INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Versteck am See

in Tatia’s wichtige alte Plays 02.07.2016 08:59
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge
nach oben springen

RE: Versteck am See

in Tatia’s wichtige alte Plays 02.07.2016 09:21
von Marcellus Gerard • 963 Beiträge

Eigentlich wollte Nadia zusammen mit Brianna zu sich nach Hause fahren, da sie aber vorschlug mal eine Auszeit zu bekommen fuhr sie den Highway entlang um zu einem Versteck am See zu gelangen. Es lag im Wald und sie fuhr so dicht ran wie sie nur konnte. Auf dem Weg hatte sie für die Beiden genug zu essen und zu trinken besorgt, so dass sie sich eine Weile dort versteckt halten konnten. " So du möchtest eine Auszeit, die bekommst du jetzt" sagte sie ehe Nadia die Tür von dem Wagen öffnete um auszusteigen. Das Essen und die Getränke nahm sie mit raus. Als sie draussen war, wartete sie bis Brianna ebenfalls aus dem Wagen war. Kurz schaute sie zu Brianna und schloss den Wagen ab, sie ging mit ihr dann den Waldweg entlang. " Du lernst jetzt einen meiner Verstecke kennen. dort gehe ich immer hin, wenn ich einfach mal Ruhe brauche." zwinkerte sie ihr zu. "Diesen Ort kennt sonst niemand" auch eine Nadia hatte sehr oft mal Geheimnisse aber halt nicht zu Brianna und sie wollte das es ihr wieder besser gehen würde.

Es dauerte nicht lange da kamen sie auch schon zu Fuss bei dem Versteck an " Da wären wir" sagte sie zu Brianna. Immer wenn Nadia hier ankam fühlte sich sich von all ihren Sorgen sehr befreit und fand die Aussicht auf den See einfach atembraubend. Sofort setzte sich Nadia auf den Boden wo viel Grün war. " Setzt dich ruhig, ich beisse nicht und wenn dann nur aus einem Grund" scherzte sie und wartete das Brianna sich zu ihr gesellte.
@Brianna Hollister

The saddest thing about betray at is that

it never comes from the enemies

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.07.2016 21:18
von Brianna Hollister (gelöscht)

Bria war über die Auszeit sehr glücklich den sie musste alles erstmal Verdauen, sie wollte nicht schon wieder mit ihrer momentanen Situation konfrontiert werden, den schließlich ist sie noch immer auf Drogen und so leicht würde sie davon wahrscheinlich auch nicht los kommen. Sie schaute immer wieder mal aus dem Fenster, wobei sie froh war auf Nadia getroffen zu sein, sie hat sie immer schon abgelenkt und hoffentlich würde es dieses Mal auch so sein. So wirklich wusste sie noch nicht ob sie Nadia von allem erzählen sollte, den sie wusste, dass es ihr ebenso ergangen ist wie ihr. "Danke sehr..." meinte sie dabei leise und wartet noch einen Moment nachdem sie angekommen waren, ehe sie dann auch schon langsam ausstieg und gemeinsam mit ihr den Weg entlang lief. Hier war es so schön ruhig und keiner würde sie hier finden. "dann sollte ich mich wohl nun geehrt fühlen das du mich an einem deiner Verstecke teil haben lässt" etwas Lächelte sie dabei auf, wobei sie merkte wie ihr Körper schon wieder nach etwas verlangte, doch versuchte sie es zu verstecken was ihr aber nicht gelingen wird, schließlich kannte Nadia die Anzeichen und würde es sicherlich bemerken.

Eine Weile lief sie neben ihr her und versuchte dabei an andere Dinge zu denken, damit sie nicht wieder in Versuchung kommt. "Es ist wunderschön hier" sagte Bria dabei zu ihr mit einem Lächeln auf den Lippen. Tief atmete die junge Frau ein und wieder aus, sie würde das schaffen sie würde sich nun einfach benehmen aber es fiel ihr schwer, den ja sie hatte mal viel empfunden für die Frau die hier bei ihr ist. "Das weiß ich doch..:" sagte sie dabei leise ehe sie sich dann neben sie setze und ihre Lippen dabei etwas anfeuchtete. Es war schön hier und sie war Nadia gerade sehr dankbar für alles.

@Nadia Ava Saltzman

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.07.2016 01:09

Selber konnte soe Brianna schon verstehen wenn sie einfach mal eine Auszeit brauchte, selber dachte sie immer daran wie es bei ihr war , als sie durch die Hölle ging bei ihrem Entzug. Während sie mit dem Auto die Straßen entlang fuhr sah sie wie Brianna immer wieder aus dem Fenster schaute und so nachdenklich aussah. Nadia machte sich dabei immer wieder Sorgen um ihre Freundin und es tat ihr alles irgendwie leid, hätte sie gewusst wie sehr sie doch leidete. hätte sie alles dafür gemacht um sie aufzusspüren. Bei den Worten nickt sie ihr zu " Dafür doch nicht, ich war ja selber mal so drauf" kam es aus ihr raus und hoffte es kam bei ihr jetzt nicht blöd an. Die ganze Zeit wollte sie was zu Brianna sagen, aber irgendwie fehlten ihr die Worte. Sie fühlte sich ihr noch Nah und grade weil sie wusste wie sehr sie leiden musste. " Das kannst du auch" dabei zwinkerte Nadia ihr frech zu. Während sie hier lang liefen spürte sie wie Brianna sich verhielt und konnte schon ahnen warum es so war, nur sie wollte ihr jetzt sicherlicher keine Drogen besorgen.

