#1

San Diego - This is life

in Blood Brothers 31.10.2016 09:00
von Tatia Petrova | 7.166 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Welcome to San Diego-A City of Love, Friendships, Hate, Crime and Life

"I'll tell you one thing, gonna make it Start a new life, be connected"


San Diego, die wunderschöne und sonnige Kultur Stadt an der Küste Kaliforniens. Eine Metropole, voller interessanter Dinge, man kann hier vieles erleben, sich ein neues Leben aufbauen. Oder lebst du schon immer hier? Kennst du auch die Schattenseiten dieser Stadt?
Den ständigen Kampf zwischen einer Gang und den Cops? Nein? Dann solltest du wissen, das diese Stadt nicht nur die schönen Seiten des Lebens in sich trägt, wie Liebe, Freundschaften, Freude, oder Glück. Nein, denn auch Hass, Tod, Wut und Zerstörung haben einen Platz in San Diego gefunden. Die Untergrund Gang "The Copper Soldiers" hat eine Spur von Verwüstung, und Zerstörung hinterlassen, niemand konnte diese Gang bisher stoppen. Viele Opfer hat dieser ständige Kampf um Macht schon gefordert. Was muss noch geschehen? Die Polizei rund um San Diego, ist noch immer mit Hochdruck dabei, die Gang endlich dingfest zu machen, es sind viele Polizisten schon zum Opfer gefallen, die Gang ist wie ein Schatten, den niemand zu fassen bekommt, wieviel muss noch passieren? Wird es irgendwem gelingen, endlich Ruhe in diese Stadt zu bringen? Doch das ist nicht alles! Es kam sogar schon soweit , das es zu einen Anschlag in der Stadt kam, viele Menschen sind seitdem nicht mehr die selben, haben ihr Lachen und ihe Freude verloren, manche sind sogar aus der Stadt weg gezogen, doch die verbliebenen, werden ihre Stadt nicht so schnell aufgeben und sich von einer Gang einschüchtern lassen, alle versuchen ihr Leben so zu geniessen wie es Ihnen möglich ist.

Wo wirst du stehen? Wirst du ein Mitglied dieser Gang sein, die Angst und Schrecken verbreitet? Oder wirst du ein jener sein, der mit allen Mitteln versucht das zu bekämpfen? Oder aber, wirst du einfach nur ein Bürger der Stadt sein, der sein Leben plant und Träume und eine Zukunft hat? Entscheide selbst und trete ein in dier Welt von San Diego -This is Life!

"San Diego that's where I'll go
We'll watch the waves rise yeah as bodies glisten in the sun"

*FSK 16
*ORTSTRENNUNG
*REAL LIFE -CRIME RPG
*GANGS UND SPEZIALEINHEIT ODER ABER NORMALER BÜRGER

Wir erwarten dich in San Diego ♥




zuletzt bearbeitet 24.01.2017 00:57 | nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Emilia Williams, Liam Blake, Tatia Petrova, Alexandra Callaghan, Evelina Sawyer, Magnus Mikaelson, Bonnie Bennett

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alva Petrova
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 48 Mitglieder online.


disconnected Plauderbox Mitglieder Online 7
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Ragnear & Roxan
Xobor Forum Software von Xobor