INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Tiefer Wald

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.08.2016 21:35
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge
nach oben springen

RE: Tiefer Wald

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.09.2016 20:03
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Schon einige Vampire die ich in letzter Zeit traf erzählten mir von einem neuen Ort,einen Ort an dem aus auch jede menge übernatürliche Wesen geben soll genau so wie in Mystic Falls und in New Orleans. Seitdem Damon vor Bonnie auf der Flucht war suchte ich überall nach Antworten wie man Bonnie davon abbringen konnte Damon zu jagen doch bisher hatte niemand auch nur den Hauch einer Ahnung wie das funktionieren sollte selbst Klaus hatte keine Idee und grade bei ihm war ich mir sehr sicher das er etwas wissen könnte. Ich konnte Bonnie doch nicht meinen Bruder umbringen lassen anderseits konnte ich auch nicht Bonnie umbringen wäre es noch diese Rayna gewesen würde ich nicht mal zögern aber bei Bonnie?, nein das könnte ich einfach nicht. Ich war nun schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr in Mystic Falls gewesen und somit weit weg von Care aber auch weit weg von allen anderen unter anderem auch Valerie die sich immer mehr Hoffnungen machte das wir eines Tages wieder zusammen sein konnten und dann war da noch Elena und das Schicksal wollte nun einmal das die Doppelgänger zusammen kommen, immerhin war sie nun wieder frei aber wirkliche Gefühle waren kaum noch da, es schien fast so als würde ich vor meinem Leben einfach davon rennen jedenfalls vor allen außer vor Damon denn nur für ihn tat ich das hier. So langsam machte mir der Job des für Damon opfern und der Job Damon retten in dem ich mich selbst in die Scheiße ritt echt kein Spaß mehr, was sollte ich aber anderes tun? er ist nun mal mein Bruder. Ich fuhr mit meinem Porsche nach Little Rock und stellte ihn auf einen Parkplatz ab und löste ein Ticket ein was ich dann im Fahrerraum an der Scheibe anbrachte. Ich hatte echt keine Lust das mein Auto abgeschleppt wird und das vor allem an einem Ort an dem ich mich kein bisschen auskannte. Ich schaute mich etwas um doch spürte ich zu gleich diesen Hunger in meiner Kehle durch all die Reisen von Ort zu Ort hatte ich ganz vergessen ab und an mal Blut zu mir zu nehmen. Ich steuerte direkt den nächsten Wald an als ich am Waldrand ankam ging ich hinein, wenig später rannte ich dann auch schon mit meiner Vampirgeschwindigkeit los auf der suche nach irgend etwas was mir wieder auf die Sprünge helfen würde ehe ich nach einigen Minuten ein Reh fand. Schnell brach ich es das Genick und trank es aus ehe ich ein knacken hinter mir vernahm.

@Hardin Scott

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.09.2016 20:23
von Hardin Scott (gelöscht)

Was sollte ich davon halten? Zuletzt noch ein Mensch - ok wenn auch ein eher launischer, leicht aufbrausender Zeitgenosse, der keinem Streit aus dem Weg ging, aber das hier jetzt war doch ein wenig krass - ich war Vampir. Bis jetzt kannte ich sie nur aus Erzählungen und Büchern aber dass es sie echt gab und dann auch noch hier in Little Rock - nö daran dachte ich zu keinem Zeitpunkt. Wenn mir vorher wer gesagt hätte, dass es sie gibt, den hätte ich vermöbelt und für voll bescheuert gehalten. Aber egal - Schwamm drüber - ich war nun selber zu so einem Wesen geworden und ich musste mich, auch nach doch schon einigen Jahren, erst n diesen Gedanken gewöhnen. Alles war neu fürmich, aber was mir an meinem neuen Dasein gefiel? na einfach alles oder zumindest fast alles. An das Blut trinken konnte ich mir nur schwer gewöhnen, aber mittlerweile ging es schon.
An diesem Abend hatte ich keinen Plan was mit meiner viel zu vielen Zeit anzufangen und ging einfach mal drauf los. Ich wusste nicht wohin und so erreichte ich nach einiger Zeit des Herumwanderns den Wald. Früher machte ich mir aus einem Wald nichts, aber jetzt war ich gerne dort. Hier konnte ich mich sammeln und versuchen, meinen Drang nach Blut zu kontrollieren. Ich spazierte weit in den Wald hinein, als ich ein eigenartiges Knacken nach Knochen hörte. Neugierig was das war, ging ich in die Richtung aus der ich das Geräusch vernahm. Beim Näherkommen, sah ich einen Mann über ein Reh gebeugt und ein wenig ekelte es mich bei dem Anblick. Menschenblut war das Eine aber Tierblut?