Am liebsten würde sie ihr was zur Beruhigung sagen, aber sie wusste selber wie nervig sowas sein konnte. " Ich liebe es auch hier zu sein" kam es aus ihrem Mund als Brianna meinte wie schön es doch hier sei. Als Brianna sich setzte und Nadia auch endlich hier auf den See schaute sah sie wie ihre Freundin so drauf war. " Brianna ich weiss es ist alles schwer, aber du wirst es schaffen. Ich meine wenn ich es geschafft habe, dann du auch" machte sie ihr hoffnung. Sie wollte ihr helfen nur wusste sie nicht wie. Trotz allem spürte sie wie sehr sie Brianna noch mochte und das war mehr als nur Freundschaft.

@Brianna Hollister

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.07.2016 17:03

Eine Auszeit? Sie brauchte mehr als eine Auszeit, sie wollte am liebsten vor ihrem ganzen Leben fliehen, einfach abhauen und verschwinden am Besten für immer dachte sie manchmal wirklich dass es besser wäre. Ihr Blick lag immer wieder aus dem Fenster, wobei sie schlucken musste den ja gerade will sie wirklich einfach nur weg sein. Etwas schmunzelte sie dabei auf ehe sie ihren Blick kurz wieder zu ihr lenkte. "Trotzdem danke" wenigstens eine hatte es wohl geschafft clean zu werden, aber das ist ja auch gut so, dann hat sie wenigstens ein besseres Leben. Sie verstand wie es ihr geht, aber nein es ging ihr schlimmer als je irgendwer sich auch nur vorstellen kann, das könnte selbst Nadia nicht mal wissen. Tief atmete sie dabei ein und wieder aus, wobei ihre Augen sich für einen Moment schlossen ehe sie dann langsam weiter lief und durch ihre Haare fuhr. Bri wollte versuchen alle anzeichen irgendwie zu verstecken, aber nein das würde auch nichts bringen.

Würde sie nun dazu irgendwas sagen würde Bri wahrscheinlich an die Decke gehen und sich einfach zurück ziehen und wäre sicherlich auch irgendwo hier im Wald dann einfach verschwunden. "Es ist auch schön hier wenn man das so sieht" sagte sie dabei und nickte etwas auf. Langsam setzte sie sich dann zu ihr, wobei sie die Beine anzog und ihren Kopf etwas ablegte um zum See zu schauen. "Woher willst du das wissen? Hast du eine Ahnung was bei mir alles los ist? Nein ich glaube nicht und schließlich haben wir uns Jahre nicht gesehen also komm mir nun nicht damit ich würde es schaffen...ich stecke zu tief drin um je wieder raus zu kommen" Tja so ist das eben, sie wird da nie raus kommen und sie fragte sich auch ob sie es überhaupt will.

@Nadia Ava Saltzman

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.07.2016 15:29

Das Brianna am liebsten einfach nur abhauen möchte konnte sie sehr gut verstehen nur war das jetzt auch keine Lösung, sie musste sich dem stellen und Nadia wusste das auch sie es ganz tief in ihrem inneren es wusste. Egal zu welcher Entscheidung Brianna kommen würde, sie würde ihr Helfen. „Du musst dic dafür doch icht bedanken, ich würde dir immer helfen“ sagte sie zu der blondern Frau, dabei schmunzelte sie leicht. Noch heute spürte sie welche Auswirkungen sie auf die Frau hatte, Nadia konnte Bri und die eine Nacht nicht vergessen, denn sie wusste schon lange vorher wie sehr sie auf Frauen steht. Die Nacht mit Brianna war ab da der volle Beweiss gewesen. Dadurch das sie selber einen Entzug durch mache musste und es ihr dabei richtig scheisse ging, wusste sie was sie durch machte, ihr ging es damals nicht anders. Während sie Brianna immer weiter anschaute merkte sie wie sie versuchte alles zu verstecken. „ Du musst vor mir nicht verstecken, ich bin für dich da“ versuchte sie dann ihre Freundin zu beruhigen.

Innerlich hoffte sie nun das sie nicht zuviel sagte, denn sie selber wusste noch genau wie es für sie war, alleine den Schritt zu machen und sich in ein Sanatorium zu stecken war nicht so einfach. In ihrem Kopf musste es einfach erstmal klick machen. „ Ja es ist meine Lieblingsecke und hier kann mich niemand stören, es ist ein Ort wo man einfach den Kopf frei bekommen kann.“ stellte sie dann doch wieder mal für sich selber fest. Kaum aber hatte Nadia was gesagt wurde sie von Bria richtig angemacht. „ Hallo? Ich weiss genau was du durchmachst, habe ich selber alles durch. Ich scheine ja unerwünscht zu sein dann ist es besser wenn ich gehe“ mit diesen Worten stand Nadia dann auf. „Schönes Leben noch und es war schön dich mal wieder zu sehen“ sagte sie angepisst und machte sich langsam auf den Weg zum Auto, dennoch hoffte sie irgendwie das Brianna nachkam, es tat ihr weh sie selber so zu sehen wie sie mal drauf war

