahren? So kannte ich sie gar nicht. Wer weiß was sie hatte und dabei wusste ich doch, dass sie Hope wie eine Tochter liebte.
Ich konnte hören das sie wütend war und auch wie sie die Tür des Schlafzimmers zugeschmissen hatte. Vor der Tür blieb ich kurz stehen und lauschte kurz, doch es war gerade ruhig und so öffnete ich diese und trat ein.
Viv lag auf dem Bett und starrte die Decke an und ich blieb wo ich war. An der Tür... "Viv... Liebling... Du brauchst dir wegen Hope keine Gedanken machen. Sicher möchte ich gern, dass sie uns begleitet, doch weiß ich auch das Hayley niemals zustimmen wird. Sieh mal, sie noch viel zu jung für eine solch anstrengende Reise. Wenn sie älter ist, können wir gern mit ihr verreisen."
Aufmerksam sah ich meine Verlobte an und irgendwie kam sie mir ein wenig verändert vor. Hatte sie zugenommen, auch ihre Brüste schienen ein wenig voller zu sein. Mhhh, vielleicht bildete ich es mir nur ein und dachte nicht weiter darüber nach.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 15.08.2016 19:19
von Hope Mikaelson (gelöscht)

(damit ihr wegen mir nicht hängt poste ich mich wieder raus sorry wenns etwas melodramatisch ist )

Hope die zwar gegangen war kam zurück als sie sah das beide im Haus waren schlich sie hinterher. Leise ging sie ins haus. Als sie von oben geräusche hörte ging sie leise nach oben. Als sie ankam hörte sie die Worte von ihrem Daddy @Niklaus Mikaelson an @Vivianne Lescheres und blieb auf der Treppe stehen wo keiner der beiden sie sah. Es versetzte sie einen stich das auch er keine Chance sah das sie mitkommen konnte. Gesagt hatte er ihr was anderes und sie bereute es sofort zurück gekommen zu sein sie hätte drüben bleiben soll.
Leise aber mit schnellen Schritten verliess sie wieder das Haus dabei fiel die Tür lauter zu als sie wollte. Draussen sah sie kurz rüber zum Haus ihrer ma und jackson aber sie beschloss zum See zu gehen der direkt hinterm See war. Jetzt gerade wollte sie weder mit ihrer Mutter @Hayley Kenner noch mit @Jackson Kenner sprechen. Das würde sie später tun und sicher hatten beide gehört wohin sie wollte. Daher ging sie zum See hinterm Haus von Ma und Jackson.

---> See hinterm Haus der Kenner

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.08.2016 02:52

Ich rechnete nicht schnell damit das Klaus hier auftauchen würde, immerhin war Hope für ihn alles und manchmal musste ich schon zurückstecken was mich selber aber nicht störte. Er liebte seine Tochter und ich liebte Hope ebenfalls wie eine eigene Tochter. Mich nervte es nur grade das Klaus mal wieder alles alleine entschied ohne mich damit einzubeziehen, natürlich war ich selber für so ein Verhalten nicht bekannt, ich war sonst immer die Ruhe in der Person. Ich erkannte mich selber grade nicht wieder, hatte das Gefühl meine Gefühle würden durchdrehen, war sogar kurz davor zu heulen was ich ebenfalls nicht von mir kannte. Während ich so auf dem Bett lag versuchte ich mich zu beruhigen, es dauerte zwar eine Weile aber dennoch klappte es. Als Klaus in das Zimmer reinkam sah bei mir die Welt schon wieder ganz anders aus. Das Hope ihrem Vater doch noch gefolgt war hatte ich nicht mitbekommen, sonst wäre ich ihr sicherlich noch mal nachgerannt, alles was ich möchte ist das sie genug von ihrem Vater hat. Bei seinen Worten setzte ich mich aufrecht hin und funkelte ihn böse an. Dachte er wirklich ich will nicht das Hope mitkommt? Hätte ich grade irgendwas spitzes würde ich es aus Wut gegen ihn werfen, ich weiss ja das ihn das nicht umbringt. " Niklaus" kam es ernst aus meinen Mund raus. Seine vollen Namen sagte ich eher seltener, aber wenn ich sauer war kam das schon mal vor. " Mir geht es nicht darum, dass ich nur mit dir alleine weg möchte, sondern darum das ich gerne auch gefragt werden möchte und nicht immer alles alleine bestimmt wird" Kurz schnappte ich dabei nach Luft. "Sie kann wirklich sehr gerne mitkommen, da habe ich nichts gegen" Das Klaus mich heute anders aschaute als sonst merkte ich aber dachte jetzt nicht daran, dass ich mich verändert hatte. Ich fühlte mich immer noch genauso wie vorher.

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.08.2016 18:59

Hope war wieder zu ihrer Mom gegangen, so hatte ich geglaubt. Da sie so leise sein konnte, bekam ich nicht mit wie Hope wieder zurück kam und uns belauschte.
Es sah Viv gar nicht ähnlich sich so zu verhalten, was mich doch stutzig machte. Irgendwas war da im Busch, doch was es war darauf kam ich einfach nicht. Dabei war es doch eine ganz simple Sache. Ich sah ihr deutlich an, dass @Vivianne Lescheres mit ihren Gefühlen kämpfte. Etwas was mich sehr verwirrte.
Warum nur funkelte sie mich so an? Oh oh... Das es ernst war erkannte ich daran, dass sie meinen vollen Namen sagte. "Schatz, die Idee kam nicht von mir. Hope hat von sich aus gefragt ob sie mit kann. Du weißt, dass ich das nicht ohne Hayley entscheiden kann und ihr nie zugesagt hätte." Das Hope nun sauer und traurig war, konnte ich mir denken. Spätestens als die Tür ein wenig zu laut zuschlug merkte ich das Hope zurück gekommen war und wieder gegangen ist. Na toll, jetzt konnte ich mir wieder was von Hayley anhören. "Ich glaube nicht, dass Hayley dem zustimmen wird, Viv. Natürlich können wir mit ihr verreisen wenn sie alt genug ist." Langsam ging ich auf das Bett zu und setzte mich zu ihr und nahm ihre Hand in meine. "Jetzt hör auf zu schmollen und gib mir einen Kuss."