@Stefan Salvatore

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.09.2016 20:32

Nachdem ich das knacken vernahm lauschte ich durch die Gegend es konnte ja sein das es noch ein Tier war aber Fehlanzeige es gab kein anderes Geräusch in der Nähe und das knacken kam auch nicht noch einmal vor also war dies schon mal kein Tier. Ich hatte um dieser Uhrzeit eigentlich keine Menschen in der Nähe erwartet doch wie es aussah war dies auch kein Mensch ich hatte mich zwar grade ernährt aber der Geruch eines Menschens, vorallem aber der Geruch des Blutes wäre mir dann schon doch aufgefallen also war dies wohl möglich ein Vampir einer, so einer von denen ich gehört hatte. "Na komm schon raus ich weiß das jemand da ist". sagte ich nur und wartete auf irgend eine Reaktion. Ich hoffte das dieser Vampir kein Unfug machen würde nur weil ich Tierblut trank hieß das nicht gleich das ich leicht zu besiegen wäre ganz im Gegenteil. Wartend schaute ich mich in der Richtung um aus der das knacken von vorhin kam leicht konnte ich den Umriss einer Gestalt erkennen die etwas weiter weg stand. "Ich kann dich sehen Kumpel". rief ich zu dem Vampir rüber. Eigentlich war ich ja nicht so gesprächig aber ich suchte Antworten, Antworten wie ich meinen Bruder davor bewahren konnte nicht von Bonnie umgebracht zu werden. Das es sich dabei um ein Vampir handelte der noch nicht sehr lange ein Vampir war konnte ich ja nicht ahnen und riechen konnte man dies auch nicht.

@Hardin Scott

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.09.2016 21:08

Ich stand in einiger Entfernung und beobachtete die Szenerie, als ich angesprochen wurde wie konnte er mich hören? Ist er am Ende auch einer? Noch bewegte ich mich keinen Millimeter von meinem Platz, aber dann siegte meine Neugier und ich ging auf ihn zu. Aber ich traute ihm nicht richtig - sagen wir mal so - ich traute keinem noch wirklich. Aber er sah nicht so aus, als würde er mir an die Kehle gehen "Hey" sagte ich nur "wie hast du mich erkannt?" Ich stellte sicher eine der vollkommen doofen Fragen, aber mir fiel auf Anhieb nichts ein "dich habe ich noch nie hier gesehen" Und wieder eine weitere doofe Ansage und er musste sicher denken, dass ich vollkommen bekloppt bin. Noch ein paar Schritte und ich stand neben ihm "sag bloß dass schmeckt" und deutete auf den Tierkadaver. Nun war ich mir vollkommen sicher dass er auch einer wie ich war, aber dass er Tierblut trank? "Ich bin übrigens Hardin" stellte ich mich ihm vor, was ich unter normalen Umständen nicht so machte, aber irgendetwas musste ich ja zu ihm sagen. Vielleicht kam ich ja noch ein wenig besser mit ihm ins Gespräch um die Zeit tot zu schlagen - denn davon hatte ic im Augenblick mehr wie genug. Noch konnte ich mich nicht lange unter Menschen aufhalten, ohne über sie herzufallen - undgenau das wollte ich ändern. Mein Gegenüber schien genauso wenig gesprächig zu sein wie ich und so schwiegen wir eine Weile vor uns hin.
@Stefan Salvatore