@Brianna Hollister

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.07.2016 16:18

Bri war schon oft genug davon einfach ab zu hauen oder sagen wir sie hatte noch schlimmere Gedanken, welche sie eigentlich umsetzen wollte, bis jetzt aber es doch nicht getan hatte, warum auch immer. Irgendwo tief in sich wusste sie dass sie sich helfen lassen sollte, aber doch kam es so dass sie es nicht schaffe, wahrscheinlich wird sie es auch nie alleine schaffen. Aber wenn hatte sie schon gehabt, der ihr helfen konnte. Ihre Eltern? Die nie wirklich für sie da gewesen sind, sich erst seit kurzem Mal wieder erinnert haben eine Tochter zu haben und dann nur mit Forderungen zu kommen, nein das brauchte sie nicht. "Nun doch ich muss mich bedanken nachdem ich damals einfach abgehauen bin..ist das nicht selbstverständlich Nadia" Schließlich war sie kurz nachdem beide was miteinander hatten einfach abgehauen ohne ein Wort zu sagen, weil sie sich da nicht eingestehen wollte, was sie für Nadia doch empfand. Für sie war es einfach doch in ihren Augen falsch gewesen auf einmal auf Frauen zu stehen! Aber sie hatte die Nacht nicht vergessen, sie hatte Nadia nicht vergessen. Bri wollte ihr nicht gleich zeigen wie schlecht es ihr geht, somit versucht sie das irgendwie zu verstecken, aber wie sollte man das bei jemandem der ebenso ein Junkie gewesen ist verstecken, das war hirnrissig! "Das solltest du aber nicht, nicht nachdem wie scheiße ich gewesen bin" murmelte sie dabei leise.

Den Schritt hatte Bri nicht mal gewagt, wirklich nicht. Das Einzige was sie machte ist in diese beschissene Gruppe zu gehen, aber nur damit ihre Eltern irgendwie etwas beruhigt sind und sie in Ruhe lassen. Doch helfen Tat es überhaupt nicht, sie nahm immer wieder Drogen und dazu noch Pillen, ebenso in Verbindung mit viel Alkohol aber auch Substanzen die sie gar nicht mal kannte, Bri nahm einfach alles was geht. "Es ist wirklich sehr schön hier und ich kann wirklich verstehen warum du dir diesen Ort ausgesucht hast" meinte sie dabei den ja hier würde doch jeder sich wohl fühlen, warum auch nicht. Okay das kam alles nun doch etwas härter raus als sie es erwartet hatte, wohl aber auch weil sie auf Entzug ist und dann immer unberechenbar wurde! Wie gut das sich ihre Kräfte nicht wieder selbstständig machten, was ihr ab und an mal passierte. "Nadia so war das doch nicht gemeint du musst doch nicht gehen" meinte sie dabei noch ehe diese aber schon aufstand und angepisst weg lief. Tief atmete sie ein und wieder aus, ehe sie sich in Bewegung setze um ihr zu folgen, den nein sie kann das alles nicht so stehen lassen wirklich nicht. "Nadia warte" sie eilte ihr nach ehe sie diese am Arm packte und ja sie wollte was sagen, aber sie tat etwas anderes, sie küsste sie einfach weil sie es einfach gerade wollte als was zu sagen, da kam eh nichts gutes bei raus, wie man eben gesehen hatte.

@Nadia Ava Saltzman

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 07.08.2016 23:14

All diese Gedanken die Brianna hatte oder wo Nadia spürte das sie die doch haben müsste, hatte sie damals auch. Es war für sie die Hölle auf Erden und als sie dann irgendwann den Entschluss gefasst hatte sich in einer Klinick sich hilfe zu suchen war es noch mal um einige ecke schlimmer. Nicht nur das sie Entzugserscheinungen hatte, ne damit war es noch nicht genug. Es kam noch dazu das sie niemanden sehen durfte und die ganze Zeit alleine war. Nadia war noch nie der Typ der gerne alleine war, daher war es ihr auch so wichtig das sie den Kontakt zu ihrem Bruder @Alaric Saltzman immer aufrecht hielt. Sie hörte zwar nicht immer was von ihrem Bruder aber wenn sie möchte könnte sie jederzeit zu ihm gehen. " Da hast du schon recht, aber ich habe dich immer gemocht und ich weiss noch wie es mir damals ging. Hätte ich @Erin Lindsay Lockwood nicht gehabt wer weiss was heute aus mir geworden wäre" stellte sie dann mal fest, es war echt alles nicht so einfach. " Brianna du warst nicht scheisse, ich glaube wir beide waren damals mit der Situation noch nicht so vertraut" versuchte sie zu beruhigen, wer weiss wäre Brianna nicht abgehauen vielleicht wäre sie es dann gewesen.

Das Brianna diesen Schritt noch nicht weitergegangen ist konnte sie gut verstehen, es war nicht so einfach und das sie zumindest schon mal in solcher Gruppe ist, war schon mal der Anfang. Wie schlimm es doch bei ihr war ahnte Nadia noch nicht aber das würde sie jetzt nicht schlimm finden, sollte Brianna sich dazu entscheiden doch noch mal einen richtigen Entzug zu machen würde sie ihr dabei auf jedenfall helfen. " Ich liebe diesen Ort" konnte Nadia dann nur dazu sagen, als sie meinte der Ort wäre schön. Kaum aber war Bria so doof zu ihr stand sie angepisst und ging schon weg, die Worte die sie dann sagte ignorierte sie einfach. Natürlich war es hart aber deswegen musste Nadia ja nicht alles mit sich machen lassen müssen. Plötzlich spürte Nadia eine Hand an ihrem, kurz schnaufte sie leicht auf und verdrehte etwas genervt die Augen. Als sie sich umdrehte und grade was sagen wollte kam sie zu nichts, da Brianna sie gleich küsste. Nur zu gerne erwiederte sie den Kuss und lies es so zu, dabei zog sie Brianna dicht an sich ran und möchte damit gar nicht mehr aufhören.