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 29.08.2016 02:27

Normalerweise war ich eine Person die immer ehr ruhig und gelassen reagierte, klar sagte ich Klaus auch mal wenn mir was nicht passte sagte ich es immer ruhig und gelassen. Es kam heute wie eine böse hexe rüber aber das war mir egal, es ging mir auch nicht darum das Klaus seine Tochter dabei haben wollte, es kam mir vor als wollte er immer alles alleine entscheiden und sie wäre nicht dabei oder durfte dazu nichts sagen. Während Klaus wieder hier war, sah ich das er mich komisch anschaute oder er überlegte was sei, selber ahnte ich auch noch nicht das irgendwas im Busch war. Alles was ich gerade gespürt hatte war das ich anders reagierte als gedacht. Ich war sauer auf ihn und das lies ich ihn auch spüren, ich hörte damit gar nicht auf. " Du hast aber gleich ja gesagt ohne mich vorher überhaupt auch zu fragen. Fahr ruhig mit ihr ich gehe dann zurück in das Hexeviertel" sagte ich ihm und wusste eh das er es nicht so toll finden würde, aber das war mir egal. Als die Tür zuviel hörte ich ebenfalls aber sagte nichts dazu, da ich mich grade erstmal auf Klaus konzentrieren wollte und er wissen sollte wie sie sich dabei fühlt. " Hmmm" kam es bei mir raus als er das mit Hayley meinte, früher hätte er da anders gedacht, aber heute verstanden sie sich sehr gut was mich freute. Langsam beruhigte ich mich wieder etwas und so liess ich zu das er meine Hand nimmt " Nööö" sagte ich grinsend zu ihm, aber wermich kannte wusste eh das ich dass nie durchhalten würde , also beugte ich mich zu ihm rüber und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.08.2016 19:51

Ich fragte mich was mit ihr los war. So heftig hatte sie noch nie reagiert. Okay, die Situation seit einiger Zeit war nicht die Beste. Ich fühlte mich hier im Bayou nicht wirklich wohl, ich brauchte die Stadt um mich und hier draußen war wirklich manchmal der Hund verreckt. Das einzig was mich hier hielt war @Vivianne Lescheres und meine kleine Hope. Ach ja, und die verdammte Tatsache, dass Marcel uns immer noch tot sehen wollte. Das war was mich am meisten ankotzte an der Situation. Klar waren da Spannungen vorprogrammiert, zumal wir immer noch kein Mittel gefunden hatten.
Sicher war Viv hin und wieder sauer auf mich, das stritt ich auch gar nicht ab. Aber diesmal war es wirklich anders. "Viv, jetzt hör zu. Du fährst mit und ich wiederhole mich jetzt, dass Hayley dem nie zustimmen wird. Jedenfalls jetzt noch nicht." Das sollte sie sich mal wagen in das Hexenviertel zu gehen. Sie wusste genau, dass ich da nicht hin konnte. Und genau das war wohl auch der Sinn darin, dass Viv dahin wollte. Kurz schloss ich die Augen als ich gehört hatte wie die Tür zuschlug und die schnellen Schritte meiner Tochter. Das würde wieder mal Ärger mit Hayley bedeuten.
Während ich ihre Hand hielt merkte ich, dass sie sich langsam wieder beruhigte. "Lass uns heute nicht mehr darüber reden, Viv." Morgen war auch noch ein Tag um weiter die Reise zu planen. Ich schob eine Hand in ihren Nacken und vertiefte den leidenschaftlichen Kuss.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 08.09.2016 00:48

// Sorry das es etwas gedauert hat , bin in letzter zeit so müde und kaputt

Selber kannte Vivianne so ein verhalten von sich selber nicht, gerade fragte sie sich schon selber was denn mit ihr los , wüsste sie das sie schwanger wäre hätte sie eine gute erklärung dafür. Immer wieder schaute Vivianne aus dem Fenster und sah das es anfing zu regnen. Das Wetter passte grade sehr gut zu ihrer und Niklaus Stimmung, sie war mehr als schlecht. Mit ihm im Streit zu sein brach ihr manchmal das Herz, dennoch zeigte sie es nicht immer, er durfte ruhig wissen das er nicht alles alleine entscheiden konnte. Immer waren sie zusammen, da sollte man es zusammen tun. Immer wieder überlegte sie ob es nicht doch bessere wäre wenn sie zusammen wieder nach New Orleans ziehen, Hope kann er dennoch sehen oder wenn sie sich wieder verstecken müssten könnten sie jeder Zeit wieder hier her zurück gehe. Jedenfalls könnte Vivianne so einfacher nach einem Heilmittel suchen oder ihre Lakaien für sie suchen lassen. Wenn es danach ginge , hätte sie schon genug Leute die ihr da irgendwie helfen könnten.