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.09.2016 21:24

Nach einer Weile kam er nun doch hervor und begrüßte mich mit einem Hey woraufhin ich erst einmal nur nickte. "War nicht all zu schwer? du riechst nach keinem Menschen, und durch das knacken hat man dich auch erkannt da Tiere für gewöhnlich dennoch weiter gehen". sagte ich nur und blickte ihn dabei an. Das er ein Vampir war bemerkte ich wo ich ihn nun war sofort, er machte mich irgendwie neugierig, vorallem aber wer hier Menschen verwandelte. "Ich bin nur auf der Durchreise ich wohne eigentlich in Mystic Falls schonmal gehört?". fragte ich ihn. Wenn er schon lange ein Vampir wäre dann wüsste er von diesem Ort denn Mystic Falls war eigentlich eine Art Vampirmagnet genau so wie New Orleans. Ich musste etwas grinsen als er wegen dem Reh fragte ob das denn schmecken würde. "Naja es geht man kann davon überleben und Menschen töten will ich nicht und das geht jetzt schon wieder einige Jahre gut". das es Zeiten gab in dem ich hunderte oder gar Tausende Menschen umgebracht hatte musste er nicht wissen dafür kannte ich ihn viel zu wenig als sowas einem Fremden zu erzählen. Er stellte sich nun als Hardin vor woraufhin ich ihn auch meinen Namen sagte. "Stefan". sagte ich nur. "Wie lang bist du schon ein Vampir wenn ich fragen darf?". fragte ich neugierig und blickte ihn dabei an.

@Hardin Scott

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.09.2016 21:57

"Hey Stefan" er schien symphatisch zu sein weswegen ich auch stehen blieb und nicht verschwand. "Mysic Falls? Klar kenne ich das - also sagen wir mal so, ich hatte da mal ein paar Mädels gekannt" grinste ich breit. Ich war ein Draufgänger und kein Mädel war vor mir sicher, aber jetzt? Jetzt war alles anders und ich blieb lieber im Verborgeen, denn ich konnte mich noch immer nicht beherrschen und irgendwie konnte ich mich auch nciht mit dem Gedanken anfreunden, andauernd über Menschen herzufallen. Auf seine Frage wie lange ich schon Vampir war, konnte ich ihm keine genaue Angabe machen "gute Frage - ich denke schon eine ganze Weile, aber irgendwie hab ich jegliches Zeitgefühl verloren. Ich weiß nur, dass ich einen Streit hatte und daraus entwickelte sich eine Schlägerei und dann? Licht aus - aus die Maus" Dass ich ihm das erzählte wunderte mich ein wenig, da ich ihn ja nciht einmal kannte, aber er schien vertrauenswürdig zu sein - aber ob er das auch wirklich war? Wieder sah ich auf das Reh "es macht also irgendwie satt" Vielleicht sollte ich es auch einmalversuchen? doch innerlich graute mir ein wenig. "Durchreise?" erinnerte ich mich an seine Worte "wohin willst du?" Schon wieder eine der doofen Variante einer Frage und ich hoffte, dass ich ihn damit nciht verschreckte. Ich war neugierig geworden und suchte ohnedies nach jemanden, der sich mit mir unterhielt.

@Stefan Salvatore

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.09.2016 22:09

Das er Mystic Falls wegen ein paar Mädels kannte ließ mich grinsen, vor mir stand also ein richtiger Frauenheld was? das erinnerte mich irgendwie sehr an Damon der kannte auch überall seine Girls wobei er viele Namen wohl einfach nach einer Weile ausblendete oder sich nicht mehr erinnern wollte. "Hätte ich jetzt nicht erwartet". sagte ich nur und blickte ihn dabei leicht lächelnd an. Ich hörte seine Antwort auf meine Frage wie lange er denn schon ein Vampir sei und irgendwie war das komisch was hieß eine weile?. "Eine Weile? ein halbes Jahr? ein Jahr? was genau?". fragte ich neugierig. Das er mich nochmal wegen dem Reh fragte brachte mich zum grinsen. "Ja es stillt den Durst der in dir ist, zwar ist es nicht so lecker wie Menschenblut aber du verletzt oder tötest niemanden". antwortete ich ihm nur. "Ich suche einfach nur nach Leuten die mir bei meinem Problem helfen können am besten gesagt Hexen".