@Brianna Hollister

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.08.2016 18:51

Bri wusste nicht wirklich ob beide das gleiche durchgemacht hatte wie sie, den bei ihr war es schließlich nicht nur bei dem Problem mit Drogen den bei Bri ging es noch tiefer, sie nahm Schmerzmittel und sie ertrank alles in Alkohol dabei. Selbst ihre Eltern konnten nichts mehr tun, den sie war ihnen schon aus den Fingern geglitten sodass sie ihr auch nicht mehr helfen können. Bri würde das wohl nie hinbekommen und wer weiß ob sie es eigentlich wollte, weiß sie noch nicht, es wird sich wohl zeigen. Nun sie war nun mal alleine, sie hatte niemanden und ihre Eltern nun die konnten da auch nicht so unbedingt machen, es war eben egal und ja ihr Bruder, der war weit weg von allem. "Ich glaube aber das es was anderes ist was du durchgemacht hast als ich....würde ich mal sagen..bei mir ist alles schlimmer als schlimm" sie schluckt dabei leicht. "Nun ich war damit vertraut, den ich wusste was ich wollte.." dabei zuckte sie mit den Schultern und fragte sich immer noch, warum sie damals abgehauen ist.

Sie war aber nur in der Gruppe, weil sie von ihren Eltern sonst den Geldhahn zugedreht bekommt, mehr war es nicht warum sie zu dieser Gruppe geht. Einen Entzug, nein den würde sie wohl nie richtig machen, für sie ist das eben ihr Leben und sie will es auch gar nicht mehr anders, sie kannte es auch nicht anders. "Das kann ich glauben" den ja der Ort war wirklich wundervoll und sie war froh das ihr dieser Ort gezeigt wurde, aber doch schlug das alles um, weil sie wie immer sich benahm wie der letzte Idiot. Seufzend ließ sie ihre Freundin erstmal ziehen, ehe sie dann doch beschloss ihr nach zu gehen und ja eigentlich war sie verrückt dass zu tun aber sie tat es wirklich. Bri konnte nicht anders und nachdem sie sich umgedreht hatte küsste sie die Person ihr gegenüber einfach, sie konnte nicht anders. Sie ließ sich zu ihr ziehen, wobei sich ihre Augen schlossen und sie einfach weiter küsste. Dabei legte sie ihre Hände in seinen Nacken und fuhr mit diesen in das Haar von ihr um sich fest zu halten.

@Katelynn Lia Saltzman

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 01.09.2016 02:00

Brianna kann eigentlich gar nicht wirklich beurteilen ob sie wirklich ärmer dran ist wie sie selber, immerhin hatte sie die ganzen Jahre nicht wirklich Kontakt und Katelynn hatte bisher nicht einmal gesagt was genau sache ist oder wie sehr tief sie selber in der ganzen scheisse saß. Es war für sie selber sehr har gewesen und hätte sie ihren Bruder und ihre beste Freundin nicht gehabt, wer weiss was dann passiert wäre. Alles was man in dieser schweren Zeit braucht waren immer wieder den halt von engen Freunden und die immer zu ihr stehen würden. Eltern waren in solchen Situatione eh immer die falschen, sie machten alles viel Schwieriger als es eh schon war xD Alles was Brianna brauchte war jemand der ihr zu jeder Tageszeit zur Seite stand, ohne irgendjemanden der ihr nur Vorwürfe macht. Bei den Worten schaute Kate sie böse an, woher möchte sie das bitte wissen? " Na wenn du meinst das ist so, wird es wohl auch so sein" Katelynn hatte jetzt keine Lust drauf mit ihr zu diskutieren, daher nahm sie das alles einfach so hin. " Du wusstest es? Dachte du warst genauso überrascht wie ich?"schaute sie zu ihr rüber und zog dabei eine Augenbraue hoch.

Es war auch nicht jetzt so das Kate sie zwingen wollte jetzt sofort Clean zu werden, dass sollte sie immer noch von allein entscheiden sollen. Sie selber hatte es auch imemr gehasst wenn man sie zu was zwingen wollte worauf sie keine Lust hatte. Daher würde sie Brianna nie reinreden, da musste sie selber schon aufhören wollen aber sie würde sich nicht mit anschauen wie sie sich kaputt machen wird. Mittlerweile war sie von dem Platz weg weil sie zu sauer auf Brianna war, sie konnte wirklich immer jemanden kurz wehtun, das wollte sich Kate aber nicht antun. Sie hatte selber schon genug scheisse erlebt. Daher war sie vöölig überrascht das sie ihr nachkam und sie einfach küsste. Zu sehr genoss sie diesen Kuss und liess ihre Leidenschaft freie lauf. Kate hört dann kurz auf und nahm ihre Hand, sofort gingen sie zusammen an diesen Platz zurück und als sie beide saßen machte Kate genau da weiter wo sie eben aufgehört hatte, jetzt spürte sie mal wieder , wie sehr sie doch Brianna liebte.

