INTRO
Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
Aktuell suchen wir «Jeremy Gilbert «Stefan Salvatore «Katerina Petrova «Lorenzo St. John « Kai Parker «Vincent Griffith « Hayley Marshall «Alaric Saltzman «Josette Saltzman «Landon Kirby «Rafael Whaithe «Kaleb «MG «Dorian Williams und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.07.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Als wir noch klein waren, hat man uns den Unterschied zwischen Helden und Bösewichten erklärt. Gut und Böse. Ein Retter und eine verlorene Seele. Aber was wenn die Wahrheit ist, dass der einzige Unterschied nur darin besteht wer die Geschichte erzählt. Mein Name ist Hope Mikaelson. Ich komme aus einer langen Linie von Bösewichten, wie in euren Geschichten. Die Tochter eines Werwolfes und eines Vampires, die Enkelin einer bösen Hexe. Sie nennen mich den Tribriden. Ich bin die einzige meiner Art. Vom Bösen abstammend, kämpfe ich jeden Tag dafür gut zu sein. Es gibt keinen Ort auf dieser Welt für jemanden wie mich, außer einen. Die Salvatore School. Die Bürger der Stadt denken, wir wären eine Schule für schwerfällige reiche Kinder. Der schwerfällige Part entspricht der Wahrheit. Wir schlafen in Geometrie ein und schreiben Zettel im Unterricht der magischen Geschichte. Wir schmeißen Partys in den Wäldern und sprengen Tänze der lokalen High Schools. Wir verlieben uns und brechen die Herzen des anderen. So viele die vor uns kamen waren nicht alle gut und nicht alle schlecht, aber wir sind alle verschieden. Entweder es gefällt uns oder nicht. Jeder von uns könnte einen Schalter umlegen und der Bösewicht von der Lebensgeschichte eines anderen sein. Das ist der Grund warum es Regeln gibt. Niemand darf wissen wer wir sind oder was wir können. Komme den Bürgern der Stadt nicht zu nahe. Wenn wir uns Fremden öffnen, riskieren wir unser Geheimnis zu offenbaren. Als Landon Kirby ein lokaler Stadtjunge in mein Leben trat, habe ich die Konsequenzen vom Regel brechen gelernt und mich einem Unschuldigen geöffnet. Ich habe die Tür zu etwas Größerem als wir beide es sind geöffnet. Seinen Geheimnissen, sogar denen von Mystic Falls. Etwas was uns alle auf die Knie bringen kann. Dies ist eine magische Geschichte von Geheimnissen und Betrügen. Erste große Liebe und der erste Herzschmerz. Es ist eine Geschichte von Freundschaft und Familie die ihre eigenen Dämonen bekämpfen, sodass wir uns den Monstern um uns herum stellen können. Das ist sie, die Geschichte. Unsere Geschichten, wie wir versuchen in dieser Welt normal zu sein. Aber die Frage ist – werden wir in dieser Geschichte der Held oder der Bösewicht sein?
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

French Quarter Coven

in Rudel & Zirkel 26.06.2017 01:50
von Tatia Petrova | 7.990 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Der French Quarter Zirkel ist ein Hexenzirkel, der nach einem Stadtteil in New Orleans benannt wurde. Sie arbeiten mit der Ahnenmagie. Der Coven ist einer von mehreren Covens, die in New Orleans wohnen, aber es ist der Einzige, der im französischen Viertel wohnt. In den anderen Stadteilen von New Orleans leben die anderen Zirkel des New Orleans Coven und alle sind der Regentschaft einer mächtigen Hexe unterworfen, die als Stimme der geweihten Toten von New Orleans fungiert. Die aktuelle Regentin dieses Zirkels ist Vivianne Lescheres.

Dieser Coven wendet die Ahnenmagie an, durch die sie Macht von ihren geweihten toten Vorfahren ziehen, die auf dem Friedhof von Lafayette im französischen Viertel von New Orleans begraben sind. Da die Vorfahren der Vorfahren die Quelle ihrer Macht sind, kann der Coven die Stadt nicht verlassen, oder sie würden ihr Erbe aufgeben. Wenn eine French Quarter Hexe die Stadt verlassen würde, würde es dazu führen, dass die Hexe von seiner Verbindung zur Ahnenmagie abgeschnitten wird. Alle 300 Jahre müssen sie das Ernte Ritual durchführen, um die Macht der Ahnen beizubehalten.

Informationen:
Status : Aktiv
Spezie : Hexen
Geschlecht : männlich & weiblich
Wichtige Zauber : Ernte-Ritual
Einweihung ihrer Toten







zuletzt bearbeitet 21.09.2019 17:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
My little Daughter
Erstellt im Forum Weibliche Gesuche von Marcellus Gerard
0 07.11.2019 03:13goto
von Marcellus Gerard • Zugriffe: 33
You've got a friend in me [Mentor/Lehrer]
Erstellt im Forum Männliche Gesuche von Evelina Sawyer
0 08.09.2019 13:18goto
von Evelina Sawyer • Zugriffe: 72

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Josette Saltzman
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3474 Themen und 120375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 76 Benutzer (21.04.2019 03:19).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Lizzie & Julian
Xobor Forum Software von Xobor