Bei seinen Worten schaute sie ihn weiter böse an, denn sie wollte so nicht mit sich reden lassen, zumindest nicht heute. " Ich höre dir immer zu und rede normal mit mir" kam es wütend aus ihr raus. Ja sie war sauer auf ihn aber das sie sich nicht beruhigt fand sie selber etwas komisch. Erst nach einer weile und das Klaus mal wieder so süß zu ihr war, schaffte sie es dennoch sich wieder zu beruhigen und war wieder die alte. Das es ihm nicht gefiel das sie da hin gehen wollte merkte sie, aber er sollte sie auch gut genug kennen das sie sowas machen würde, auch ohne seine erlaubniss. " Okay worüber magst du dann rede?" zwinkerte sie ihm zu ehe sie ihn küsste und immer dabei leidenschaftlich wurde. Sie ging mit dem Kopf nach hinten und zog Klaus enger an sich ran, es gefiel ihr sehr ihm so nah zu sein.

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 18.09.2016 20:33

Schon bald würde sich sicher ihr Verhalten aufklären und bis dahin konnte man nur spekulieren was es war. Doch auf das was uns erwartete, darauf kamen wir ganz sicher nicht.
Mein Verhalten ihr gegenüber war nicht immer wie es sein sollte, dass wusste ich. Aber was sollte ich machen? Hatte ich jahrelang nie jemanden mit in meine Entscheidungen einbeziehen müssen. Ich hatte immer alle vor vollendete Tatsachen gestellt. Als ich @Vivianne Lescheres getötet hatte, hatte mich dies sehr verändert. Vor allem was Entscheidungen betraf. Es war noch ein wenig ungewohnt für mich, aber ich wollte mich bessern. Viv und ich hatten eine Partnerschaft und seit ihrem Tod auch nie eine ernste Beziehung zu einer Frau geführt. Viel zu sehr hatte ich an ihr gehangen.
Ich vermisste mein Leben in New Orleans und auch mein Anwesen. Hier gab es ja wie gesagt absolut nichts. Wenn Viv und Hope nicht hier wären, wäre ich sicher schon lange Amok gelaufen.

Ihre Nähe lenkte mich immer zu sehr ab, so dass ich ihr nie lange böse sein konnte. Viv hatte mich schon immer gekonnt um den Finger wickeln können. Etwas was auch Hope sehr gut konnte.
Was waren das für Zeiten gewesen in der der Mann sagte wo es lang ging. Aber ich kannte Viv mehr als gut genug um zu Wissen das sie schon immer ihren eigenen Kopf gehabt hatte. Schon damals...
Ihre Lippen auf meinen ließen mich vergessen, was wir so reden konnte und murmelte nur: "Über gar nichts..." Und vertiefte den Kuss und begann dort weiter zu machen wo wir vorhin im Auto gestört worden waren. Langsam begann ich meine Liebste auszuziehen und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Reden war jetzt überflüssig...

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 25.09.2016 14:49

Ich war immer eine Person die sich nicht wirklich viel Gedanken darum machte warum ich mich gerade so anders verhielt, ich war jemand der es einfach so hinnahm. Nur gerade was ich wollte war das @Niklaus Mikaelson nicht immer alles alleine entschied, ich hatte nichts dagegen wenn Hope mitkam, im gegenteil nur hätte er mich vorher mit entscheiden lassen sollen. Niemals wäre von mir ein Nein gekommen. Irgendwie konnte ich Niklaus auch verstehen, er hatte nie jemanden bei sich gehabt und wenn er sich Absprechen musste dann nur mit seinem Bruder Elijah oder seiner Schwester Rebekah. Nur da lies er auch nicht immer deren Meinung zu, dass was wir Beiden hatten war was ganz anderes. Durch die andere Seite konnte ich sehen wie Klaus sich veränderte hatte , es tat mir in der Seele weh wie er geworden war und wie ernst er es meinte das er keine andere Frau mehr an sich ranlassen würde. Caroline Forbes war die erste Frau bei welcher er wieder Interesse zeigte. Zu oft dachte ich daran wieder ins French Quarter zu gehen, dort stand immer noch das alte Anwesen von mir und es wird dank Hausmädchen in schuss gehalten.

Jetzt wo ich Klaus bei mir war und sich ihm endlich wieder nah sein konnte, war ich einfach nur Happy. Er wusste ganz genau was zu tun war damit ich meinen Mund halten würde und nicht weiter darauf rum reiten würde. Alleine seine ganzen Küsse und die Leidenschaft mit der er gerade versuchte mich zu verführen, liess alles vergessen was gerade war. Jeder Streit und Diskussion war vergessen und ich spürte wieder warum ich diesen Mann so liebte und es für mich nie einen anderen geben würde. Mein ganzer Körper kribbelte leicht und ich wollte ihn nur für mich haben. " Okay, dann reden wir halt nicht" sagte ich zu ihm und machte dabei weiter wo wir eh gerade schon dabei waren. Es gefiel mir alles sehr toll und auch fing an ihm seine Klamotten vom Körper zu ziehen. Mit all meinen Händen fing ich an über seinen Körper zu wandern, er fühlte sich wie immer sehr toll an und sie wollte damit gar nicht mehr aufhören xD

