So schnell wie Vampire heilte sie nicht und sie war auch nicht so gefährlich wie einer, dennoch heilte sie schneller als ein Mensch. Es wunderte sie doch wirklich etwas das Alexander mit dem ganzen etwas locker umging, immerhin hatte sie auch ein gefährliches Wesen in sich und könnte somit ihn bei Vollmond oder auch so angreifen. "Recht hast du" meinte Clarke dann zu ihm und schaute ihn weiterhin verwirrt an. Das sie hier eigentlich lag brauchte sie eigentlich nicht, sonst war sie es immer die allen half, durch ihre Mutter hatte sie immer gelernt wie man Leute zusammenflickt, weil die auch Ärztin war. " Du kennst dich wohl aus " scherzte sie dann als er meinte das er zwar wusste das sie übersinnlich sei aber nicht ahnte was sie sei. " Ich würde es dir gerne sagen aber ich weiss nicht wer uns so alles zuhörte. " dabei machte ich eine komische Bewegung die darauf deuten sollte das es überall Leute gab wo die Ohren waren. " Ich erzähl es dir aber nicht hier" versprach sie ihm dann. "Du bist süß" meinte sie dann schliesslich als er sagte das es ihm egal wäre ob sie nun mensch wäre oder übernatürlich, sie spürte das er sie wohl wirklich geliebt hatte. Clarke hörte ihrem Alexander genau zu und musste echt etwas lachen, alleine schon weil er ihm einfach so geholfen hatte. Immerhin hätte der Typ mit ihm alles machen können geschweige denn sogar töten. New Orleans war auch mal ihre Heimat gewesen, sie war eine Nachfahrin der Navarros, nur irgendwann sah sie sich gezwungen das sie die Stadt besser verlassen sollte, viele dachten wohl auch sie sei tot. " Du solltest echt vorsichtiger Leben" schlug sie ihm vor und ich konnte ihn ja schlecht immer retten.
Sofort schaute sie auf die Kette als er davon Sprach, nur fragte sie sich wie sie ihm das erklären sollte. " Ja die Schütz dich vor bösen Vampiren, sie können dich dann nicht Manipulieren oder sogar dich angreifen. Am besten ist sgar du trinkst das Kraut welche in der Kette ist" meinte sie dann schliesslich, alles was sie wollte war das ihm nichts passiert. " Das spürst du ? Ich habe dich einfach verlassen" dabei schaute sie ihn traurig an, denn sie bereute es schon das sie ihn einfach so sitzenlassen hat. Sie schaute ihn weiterhin an und wusste echt nicht was sie bei seinen Worten sagen sollte. Leicht setzte sie sich wieder auf und biss sich leicht auf die Lippen. " Es tut mir alles so leid " kam es vorsichtig aus ihr raus. Bei seinen Vorschlag nickte sie ihm nur zu , denn die Idee war echt gut. Sobald sie ja zu Hause ist könnte sie jederzeit den Verband ja wieder abnehmen.
" Klar möchte ich das, wann hast du Feierabend?" hackte sie gleich nach, damit sie sich schon drauf einstellen konnte wann er bei ihr auftauchen würde. Im nächsten Moment sagte er es schon von alleine und sie lächelte ihn an. " Okay wo treffen wir uns ? Oder holst du mich ab?" das er den Verband umlegte bemerkte sie nicht mal wirklich xD
@Alexander Ward