INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Wohnbereich mit Kamin

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.05.2016 01:12
von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge

Dark and dangerous times, your grace

but your presence brings light

zuletzt bearbeitet 05.08.2017 00:57 | nach oben springen

RE: Wohnbereich mit Kamin

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.05.2018 01:40
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

Gerade wollten sie mit Ragnear und ihrer Tochter in die Hütte gehen, da wurden sie schon von den Wölfen abgefangen. Das musste ja so passieren, dachten sie wirklich, sie wollen die Hütte ausrauben. Tatia versuchte mit den Wölfen zu reden, aus dem Gespräch heraus ging es ihnen nicht darum, weil sie in die Hütte wollten, sondern weil sie wussten wie Antonia so drauf war und sie hier im Bayou nicht haben wollten. Somit schickte Tatia ihre Tochter wieder aus dem Wald nach New Orleans, es war einfach das beste, auch wenn es ihr etwas leid tat. Kaum aber war sie weg, ließen die Wölfe auch sie in Ruhe. Vor Ragnear ging sie zu der Tür und machte sie auf. Sie stellte sich etwas seitlich hin, damit Ragnear an ihr vorbei in die Hütte gehen konnte. " Dann komm mal rein, hübscher Mann" sagte sie mit einem grinsen auf den Lippen. Noch heute erinnerte sie sich daran, warum sie sich so in Ragnear verliebt hatte. Er hatte noch heute das gleiche schöne Gesicht und lächeln, selbst seine Augen strahlten noch das gleiche aus wie damals.

Nachdem Ragnear in die Hütte gegangen war, machte Tia die Tür hinter sich zu und ging mit ihm in das Wohnzimmer. " Für dich sieht das alles noch etwas komisch aus oder?" Sie selber erinnerte sich selber noch daran, dass es früher eher Holzstühle gab als irgendwelche Sofas oder Couch. " Zuerst brauchst du neue Klamotten, Klaus hat glaube deine Größe, da solltest du reinpassen. Also warte bitte hier" in Vampirgeschwindigkeit verschwand sie in da Schlafzimmer und suchte ein paar Klamotten raus. Kurz schaute sie die an "Das sollte passen" sie nahm die Klamotten in die Hand und so schnell wie sie oben war, war sie auch wieder unten bei Ragnear. Sie gab ihm die Klamotten in die Hand. " Das sollten passen, ansonsten müssen wir doch noch nach New Orlean oder du musst nackig rumlaufen" scherzte sie etwas. Es würde sie sicherlich nicht stören, aber dann würde man echt denken sie sei bescheuert. Tatia lief dann zu der Bar in dem Haus um sich etwas zu trinken einzuschenken. "Hach sie haben doch den guten Bourbon hier gelassen" Sie wartete dann das Ragnear sich anzog und trank dabei etwas von dem gutem Bourbon. Dann aber viel ihr ein, dass er vielleicht erstmal Baden oder Duschen sollte. Baden wäre wohl besser, weil es das ja damals auch schon gab. "Ah warte, du solltest vielleicht vorher mal Baden gehen?" jetzt wartete sie aber erstmal seine Reaktion ab.

@Ragnear Lothbrock

zuletzt bearbeitet 19.05.2018 01:55 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.05.2018 00:08
von Ragnear Lothbrock (gelöscht)