@Hardin Scott

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.09.2016 22:21

Mir war klar dass meine Antwort auf seine Frage nicht ausreichte "es sind glaube ich wenn ich mich so recht erinnere - an die 3 Jahre" sagte ich. "Was hättest du dir nicht gedacht? Dass ich mal einige Mädels flach legte?" Verwundert sah ich ihn an "du etwa nicht?" Dass er mich mit seinem Bruder verglich, konnte ich ja nicht ahnen. "Das mit dem Töten hab ich noch nicht so richtig im Griff und darum halte ich mich auch wesentlich öfter hier im Wald auf, als dass ich in der Stadt bin. Wie hast du es eigentlich geschafft?" wollte ich wissen, denn er schien ja schon Erfahrung zu haben. Aber dann machte es klick "sag mal - bist du einer der Salvatore Brüder? Oder hast du nur den selben Vornamen wie einer der Beiden?" Keine Ahnung woher ich den Namen kannte, aber ich war mir sicher, dass er einmal in einem Gespräch gefallen war. Erweckte mein Interesse mit der Ansage, dass er nach Hexen suchte "und du denkst dass sie dir helfen könnten? Wobei?" fragte ich neugierig. Ich war ja einiges gewohnt, aber Hexen? Die sind mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen - oder hatte ich sie nur nicht bemerkt. Abwartend sah ich ihn an, denn wer weiß ob er mit mir darüber reden wollte.

@Stefan Salvatore

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.09.2016 22:59

"Ok". sagte ich nur wegen den 3 Jahren und musste nun wegen dem was als nächstes kam tierisch lachen, ich lachte zwar nicht oft aber jetzt grade konnte ich einfach nicht anders. Ich war sonst immer der grübel Typ der nicht viel sagte und auch sonst aber dennoch. "Nein Hardin, das du Mystic Falls kennst". sagte ich nur und hörte dann wieder auf zu lachen. "Klug von dir, im Wald sollte man niemanden begegnen, naja ich bin jetzt 169 Jahre alt aber wirklich unter Kontrolle habe ich es persönlich nie, wenn man über so eine lange zeit wie ich kein Blut trinkt wird man irgendwann rückfällig und dann gewaltig". ja das hörte sich wie eine Droge an aber Menschliches Blut konnte man als Vampir schon als Droge ansehen. "Das er als neuer Vampir von 3 Jahren schon von den Salvatores gehört hatte erstaunte mich dann doch etwas nicht viele kannten uns es sei denn Damon tötete mal jemanden in der Vergangenheit der sauer auf ihn war. "Ja der bin ich, also Stefan, Damon ist mein Bruder". sagte ich nur. "Ich war mittlerweile an vielen Orten bei den Mikaelson´s aber die wissen nichts, bei einigen Hexen aber Fehlanzeige, eine gute Freundin von uns wurde zu etwas was Vampire Jagd und nicht aufhören kann bis die Zielperson tot ist sie kann sehen wo er ist sie weiß wie er sich fühlt und Damon flüchtet halt vor ihr ansonsten stirbt er und wir wollen sie natürlich nicht töten da wir sie alle mögen".

@Hardin Scott

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 04.10.2016 14:51

"Woohooohooo - stop mal, ich bekomm im Augenblick nichts mit. Dein Bruder ist auf der Flucht vor einer Freundin von euch? Vampirjägerin? Mann wo bin ich da rein geraten? So ein Leben ist ja doch nicht so toll wie viele glauben, aber ehrlich - ich dachte auch mal dass es toll sein würde ein Vampir zu sein, aber wenn mich nun wer fragen würde, dann müsste ich verneinen" schüttelte ich nur den Kopf "und was willst du nun machen? Wie willst du deinem Brder helfen?" Irgendwie schien ich neugierig zu sein, aber da ich noch nicht sooo lange Vampir war, hatte ich eindeutig viele Fragen und hoffte, dass mir mal wer weiter helfen konnte. Ich dachte über seine Worte nach wegen dem Blut "dann bin ich ja erleichtert, dass nicht nur ich das Problemhabe mich zu beherrschen" grinste ich dabei. Mir war klar dass er sich sicher fragen würde woher ich den Namen kannte, aber mein Gehör war sehr gut ausgebildet und ich hatte ihn wohl mal aufgeschnappt, als ich auf meiner Umherwanderei auch in Mystic Falls gewesen war. "Freut mich echt einen von euch beiden getroffen zu haben" aber so oft hatte ich bis jetzt noch keinen anderen Vampir getroffen - ich war wie ein Eremit - immer alleine. Aber ich schwenkte mit meinen Gedanken ab und ich versuchte mich nun wieder auf das Problem zu erinnern " hast du schon einen Plan wo du noch nach Hilfe suchen kannst?" fragte ich ihn.