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 12.10.2016 18:51

Warum @Vivianne Lescheres gerade so war, war mir zwar immer noch ein Rätsel, aber ich wollte nicht mehr daran denken. Es würde sich bestimmt von alleine klären. So waren Frauen nun mal. Vielleicht war es auch ein Frauenproblem. Wenn ich nur wüsste, dass es an etwas ganz anderem lag. Das wird eine Überraschung geben. Aber sowas von...
Bisher hatte ich so gut wie nie mit jemanden etwas abgesprochen. Außer wenn es um darum ging Feinde zu schlagen. Doch nun hatte ich eine wundervolle Tochter und meine Viv wieder, weshalb ich daran denken sollte einiges doch mit Viv abzuklären. Das Kind war schon in den Brunnen gefallen, nun hieß es Schadensbegrenzung leisten.
Nach dem zweiten Tod von Viv hatte ich den Frauen in Beziehungen abgeschworen. Erst die blonde Caroline hatte mein Interesse wieder geweckt. Mehr als ein One-Night-Stand war nicht gewesen. Was sicher auch an ihren Freunden gelegen hatte, die mich alle samt tot sehen wollten und immer noch sehen wollen. Dumm nur, dass sie meiner Blutlinie entstammen und sie sich dann selber vernichten würden.
Unsere Klamotten hat den Weg aus dem Bett gefunden und ich lehnte mich kurz auf um Viv anzuschauen. Sie sah so wunderschön aus, dass ich mich an ihrem Anblick nicht satt sehen konnte. "Du siehst so wunderschön aus." Hauchte ich, beugte mich nach vorn um ihre Brüste zu liebkosen. Ihre Hände die meinen Körper erkundenden ließ mich aufstöhnen, denn auch meine Hände blieben nicht untätig. Streichelnd glitten sie über ihre weiche Haut, bis ich mich drehte und Viv auf mich zog. Gierig saugte ich den Anblick in mich auf den sie mir gerade bot.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 18.10.2016 00:49

Klar, hatte @Niklaus Mikaelson schon recht damit das Frauen manchmal so waren aber er sollte Viviannen kennen und wissen das sie eigentlich nie so war, eher im gegenteil. Sie war weder eine Zicke noch das sie launisch war. Jeder der sie kannte wusste das sie genau das Gegenteil von Niklaus Mikaelson ist, er war schnell aufbrausend aber wie sagte man so schön? Gegensätze ziehen sich an........
Das sie nochmal dieses Glück haben durfte und endlich glücklich mit Klaus zusammen zu leben zu können hätte sie nie gedacht, es war wie ein Wunder für sie, ebenso das sie das Glück hatte mit den Ahnen zu Dealen zu können oder das die Ahnen auch mal auf sie hörten. Nur mit Klaus war es für sie nicht so einfach, natürlich verstand sie es das er es eigentlich nicht kannte und sich nie mit jemanden absprechen musste, selbst bei Elijah und Rebekah setzte er immer seinen Willen durch. In der Hinsicht war er manchmal wie ein kleines Kind aber genau das war der Grund warum sie ihn so liebte. Ab dem ersten Moment als sie damals ihn gesehen hatte war sie hin und weg von ihm, trotz das sie damals verlobt war. Sie hatte ihm damals nur die kalte Schulter gezeigt weil sie nicht das Abkommen zerstören wollte.
Da sie tot war hatte sie auch in der ganzen zeit keinen anderen Mann, und hätte sie gelebt hätte eh kein anderer sie mehr Interessiert. In all den ganzen Jahren gab es halt für sie nur Klaus, er brachte genau die Gefühle in ihr heraus, die sonst noch nie für einen Mann gefühlt hat. Endlich war bei uns alles wieder gut und wir gaben uns unseren Gefühlen einfach hin, wir konnten gar nicht genug von einander bekomme so das unsere Klamotten den Weg schnell auf den Boden lagen. Es tat einfach so gut mit ihm so nah zu sein und ich wollte mehr. Bei seinen Worten musste sie doch etwas grinsen. " Das gleiche Kompliment kann ich nur zurückgeben" meinte sie dann. Alleine wie er ihre Brüste liebkoste brachte sie schon um den Verstand, denn sie wollte mehr und das gab er ihr gerade alles. Sofort wurde sie umgedreht und schon lag sie auf Klaus, sie fing an ihn wild zu küssen und wanderte dann immer weiter runter , bis sie schliesslich auf seinen Oberkörper ankam, mit ihren Händen wanderte sie immer weiter über seinen Körper und es dauerte nicht lange bis sie bei seinem besten Stück ankamen.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.10.2016 21:27

Frauen hatten eben manchmal ihre Launen. Wer weiß was bei @Vivianne Lescheres gerade los war. Vielleicht wollte ein Zauber nicht so richtig gelingen oder es war Frauenkram. Damit wollte ich mich nun nicht weiter befassen oder gar darüber nachdenken. Das war gruslig und ich war dafür garantiert der falsche Ansprechpartner. Für derartiges hatte Viv genügend Frauen.
Damals war es nicht einfach gewesen die Gunst von Viv zu erlangen. Natürlich hatte ich gewusst das sie verlobt war. Und gerade das hatte bei mir den Reiz ausgemacht. Das Verbotene. Das zu haben was ein anderer begehrte. Ich wollte von der süßen Frucht kosten, ihr die Unschuld rauben und so zu der Meinen machen. Am Ende war es mir gelungen, denn meinem Charme hatte sie nicht lange widerstehen können. Was Anfangs bei mir nur aus einer Lust und Laune heraus entstanden war, entwickelte sich rasch bei mir zu wahrer Liebe. Die Gefühle die sie in mir geweckt hatte, hatte ich so noch nie gefühlt. Für mich gab es nur diese eine Frau. Daher hatte mich ihr Tod schwer getroffen, dass ich all meine Gefühle abgestellt hatte. Selbst die gegenüber meiner Familie, die darunter gelitten hatten. Jedoch am meisten all die, die mir im Wege standen.

