INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Großer Wohnbereich

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.04.2017 02:38
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge
nach oben springen

RE: Großer Wohnbereich

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.04.2017 03:12
von Marcellus Gerard • 963 Beiträge

Die Mikaelson sind wieder da - Genau diese Nachricht hatte er heute bekommen. Jahrelang hatten sie sich versteckt gehalten und endlich war wieder Ruhe in dem schönen New Orleans gekommen. Zusammen mit den Hexen hatte er ein abkommen gemacht, sie lassen ihn in Ruhe dafür lässt er sie ebenso in Ruhe. So konnten alle Friedlich zusammen hier leben, natürlich wusste er das Vivianne Lescheres die Verlobte von Klaus die Regentin der Hexen war aber gegen sie hatte er nichts, sie war glaube die Einzige in der Familie die noch normal war. Dadurch das sie eben die Regentin war wusste er auch das Klaus noch am Leben war und er konnte sich auch gut vorstellen das er sich im Bayou versteckt hielt. Marcel war das ganze eigentlich egal, solange Klaus sich nicht Blicken lies und Vivianne konnte sich ruhig in der Stadt blicken lassen, solange sie ihm nichts tat. So war der Deal mit ihr und Vincent, welcher ihr Mentor ist und zusammen den Zirkel anführte. Seit 3 Jahren ging das ganze jetzt gut und so wie New Orleans jetzt war, konnte es seiner Meinung immer bleiben. Als er aber hörte das wohl Tatia und Elijah wieder da waren, wollte er es selber sehen. Sofort sah er die Beiden und biss sie. Es war ihm klar das die Beiden daran sterben würde, denn ein Heilmittel für seinen Biss gab es noch nicht. Damit wollte er ein Zeichen setzten das sie hier in der Stadt nichts zu suchen haben.

Er war dann wieder zurück in sein Loft gegangen und hoffte das die beiden die Stadt wieder verlassen haben, seine Jungs würden ihm das sicherlich irgendwann erzählen. In seinen Loft machte er sich direkt auf den Weg zu seiner Hausbar und schenkte sich von seinem Bourbon was ein. Mit dem Glas machte er sich auf den Weg zu seiner Couch und setzte sich dort rein. "Endlich " meinte er nur und trank ein Schluck. Dabei nahm er das Handy aus seiner Tasche und schrieb seinen beiden liebsten Frauen @Brianna Hollister und @Tamila Delos . Er hoffte doch das eine der Beiden sich schnell bei ihm Blicken lassen würden.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.04.2017 19:09
von Tamila Delos (gelöscht)

Tamila hatte für heute nichts richtig geplant, weshalb sie für eine ganze Weile nur durch die Stadt lief und sich hier und da mal anschaute. Jedoch fand sie nichts, dass ihr Interesse weckte. Das sie mal ein Tag haben würde mit solcher Langeweile - Doch recht ungewöhnlich. Doch so etwas blieb nicht aus und zeigte umso mehr, dass man vielleicht etwas haben sollte, auf das man täglich zurück greifen könnte, wenn man nichts zu tun hat...wie ein Job, ein Hobby oder ähnliches. Aber selbst da war es schwierig etwas zu finden, woran man nach einiger Zeit wieder das Interesse dran verliert.
Gerade als Tami um die Ecke in eine Seitenstraße biegen wollte, vibrierte ihr Handy und machte direkt einen Halt, um einen Blick drauf zu werfen. Dabei sprang ihr direkt Marcel's Name ins Auge, dass sie dann doch wieder leicht zum Lächeln brachte. "Na, sieh mal an. So werde ich ja doch nicht an Langeweile sterben heute." murmelte sie grinsend und steckte ihr Handy weg, nachdem sie die Nachricht gelesen hatte. Daraufhin machte sie direkt einen Satz in die entgegengesetzte Richtung und machte sich auf zu @Marcellus Gerard's Loft.