@Stefan Salvatore

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.10.2016 23:50

"Ja das ist echt kompliziert". sagte ich nur und blickte ihn dabei an. "Bonnie so heißt die Freundin ist eigentlich eine Hexe dann gab es Rayna die Vampire mit einem Schwert töten wollte meistens hat sie einen nur markiert und dann weiß sie halt ganz genau wo die Person ist. Und als Rayna aufgegeben hat hat sie Bonnie dieses Vampirjägerding übertragen wovon wir aber nichts wussten lange Geschichte". sagte ich nur und blickte ihn weiterhin aufmerksam an. "Ich kann echt verstehen das man nicht gerne ein Vampir ist klar man hat mehr oder weniger die Wahl entweder man stirbt oder man trinkt Menschenblut und man lebt". sagte ich nur. Ich vernahm seine Frage wie ich meinen Bruder nun helfen möchte doch irgendwie hatte ich noch garkeine Antwort darauf wie denn auch es gab nicht sehr viele möglichkeiten oder Leute die sich damit auskannten. "Ich hab keine Ahnung um erlich zu sein ich zieh seit einigen Wochen von Staat zu Staat und suche nach Antworten die mir helfen könnten dann hab ich halt erfahren das hier in letzter Zeit viele Wesen vorhanden sind also dachte ich mir komm ich mal hier her". Ich hoffte nur das ich endlich mal jemanden finden würde der auch hilfreich ist."Glaub mir Blutdurst kennt jeder einige mehr und einige weniger ich trinke nur kein Menschenblut mehr weil es besser für alle ist, manche können ihren Durst zügeln wenn sie frisches Blut trinken ich allerdings nicht und meine Todesliste ist sehr lang durch meine fehlende Kontrolle".sagte ich erlich zu ihm und hörte seine Worte das er sich freut mal einen Salvatore begegnet zu sein.. "Ist doch nichts wildes, Lern mal die Mikaelson´s kennen das sind die Urvampire, die aller ersten Vampire die es jemals gab". meinte ich nur. Es war ziemlich still im Wald man hörte nur ein paar Vögel zwitschern aber das war immer ein gutes zeichen wenn man überhaupt etwas hörte. "Ich hab echt keien Ahnung am besten mit Hexen reden aber ich weiß garnicht wo ich anfangen soll".

@Hardin Scott

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 11.10.2016 02:13
von Nayla Maria De Souza (gelöscht)

