Das was sie Damon hatte war was besonderes, das spürte sie schon die ganze Zeit, aber er gab es noch nicht zu. Daher fragte sie sich ob es nicht doch so ist, wie sie immer dachte. Hin und wieder war Damon wirklich ein Buch mit tausend Siegeln. Das war er schon immer und wenn man ihn kannte wusste man, dass er seine Zeit brauchte. Bonnie war die ganze Zeit unterwegs gewesen weil sie einiges zu erledigen hatte, sie war auch kurz in der Schule gewesen um einfach nach dem rechten zu schauen. Dort war alles super, sie traf kurz Caroline und die Schüler und somit konnte sie ohne schlechtes Gewissen wieder zu Damon und in die Hütte fahren. Damon dachte oft an Stefan, das war aber nicht verwunderlich, denn er liebte seinen Bruder und selbst Bonnie hätte ihn gerne zurück. Es war nur nicht so einfach, da Bonnie nicht wusste wo er gelandet ist. Hatte er doch Fieden gefunden? Denn er hatte sich bei ihr noch nicht gemeldet, daher ging Bonnie davon aus, dass er nicht in ihrer Dimension fest hing. Das alles würde Bonnie aber noch rausfinden. Eines stand für sie fest, sie wollte aufjedenfall alles tun um Damon ihm seinen Bruder wieder zu bringen.
Bonnie roch nicht nur durch den Kamin das Damon hier war, sie roch auch den Wiskey in ihrer Nase. Mittlerweile roch sie guten Wiskey sofort und eben den geruch von Damon, sie konnte es nicht abstreiten aber er roch schon echt gut. Bonnie saß auf der Couch als ihr fast vor schreck der Wiksey im Hals stecken blieb. Da stand Damon nur im Handtuch vor ihr, es war ja nicht so als wenn sie das dass erste mal sah. "Damon muss das immer sein?" hackte sie gleich nach. " Woher sollte ich denn wissen das du in der Dusche bist? Noch bin ich kein Vampir!" versuchte sie ihm klar zu machen, damals wollte sie durch Enzo in einen Verwandelt werden, aber ob sie es heute noch will, darüber hatte sie lange nicht mehr nachgedacht. "Doch das war es aber es hat nicht so lange gedauert, hatte auch Elena und Caroline getroffen" das er darüber nicht so erfreut war, konnte sie sich schon denken. Bonnie fühlte sich in seiner Nähe sehr wohl, es war schon sehr unnormal, Bonnie hatte manchmal echt angst das da mehr war, aber das durfte einfach nicht sein. "Damon du darfst dich gerne neben mich setzten und mit mir den Bourbon killen" sie hoffte aber das er sich vorher anziehen würde, sonst wüsste sie nicht wie sie weiter reagieren würde.
@Damon Salvatore