INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Vor dem Anwesen/ Parkplatz

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.10.2016 00:28
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen/ Parkplatz

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.12.2016 01:46
von Nayla Maria De Souza (gelöscht)

Nachdem Nadia auf der Halloweenparty war, hatte sie Stefan ihre Handynummer gegeben damit er sich melden konnte wenn er Hilfe brauchte. Selber versuchte sie ebenso rauszubekommen wie man den Fluch bei @Bonnie Bennett beenden konnte, es musste ein Weg geben ihn wieder von ihr zunehmen. Selbst in den ganzen Büchern von den Engeln fand sie nicht, gut sie könnte noch ihre beiden Onkel @Lucifer Morningstar oder @Castiel Morningstar fragen, aber die Beiden hatten selber genug zu tun und sie wollte sie nicht nerven. Also hiess es weiter suchen und in der ganzen Zeit hatte sie immer wieder mal mit Stefan telefoniert oder Kontakt gehabt. Sie gehörte eben auch zu den Leuten die ihre Versprechen hielt, damals hatte sie @Stefan Salvatore versprochen nach einem Weg zu suchen. Eines Tages hatte sie jemanden gefunden der ein Sharmane war, sie sprach mit ihm eine Weile bis er ihr dann sagte, dass man bei den Armory einen Weg finden würde und dort den letzte Sharmanen, der Überlebte töten müsste bzw die Leiche vernichten musste. Sofort sagte sie Stefan bescheid und sie wollten sich vor dem Anwesen treffen.

Es dauerte eine Weile bis sie das Anwesen ereichte, es lag etwas ausserhalb von Mystic Falls. Als sie den Parkplatz zusteuerte schaute sie nicht schlecht, diese Anwesen war verdammt groß und sowas hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Direkt parkte sie ihren Wagen vor dem Anwesen und stieg aus. Kurz schaute sie sich um und schaute ob Stefan schon da wäre, aber er war nirgends zu sehen, ebenso wusste sie auch nicht welchen Wagen er fuhr. Sie ging leicht die Treppen hoch um auf die Veranda zu kommen, welche an dem Anwesen war, dort setzte sie sich hin und wartete auf den Bruder von @Damon Salvatore .

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.12.2016 11:23
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Nachdem ich vor einigen Wochen Nadalyne kennenlernte bekam ich einen Anruf von ihr den ich auch direkt annahm. Sie erzählte mir das sie möglicherweise einen Weg gefunden hat und sie mich an einem Ort Außerhalb von Mystic Falls treffen wollte der Amory hieß. Bisher dachte ich immer das ich jeden Geheimnisvollen Ort kannte doch das war wohl nicht so. Sofort stieg ich in meinem roten Porsche und machte mich direkt auf dem Weg dort hin, ich hatte eine ganz gute Beschreibung bekommen so das ich den Ort nach ein paar mal Verfahren auch schon fand. An diesem riesigen Anwesen angekommen staunte ich nicht schlecht ich war zwar große Häuser gewohnt immerhin hatten wir auch eines aber das hier sah ebenfalls sehr cool aus, ich liebte diese alten Anwesen einfach. Ich stieg aus dem Wagen aus und schaute mich etwas um ehe ich Nadalyne auch schon auf der Veranda sah. Ich ging nun zu ihr rüber und hoffte das dieser Weg nicht umsonst war so langsam ging mir echt die Hoffnung aus und davon hatte ich sonst immer verdammt viel. "Hay Nadalyne, was ist das hier für ein Ort?". fragte ich neugierig und lächelte ihr leicht zu. "Wie gehts dir?". ich hatte zwar nicht sehr viel Zeit für Smalltalk aber bei ihr war das anders sie half mir nun mal da nahm ich mir gerne jede Freie Minute die ich hatte. Ich ging nun einfach mal mit ihr zu der Tür und sah eine Klingel ich glaubte zwar nicht das jemand hier war immerhin konnte echt mal wieder der Rasen gemäht werden. Ich drückte mal auf die klingel und wartet etwas jedoch konnte ich keine Schritte oder Geräusche vernehmen. "Scheint niemand da zu sein". ich nahm nun den Türknauf in die Hand und drehte diesen so doll das das Schloss kaputt brach und wir hinein konnten. "ladys first". sagte ich mit einem leichten grinsen. Ich wusste ja nicht was mich hier erwarten würde aber da ich nichts vernehmen konnte musste es hier wohl sicher sein. "Und was genau suchen wir jetzt hier?". fragte ich neugierig. Sie hatte mir bisher keine Einzelheiten genannt gehabt.