Eigentlich wollte Nadalyne sich auf den Weg nach Mystic Falls machen um ihre Freunde mal wieder zu Besuche aber irgendwie zog es sie in den Wald. Immer wieder dachte sie mal an @Hardin Scott , es war lange her das sie sich gesehen haben. Die Beziehung zwischen den Beiden war nicht immer so einfach, er war ein Rebell und in der Zeit wo sie ihre ON/OFF Beziehung hatten, war Nadia selbst in eine Drogensucht gefallen. Heute war sie wieder Clean, dank ihrer Familie und Freunde. Ihre Zeit in der Entzugsklinik war für sie sehr schwierig, sie war in der Zeit ein völlig anderer Mensch und wollte auch niemanden mehr sehen, alle die sie Besuchten sagte sie sollen wieder gehen oder sie sagte gleich das sie sie nicht sehen wollte. Jetzt war die Zeit zum Glück vorbei und sie lief einfach so durch den Wald. In der ganzen Zeit hörte sie nichts , es war wunderschön einfach mal so Ruhe zu haben. Das einzige was sie hörte waren die Tiere die in diesem Wald sich aufhielten oder eben ihre eigene Schritte. Als sie immer tiefer kam vernahm sie plötzlich zwei Stimmen, die eine kam ihr bekannt vor aber dennoch war sie vorsichtg. Hinter den Bäumen lief sie immer den Stimmen näher und beobachte die Beiden hinter einem Baum. " Da ist ja Hardin" kam nur leicht aus ihr raus und sie hörte noch das der andere Vampir wohl ein Problem hat. Aus den Bäumen herraus lies sie sich dann Blicken und ging auf die Zwei zu. " Hey " kam es nur aus ihr heraus denn sie wusste nicht wie sie Hardin gegenüber tretten sollte, denn die Gefühle waren ja nicht weg. " Ich bin Nadalyne aber alle nennen mich Nadia" stellte sie sich dann bei Stefan vor. " Ich habe gehört du suchst nach einer Lösung?" fragte sie ihn dann um sich gleich bei dem Gespräch zu beteiligen und sie spürte das Hardin kein Mensch mehr ist, es verwunderte sie doch ein wenig und sie wollte ihm am liebsten durchlöchern.

@Stefan Salvatore @Hardin Scott

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 12.10.2016 08:33

Er versuchte mir mit kurzen Erklärungen einen Einblick in die ganze Sache einzuweihen. Ich stand wie er ratlos nur da und kratzte mich verlegen am Kopf "da kann ich die auch nicht weiter helfen - verdammter Mist" die Lage schien echt verzwickt zu sein. "Die Mikaelson? Die sind mir noch nicht über den Weg gelaufen und wer weiß ob das auch je passieren wird" grinste ich, als ich ein Geräusch zwischen den Bäumen vernahm "wir scheinen nicht mehr alleine zu sein" sagte ich leise und schon trat @Nadalyne Morningstar zwischen den Bäumen hervor. "Ach dass man dich auch wieder mal trifft" grummelte ich aber so waren meine Worte auch nicht ganz gemeint, denn immerhin hatten wir ja schon eine On/Off Beziehung. Sie stellte sich bei Stefan vor und mir entging nicht ihr eigenartiger Blick "sag willst du mich mit Blicken töten?" fragte ich sie und trat einen Schritt näher an sie heran "schaffst du nicht" schmunzelte ich nur. Dass ich in der Zwischenzeit Vampir wurde, stärkte mein Selbstvertrauen, aber ob das reichen würde wenn es darauf ankam, war mir nicht bewusst. Sie wandte sich an Stefan und fügte sich in unser Gespräch ein "hast du eine Idee wo er noch suchen kann?" fragte ich sie direkt. Immer wieder sah sie mich so eigenartig an und ich konnte mir ihre Blicke nicht erklären "sag was ist denn los? Willst du mich fressen?"

@Stefan Salvatore @Nadalyne Morningstar

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 13.10.2016 03:32

Ich hörte was er wegen den Mikaelsons sagte und musste dabei etwas grinsen. "in den letzten Jahren sind sie viel netter geworden vorallem Klaus" ich konnte mich noch gut an die Zeit erinnern in der das nicht so war, in der er mich zwang wieder zum Ripper zu werden. Später gab er mir meine Erinnerungen zurück die mir zeigten das wir einmal Freunde waren, ja fast so wie Brüder. "Dann such ich halt weiter das macht nichts Damon ist schnell zufuss". Sagte ich nur und konnte mir dabei ein grinsen einfach nicht verkneifen. Es war zwar echt hart das Bonnie ihn jederzeit erwischen konnte und ich liebte mein Bruder aber nun weiß er wie es ist fliehen zu müssen so wie ich vor Rayna aber irgendwie bekomm ich ihn schon da raus. Plötzlich tauchte eine Frau auf die sich mir vorstellte. "Stefan Salvatore, freut mich". Sagte ich ihr nur und merkte direkt diese Anspannung zwischen den beiden ich hoffte nur das sie sich nicht gleich gegenseitig umbringen würden. Ich vernahm ihre Worte und blickte sie dabei verwirrt an wie lange hatte sie denn schon mit gehört. "ja genau, um meinen Bruder zu retten ohne unsere Freundin umbringen zu müssen, sie jagd ihn unfreiwillig" sagte ich nur und blickte sie dabei an. "alles ok bei euch? Ihr geht euch doch nicht gleich an die Gurgel oder?". Fragte ich die beiden und blickte sie dabei abwechselnd an. "Hast du eine Idee wie man die Jagd aufhalten kann? Ich war selbst mal makiert von Rayna das war nur aufzuhalten indem es übertragen wurde aber jemand anderes dies anzutun ist für mich keine Option".