@Brianna Hollister

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 18.02.2017 18:48
von Theo Hall (gelöscht)

First Post:

Wenn man nur Luxus gewöhnt war, dann war das Leben, welches Theo nun führte, der reinste Weltuntergang. Er war es gewöhnt, dass er alles hatte, das man ihm alles vor die Füße legte, doch nun musste er selber zusehen wo er blieb. Er wollte nur ein warmes Bett oder sowas in der Art, aber nein. Er hatte sich vor einiger Zeit dazu entschlossen hier im Wald, am Arsch der Welt zu hausen. Normalerweise ging es ihm am Hintern vorbei was mit Anderen war, doch diesmal anscheinend nicht. Er hatte sich in den Wald, nahe einer Stadt, welche keine Sau kannte, zurückgezogen, um eben den Anderen keinen Schaden zu zufügen. Ja, auch ein Theo Hall konnte mal an andere Menschen denken.

Aber es war wohl eher die Angst vor sich selber, welche ihn hier her getrieben hatte. Doch auch er musste mal in die Zivilisation, um so was wie Nahrung zu besorgen. Und das hatte er heute getan, es war eine Art von Normalität gewesen und Theo hatte es einfach nur genossen. Doch er musste wieder zurück.

Theo hasste die Natur, welches man seinem Fluchen, als er näher an seinen Unterschlupf kam, entnehmen konnte. Hier piekte ihn was, da fiel er fast über ne Wurzel oder stach sich ein Auge aus. Er war so ein Stadtmensch. Doch er hielt inne. Es stimmte was nicht... sein Zelt sah komisch aus, und auch sonst so.
Langsam, nicht gerade leise kam er näher. „Was zum Geier...!“, man hatte sein Zeug durchwühlt. „Fick die Leberwurst!“, entwich es seinem Munde. Er war sauer und so bekam er nicht mit, ob sich vielleicht jemand noch in der Nähe befand.

@Julina

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 18.02.2017 20:17
von Julina (gelöscht)

Julina hatte sich für die Aufgabe verantwortlich gefühlt, junge rudellose Wölfe aus der Umgebung ausfindig zu machen.. und zu schauen, ob sie Potential hatte oder einfach nur Unruhe stiften wollten! Ihre Nase und ihr Gespür war extrem frei, was dies betraf und so machte sie sich jedes Mal auf den Weg.. witterte sie jemanden neues. So wie nun auch an diesem Morgen! Seit 5 Jahren war sie nun kein Einzelgänger mehr und seitdem hatte sie auch ihr Wolfsdasein richtig kennen und lieben gelernt. Wölfe waren einfach dafür geschaffen in einem Rudel zu leben! In der Gruppe waren sie stark und gaben sich gegenseitig Schutz! Zudem bewahrten sie ihre Anonymität waren sie unter ihres Gleichen!

Vorsichtig hatte sie sich an dem Rückzugsort des neues Wolfes begeben und traf auf einen leeren Unterschlupf. Es war Absicht, dass sie nicht auf ihn treffen wollte.. nicht beim ersten Mal! Dafür wusste sie noch zu wenig über ihn und das sollte sich ändern. Doch es kam anders als geplant, sie war gerade dabei einige Papiere ausfindig zu machen, als sie Schritte näher kommen hörte. °Fuck° schoss es ihr durch den Kopf, als sie ruckartig die Sachen wieder an ihren Platz verstaute und sich aus dem Versteckt entfernte.. Doch kam sie nicht weiter als bis zum nächst möglichen Baum, wo sie sich vorerst versteckt hielt und den jungen Wolf beobachtete. Es war klar, dass er ihren Besuch bemerken würde.. doch war sie sich auch sicher, dass er noch nicht so weit war... um ihre Fährte zu realisieren. Also befand sie sich dafür auf der sicheren Seite.

Als er mit dem Rücken zu ihr stand, nutzte sie die Situation und kam aus ihrem Versteck hervor. " Nicht gerade, der beste Ort.. um sein Versteck zu platzieren.." ging sie langsam auf ihn zu und richtete dabei ihre Lederjacke. Julina hielt einen sicheren Abstand von ihm, da sie den Wolf noch nicht einschätzen konnte und sie wollte nun noch nicht komplett aufs Ganze gehen.

@Theo Hall

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.02.2017 13:55
von Theo Hall (gelöscht)

Das durfte doch nicht wahr sein. Wer zum Geier hatte was davon ein Zelt zu durchsuchen? Es war doch wirklich zum junge Hunde bekommen. Theo legte seine Einkäufe ab und versuchte sich einen Überblick zu verschaffen. Er hoffte inständig, dass es vielleicht nur ein Tier gewesen war, denn bis jetzt konnte er nichts finden, dass was gestohlen wurde. Er hatte aber gesehen, dass sein zeug nicht mehr da war, wo er es hinterlassen hatte, dafür war sein Gedächtnis einfach zu gut.

Er war unvorsichtig, aber ehrlich mal, wenn es einer war, der hier klauen wollte, wäre der sicher schon über alle Berge, oder? Wie naiv er doch manchmal war. Erst als er eine Stimme hinter sich hörte, drehte sich Theo um und sah eine blonde Frau. Theo funkelte sie an.
„Für dich war der Platz doch gut genug, oder? Also was haste mitgehen lassen?“, gleich auf Angriff gehen war schon immer Theos Devise gewesen.