Wie sehr hatte mir die Zweisamkeit gefehlt, ihren weichen Körper zu fühlen oder ihren einmaligen Geruch einzuatmen der mich jedesmal berauschte. Mit lust verschleierten Augen sah ich meine Verlobte an, genoss was sie mit mir anstellte und stöhnte laut auf als ihre Hände meine harte Männlichkeit erreichten. "Viv" Keuchte ich und bog meinen Rücken durch. Wenn sie so weiter machte, würde ich mich nicht mehr zurück halten können. Vivianne wusste genau wie sie mich verrückt nach mehr machen konnte. Meine Hände griffen in ihr Haar.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 22.10.2016 01:55

Genügend Frauen? Vivianne hatte eigentlich nicht viele Freunde, die einen gehörten zu ihrem Zirkel und das andere war die Familie, aber so eine richtige beste Freundin hatte sie nicht. Das war vielleicht auch der Grund warum sie so war, immerhin fehlte ihr es schon manchmal mit jemandem so reden zu können wie sie es früher mit ihrer Mutter oder Tante konnte, es fehlte ihr manchmal schon etwas.
Es war schon sehr gut das sie heute mit Niklaus zusammen war, seit sie ihn das erste mal gesehen hatte, war er alles für sie auch wenn sie es früher nicht wirklich zugeben wollte. Selbst wenn sie wieder sterben würde, würde sie alles dafür tun um wieder von den Toten auferstehen zu können, schon alleine um Klaus nicht zu sehr zu verändern, er war fast wieder der alte auch wenn manchmal das böse von ihm durchkam. Noch heute dachte sie daran wie es damals war, Klaus hatte nie aufgegeben um sie zu kämpfen egal was war, so das sie irgendwann einfach ihn nicht mehr wiederstehen konnte, er war der erste Mann und einziger mit dem sie jemals Sex hatte. Niemals wollte sie ihn verlassen, sie liebte ihn und wusste was es bedeuten würde wenn sie weg wäre. So ging sie fast nie ohne einen Zauber der sie beschützte aus dem Haus, denn hier in New Orleans wusste man schliesslich ja nie.

Leider hatten die Beiden nicht so oft die Chance gehabt mal für sich zu haben, so genoss sie das alles umso mehr und versuchte ihn mit all ihrer möglichkeit zu verführen, es schien wohl als würde es ganz gut gelingen. Jeder der Berührungen von Klaus waren für sie so wunderschön und es kribbelte in ihrem ganzen Körper. Alles was er mit ihr anstellte verlangte sofort nach ihm und so konnte sie gar nicht anders und ihn an seiner männlichkeit zu verwöhnen, das es ihn verrückt machte spürte sie und sie sucht sehr schnell nach seinen Lippen um ihn Leidenschaftlich und voller hingabe zu küssen aber wanderte mit ihren Küssen immer weiter seinen Körper hinunter, viel sagen konnte sie jetzt nicht mehr, alles was sie wollte war er.

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.10.2016 19:18

Ich war eindeutig der falsche Ansprechpartner für Frauenkram. Hatte ich mich nie wirklich dafür interessiert. Klar wusste ich über die weibliche Anatomie Bescheid, doch sollte @Vivianne Lescheres lieber dies mit einer Frau besprechen. Wenn sie in ihrem Zirkel keine Frau hatte, konnte sie sicher auch mit Hayley sprechen oder mit Tatia oder einer meiner Schwestern.
Wenn ich etwas wollte, dann bekam ich es auch. Egal was für Mittel ich dabei einsetzen musste. Und ich hatte Vivianne gewollt und auch bekommen. Dabei war mir egal gewesen, dass sie damals bereits mit einen anderen Mann verlobt gewesen war. Heute war ich es mit ihr und in absehbarer Zeit war sie meine Frau. Und ich hoffte sehr, dass nichts dazwischen kam und ich sie wieder verlor.
Das mit dem Verführen hatte sie wirklich gut drauf. Wobei ich mir doch liebend gern von ihr verführen ließ. Ich verlor mich in ihrem Tun und stöhnte immer lauter. Mir war sehr wohl bewusst, dass viele hier im Bayou sehr gute Ohren hatten und auch Hope nebenan alles hören konnte. Doch konnte ich gerade nicht leise sein. Viel zu lange war es her, dass Viv und ich alleine gewesen waren. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Heiß pulsierte mein Blut durch meine Venen und ich konnte ihr Blut hören wie es durch ihre Venen rauschte. Himmel, wie sehr ich meine Zähne in ihren Hals versenken würde. Wenn Viv weiter so machte, würde ich gleich explodieren und um den zuvor zu kommen, zog ich sie zu mir hoch und drehte mich mit ihr. Dies gab mir eine kleine Verschnaufpause und schob mich zwischen ihre Beine, die ich um meine Hüften legte. Voller Lust sah ich meine Verlobte an und bewegte leicht mein Becken an ihr, so dass meine Männlichkeit an ihr rieb und dabei ich langsam in sie eindrang bis ich Viv ganz ausfüllte. Was für ein wahnsinniges Gefühl das doch ist mit ihr auf diese Weise verbunden zu sein. Meine Arme stütze ich neben ihr ab und begann mich langsam in ihr zu bewegen.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 08.11.2016 04:38