@Hardin Scott
@Nadalyne Morningstar

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.10.2016 13:43

Den Namen der Mikaelson hatte Nadia noch vernommen und alleine schon wegen ihrer Familie hatte sie den Namen öfters gehört und nur wegen der Familie gab es ihr zweites ich. Dennoch war sie ihnen selber noch nicht über den Weg gelaufen, sie sollten fies sein und gefährlich, so war ihr letzter Stand. Ebenso hörte sie das wohl mal wieder jemand so war wie die Berühmte Rayna Cruz, nur wollte Nadia jetzt sich da nicht so einmischen auch wenn sie wirklich helfen könnte. Ihr Blick schweifte kurz zu Stefan ehe sie sich dann @Hardin Scott widmete und als sie seine Worte hörte musste sie schon etwas grinsen. " Wenn du so eine Sehnsucht nach mir hättest, wüsstest du doch wo und wie man mich findet" dabei streckte sie ihm leicht die Zunge raus. Kurz darauf hörte ich schon wie @Stefan Salvatore sich vorstellte , dabei grinste sie ihn an. Gerade wollte sie was zu Hardin sagen , dann hörte sie schon seine Worte. Er war anders wie sonst und gleich viel schneller auf stress aus, klar war er schon immer so ei rabauke aber eigentlich nicht zu. "Ruhig brauner, ganz ruhig" dabei hielt sie eine Hand vor sich um ihn etwas zu stoppen. " ich will dir echt nichts böses oder der gleichen" ud hoffte mit diesen Worten ihn zu beruhigen. Ihr war schon klar das es für Stefan sehr komisch aussehen musste, sie bekam auch ein schlechtest gewissen weil sie war nicht wirklich eine Zicke oder der gleichen. "Hardin du glaubst nicht was ich alles schaffe wenn ich will" immerhin war sie Hexe und Vampir zu gleich. " Wenn du möchtest zeige ich dir gerne was ich kann" dabei streckte sie ihm die zunge raus und hoffte er beruhigt sich wieder. Wenig später hörte sie dann die Worte und Fragen von Stefan und Hardin und gleich auch wieder die bösen Worte von ihm. "Verdammt noch mal nein , Hardin, alles was ich halt bemerke das du kein Mensch mehr bist und ich frage mich wie das passieren konnte" mehr hatte Nadia dazu nicht zu sagen ud widmete mich wieder dem anderen Vampir. " Sie ist eine Jägerin? So eine wie Rayna Cruz es war? Wie ist das passiert? Weil wenn ich das alles weiss kann ich dir sicherlich helfen" meinte sie dann zuversichtlich zu ihm.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.10.2016 03:53

Die ganze Zeit lang stritten sich die beiden alsi so würde ich niemals Hilfe finden meinen Bruder zu retten. Wäre ich Damon dann hätte er hier schon lange für Ruhe gesorgt aber ich war nun einmal nicht er. Diese Streitereien gingen immer weiter und weiter Hardin ließ einfach nicht locker. Ich vernahm die Worte von ihr die nun an mich gerichtet waren doch ehe ich antworten konnte ging es auch schon weiter. "tut mir leid Hardin" sagte ich nur und stabd nun blitzschnell hinter ihn und brach ihn das Genick. Für mich war grade nichts wichtiger als mein Bruder zu retten und er machte dies unmöglich das sie mir helfen konnte. Vermutlich wäre er sauer auf mich aber es ist zu seinem besten ich weiß echt nicht wie lange es noch gedauert hätte bis sie sich gegenseitig ungebracht hätten und dann dauerhaft."So kommen wir wieder zum Thema zurück. Achja jetzt weiß ich wieder"sagte ich nur und drehte mich nun in ihrer Richtung. "Ja Bonnie ist so wie Rayna es gibt so weit ich weiß noch einen dieser Körper heißt sie könnte glaube ich noch einmal sterben aber davon wäre Damon auch nicht frei. Ich hab bei der ganzen Savhe nicht den Durchblick. Ich war selbst makiert von Rayna aber irgendwann hatte Rayna keine Lust mehr auf das Jagen also übertrug sie diesen Fluch aus Bonnie".sagte ich nur und mehr wusste ich nun auch nicht wirklich. "Hast du eine Idee?".