Nicht allzu lang nachdem sie sich auf den Weg gemacht hatte, kam sie auch schon dort an und sprang förmlich den Weg bis zu seiner Tür. Ohne vorher zu klopfen oder irgendwas von sich zu geben, verschaffte sich einfach Zutritt. Nachdem sie grinsend eingetreten war, ging sie direkt zum Sofa und stellte sich dahinter. Leise genug, um unbemerkt zu bleiben, war sie eigentlich schon, denn darauf hatte sie extra geachtet. Von dort aus lehnte sie sich dann etwas über die Rücklehne und hielt ihm die Augen zu. "Na, wer bin ich?" fragte sie ihn grinsend und wartete auf seine Antwort. Viel Auswahl an Personen, die es sein könnten, gab es ja nicht, da sicher nicht jede einzelne Person, die er kannte, so ankam, wie sie es tat. Sie könnte sich höchstens vorstellen, dass @Brianna Hollister es tun könnte, aber das lag vielleicht auch daran, dass sie doch irgendwie ähnlich waren.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 22.04.2017 13:51
von Brianna Hollister (gelöscht)

Brias Leben hatte sich wie so oft mal wieder auf den Kopf gestellt. Irgendwie schaffte es nicht wirklich einfach mal konstant zu bleiben oder dass es einfach alles mal glatt lief. Nein das wäre ja auch wirklich viel zu einfach. Es war alles manchmal schon etwas komisch und sie wusste auch nicht wie sie das hin und wieder überstand. Jedoch wollte sie sich keine Sorgen mehr über machen, was war oder was wäre wenn sie wollte ihr Leben einfach nur noch in vollen Zügen genießen. Das hatte sie die letzte Nacht auch getan und ihr Schädel bedankte sich schon etwas und ihr Körper ebenso. Leicht grummelnd hatte sie es doch geschafft sich aus ihrem Bett zu bequemen und hatte sich ihre Sachen geschnappt, den ja sie dachte sich etwas Sport würde ihr nicht schaden nach sowas, brachten ihren Kopf doch immer wieder auf Vordermann. Lächelnd war sie eine Weile im Studio gewesen, was sie auch ablenkte den sie dachte viel zu viel in letzter Zeit nach und gerade wollte sie den Kopf nur abschalten. Ebenso wollte sie aber auch einfach ihr Hobby festigen den ja sie hatte eben den Sinn für eine verrückte Sportart entwickelt. So war sie eben schon etwas verrückt aber so war sie eben, sie ist halt etwas verrückt, deswegen verstand sie sich auch so gut mit @Tamila Delos . Wie lange sie hier trainierte wusste sie nicht mehr aber es muss eine Weile gewesen sein ehe sie dann aber schon ihr Handy vernahm und schmunzeln musste den ja war es doch der Mann der ihr Leben ebenso auf den Kopf stellte. Noch immer war es für sie hin und wieder verwunderlich was der Vampir eigentlich an ihr fand. Schon komisch aber nein sie würde heute einfach nicht drüber nachdenken nicht wirklich. Schmunzelnd machte sie sich noch auf den Weg zur Dusche, den nein sie wollte nicht unbedingt so verschwitzt dort auftauchen.

Es dauerte noch etwas ehe sie sich dann schon auf den Weg zum Loft von @Marcellus Gerard machte den ja den Herren länger warten zu lassen wäre sicherlich keine gute Idee. Bria hielt es nicht für nötig zu Klingen warum auch schließlich ging sie hier ja oft genug ein und wieder aus. Ein leichtes Lächeln bildete sich dabei doch auf ihren Lippen den sie freute sich doch Marcel wieder zu sehen war schon eine Weile her den ja der Herr war wie immer sehr beschäftigt anders kannte sie es nicht. Manchmal war das schon etwas nervig und sie fragte sich wie das alles weiter gehen würde doch hielt sie das nun nicht für nötig weiter drüber nach zu denken. Sie wollte es nach allem was in ihrem Leben war einfach wieder mal auf sich zu kommen lassen und schauen was eben wird. Kurz nahm sie wieder ein Schluck von ihrem Kaffee während sie grinsend zu den beiden schaute. "Also wenn ich euch zwei da störe dann kann ich auch wieder gehen" frech grinste sie dabei etwas auf ehe sie weiter rein ging und sich dann auf einer der Couch nieder ließ und sich ausstrecke und wieder etwas von ihrem Kaffee genehmigte.

zuletzt bearbeitet 22.04.2017 13:52 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 02.05.2017 02:27