Coming from: Wege im Wald

Er war neben den beiden her gegangen, ziemlich in Gedanken versunken, das alles war verrückt und es schien fast so als würde es ihn leicht überfordern, ihn den sonst nie etwas überforderte, oder nur selten. Sie war also schon wieder 8 Jahre zurück von den Toten. Egal wie lange es her war, er war der Hexe dennoch verdammt dankbar. Als er von der Hölle sprach schien sie überrascht zu sein. Er hatte diesen Ort vorher nicht gekannt, aber hätte er das, so wäre er sicher nicht überrascht gewesen dahin zu kommen. Denn anders als in seiner Kultur in der man Als Krieger gehuldigt wurde und dafür nach Vallhalla kam, so war es hier so das er für seine vielen Morde und sonstigen Straftaten die damals durchaus normal war eben hier in die Hölle kam. Der Zweck heiligte eben doch nicht immer die Mittel. Sie gingen eine Weile bis sie dann vor einer großen Hütte im Wald ankamen. Er sah zwischen seiner Tochter hin und her, und irgendwas stimmte hier nicht, scheinbar gab es ein Problem das er nicht so ganz verstand im Augenblick. Es schien so als musste Antonia weg, also verabschiedete er sich schweren Herzens von ihr und ließ sie dann ziehen. Er sah wieder zu dem Haus das wirklich sehr groß war und von der Größe her mehr an die große Halle damals in Kattegat erinnerte, als an ein Wohngebäude. Auch die Materialien und Farben schienen ganz anders zu sein. Er ging mit ihr die grünen Stufen nach oben und sie öffnete die Tür, schon der erste Blick offenbarte das das hier eine völlig andere Welt war.
"Danke meine Liebste.." Sagte er mit seiner rauen Stimme und betrat dann die Hütte, ging direkt mit ihr ins Wohnzimmer hinein. Er kam aus dem schauen und staunen gar nicht mehr heraus. Das einzige das ihm vertraut war hier drinnen war das viele Holz das über all war, aber sonst gab es nichts das er kannte. Sein Bick fiel wieder zu ihm als er ihre Stimme hörte, er nickte und kratzte sich leicht am Kopf.
"Also wenn ich ehrlich bin, ich hab keine Ahnung was das ganze Zeug überhaupt sein soll." Er hörte was sie sagte und fragte sich für einen Moment warum er andere Sachen brauchen sollte, aber so schnell konnte er garnicht reagieren das sie auf einmal in unmenschlicher Geschwindikeit weg war. Darauf müsste er sie ansprechen wenn sie wieder zurück kommen würde.
Er konnte seine Gedanken nicht einmal zuende denken als sie mit einem Bündel Kleidung wieder zurück kam und ihm gab. Mit einem kritischen Blick begutachtete er die seltsamen Sachen und runzelte dann die Stirn. "Zum einen ist das zeug echt seltsam, und zum anderne wird es etwas eng sein." Ihre nächsten Worte brachten sein typisches verschmitztes Grinsen zum vorschein, denn auch er hatte absolut kein Problem damit nackt zu sein. "Du brauchst es nur zu sagen wenn ich mich ausziehen soll." Er schaute ihr grinsend hinter her wie sie zur Bar ging und fing an seine Oberbekleidung auszuziehen, hörte dann aber iher Worte. Sein Gesicht etwas zu ihr gedreht musste er nur etwas grinsen. "Baden klingt gut eigentlich.." Er hatte ja keine Ahnung wie gut Baden in der heutigen Zeit war, und so machte er seine Hose auf, behielt sie aber erst mal noch an.

@Tatia Petrova

zuletzt bearbeitet 20.05.2018 00:09 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 01.06.2018 02:17

Immer wieder musste Tatia selber daran denken wie schwer es für sie war, der unterschied war, das sie nicht wirklich jemanden hatte der ihr geholfen hatte in der neuen Welt zurecht zu kommen. Bei der Hexe, die ihr geholfen hatte, kam sie eine Weile unter, aber das war es auch schon. Erst als sie eine Zeit bei den Salvatore unterkam, verstand sie die neue Welt, Damon aber auch Stefan hatten ihr versucht alles zu erklären, was wirklich nicht einfach war. Sie hatte zum Glück das gute Leben gehabt auf der anderen Seite zu gelangen und nicht in der Hölle, eigentlich hatte sie gedacht ein ganz normaler Mensch zu sein. Als sie das erste Mal auf Esther aber auch die Familie Mikaelson traf, wurde sie eines besseren belehrt. Jetzt wusste sie warum alle Männer sie immer umworben hatten, dennoch gab es damals nur eine Mann für sie. Währen die Wölfe nicht gekommen, hätte Antonia sicherlich bleiben können, nur hatte Tatia keine Lust ärger mit Hayley zu bekommen, immerhin hatten die hier das sagen. Kaum war Antonia weg, gingen die Werwölfe ebenfalls in den Wald zurück.