„Was immer du genommen hast, gibs wieder her und dann schwing deinen süßen Arsch in die andere Richtung und verpiss dich, okay Lady?“, er war sauer. Er wollte hier nur seine Ruhe haben und dann kam so ein Blondchen und versuchte … ja was versuchte die eigentlich?

@Julina

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.02.2017 14:34
von Julina (gelöscht)

Der Wolf schien noch zu sehr mit dem Chaos beschäftigt zu sein, sodass er es nicht bemerkte wie sie sich ihm näherte. Erst als Julina zu ihm sprach, erlangte sie seine Aufmerksamkeit. "Immer mit der Ruhe.." setzte sie an und deutete mit erhobenen Händen an.. dass sie in Frieden kam! Kopfschüttelnd sprach sie weiter." Ich habe nichts mitgehen lassen.. ich wollte mich nur vergewissern, ob von dir eine Bedrohung ausgeht! Du bist Rudellos.. und das muss immer mit äußerster Vorsichtig, kontrolliert werden. " versuchte sie ihm mit ruhiger Stimme zu erklären und senkte ihre Arme dabei. Sie konnte sein Misstrauen verstehen, hätte sie ihm gegenüber wohl auch.. wenn sie an seiner Stelle wäre.
Dennoch hatte er nicht das Recht, mit ihr so respektlos zu reden und dies ließ sich die Blondine auch nicht bieten. Ruckartig setzte sich die Wölfin in Bewegung und packte Theo an der Kehle, um ihn an den nächstmöglichen Baum zu pressen.. "Jetzt hör mir zu Kleiner.. du solltest nicht den Fehler begehen und mich unterschätzen.. Wie lange bist du schon ein Wolf,mh? Du hast, was deine Kraft betrifft keine Chance gegen mich.. also reiß dich zusammen, ich will dir helfen." ermahnte sie ihn im ernsten Ton und fixierte ihn mit ihren blauen Augen. Er war eine leichte Beute, würde sich ein Rudel an ihm oder seinen Sachen zu schaffen machen und dies wollte die Blondine nur verhindern! "Ich gehöre zum Virginia Pack, ich hoffe das sagt dir was! Wir können wir Sicherheit gewähren, wenn du dich uns anschließt." erklärte sie dem jungen Mann vor sich und ließ von ihm ab. Einige Schritte setzte sie zurück, um ihn wieder seinen nötigen Freiraum zu geben!

@Theo Hall

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.02.2017 14:46
von Theo Hall (gelöscht)

Okay, diese Frau war eindeutig aus der nahegelegenen Irrenanstalt abgehauen. Das war nun sicher wie das Amen in der Kirche. Was laberte die denn da? Theo schüttelte den Kopf... die war doch nicht sauber in der Platte. Rudellos? Was? „Hör zu Lady, keine Ahnung was für ein mentales Problem du hast, aber ich tu dir nichts und ich höre schon die netten Männer in weiß kommen, die dich zurück in dein warmes Bettchen bri----!“

Und damit war Theo schon an den nächsten Baum gepinnt. Gott, was für Freaks... die alte drückte ihm fast du Luft ab und Theo baumelte in der Luft. Seine Hände waren um die Handgelenke der Irren gelegt, um sie ein wenig von ihm zu bringen, doch das war sinnlos. Und sie laberte wieder doof herum. Er hätte sich wirklich einen anderen Platz aussuchen sollen, denn das hier war doch einfach nur irre.

Wolf? Rudel? Die hatte echt zu viel Twilight gesehen, das stand schon mal fest. Gott sei Dank ließ sie ihn los und er plumpste zu Boden. Theo hustete und sah die Furie sauer an. Wie von der Tarantel gestochen sprang er auf und ging einige Schritte auf sie zu. „Hör zu Lady, keine Ahnung wer du bist, aber ich bin ein Mensch und kein verfickter Wolf und von einem Rudel hab ich nie was gehört, also verpiss dich zurück in deine Virgina Ficker-Kommune und lass mich in Frieden okay? Ich will hier in Ruhe campen und nicht von einer durchgeknallten Alten tyrannisiert werden!“
Und da war es wieder... der alte Theo-Charme plus eine unbändige Wut!

@Julina

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.02.2017 14:58
von Julina (gelöscht)

Verdammt, ihr war scheinbar ein kleines Detail untergegangen.. Stöhnend verdrehte sie ihre Augen." Lass das Lady Gehabe.. meine Mutter ist eine Lady.. aber nicht ich." knurrte sie und konnte seine arrogante Art ihr gegenüber gar nicht gutheißen. Doch Julina musste sich zusammen reißen, auch wenn der Wolf bereits unter ihrer Haut kratzte.. Am liebsten hätte sie ihm die Kehle aufgerissen, doch das würde nur wieder Ärger verheißen. Als sie ihn gegen den Baum drückte, musterte sie den jungen Mann noch einen Moment.." Warte.. du weiß noch gar nichts davon?... Verstehe... " grinsend ließ sie von Theo ab und wich nicht zurück, als er auf sie zu ging.