Eine weile saß er auf dem Sofa um über die Sache mit den Mikaelson nachzudenken, er hoffte doch das er jetzt ein gutes Zeichen gesetzt hatte und sie für immer aus der Stadt wegbleiben würden, denn dies hier war seine Stadt und ihnen war es nicht erlaubt sich Blicken zu lassen, die einizige die es durfte war Vivianne Lescheres aber nur weil sie auch die Regentin der Hexen war und mit den Hexen wollte er sich nicht gerne anlegen, Er war schlau und wusste das es sonst nicht lange dauern würde bis sie komplett die ganze Stadt und auch seine Vampire auslöschen würden. Nach einer weile bemerkte er natürlich das sich jemand in seine Nähe aufhielt. Er wusste natürlich durch sein Wesen auch wer, aber tat mal so das er davon nichts mitbekam. Er spürte natürlich wie sie die Augen zuhielt bei ihm. Bei ihrer Frage musste er dann doch etwas schmunzel. " Ich glaube du bist meine tote Großmutter" meint er dann scherzhaft. Er drehte sich dann zu ihr um und hatte dabei ein lächeln auf den Lippen. " Wie geht es dir. Tamila?" fragte er sie dann höfflich.

Wenig später bemerkte er dann auch schon Bria mit der er eine Beziehung führte. Er hörte ihre Worte und seufzte leicht auf. War sie etwa eifersüchtig? Denn auf solche Frauen kam er nie wirklich zurecht und er war auch nicht der Mann Typ der nach aussen hin jede Frau gleich küsste. " Du störst nicht, wir reden nur " meinte er dann, denn auf Stress hatte er heute keine Lust, das mit den Mikaelson war schon genug heute und er hatte ja auch Gefühle für @Brianna Hollister . " Schön das du da bist" meinte er dann, er freute sich immer wenn seine Beste und seine Liebste bei ihm sind. @Tamila Delos

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 24.05.2017 20:56

"Deine tote Großmutter?" wiederholte sie spielerisch empört und lehnte sich soweit nach vorne, sodass sie ihn anschauen konnte. "Das mit dem tot sein kann hinkommen, aber sehe ich schon so sehr nach einer Großmutter aus? Grund gütiger..." fügte sie scherzend und lachte kurz auf. Dazu würde es wohl nie kommen, also brauchte sie sich auch nicht um Dinge wie Altersschwäche, Falten und Erkrankungen zu sorgen. Grinsend stützte sie sich mit ihren Ellenbogen auf der Rücklehne ab und legte ihren Kopf in ihre Hände. "Mir könnt's nicht besser gehen. Wie ist's mit dir? Irgendwas spannendes am Laufen?" Sie musste da ja mal nachfragen, denn bei ihr war ziemlich wenig zur Zeit am Laufen und sie wollte doch nicht die ganze Action der Anderen verpassen. Dabei sein wäre ihr lieber. "Hast du ietwas angestellt von dem ich noch nichts weiß?" fügte sie grinsend mit hinzu.

Als Bria dann auch endlich auftauchte, drehte Tami sich kurz zu ihr um und grinste sie an. "Hey Bestie. Du bist also auch endlich gekommen." Dabei drehte sie sich wieder nach vorne und hatte nun Marcel und Brianna im Blick. "Gab's eigentlich einen bestimmten Grund, weshalb du uns hier her bestellt hast oder war es nur aus Lust und Langeweile?" fragte sie ihn gleich darauf und schaute aus den Augenwinkeln zu ihn. Natürlich musste es bei ihm nicht immer einen Grund geben, sie würde auch so vorbei kommen, aber vielleicht wäre diesmal ja doch etwas?
Nach einer kurzen Weile verließ Bria Marcel's Loft auch schon wieder, da sie wohl noch etwas zu tun hatte. Somit waren Marcel und sie wohl wieder alleine. Schulter zuckend richtete sie sich wieder auf und pflanzte sich mit einem Sprung über die Lehne neben @Marcellus Gerard . "Nun sind wir wohl wieder zu Zweit. Was machen wir nun?"

