INTRO
Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
Aktuell suchen wir Caroline Forbes «Matt Donovan «Tyler Lockwood «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Inadu und andere Seriencharas!
»Bewohner für Mystic Falls, New Orleans & New York »Cops für Mystic Falls, New Orleans und New York »Mitglieder für Marcels Vampirarmee » Wächter für New York »Werwölfe für das Crescent -Navarro Pack »Schüler für unsere Zauberschule
TEAM
01.11.2020 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Blicken wir doch erst einmal auf unsere verschleierten Städte Mystic Falls, New Orleans und New York. Neben dem ganz normalen Leben und dem bunten Treiben wie Studentenpartys, Bandenkriegen und den örtlichen Feiern findet in diesen Städten auch das Übersinnliche seinen Platz. Jede dieser Städte hat seine eigene Gruselgeschichte und das Böse zu bekämpfen. Angefangen bei der Hölle, welche durch Arcadius erschaffen wurde, welcher besser unter dem Namen 'Teufel' bekannt ist. Weiter zu The Hollow, die nach Jahrhunderten nun versucht von den Toten aufzuerstehen, bis hin zu Lucifer, der es schafft, eine ganze Stadt aufzuwühlen und die ersten Dämonen erschaffen hat. Genügend Feinde und Leute, die einem das Leben erschweren möchten gibt es überall auf der Welt. Selbst böse Wölfe, Dämonen, Hexen oder auch Vampirzirkel machen sich auf den Weg in diese Städte. Und als ob das nicht schon genug wäre haben sie alle Anhänger jeglicher Art, die für sie arbeiten oder versuchen ihrem Ziel Stück für Stück näherzukommen. Zwischen dem ganzen Trouble findet man auch seinen Spaß im Leben, wie illegale Autorennen, Eröffnung neuer Clubs oder Bars und der Wahl des Bürgermeisters. Wenn man möchte, kann jeder ein ganz normales Leben in diesen Städten führen, selbst wenn das Übersinnliche neben einem lauert.
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad New York: regnerisch, 16 Grad
AB SOFORT AUCH DÄMONEN & ENGEL SPIELBAR
#1

The Bright Side

in Blood Brothers 31.10.2016 08:30
von Tatia Petrova | 7.551 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH





Unser Real-Life-RPG spielt in der Touristen-Metropole Orlando, im Bundesstaat Florida der USA! Entwickle zusammen mit unseren Bewohnern deine eigene Geschichte und lerne die Sonnen- sowie auch Schattenseite deines Lebens in der Großstadt kennen. Vielleicht zieht es dich aber auch an den schönen Strand von Cocoa Beach, wo es etwas chilliger zu geht als in der Großstadt! Wenn auch du das 18. Lebensjahr überschritten hast, packe deine Koffer und schicke uns deinen Charakter in die Stadt! Orlando zeichnet ein großes Angebot an Stadtparks, Freizeitparks und Sportmöglichkeiten aus! Es wird garantiert nicht langweilig. Seit den Neuwahlen ist die Bürgermeisterin Priestly das Oberhaupt der Gemeinde von Orlando. Sie vertritt die Interessen der Stadt. Dies tut sie aber in der erste Linie zu ihrem eigenen Vorteil, so dass sie nicht allen Bürgern von Orlando immer ein ruhiges Leben beschert, sondern vor ihre ganz eignen Herausforderungen stellt! Wie überall auf der Welt erlebst du auch hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle aus Liebe, Leid, Hoffnung, Neid, Lust, Leidenschaft! Eine der Sonnenseiten von Orlando ist das aktive Jugendzentrum ‚Under the Rainbow‘! Die leistungsstarken Mitarbeiter versuchen, den Jugendlichen das Leben zu erleichtern und ihnen eine Zukunftsperspektive zu geben. Herausstechend ist auch das besondere Nightlife, welches sich vorteilhaft mit dem Alltag eines jeden verbinden lässt! Ganz gleich, ob du nun Student bist, handwerklich begabt, ein Gesetzeshüter, Jurist oder Unternehmer - Jeder findet seinen Platz unter der Sonne Orlandos. Doch gibt es auch sie - die Schattenseiten: Drogengeschäfte , Intrigen, Affären, die Tuning-Szene mit den Viertelmeilenrennen und noch viele andere kriminelle Aktivitäten gehören zur Tagesordnung. Der Schein trügt oftmals!

Short Facts:

Orlando /Florida
18 +
Real Life
Ortstrennung
2014/2016




zuletzt bearbeitet 24.01.2017 00:59 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brotherhood
Erstellt im Forum Brotherhood von The Faction
0 16.05.2016 18:36goto
von The Faction • Zugriffe: 2718

disconnected Chat Mitglieder Online 5
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Yvette Warren | Manager: Tatia, Hayley, Yvette & Rebekah
Xobor Forum Software von Xobor