Mit seinen Worte provozierte er die Blondine und seine weiteren Worte, reizten es aus, dass sie ihm mit einer gekonnten Beinbewegung, den Boden unter seinen Füßen wegzog und er im Laub landete. Julina beugte sich über ihn rüber und drückte ihre Hand auf seine Brust." Beleidige.. nie wieder meine Familie! Campe.. so lange du hier willst.. irgendwann wirst du dich an meine Worte erinnern, Theo... " bewusst betonte sie seinen Namen und ließ schnaufend von ihm ab. Er war für dieses Gespräch noch nicht soweit, also blieb ihr nichts anderes übrig.. als ihn zurück zulassen. Sie drehte ihm den Rücken zu und lief ihren Weg zurück, den sie auch hier her genommen hatte...Durch die dichte des Waldes. Ihre Sinne waren dennoch auf das was er tat fixiert, würde er sich ihr von hinten nähern.

@Theo Hall

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.02.2017 15:11
von Theo Hall (gelöscht)

Und nun lag Theo auf dem Boden. Was hatte die Frau sich nur eingeworfen???? Die war ja stärker wie sonst wer. Mit einem „Au“ quittierte er das Geschehene und sah die Frau an, die irgendwie angepisst erschien. Ihre Hand, welche auf seine Brust drückte war auch nicht gerade förderlich. Die hatte vielleicht einen Familien-Komplex! Theo atmete tief ein und aus, als man ihn los ließ. Er richtete sich auf und sah ihr nach. „Woher kennst du meinen Namen?“, rief er ihr nach. Einen Moment dachte Theo nach. Er wusste selber, dass mit ihm was nicht stimmte und konnte es sein, dass diese Person mehr wusste.

Schnell sprang Theo auf, gut so schnell es ihm sein doch leicht in Mitleidenschaft gezogener Körper erlaubte, und rannte ihr nach. „Warte... Moment bitte...!“, in einigem Abstand zu ihr blieb er stehen und sah sie an. „Kannst du... weißt du .. was mit mir nicht stimmt? Kannst du mir sagen, was mit mir falsch läuft. Ich habe Gedächtnislücken, ich greife meine Familie aus heiterem Himmel an... und keiner kann mir sagen was los ist! Kannst du es?“

@Julina

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.02.2017 20:09
von Julina (gelöscht)

Noch einmal würde sie sich nicht so von ihm beschimpfen lassen.. sollte er glauben sie sei eine Irre, aber den nächsten Schritt hatte er zu machen! Julina war nicht blöd und wusste, dass sie mit dieser Schiene bei dem jungen Mann weiter kommen würde. Also gab sie ihm vorerst das Gefühl, sie würde ihn unwissend zurücklassen! Auch seine Frage die er ihr zurief, ließ die Blondine unbeantwortet, als ihr Weg sie weiter durch den Wald führte. Innerlich zählte die Wölfin jedoch bereits die Sekunden, bis er sich vom Boden erhob und sich mit großen Schritten den jungen Frau näherte. Erst als das "bitte" erklang, hielt sie inne und blieb stehen. Theo trat in ihr Blickfeld und sie sah ihn schweigend an. "Was passiert mit dir?" wollte sie wissen. Julina würde erstmal unwissend tun. Sie hatte schon genug von sich Preis gegeben, jetzt war er an der Reihe. "Vielleicht, kenne ich Antworten und kann dir helfen.. aber dafür musst du mir von dir erzählen." forderte sie im Gegenzug und ließ ihre Hände in ihren Jackentaschen verschwinden. Sie verweilte in dieser Pose und wartete darauf, dass @Theo Hall das Wort finden würde.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.02.2017 07:01
von Theo Hall (gelöscht)

Gott, die Frau war ja schlimmer wie seine Mutter! Mit Nichtbeachtung strafen… damit hatte man Theo immer in der Hand. Er konnte es nicht leiden, wenn man ihn nicht beachtete und einfach wegging. Die Frau hatte Theo schon sehr gut durchschaut. In ihm selber brannten Fragen über Fragen: Woher kannte sie seinen Namen? Was wusste sie im Allgemeinen? Konnte sie ihm helfen endlich zu verstehen, was mit ihm los war?

Zeitgleich mit ihr blieb Theo stehen und sah sie an. „Wenn ich wüsste, was mit mir passiert würde ich es ja nicht fragen oder?“, okay, das kam vielleicht doch ein wenig zu rotzig rüber. Beschwichtigend hob Theo die Hände. „Tut mir leid… ich… ich hab keine Ahnung, was mit mir los ist, okay? Also … das hat vor ein paar Jahren angefangen. Ich war in so ner Stadt, hab mich besoffen mit Fremden, hatte nen Filmriss und als ich erwachte hatte ich keine Ahnung, was passiert ist. Ich nahm an, ein normaler Sauf-Absturz. Doch als ich wieder zu Hause war… keine Ahnung… ich war leicht reizbar und eines Nachts habe ich meinen Bruder angegriffen. Seitdem bin ich allein unterwegs und einmal im Monat habe ich diese Gedächtnisausfälle… ich gehe abends zu Bett und am Morgen tut mir mein ganzer Körper weh und ich habe keine Ahnung was passiert ist.“

Man konnte ihm ansehen und auch aus seiner Geschichte hören, dass er verzweifelt war und einfach nur wissen wollte was mit ihm geschah!