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 06.06.2017 01:28

Das es ihr nicht wirklich gefiel wusste er, deswegen hatte er das auch gemacht . Natürlich sah sie noch nicht alt aus und nach einer Großmutter schon lange nicht. " Ich weiss doch nicht mal wer meine Großmutter war " meinte er dann. An seine Kindheit konnte er sich zwar Erinnern aber an seine richtige Familie nicht. Zuerst wuchs er beim Gouveneur auf, der ihn aber versklavte und dann rettete ihn Klaus und Adoptierte ihn. Trotz das die Familie so creepy war, liebte er sie auf eine Art und auch Klaus. " Nein Tamila du bist immer noch knackig " meinte er dann . Er musste sich nun echt was einfallen lassen, denn sonst würde sie ihn sicherlich hassen. Er beobachte sie etwas wie sie es sich auf der Couch gemütlich machte, seine Sorgen die gerade in New Orleans so los waren vergass er doch mal einen Moment. Er vernahm ihre Worte und wusste nicht was er zuerst beantworten sollte. " Die Mikaelson sind wieder da aber ich habe zwei von ihnen Gebissen, bis heute Abend sollten sie tot sein" scherzte er dann etwas, es war irgendwie auch ernst gemeint. " Du musst ja echt schlimm von mir denken, wenn du solche Fragen stellst" , im Grunde stellt er ja nie was schlimmes an, ausser man gibt ihm dafür einen Grund.

Bria saß auch immer noch auf der Couch, aber sie verhielt sich ziemlich ruhig was echt komisch an ihr war. In meinen Kopf machte ich mir Gedanken um sie aber das würde ich später noch mal nachhaken. " Eigentlich nicht, ich wollte meine beiden Lieblingsfrauen einfach mal wieder sehen" meinte er dann zu Tamila. Als Bria plötzlich aufstand und verschwand schaute er ihr verwundert nach. " was hat sie?" fragte Marcel dann zu @Tamila Delos und wunderte sich immer noch das sie einfach so weg ging. Er nahm nur ganz leicht die Worte von Tamila war. " Gute Frage, ich brauche erst mal einen Drink" mit diesen Worten erhob er sich aus der Couch und ging zu seiner Bar.

The only reason why you are still in this city is because I allow it.
Now do you want to fight me or do you want to find a way to end this?

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.06.2017 13:20

"Für Andere wäre es sicher traurig es nicht zu wissen." merkte sie kurz nachdenklich an und zuckte dann mit den Schultern. "Ich kenne den meisten Teil meiner Familie auch nicht, who cares." Es war für sie nun nicht so dramatisch so unwissend über ihre Familie zu sein, die sicher schon seit Ewigkeiten nicht mehr am Leben waren. Sie hatte Freunde, die wie Familie waren und das reichte ihr vollkommen. Nickend grinste sie auf seinen Worten. "Schön, dass nochmal gesagt zu bekommen." Tami hätte nun liebend gern daraufhin noch etwas zurück gesagt, dass an ihn gerichtet war, aber das unterließ sie vorerst noch. Wer wusste schon wie er darauf reagieren würde, auch wenn es nichts Gemeines wäre, aber so mit Bria... "Wieder die Mikaelson's...Haben die wieder etwas angestellt?" fragte sie interessiert nach und lehnte sich etwas gegen die Armlehne des Sofas. @Marcellus Gerard würde doch sicher nicht ohne Grund mal eben welche aus der Mikaelson Familie beißen, auch wenn es Tamila nicht sonderlich verwundern würde, immerhin geht da immer was hin und her. Endgültiger Frieden zwischen den beiden Parteien ist wohl noch weit entfernt. "Aber nein, ich, als deine beste Freundin doch nicht. Ich rechne nur mit allem, deshalb die Fragen. Und um ehrlich zu sein, hatte ich gehofft, dass wenigstens bei Anderen etwas Spannendes und Actionreiches vor sich geht, da dies bei mir nicht der Fall ist."
Trotzdessen, dass Brianna einfach so wieder Marcel's Loft verließ und nur ein Rätsel über ihre plötzliche Tat hinterließ, hatte sich die Stimmung im Raum kein bisschen verändert. "Sie verhält sich irgendwie komisch, findest du nicht?" fragte sie Marcel daraufhin nachdenklich und schaute noch kurz zur Tür, bevor sie wieder zu ihm schaute, als er für einen Drink aufstand. "Macht dich etwas zu schaffen?"

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.08.2017 01:11
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

----------------------------------------------------------------

nach oben springen