Tatia hatte ihrem Ehemann oder soll man eher sagen der Mann der verstorben war, die Tür aufgehalten. Hier drinnen sah es voll nach Niklaus aus. Die Hütte war zwar aus Holz, überall wo man hinschaute merkte man es, aber dennoch sah man das nicht gerade arme Leute in dieser Hütte gelebt haben. Während sie die Tür aufgehalten hat, hatte sie natürlich das Liebste mit bekommen, nur wusste sie nicht was sie sagen sollte, zumal sie ja gerade erst eine Trennung hinter sich hatte. Daher lächelte sie ihn erstmal nur zufrieden an. Einen Moment hatte sie ihrem Mann gegeben, sie wusste selber wie schwer es sein würde. Während sie hier durch die ganze Hütte liefen hörte man immer wieder den Dielenfussboden knarschen und das nicht zu laut. So war es wenn man in er einer Hütte voller Holz lebte. "Das kann ich mir gut vorstellen, für mich war das alles auch sehr fremd als ich wiederbelebt wurde" versuchte sie ihn etwas zu beruhigen.Sie wollte es schnell machen, daher war es für sie das beste schnell die Sachen zusammenzulegen. Ragnar war ja auch immer noch auf den Stand der Wikinger, daher wollte sie auch nicht so lange alleine lassen. Das sie so schnell laufen konnte, würde sicherlich noch für das eine oder andere Gespräch führen, aber wie sagte man seiner großen Liebe, das man jetzt ein Vampir ist? Das war selbst für Tatia nicht einfach. " Du kannst gerne auch mit Klamotten Baden gehen, nur brauchst du neue Klamotten, die Welt hat sich leider gedreht, während wir tot waren" Irgendwie musste man ihm ja klar machen, das heute alles anders ist. "Dann solltest du Baden gehen, soll ich dir das Bad zeigen?" am liebsten würde sie ja mitgehen, aber sie wusste nicht ob das alles schon zu früh war.

@Ragnear Lothbrock

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.06.2018 22:30

Coming From: Badezimmer (S.1)

Das er sie noch liebte, war Fakt, und auch das er am liebsten jeden Mann töten würde der sie berührte, auch das war Fakt. Aber wenn sie ihn nicht mehr lieben würde, oder ihn nicht mehr wollte, würde er das akzeptieren müssen und würde sie gehen lassen. Was brachte ihm eine Frau die ihn nicht mehr liebte? Oder die ihn nicht mehr wollte? Nichts. Er hatte keine Ahnung wie Sie darüber dachte, und er hatte keine Ahnung ob sie ihn noch wollte, aber das würde er schon raus finden.

Als sie sagte das sie es machen würde wenn sie Zeit für ihn hätte, da sie noch eine andere Familie hatte runzelte er leicht die Stirn, so fühlte es sich also an wenn man sich wie ein Last fühlte. "Wenn du keine Zeit hast, du musst nicht hier bei mir sein, nicht wenn du das nicht möchtest. Du weißt, ich habe dich noch nie zu etwas gezwungen." Als sie sagte das sie sich verändert hatte nickte er leicht. "Auch ich habe mich verändert, auch ich bin nicht mehr der Mann der ich damals war, also denke nicht nur du hast.." Mehr sagte er dazu nicht mehr, sie musste wissen was sie wollte, ob sie ihn noch wollte oder eben auch nicht.