Im Grunde war es echt schade das Klaus nicht dafür der richtige Ansprechpartner war, er gehört zu denen Personen mit welchen sie doch am besten Reden konnte. Anderen Vertraute sie nur schwer, es hatte aber alles auch mit ihrer Vergangenheit zu tun, es gab zu viele Leute welchen sie noch nicht so vertraute und zu Tatia oder eben Hayley hatte sie noch nicht so den draht was echt schade war, weil gerade die beiden doch echt zu seinen scheint.Vivianne würde es auch sehr freuen wenn sie zusammen mal nach Mystic Falls fahren würden., sie könnten dann @Hope Mikaelson mitnehmen und sie würde dann endlich auch mal die Heimat von ihm kennenlernen würde und sie würden dann ihre Schwägerin Tatia vielleicht mal etwas besser kennenlernen.
In ihrer Zeit als Geist hatte Vivianne einiges mitbekommen, auch das Klaus immer jemand war der gerne auf sein Recht pochte und immer das haben wollte was er möchte, das war ja damals schon so als die beiden sich kennenlernten, er gab nie auf damit er sie für sich gewinnen konnte und er ging auch als Sieger aus. Vivianne entscheid sich damals für die Liebe & ihr Herz anstatt für das Büdniss mit den Wölfen.Daher hätte sie Hayley voll verstehen können wenn sie gesagt hätte, sie würde diese Hochzeit nicht machen. Immerhin hatte sie sich damals auch dagegen entscheiden auch wenn es ihr Tot gewesen war. In der heutigen Zeit würde sie alles dafür tun das sie nicht so schnell wieder sterben würde, ohne Schutzzauber ging sie nicht mehr aus dem Haus.
Es machte ihr immer wieder von neuem Spass wenn sie ihn so verführen konnte, es war jedes mal auf das neues schön. Alleine so laut wie er stöhnte merkte sie wie es ihm gefiel, wenn es nach ihr ginge könnten sie es immer machen und ach rund um die Uhr, nur leider ging das nicht weil Klaus oder auch sie öfters andere Sachen zu klären haben und nicht gerade immer aufeinander hocken können. Seine Berührungen machten sie immer schärfer auf ihn und es hörte auch nicht, sie wollte ihn jetzt haben und all die ganzen Sorgen waren vergessen. Endlich hiess es mal nur sie Beide und alles andere wurde nach hinten gestellt. Während sie hier ihr Spass haben spürte Vivi selber wie ihr Blut floss und ahnte auch schon das Klaus sie nicht nur von ihnen spüren wollte sondern auch nach ihrem Blut verlangte, bisher hatte sie ihm das nie erlaubt immerhin war sie nicht so verrückt wie Tatia oder andere Frauen, ihr Leben war ihr doch noch etwas wert. Vivianne dachte drüber nach aber sie kam gar nicht dazu noch mehr nachzudenken weil Klaus sie schon weiter küsste und sich dann mit ihr umdrehte. Sofort spürte sie seine männlichkeit an ihre Mitte und wollte ihn nur noch haben. Als er endlich in ihr drinnen war, stöhnte sie laut auf, sie war eins mit Klaus und das war das beste gefühl was es gab. Jede der Berühungen füllte sich wie der Wahnsinn an und sie legte die Beine über seinen Rücken so das er noch besser in ihr eindringen konnte. " Warum nimmst du dir denn nicht was du dir wünscht?" meinte sie dann schliesslich weil sie spürte das er immer noch nach ihrem Blut verlangte.

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.11.2016 18:56

Einiges konnte @Vivianne Lescheres sicher mit mir besprechen, aber eben nicht alles. Wollte ich wirklich nicht wissen was Frauen sich so gegenseitig erzählten. Okay, gab es vielleicht auch einiges was man nicht erzählte, damit es nicht irgendwann gegen einen verwendet werden konnte.
Wenn sie gern zu meinen Bruder wollte und Tatia, so brauchte sie es mir nur sagen, doch stand erst einmal unsere Reise nach Europa an. Musste endlich ein Heilmittel gefunden werden.
Hätte Vivianne sich damals gegen ihn entschieden, so hätte er trotzdem nicht aufgegeben und zur Not auch den anderen um die Ecke gebracht. Ob das der richtige Weg gewesen war, wäre mir in diesem Moment völlig egal gewesen. Was ich wollte nahm ich mir auch, egal mit welchen Mitteln.
Das mein Handy vibrierte bekam ich mit, doch das war gerade nebensächlich. Im Moment gab es für mich nichts wichtigeres als die Lust mit Viv auszuleben die uns übermannte. Das die Nachricht alles andere als gut war, würde ich später sehen. Was im Haus von Hayley los war, hatte ich ebenso ausgeblendet wie alles andere um uns herum. Nichts, aber auch rein gar nichts sollte uns stören.
Meine Hände streichelten ihren Körper und von dem Küssen konnte ich nicht genug bekommen. Als ich Viv endlich ausfüllte stöhnte ich auf und bewegte mich immer schneller. Noch nie hatte ich von ihr Blut genommen und nein, auch wenn es mir danach verlangte, so würde ich es nicht tun. Erstaunt sah ich sie an und schüttelte den Kopf. "Nein..." Raunte ich, auch wenn alles in mir Ja schrie und meine Zähne schon zu sehen waren und mein Gesicht sich verändert hatte. Was doch eindeutige Zeichen waren, dass ich es wollte. "Ich hab dir ein Versprechen gegeben." Sprach ich keuchend weiter. "Nie Blut von dir zu nehmen."

