INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Badezimmer

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.05.2016 01:12
von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge

Dark and dangerous times, your grace

but your presence brings light

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Tatia’s wichtige alte Plays 03.06.2018 16:55
von Ragnear Lothbrock (gelöscht)

Coming From: Wohnbereich mit Kamin (S.1)

Für ihn selbst würde es vermutlich keine einfache Zeit werden in der Zukunft, aber sein großer Vorteil war das er Tatia hatte die ihm alles erklären würde. Die Götter mussten wirklich den Glauben haben das sie zusammen gehören, denn sonst hätten sie nicht dafür gesorgt das sie beide wieder leben und das sie beide aufeinander Treffen, denn es gab einige Orte auf der Welt. Das sie einen anderen Mann hatte, interessierte ihn nicht im geringsten, denn für ihn war sie sein, und wenn es nötig war würde er jeden andern Mann töten. Es sei denn sie würde ihm sagen das sie ihn nicht mehr will, das sie ihn nicht mehr liebte. Aber sein Herz, gehörte immer noch der Schönheit vor ihm.
Bei den Wölfen die im Wald gewesen waren, spürte er sofort eine Gemeinsamkeit, spürte irgendwie was sie waren. Das Lag vermutlich an dem Fluch den er vor kurzem auferlegt bekommen hatte. Was genau das war, wusste er noch nicht wirklich.

Er sollte eigentlich dankbar sein das so viel Holz hier drinnen zu sehen war, denn das erinnerte ihn doch wenigstens etwas an früher, an die Hütten die sie hatten und denen sie lebten. Auch wenn der Rest ganz anders war. Natürlich bemerkte er ja auch das sie sein "Liebste" nicht kommentierte oder es offen ließ, zu lange Zeit war wohl vergangen. Aber er würde ihr Zeit lassen müssen.
Das Knarren des Dielenfußbodens war nichts neues für ihn, denn auch zu seiner Zeit war es schon so das der Boden Knarrte. Holz war nun mal ein Produkt das sich bei Kälte zusammen zog und bei Wärme eben ausdehnte und immer arbeitete und eben Geräusche machte. Daran störte er sich keines Wegs. Einige Der Dinge die in der Hütte standen sah er sich genauer an, dazu müsste sie ihm später einiges erzählen.
Die Kleidung die sie ihm gebracht hatte war seltsam, aber er würde damit zurecht kommen müssen.
"Es ist anders, aber ich bin froh das ich dich bei mir habe, du wist mir alles erklären müssen."
Als sie sagte das er gerne mit Klamotten baden konnte wenn er wollte hob er amüsiert einen Mundwinkel an und grinste dann ziemlich.
"Du hast mich schon so oft nackt gesehen, du hast doch keine Angst es wieder zu sehen?" Mit Kleidung baden war eines der Dinge die er nicht tun wollte, und wenn er schon baden ging dann richtig. Ich werde diese Neuen Kleider nach dem Baden tragen. Aber zuerst solltest du mir dieses Bad einmal zeigen." Immerhin hatte er keine Ahnung von fließendem Wasser, oder von Strom, genau so wenig wie Seife oder sonstiges.
Er drehte zog seine Schweren Stiefel aus die er trug, drehte ihr den Rücken zu und ließ dann auch die Hose fallen, so das er splitter faser Nackt war und mit dem Rücken zu ihr Stand.
"Nur für den Fall das es dir unangenehm ist." Sagte er scherzend und ging in die Richtung in den sie ihn schickte um ihn das Badezimmer zu kommen. "Kommst du also? Also um mir alles zu zeigen?" Sagte er wären er schon fast im Bad war. Er wäre sicher der letzte gewesen der es nicht gewollt hätte das seine wunderschöne Frau mit in die Wann käme. Er vermisste sie, er vermisste es sie zu berühren, sie zu küssen, er vermisste alles an ihr.

In dem Badezimmer angekommen sah er sich erst einmal um, blieb mit dem Rücken zu ihr stehen, strich mit dem Finger über das Marmor der Badewanne und war etwas vertieft in seinen Gedanken. Er wartete also darauf das sie zu ihm kam und ihm alles zeigte. Vielleicht würde sie ja sogar zu ihm in die Wanne kommen.

@Tatia Petrova

Tatia Petrova liebt es!

