Gerade in diesem Moment dachte Tatia daran wie s für sie gewesen war, als sie gerade wieder von den toten aufgestanden war. Das gute bei ihr war, dass sie über tausend Jahre als Geist auf der anderen Seite war und gerade als sie Zerstört war wurde sie wiederbelebt. Dadurch das sie immer wieder ihre Lieben sehen konnten, aber die sie nicht, hatte sie mitbekommen wie sich die Zeit gedreht hat. Dennoch war es sehr schwer für sie, damals hatte sie Damon gefunden und sie bei sich aufgenommen, auch wenn das Drama mit @Damon Salvatore damals schon begonnen hatte. Er zeigte ihr wie die Welt heute funktionierte, dann nahm Klaus mit ihr Kontakt auf weil Damon ihm erzählte das sie noch lebte. Sie brauchten damals eine Hütterin für Hope und wer wäre nicht besser als eine totgeglaube Doppelgängerin? Das sie dann sich wieder in Elijah verlieben würde konnte auch keiner ahnen. Bei den Gedanken an Elijah wird sie dann doch etwas traurig, irgendwie vermisste sie ihn schon, doch jetzt musste sie erstmal sich um Ragnear kümmern. Wie Ragnear über sie dachte wusste sie nicht, auch nicht das er immer noch so sehr in sie verliebt war oder das er jeden Mann töten würde, na dann soll er sich doch mit Elijah anlegen, das war ihr doch echt egal wenn die Männer mal wieder ihr Testosteron zeigen müssen.
Für Tatia waren solche Wohnungen/Häuser mittlerweile voll normal , denn selbst ihre Wohnung oder auch das Anwesen in dem sie lebte war so ausgestattet. Klar sahen sie teilweise noch aus wie früher aber die Welt hat sich nunmal weitergedreht und somit auch sie. Lange war sie mit Elijah zusammen und heute musste sie erstmal überlegen, was sie genau vom Leben wollte und wen sie genau wollte. Klar hatte sie noch Gefühle für Ragnear, aber sie wollte ihm nichts vormachen. Während sie hier hin und her lief hörte sie auch seine Worte. " Wenn ich Zeit habe mache ich, aber ich habe noch eine andere Familie um die ich mich auch kümmern musste" und die war nicht gerade klein, wenn man sie genau beobachtete. "Nein das habe ich nicht, aber Ragnear es hat sich viel verändert und auch ich! Gerade seitdem ich wieder am Leben bin" zusammen mit ihm ist sie dann nach Oben in das Badezimmer gegangen. Sie lief etwas langsamer damit er sich alles anschauen konnte. Es war eben halt vieles neu für ihn.
Sie sah was er machte und wusste echt nicht was sie davon halten sollte, es sah für sie schon so aus, als würde er alles tun damit sie sofort ansprang, da kannte er sie aber schlecht. Es war eben viel passiert und sie war kein Mensch der von einem Kerl gleich zum nächsten Sprang, das war eher Katherine ihr part. Ebenso war Tatia auch nicht für One Night Stands, Affären oder der gleichen. Wenn sie Sex hatte, dann nur mit dem Mann, mit dem sie auch zusammen war und Zweitgleisig fahren war für sie eh ein No-go, oder eben den besten Freund ihres Ex-Mannes zu nehmen. Sie war sehr rein, treu und loyal, auch wenn andere es vielleicht langweilig nennen würden. "Du möchtest das ich mit dir in die Wanne gehe?" schaute ihn bei der Frage dann etwas stutzig an. Es tat ihr alles so leid, gerade weil sie ihn schon noch liebte, aber in die Badewann kann sie leider nicht. "Es tut mir leid, aber das geht nicht-noch nicht" Sie war sich schon klar, das er es selber schaffen würde. Das Wasser machte sie ihn noch an, erklärte wofür alles war. "Das hier ist auch Seife, damit macht man sich heute sauber und in dem Schrank sind Handtücher, damit machst du dich trocken" sie wartete dann das er in die Wanne ging. " Wenn was ist ich bin unten und evtl geh ich kurz rüber zu meiner besten Freundin, aber ich bin nicht weit von dir weg" sagte sie und verließ das Badezimmer. Immerhin sollte er erstmal für sich alleine sein und alles andere würde sie später ihm erklären.
>>>>>> Wohnzimmer
@Ragnear Lothbrock