@Nadalyne Morningstar

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.12.2016 01:57

Eigentlich gehörte Nadia nicht zu den jenigen welche die anderen sofort half, nur Stefan mochte sie und sie hatten jetzt in den Wochen eine gute Freundschaft aufgebaut. Immer wieder hatte sie gesehen wie ihn das zu schaffen machte, weil sein Bruder darunter litt weil Bonnie immer wieder jagd auf ihn machte. Sie hatte zwar einen Weg gefunden wie sie es schafft nicht mehr jagd auf ihre Freunde zu machen, aber der Jägerinstinkt war immer noch in ihr drinnen und ob sie schaffte wirklich bei allen sich zurück zu halten? An dem Gespräch am telefon hatte sie mitbekommen das er die Armory nicht kannte und sich leicht wunderte. Nadalyne wartete nun hier auf der Veranda bei dem Anwesen auf ihn, dabei spielte sie mit ihren Handy rum und fragte sich was ihr Onkel wohl gerade so treibte. Völlig in Gedanken war sie als Stefan dann ankam, erst als sie das Auto hörte und wie er die Tür zu machte nahm sie ihn war. Leicht stand sie auf als er vor ihr stand und begrüßte ihn mit einer Umarmung. " Das ist ein Unheimlicher Ort" scherzte ich dann leicht xD Immerhin war es so ja auch etwas. " Das hier ist das Anwesen der Armory, einer geheimen Gesellschaft die alles übersinnliche sammelt. " Damit hoffte Nadia dann das Stefan ungefähr wusste was das hier war. " Die kannten sich sehr gut mit Rayna aus und ich glaube dort bekommen wir die Antwort für dein bzw Damons Problem" meinte sie dann zu Stefan. Bei seinen Worten freute ich mich das er mit mir auch ein wenig Smalltalk sprach. " Mir geht es soweit gut und dir?" fragte ich dann ihn und wartete wie er das uns jemand öffnetete. " ich hätte dir auch gleich sagen können das du nicht klingeln brauchst" scherzte ich dann, denn durch meine Engelskräfte hatte ich schon gespürt das wir hier alleine waren. Ich ging durch den eingang und spürte schon eine komische Gegend hier. " Tja das wissen wir sicherlich gleich" meinte ich dann und ging weiter mit ihm in das Anwesen rein.

@Stefan Salvatore Kannst gerne direkt im Anwesen machen

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 12.01.2017 17:44
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Ich wusste genau wie es war wenn man von Rayna gejagt worden war zwar wurde Damon nicht von ihr gejagt doch das machte echt kein Unterschied das das hier Bonnie war. Ich blickte mich etwas um und hörte was sie sagte und musste dabei grinsen. Gruselige Orte war ich gewohnt immerhin würde man sagen das unser Haus auch nicht wirklich lieb aussah so ganz alleine im Wald. "Wieso hab ich noch nie von der Amory gehört?, ich habe einen Geschichtslehrerfreund vielleicht weiß er etwas darüber ich ruf ihn gleich mal an. Ich wählte die Nummer von @Alaric Saltzman und ließ es eine Weile klingeln bis die Mailbox anging und ich ihm drauf sprach. "Hay Alaric sag mal weißt du etwas über einen Ort der sich Amory nennt? wir sind grade hier es gibt vielleicht eine möglichkeit das Bonnie ihn nicht mehr jagt". dann legte ich wieder auf und ging nun mit ihr hinein. "Ja klingeln war vielleicht unangebracht wir haben nun mal auch eine klingel". sagte ich grinsend, also nach was genau halten wir ausschau?"

@Nadalyne Morningstar

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 25.01.2017 23:47

>>>>>>>> Im Anwesen

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 13.08.2017 23:46
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

------------------------------

nach oben springen