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 22.11.2016 02:04

Zur Zeit war @Niklaus Mikaelson die erste Bezugsperspn die sie hatte, egal um was es dabei ging, sie konnte sich da immer auf ihn verlassen und klar sollte sie bei manch anderen Dingen vielleicht eher mit einer Frau reden aber das war nicht so einfach, sowas wie eine beste Freundin hatte sie nicht und auch mit den Frauen in der Familie Mikaelson kam sie noch nicht mit allen zurecht. Klar waren sie immer sehr nett zu ihr, nur war es nicht das was sie sich unter Vertrauten vorstellte.
Der Gedanke vielleicht seinen Bruder und dessen Frau zu besuchen kam ihr erst jetzt, daher hatte sie ihn noch nicht gefragt und es hatte in ihren Augen ebenso noch etwas Zeit, dass Heilmittel war am wichtigsten und es musste ja ein Weg geben damit sie Marcel oder Lucien aufhalten konnten. Es wurde schon alleine reichen, wenn man den Biss von ihnen heilen konnte.
Mit dem Schutzzauber tat Vivianne schon gutes, sollte Marcel ihr über den Weg laufen oder eine der Hexen wollen, dass sie stirbt würde sie immer wieder aufwachen, egal wie schwer die Verletzung war. Vivianne gehörte nicht zu den Hexen die Schwach waren, es war das Gegenteil der Fall und die Ahnen wollten sie immer noch als sie Anführerin haben. Es gab Tage, wo sie selber dachte es wäre besser wenn sie wieder in die Stadt zog.
In dem gleichen Moment als sie hörte wie Klaus sein Handy vibrierte , hörte man schon wie ihr Handy ebenso klingelte, noch heute waren diese Dinger für sie komisch, aber sie erfüllten ihren Zweck. Leider war sie kein Vampir so bekam sie nichts mit, es war vielleicht auch ganz gut so, denn sonst würde sie wahrscheinlich sofort aufspringen um zu Hayley zu gehen.
Dieses Gefühl welches in ihr Aufkam waren einfach nur zu schön, ihre Hände strichen immer wieder über seinen Körper, in ihr kribbelte alles. Jeder seine stöße brachte sie immer mehr in extase und sie wusste das es bestimmt nicht mehr lange dauern würde. In voller Leidenschaft genoss sie es einfach nur ihm so nah zu sein wie sie es jetzt war. Es wunderte sie eh das Klaus sie noch nie angegriffen hatte. Kaum aber hatte sie gesagt er solle sich bedienen bemerkte sie wie sich sein Gesicht veränderte, im Grunde dachte sie schon das er gleich zu beissen würde. Ihre Beinde legte sie über Kreuz auf seinen Rücken, so das sie die Stöße noch intensiver spürte, alles was sie wollt war endlich zu kommen und auch das es ihm ebenso passiert, es war einfach zu schön in diesem Moment.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 22.11.2016 21:05

Dann wurde es Zeit, dass sie besser mit den Mikaelson-Frauen zurecht kam. Aber Viv würde es schon machen und für einiges konnte ich ihr ja auch Ratschläge geben. Aber Frauendinge sollten lieber unter Frauen bleiben.
Vielleicht wäre es besser zuerst Elijah und Tia zu besuchen und dann nach Europa zu reisen. Ich hoffte doch sehr, dass beide in Mystic Falls nicht unttätig waren und ebenfalls einen Weg suchten für ein Heilmittel.
Was im Nachbarhaus los war, bekam ich nur schwach am Rande mit. Alles in mir konzentrierte sich im Augenblick auf Vivianne und um ihr Lust zu verschaffen. @Vivianne Lescheres ihr Angebot doch ihr Blut zu nehmen war wirklich mehr als verlockend. Doch ich hatte ihr schon damals ein Versprechen gegeben, niemals von ihr. Vielleicht im äußersten Notfall und dies war gerade keiner. Als sie ihre Beine auf meinem Rücken verschränkte stöhnte ich tief auf, da ich noch tiefer eindringen konnte. Der Sex mit Viv war einfach unsagbar schön und noch nie hatte ich mich begehrter gefühlt als bei ihr. Bei ihr konnte ich meine Maske fallen lassen, einfach Klaus sein. Was auch nicht immer gelang. Aber die Hauptsache für mich war, dass sie mich liebte. Und ich liebte sie, schon seit dem ersten Augenblick unserer Begegnung. Nie hatte ich an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, bis sich unser Blick traf.
Meine Stöße wurden immer schneller und ich vergrub mein Gesicht an ihrem Hals um das laute Stöhnen zu unterdrücken welches in mir aufstieg als ich den Gipfel der Lust erreichte.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.11.2016 23:53