Wenn sie dachte das er alles tat das sie ansprang, dann irrte sie sich gewaltig. Für ihn war es eben so gewesen das sie noch seine Frau war, für ihn war keine Zeit im echten Leben vergangen und darum hatte es nie jemand anderen gegeben. Dazu hatte er keine Ahnung wen sie noch alles hatte oder ob sie jemanden hatte mit dem sie zusammen war. Und nur weil er sie in der Wanne haben wollte hieß es nicht gleich das er auch sofort Sex mit ihr wollte, auch wenn er als Mann vermutlich nicht dazu nein gesagt hätte. Alleine schon wie sie die Frage stellte sagte eigentlich alles, er sah sie einen ganzen Moment lang etwas traurig an, nicht weil sie nicht in die Wanne mit ihm stieg, sondern weil er begriff das sie sich nicht sicher war was das zwischen ihnen war. "Wie du weißt, will ich dich auch nicht dazu zwingen." Er ließ sich von ihr alles noch erklären, war über einige Sachen wirklich verwundert, und erstaunt. Er hörte was sie sagte und schaute ihr nach als sie das Zimmer verließ. Als sie weg war benutzte er die Seife und das Schampoo und wusch sich wie sie es gesagt hatte, dafür hatte er erstmal seinen langen Zopf aufgemacht, das machte er selten, aber sie hatte es ihm empfohlen das sein Haar richtig Sauber wurde. Er schrubbte sich gründlich sauber und legte sich einen ganzen Moment zurück und schloss die Augen. Es war alles so verwirrend, und er hatte eigentlich gedacht das es eine Bedeutung hatte das sie beide noch lebten und das sie beide sich über den Weg liefen nach all dieser Zeit.
Nach einer Weile stand er auf und ließ das Wasser aus der Wanne, stieg raus und trocknete sich und sein Haar ab, hing das Handtuch über die Wanne und zog dann die Kleidung auch so an wie sie es ihm erklärt hatte. Sie war ihm etwas zu klein und spannte leicht, abe es sollte gehen. Das war die seltsamste Kleidung die er jemals gesehen hatte und er vermisste sofort seine. Auch sein Haar das immer noch offen war sah echt seltsam aus, so war er sehr selten, aber es würde erst mal gehen. Also verließ er das Badezimmer, ging die Treppen nach unten zurück zu dem Wohnzimmer.

@Tatia Petrova

[center]
nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 18.07.2018 02:01

Die ganze Zeit hatte Tatia die Blicke von ihrem Mann gesehen, klar bemerkte sie das er sie noch liebte und da er noch so drauf war wie früher, konnte sie schon ahnen wie er so dachte. Elijah und jeder andere Mann waren wohl jetzt schon tot in seinen Augen. Tatia hatte eine schwere zeit hinter sich, jetzt in diesem Moment konnte sie echt nicht sagen ob sie ihn noch liebte. Ihre Gefühle für ihn musste sie erstmal klar werden, was sie aber wusste, Gefühle hatte sie definitiv noch für ihn. Kaum hatte sie gesagt das sie noch eine andere Familie hatte, merkte sie das Ragnear es komisch vorkam und an seinem Satz konnte sie das schon erraten was jetzt kommt. Leicht drehte sie mit den Augen. "Du bist keine Last, sonst währe ich nicht mit dir hier" Als er meinte das er sich verändert habe, so sie leicht eine Augenbraue hoch, denn seine Worte verwirrten sie etwas. Wie konnte er wissen das er sich verändert hatte? Er lebte doch erst seit ein paar Stunden wieder!