@Nadalyne Morningstar

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 26.10.2016 01:11

Es nervte mich quasi selber das Hardin so war, geht man so mit seiner Ex um? Ne eigentlich nicht aber Hardin war da schon anders. Immer wieder war er komisch zu mir und so war ich selber schon richtig angenervt. Als Stefan ihm dann das Genick brach war ich auf der einen Seite sehr dankbar aber irgendwie auch sprachlos. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich hätte nicht selber den gleichen Gedanken gehabt, Es war dennoch gut jetzt erstmal ruhe zu haben, kurz starrte ich noch auf den Boden wo Hardin lag, es war nicht schlimm denn er würde sicherlich bald wieder aufwachen. " Das war jetzt nicht nett" sagte ich kurz zu Stefan und musste dabei schon leicht lächeln, denn es war schon recht lustig. Mein Blick wanderte dann zu ihm und ich war darauf bedacht ihn zu helfen. Ich hörte mir ganz genau an was Stefan mir zu sagen hatte und mr tat dieses Bonnie schon sehr leid, viel hatte ich von ihr schon gehört und sie sollte wohl einer der stärksten Hexen auf dem Planeten sein. " Ich kann dir helfen aber wir müssten dann nach Mystic Falls , weil dort ist die Armory oder eben bekannt unter Waffenkammer. Dort liegt der letzte Sharmane und den müssen wir verbrennen. Nur sag deinem Bruder bescheid, nicht das was schief geht. " sagte ich dann und wartete ab was er zu sagen hatte oder ob er damit machen würde, aber das wäre die einzige Lösung.

@Stefan Salvatore

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 29.10.2016 13:52

Eigentlich war das absolut nicht meine Art was ich grade getan hatte doch er würde ja nach einiger Zeit wieder leben und diesen ganzen Streit zwischen den beiden konnte ich grade echt nicht gebrauchen. Die beiden hätten sich noch gegenseitig umgebracht zwar ging ich stark davon aus das sie gewinnen würde aber was wenn nicht? Dann könnte sie mir nicht mehr helfen Damon zu retten.ich vernahm ihre Worte das dies nicht sehr nett gewesen sei doch ihr grinsen zeigte mir das sie nichts dagegen hatte."Hardin schei.t nett zu sein, wirklich aber wenn wir hier reden will ich nicht ständig unterbrochen werden es geht hier immerhin um Leben und tot". Ich hörte ihre Worte und sah sie dabei an. Amory hatte ich bisher noch nie gehört ujd dabei kannte ich doch mystic falls ich lebte schon vor über 150Jahren dort, ich war schon gespannt zu erfahren wo diese Waffenkammer sein kann."Ich hab um erlich zu sein noch nie von dieser Amory Waffenkammer gehört aber klar wollen wir los?".fragte ich neugierig das wir erstmal auf einer Party landen würden wusste ich nicht. Ich schrieb @Damon Salvatore noch kurz eine Sms.*Ich bin in Little Rock Bruder ich habe einen Weg gefunden flieh nur noch etwas länger ich weiß jetzt wo der letzte Sharmane ist *schrieb ich Damon und schickte die Nachricht ab. "Bonnie passiert aber nichts wenn der Sharmane stirbt oder?"

@Nadalyne Morningstar

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.08.2017 01:32
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

----------------------------------------------------

nach oben springen