Tatia Petrova
hat es gelesen!
nach oben springen

RE: Badezimmer

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.06.2018 10:29
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

Gerade in diesem Moment dachte Tatia daran wie s für sie gewesen war, als sie gerade wieder von den toten aufgestanden war. Das gute bei ihr war, dass sie über tausend Jahre als Geist auf der anderen Seite war und gerade als sie Zerstört war wurde sie wiederbelebt. Dadurch das sie immer wieder ihre Lieben sehen konnten, aber die sie nicht, hatte sie mitbekommen wie sich die Zeit gedreht hat. Dennoch war es sehr schwer für sie, damals hatte sie Damon gefunden und sie bei sich aufgenommen, auch wenn das Drama mit @Damon Salvatore damals schon begonnen hatte. Er zeigte ihr wie die Welt heute funktionierte, dann nahm Klaus mit ihr Kontakt auf weil Damon ihm erzählte das sie noch lebte. Sie brauchten damals eine Hütterin für Hope und wer wäre nicht besser als eine totgeglaube Doppelgängerin? Das sie dann sich wieder in Elijah verlieben würde konnte auch keiner ahnen. Bei den Gedanken an Elijah wird sie dann doch etwas traurig, irgendwie vermisste sie ihn schon, doch jetzt musste sie erstmal sich um Ragnear kümmern. Wie Ragnear über sie dachte wusste sie nicht, auch nicht das er immer noch so sehr in sie verliebt war oder das er jeden Mann töten würde, na dann soll er sich doch mit Elijah anlegen, das war ihr doch echt egal wenn die Männer mal wieder ihr Testosteron zeigen müssen.

Für Tatia waren solche Wohnungen/Häuser mittlerweile voll normal , denn selbst ihre Wohnung oder auch das Anwesen in dem sie lebte war so ausgestattet. Klar sahen sie teilweise noch aus wie früher aber die Welt hat sich nunmal weitergedreht und somit auch sie. Lange war sie mit Elijah zusammen und heute musste sie erstmal überlegen, was sie genau vom Leben wollte und wen sie genau wollte. Klar hatte sie noch Gefühle für Ragnear, aber sie wollte ihm nichts vormachen. Während sie hier hin und her lief hörte sie auch seine Worte. " Wenn ich Zeit habe mache ich, aber ich habe noch eine andere Familie um die ich mich auch kümmern musste" und die war nicht gerade klein, wenn man sie genau beobachtete. "Nein das habe ich nicht, aber Ragnear es hat sich viel verändert und auch ich! Gerade seitdem ich wieder am Leben bin" zusammen mit ihm ist sie dann nach Oben in das Badezimmer gegangen. Sie lief etwas langsamer damit er sich alles anschauen konnte. Es war eben halt vieles neu für ihn.

Sie sah was er machte und wusste echt nicht was sie davon halten sollte, es sah für sie schon so aus, als würde er alles tun damit sie sofort ansprang, da kannte er sie aber schlecht. Es war eben viel passiert und sie war kein Mensch der von einem Kerl gleich zum nächsten Sprang, das war eher Katherine ihr part. Ebenso war Tatia auch nicht für One Night Stands, Affären oder der gleichen. Wenn sie Sex hatte, dann nur mit dem Mann, mit dem sie auch zusammen war und Zweitgleisig fahren war für sie eh ein No-go, oder eben den besten Freund ihres Ex-Mannes zu nehmen. Sie war sehr rein, treu und loyal, auch wenn andere es vielleicht langweilig nennen würden. "Du möchtest das ich mit dir in die Wanne gehe?" schaute ihn bei der Frage dann etwas stutzig an. Es tat ihr alles so leid, gerade weil sie ihn schon noch liebte, aber in die Badewann kann sie leider nicht. "Es tut mir leid, aber das geht nicht-noch nicht" Sie war sich schon klar, das er es selber schaffen würde. Das Wasser machte sie ihn noch an, erklärte wofür alles war. "Das hier ist auch Seife, damit macht man sich heute sauber und in dem Schrank sind Handtücher, damit machst du dich trocken" sie wartete dann das er in die Wanne ging. " Wenn was ist ich bin unten und evtl geh ich kurz rüber zu meiner besten Freundin, aber ich bin nicht weit von dir weg" sagte sie und verließ das Badezimmer. Immerhin sollte er erstmal für sich alleine sein und alles andere würde sie später ihm erklären.

>>>>>> Wohnzimmer

@Ragnear Lothbrock

nach oben springen