"Wie meinst du das ?" fragte sie ihn dann. Tatia würde lügen wenn sie nicht abgeneigt war mit ihm in die Wanne zu steigen, zu gerne hätte sie das gemacht. Nur war die Trennung von Elijah nicht so lange her und was würde man dann nur von ihr denken? Sie war halt keine Katherine! Tatia war eine der reinsten Personen und hatte halt einen Codex, auch wenn dieser Codex ihr manchen Spaß schon nahm. Ragnear schaute sie dann traurig an, warum musste er das machen? Sie könnte bei dem Blick echt schwach werden. Schnell erklärte sie ihm was er zu machen hatte und wie er sich am besten sauber bekam. Seine Worte hatte sie erstmal ignoriert, denn sie wusste echt nicht was sie dazu sagen sollte. Ihr war ja bewusst das er sie nicht zwingen würde und somit fehlten ihr einfach die Worte. Er sah sie noch als seine Frau, dass konnte sie sehr gut verstehen. Tatia hatte sich während Ragnear nach sich badete auf den Weg nach unten gemacht, Klaus und Vivianne hatte ja schon immer eine tolle Bar gehabt. Unten angekommen ging sie direkt zu deren Bar und öffnete einen der besten Bourbon. Anstatt sich ein Glas zunehm, nahm sie die ganze Flasche und trank sie leer. Als Vampir konnte man zum Glück einiges ab. Erst jetzt wusste sie , das sie komisch zu Ragnear war und es ihr echt leid tat. Eines war klar, sie war ihm eine Erklärung schuldig. Die leere Flasche stellte sie auf den Tisch und schon nahm sie Ragnear wieder wahr. "Das ging ja schnell" sagte sie während sie sich den Mund trocken wischte. "Ich glaube ich bin dir eine erklärung schuldig" sagte sie und ging auf ihn zu. Kurz bevor sich ihre Gesichter trafen, blieb sie dann stehen. Scheiße, ja sie liebte ihn noch, da war sie sich sicher und wie gerne würde sie ihn jetzt küssen. Jetzt wo sie doch den Alkohl in sich leicht spürte war ihr alles egal, selbst ihr Codex, denn sie war Single und er eigentlich ihr Mann. Also dürfen sie auch Spaß miteinander haben!

@Ragnear Lothbrock

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 03.08.2018 22:13

Er wusste selbst das sie sich eine ganze Zeit nicht gesehen hatten, und er wusste auch das die Zeit sicher einiges verändert hatte, das nichts mehr so war wie vorher. Auch er selbst war eine lange Zeit weg gewesen, und in der Hölle verging die Zeit noch mal anders als in der Welt der Lebenden. Das er keine Last sei, das freute ihn natürlich zu hören, aber das zwischen ihnen fühlte sich mehr fremd an, als das es sich richtig anfühlte. Das sie die Frage verwirrte wie er das meinte das er sich verändert hatte konnte er verstehen.
"Nun, wie ich das meine? Tatia, ich war in der Hölle, du kannst dir nicht vorstellen was ich da erlebt habe, dieser Ort ist seltsam und schrecklich. Und zu sterben verändert wohl jeden." Das spürte er einfach das das alles in verändert hatte, die Erfahrung das er nicht nach Valhalla gekommen war, das alles an das er geglaubt hatte anders gekommen war.

Er hatte dann also alles so gemacht wie sie es gesagt hatte, wie sie es ihm erklärt hatte. Die neuen Dinge waren seltsam, wenn man sie nicht kannte. Aber auf der anderen Seite waren sie auch echt nützlich. Und so hatte er es dann geschafft ziemlich schnell fertig und sauber wieder unten bei ihr zu stehen. Das sie in der Zeit trank in der er sich badete, konnte er natürlich nicht wissen. Aber er selbst hatte auch noch nie einen Schluck von was alkoholischen verschmäht. Was für eine Auswahl es in der heutigen Welt gab, das konnte er ja nicht ahnen.
Als er unten bei ihr stand fiel sein Blick zu der leeren Flasche und dann wieder zu Tatia. Er ging zu der Flasche und roch kurz daran. Was genau in der Falsche gewesen war, das wusste er natürlich nicht weil er das Zeug nicht kannte, aber er roch das Alkohol drin war. Er drehte sich wieder zu ihr, und sah sie dann auch schon vor sich stehen. Ihre Gesichter waren sich sehr nahe, und er blickte ihr in die Augen, die gleichen schönen braunen Augen in die er sich damals verliebt hatte. "Eine Erklärung. Ja eine Erklärung wäre wohl gut." Sagte er während er ihr weiter in die Augen blickte. Er streckte seine Hand aus und strich mit den Fingerspitzen über ihre Wange. Sie war immer noch so schön wie damals, daran hatte sich nichts geändert. Und er hatte keine Ahnung was in ihr vor ging, er würde alles dafür geben es zu erfahren, was auch immer es sein würde.