@Julina

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.02.2017 20:50
von Julina (gelöscht)

Grr.. er konnte froh sein, dass sie seine Gedanken nicht hören konnte! Das war sein Glück, sonst würde er wieder auf dem Boden landen! Wenn er sich gut anstellte, würde sie Fragen beantworten, doch das lag nun ganz bei ihm! Prüfend sah die Blondine zu ihm, als er vor ihr stand. Gerade wollte sie auf seine patzige Wortwahl wieder was antworten,aber Theo zügelte sich und bemerkte selbst, dass er damit nicht weit kommen würde. Derweil piepte ihr Handy und sie zögerte nicht, es aus ihrer Jackentasche hervor zu holen. Ihr Alpha, Mason, hatte ihr eine Nachricht zukommen lassen! Es schien dringend zu sein, denn er forderte ein Zusammentreffen! Sicher würde sie den Alpha nicht warten lassen, wenn er rief machte sich jedes Rudelmitglied sofort auf den Weg!

Dennoch schenkte sie dem jungen Mann ihr Gehör, als sie ihr Handy noch einen Moment in der Hand hielt und ein paar Zeilen, tippte bevor sie zurück verschwinden ließ. "Seit wann ist es? Seit wann fingen diese Blackouts an? .. Und ich bin übrigens Julina." stellte sie sich ihm vor und ging einen Schritt auf Theo zu. "Ich habe Antworten für dich.. aber du musst dich zügeln! Zweifel nicht an, was ich dir sagen oder zeigen werde.. Ganz gleich, wie absurd es sich anhört! Kein respektloses Geschwafel, verstanden?! Wir müssen dennoch, den Ort dafür wechseln!Wenn du Antworten willst, kommst du mit mir.. ohne Fragen! Stelle meine Forderungen ebenfalls nicht in Frage, dafür habe ich keine Zeit." wies sie ihm direkt im strengen Ton in seine Schranken! Sie durfte keine weitere Zeit verlieren.

@Theo Hall

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.02.2017 20:58
von Theo Hall (gelöscht)

Während Theo ihr erzählte was los war, piepte ihr Handy und er ahnte, dass sie wahrscheinlich irgendwo anders sein musste oder wollte als hier. Gut, er konnte es verstehen, aber eigentlich wollte Theo nur Antworten und wenn es sein musste, würde er sich auch zusammen nehmen und seine starke Fassade weglassen.

Sie stellte sich dann als Julian vor und er schenkte ihr ein kurzes aber ehrliches Lächeln. „Ähm seit 5 Jahren oder so... ich war damals 17. Seitdem halte ich Abstand von meiner Familie und seit zwei Monaten versuche ich so weit es geht anderen Menschen aus dem Weg zu gehen, da wohl was passiert sein musste, da ich eines morgens mit meinem Körper voller Blut aufgewacht bin.“
Er wirkte nun nicht mehr wie der kleine Besserwisser... er wirkte so als wolle er wirklich nur Antworten.

Theo nickte. „Ich reiß mich zusammen, okay? Wenn du mir helfen kannst... ich tu alles!“, er konnte mit Julina auch auf dem Holzweg sein und sie wollte ihn nur veralbern, aber er musste ein Risiko eingehen. „Okay ich komm mit... darf ich noch schnell meinen Rucksack holen? Ich bin auch ganz schnell, ja?“, er hatte sich um 180 Grad gedreht und wollte nur, dass sie ihn nicht mehr als Rotzlöffel sah. Langsam ging er rückwärts und rannte dann zu seinem Lager, und holte seinen Rucksack wo all das drin war, was er brauchte, der Rest war ihm egal. Wirklich schnell gesellte er sich zu Julina. „Bin soweit...“, er sah sie mit erwartungsvollen Augen an.

@Julina

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.02.2017 21:44
von Julina (gelöscht)

"Kluge Entscheidung.. bevor du nicht weißt was mit dir ist.. dich besser von den Menschen fern zuhalten, die dir wichtig sind." genau das Selbe hatte Julina damals auch getan! Es war für sie das Richtige gewesen, auch wenn sie es zum Teil bereute.. sie unwissend zurück zulassen! Ein wenig musste die blonde Wölfin schmunzeln, als er sich ihr doch fügte! Innerlich grinste sie etwas, doch die Tatsache dass er ständig solch einer Gefahr mit sich selbst ausgesetzt war, gefiel ihr ganz und gar nicht! Würde er in die falschen Hände geraten, wäre das sein Todesurteil und somit war es besser, wenn Mason so schnell es ging davon erfuhr!

"Das solltest du auch, wenn du Antworten haben willst." versicherte sie ihm nochmal und bremste sie ihm im selben Moment.." Es sind nur Antworten.. auf deine Fragen!.. Ich schenke dir ja keine Million.. also beruhige dich.. Wir werden jetzt erstmal zu meinen Freunden gehen.. die werden dir weiterhelfen." erklärte sie ihm, als er seinen Rucksack geholt hatte und sie sich auf den Weg machten. Dabei ließen sie den Wald hinter ihnen zurück und steuerten wieder das Zentrum der Stadt an. Julina wusste nicht wie gut er sich hier auskannte, aber das brauchte er auch nicht.. wenn er die blonde Wölfin an seiner Seite hatte!
@Theo Hall

(Ich poste nochmal am Platz, wo wir die anderen Beiden treffen )

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 13.08.2017 23:39
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

------------------------------------------------------------

nach oben springen