In der Dimension wo Vivianne mich versteckt hatte war nichts, es war total leer und dunkel da, aber nicht so düster wie ich es von der anderen Seite kannte. Niemand konnte mir dort das Leben zur Höhle machen, denn ausser mir war niemand da. Gefühlte wochen streifte ich da nur rum, denn ich hoffte irgendwie Elijah wieder zu finden. Für mich waren es jetzt keine 2 Jahren, denn eigentlich kam es mir nur vor wie Monate. Irgendwann gab ich es auf nach meinen Ehemann zu suchen, denn im Grunde war ich einfach nur froh weiterzuleben. Bevor ich bewusstlos wurde oder in diesen tiefenschlaf versetzt wurde , war ich gebissen worden. Diese Schmerzen oder Halluzinationen machten mir sehr zu schaffen, selbst meinen geliebten Mann hatte ich in meinen Wahnsinn eine Glasscherbe in den Hals gerammt. Daher war ich niemand böse mich an einen ort gebracht zu haben wo ich erstmal alleine war, die Hauptsache war ich lebte. Irgendwann spürte ich einen schmerz der unerträglich war, es war fast so als ich damals wiedergeboren wurde. Mit einem tiefen schluck, in dem ich nach Luft schnappte und einen lauten Schrei wurde ich dann Wach. In den ersten Sekunden war alles um mich herum sehr verschwommen, ich musste mich sammeln und schon sah ich meine Schwägerin vor mir. Sie gab mir ein Heilmittel für den Biss, ohne zu zögern trank ich ihn. Niemals würde ich annehmen das sie mich vergiften würde. Würden man uns tot sehen wollen, hätte man zwei Jahre dazu Chancen gehabt.
Ich spürte wie der Biss von Marcel heilte und ich endlich wieder ich war, dann sah ich wer alles hier war und das Cataleya wieder verschwunden war. Wo wollte sie nur hin? Klaus, Levente und ich Vivianne warteten gespannt was wir nun machen würden oder reagieren. "Welchen Tag haben wir heute?" fragte ich nach, denn noch wusste ich nicht das ich zwei Jahre in einem Dornröschenschlaf lag. Ohne zu zögern griff ich nach dem Blutbeutel welchen Vivianne mir gegeben hatte, da der eine nicht gereicht hatte kam schon der andere dran. Mein Durst war gerade sehr doll udn so eine gute Kontrolle wie mein Mann hatte ich dann doch nicht. Elijah kam dann schon zu mir und half mir aus dem Sarg zu kommen. Durch das Blut war ich dann doch nicht mehr so geschwächt und schaute alle anderen an. " Okay nun sagt schon was ist die ganze Zeit passiert?" wollte ich wissen und ohne zu zögern umarmte ich jeden erstmal weil ich mich freute wieder hier zu sein und Vivianne bekam ein ganz großes Danke von mir. " Levente schön das du auch hier bist" meinte ich dann zu ihm ehe ich wieder alle anschaute. " So und was machen wir nun? Bourbon trinken?" dabei musste ich dann schon etwas grinsen xD
@Niklaus Mikaelson