@Tatia Petrova

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 18.08.2018 01:07

Tatia hatte damals wirklich Glück gehabt, dadurch das sie nicht wirklich Frieden finden konnte, aber auch nicht böse war und irgendwie noch was zu erledigen hatte, kam sie auf die andere Seite. Von dort hatte sie immer noch die Möglichkeit gehabt ihre ganzen liebsten zu beobachten. Darunter viel damals nicht nur Elijah, sondern die ganze Familie Mikaelson und ihre Tochter natürlich. Ragnear konnte sie leider nicht beobachten weil er schon tot war. Die andere Seite war nicht gerade das Paradies, aber zum Beobachten war es doch ganz nice. Immer wieder hatte sie sich sorgen gemacht, als sie die anderen Beobachten konnte und wollte sehr gerne wieder unter den Lebenden wandeln, einer musste die ja wieder zur Vernunft bringen. Als sie dann mitbekam das Esther das Tor für kurze Zeit öffnete, nutze sie die Chance um wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Natürlich hatte sie sich schon denken können das Ragnear sich verändert hatte, er war ja nicht da wo sie war. Er war ein Hexer, auch wenn sie nichts davon wusste, hätte sie ihn ja sehen müssen. Es war somit klar das er in der Hölle war und sie hatte nicht viel gutes drüber gehört. Selbst wenn Tia keine Gefühle mehr für Ragnear hätte, er würde ihr nie egal sein. Sie würde aber Lügen wenn sie absolut keine Gefühle mehr für ihn hätte, sie waren lange verheiratet und die erste große Liebe vergisst man nie. Das sie etwas kälter zu ihm war, lag einfach daran das sie selber rausfinden musste was sie wollte. " Das glaube ich dir" meinte sie dann zu ihm als sagte das er durch die Hölle quasi gegangen ist. "Es tut mir leid, durch meine Familie hatte ich schon oft gehört, das die Hölle nicht toll war." meinte sie dann zu ihm.

Sie wusste wie schwer das alles sein konnte wenn man gerade wieder auf der Welt der Lebenden war, alles war so anders und man kam sich vor das man alles neu lernen musste. Somit war es für sie selbstverständlich ihm alles zu erklären, nachdem sie das gemacht hatte, ging sie aus dem Badezimmer und machte sich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer. Tatia hatte sich mal wieder an den Vorrat von Klaus rangemacht und da kam auch Ragnear schon wieder. Sie beobachtete seine Taten, auch das für ihn der Alkohol irgendwie neu zu sein schien. "Das ist Wiskey" meinte sie dann zu ihm. "Schmeckt etwas rauchig aber es ist okay" kam es dann aus ihr raus und sie hatte ein lächeln auf den Lippen. Als er ihr so nahe war, konnte sie nicht anders als in seinen Augen zu schauen, kurz versinkte sie dort drin und genoß es wie er ihre Wange strich. Es war wie früher. " Die möchte ich dir gerne geben, nur wo fange ich an" weiter genoß sie den Augenblick. " Ich hatte vor 8 Jahren neu geheiratet, weil ich mich wieder neu verliebt hatte, nachdem du Tod warst und ich bin jetzt ein Vampir" so knapp hatte sie das alles schon lange nicht mehr gesagt, aber so war es am besten. Dann bekam sie plötzlich eine Nachricht von Marcel, der sie drum bat in das Anwesen zu kommen. " Ich muss los, meine Familie erwartet mich. Du kannst aber gerne nachkommen" schnell schrieb Tia ihm die Adresse auf, damit er nichtso Hilflos war. "Oder du folgst einfach meinen Geruch" das konnte er ja noch am besten. "Es tut mir alles so leid, Ragnear! Denke nicht, ich habe dich nie geliebt. Das stimmt nicht, du warst immer meine große Liebe, nur dachte ich dich nie wiederzusehen" dabei hauchte sie ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand in Vampirgeschwindigkeit nach New Orleans.

@Ragnear Lothbrock Ich wollte dir freie Entscheidung lassen ob du mit dazu kommst, im Anwesen

>>>>> Anwesen Mikaelson

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 01:07 | nach oben springen