Klaus hatte da definitiv recht, jetzt wo ich wieder eine Weile lebte und die Partnerin von Klaus war, war es an der Zeit das sie wirklich mal mehr seine Familie kennenlernte, klar kam sie bisher gut mit Hayley zurecht, lag aber auch daran das unsere Beiden Rudel sehr miteinander verbunden sind. Hayley und ich wollten nun auch im Namen von Clarke und Jackson diese beiden Rudel miteinander verbinden, es würde vieles nur vom Vorteil sein. Selber konnte ich mir auch nicht vorstellen das Tatia und Elijah irgendwie tatenlos in Mystic Falls rumsaßen, sie würden schon was finden aber sie können gerne erst zu ihnen fahren, denn so konnte man sich absprechen wie weit jeder von der Suche schon war. Oder vielleicht hatten ja die Beiden sogar Lust mit uns zufahren ? So würde Familie und besonders die beiden Brüder wieder mehr miteinander zu tun haben.
Da ich mein Handy immer noch ignorierte, bekam ich nicht wirklich mit was nun los war und Vampirohren hatte ich ja nicht, in diesem Moment dachte ich immer noch die Welt wäre in Ordnung und hatte kein schlechtes Gewissen was hier nun los war, bei Klaus war es sicherlich anders.
Immer wieder merkte ich das Klaus mich wirklich lieben musste, er hielt seine Versprechen und selbst nach den ganzen Jahren wusste er es noch und brach es nicht, obwohl ich ihm es anbot. Es machte mich alles sehr glücklich und spürte immer wieder , dass Klaus genau der Richtige für mich war. Kaum aber hatte ich die Bein um ihn herum spürte ich wie Klaus immer tiefer in mir stiess und sich bald nicht mehr zurückhalten konnte, mir ging es nicht anders und ich krallte mich richtig an ihn ran, ob ich ihn wehtun würde, darüber machte ich mir keine Gedanken weil er war ein Vampir und sicherlich nicht schmerzempfindlich. Jeder seiner Stöße brachte mich immer näher zum Höhepunkt, alles in mir kribblete nur und irgendwann war auch soweit das es bei mir zuckte und zum Höhepunkt kam, ich spürte ebenso das es bei ihm ebenso war, sein ganzer Saft lief in mir und ich zog ihn überglücklich in meine Arme. Sagen wollte ich nicht mehr viel, denn es war einfach nur herrlich ihn hier bei mir zu haben.

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.11.2016 18:01

Wir sollten nicht mehr daran denken was einmal gewesen war, sondern nach vorn schauen. Und sicher werden wir eines Tages ein Mittel finden das uns helfen wird. Mag aus noch so lange dauern, und so lange musste ich halt hier im Bayou ausharren. Aber wie gern würde ich wieder durch die Straßen von New Orleans schlendern, dem Treiben zu schauen und mich dann an einem unschuldigen Opfer laben. Wie sehr ich das doch vermisste.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah meine Verlobte an. Leicht drehte ich mich auf die Seite ohne jedoch die Verbindung zwischen uns zu lösen. Das mein Telefon vibriert hatte und auch das von Vivianne, hatte ich ignoriert. Egal was es war, es würde noch ein paar Minuten warten müssen. Noch genoss ich die Zweisamkeit, viel zu schnell würden wir in die Realität zurück geholt werden. Das Gespräch im Nachbarhaus blendete ich aus.
Liebevoll strich ich @Vivianne Lescheres über die Wange und fuhr mit dem Daumen über ihre vollen Lippen. "Ich liebe dich, Vivianne." Flüsterte ich an ihren Lippen, ehe ich unsere Lippen zu einem Kuss vereinte. Am liebsten würde ich Vivanne so schnell wie möglich heiraten, aber noch hielt ich mich dahin gehend zurück. Erst sollte ein Heilmittel gefunden werden. Doch wie lange sollte dies dauern?

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 12.12.2016 02:43

Da hatte er schon recht, denn es brachte jetzt nichts darüber zu reden was mal war. Aufjedenfall war ich sehr glücklich Niklaus wieder zu haben und ihn eines Tages zu heiraten. Nur hoffte ich, das ich diesmal nicht so schnell sterben würde wie beim letzten Mal, hin und wieder überlegte ich auch ob es nicht besser wäre wenn ich doch irgendwann zu einem Vampir werde. An das Mitte dachte ich jetzt mal nicht, denn für mich war gerade nur mein verlobter wichtig. Es kam zu selten vor das wir wie jetzt hier Zeit hatten für uns und um das Heilmittel konnte ich mich schliesslich auch später kümmern. Es war langsam wieder an der Zeit wieder nach New Orleans zurück zu kehren, ich würde schon für den Schutz der Familie sorgen und vielleicht hat sich bisher Marcel doch schon wieder beruhigt, vielleicht konnte ich auch selber einen deal mit ihm eingehen. Für die Familie würde ich alles tun. Die zweisamkeit mit Klaus war wie immer wunderschön und ich wollte mich einfach nicht mehr von ihm lösen, egal was war. Somit hielt ich ihn eng in meinen Armen und auch wenn ich das Handy wahrnahm, interessierte es mich alles nicht mehr so wirklich. Immer noch waren wir hier verbunden und keiner dachte auch nur daran sich mal zu lösen, es gefiel uns beiden wohl sehr gut wie wir nun hier lagen. Ich sah natürlich was Klaus machte und seine Worte gingen unter wie Öl. " Ich liebe dich auch" meinte ich schliesslich zu Klaus, dabei hatte ich ein glückliches lächeln auf meinen Lippen. Langsam löste ich mich weil ich noch das Handy im Hinterkopf hatte aber blieb in Klaus seinen Armen liegen, als ich lass was da in der Nachricht stand war ich sprachlos und geschockt zu gleich. " Scheisse" meinte ich nur und sah dabei zu Klaus. "Jackson ist gestorben, wir sollten zu Hayley oder mindestens einer von uns" meinte ich dann und wartete ab was meine große Liebe dazu sagte.

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen