INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Keller

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.08.2017 00:55
von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge

She’s not just an alliance, she’s also a girl

I’ve seen you. There’s a wildness in you. As you play, ride, as you climb trees. I see your spirit.

nach oben springen

RE: Keller

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.08.2017 20:29
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Vivianne wusste doch genau, dass ich es nicht guthieß wenn sie alleine nach New Orleans ging. Und sei es nur ins French Quarter. Marcel bekam alles mit und ich wollte nicht, dass er meiner Viv etwas zu leide tat. Denn genau damit würde er meine Schwachstelle ausnutzen und mich so in die Knie zwingen. „Schatz, du hättest auch jemand anderen bitten können. Du weißt, dass Marcel davon Wind bekommt.“ Noch immer hatte ich keine Antwort auf meine Nachricht an ihn bekommen wegen einem Treffen. Es war mir wichtig, dass auch er an meiner Hochzeit teilnahm, denn er war immer noch ein Teil der Familie. Natürlich wusste ich auch wie wichtig es für Viv war meinen Bruder und meine Schwägerin aus ihrem Schlaf zu holen, denn ohne beide wollte und konnte ich nicht heiraten. Schließlich sollte Elijah mein Trauzeuge werden.
Doch lange sollten wir nicht alleine bleiben. Noch bevor ich Levente und Cataleya sah, hörte ich beide und lächelte leicht. Das Gespräch mit Viv musste auf später verschoben werden wenn wir alleine waren. Nicht lange und beide näherten sich dem Haus in dem Viv und ich schon viel länger lebten als von mir beabsichtigt. Doch es sah nicht so aus als würden wir in absehbarer Zeit wieder in unser Haus nach New Orleans kämen. Wie sehr ich es doch vermisste.
„Hallo ihr zwei.“ Begrüßte ich beide. Es gab einen guten Grund warum sie heute hier waren und Viv sich in die Höhle es Löwen gewagt hatte. Heute sollte endlich Elijah und Tatia aus ihrem Schlaf geholt werden. „Schön das ihr gekommen seit.“ Und genau wegen diesem Verhüllungszauber der an ihrem Leben geknüpft war, musste ich umso mehr aufpassen das Viv nichts passierte.
Ich stieß mich ein wenig von der Brüstung ab. „Gut, dann lasst uns runter gehen.“
Beschützend legte ich meinen Arm um Viv als wir dann gemeinsam das Haus betraten und hinunter in den Keller gingen. Hier lagen sie seit 2 Jahren. Für Elijah war es nichts neues für einige Zeit in seinem Sarg gesperrt zu sein. Schließlich hatte ich ihn schon das ein oder andere mal selber dahin verfrachtet. Doch diesmal hatte ich nichts damit zu tun. Unten angekommen ließ ich meine Verlobte los damit diese beginnen konnte.

@Vivianne Lescheres @Levente Silvan @Cataleya Walcott @Elijah Mikaelson @Tatia Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.09.2017 22:05
von Levente Silvan (gelöscht)

----> Terrasse

Viv war wirklich ein freundliches Geschöpf und scheinbar sogar in solchen Situation immer gut drauf. Fast schon ein wenig beängstigend, den ich habe mein halbes Leben mit bösen Wesen verbracht. Jeder konnte sich ändern, auch wenn ich meine Hand nicht ins Feuer legen würde, das ich nun ein Engel war. Da war ich den Mikaelsons doch sehr ähnlich. Vielleicht hatte ich deswegen auch so einen guten Draht zu innen, Immerhin verbrachte ich viele Jahre bei ihnen und baute eine enge Freundschaft, fast Familiär mit ihnen auf.
"Ich bin erleichtert, endlich die erlösende Nachricht von dir bekommen zu haben"
Gab ich an Viv zurück und schaute kurz zu meinem Schokopudding, den ich eng bei mir hegte. Cat war immer an meiner Seite und ich unterstützte ich sie mit ihrer Magie, auch wenn ich selber nicht zaubern konnte. Trotzdem stand ich hinter ihr und konnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Auch Klaus begrüßte uns freundlich. Was eine Frau in einem Leben so bewirken konnte. Später würde ich mich mal mit ihm zusammen setzten ... so ein richtiger Männerabend wäre mal wieder was feines.

Nun gingen wir alle in den Keller runter und es war schon ein bedrückendes Gefühl die beiden Särge zu sehen. So lange hatten wir auf diesen Moment gewartet und nun sollte es endlich soweit sein.
"Du bist wirklich sicher das es klappen wird?"
Erkundigte ich mich bei der Hexe und atmete aus. Ich war aufgeregt, ganz klar. Diese Familie bedeutete mir was. Ich nahm Cats Hand und drückte diese fest. Ich war froh das sie bei mir war und schenkte ihr einen Kuss auf die Stirn.
"alles okay?"
Fragte ich sie mit leiser Stimme und wartete gespannt, was nun passieren würde.

@Niklaus Mikaelson @Cataleya Walcott @Elijah Mikaelson @Tatia Mikaelson @Vivianne Lescheres

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 11.09.2017 00:23

Zusammen mit den anderen zwei und meinem Ehemann gingen wir durch das Haus, um in den Keller zu gelangen. Leicht erhob ich mich und versuchte dabei vorsichtig zu sein. Niemand und nicht mal Klaus wussten, dass sie schwanger war, sie behielt es erst einmal für sich, da es eine sehr große Überraschung werden sollte. Während sie durch das Haus liefen, knirschte der Fußboden, überall in diesem Haus waren alte Dielen eingebaut. Den einen oder anderen könnte das stören, aber sie liebte es und wusste so auch immer, wenn Klaus nach Hause kommt. Jede Minute ohne ihn war für sie die Hölle. Damals als sie ihn kennengelernt hatte, war es für sie schon die ganz große Liebe und sie wusste, dass nie ein anderer ihr Herz erobern konnte, heute war das ganze noch intensiver und leidenschaftlicher.
An der Kellertür angekommen öffnete sie die Tür und ging langsam die Treppen runter. Es war sehr dunkel hier unten, sie nahm eine kleine Lampe in die Hand, machte sie mit einem Feuerzeug an und ging hinunter. Diese ganze Situation war schon sehr gruselig. Unten angekommen machte dann Klaus das Licht an, alles, was man sah, war nichts, denn mit einem Verhüllungszauber hatte ich die Beiden seit zwei Jahren hier unten versteckt gehalten. Die Worte von Klaus hatte ich noch mitbekommen, aber musste sich echt keine Sorgen machen. " Glaubst du echt Marcel, tut mir was an? Er mag hin und wieder ein Arsch sein, aber er ist kein Mörder. Sollte er mir auch nur ein Haar krümmen weiß er das die Hexen ihn und seine Leute zerstören würden. Er ist nicht so dumm und ihm zusammen mit meiner stellvertretende Regentin hatte, ich mit Marcel ja ein abgekommen gehalten, aber ihm auch gedroht passiert mir oder einer anderen Hexe durch seine Hand oder die seiner Leute würde ich die ganze Stadt niederbrennen und das alles zerstören, was ihm wichtig ist - seiner Stadt und Armee. Es war schon schlimm genug, dass er uns vertrieben hatte und selbst dafür müsste er sicherlich irgendwann noch die Quittung für bekommen.
Man konnte spüren, dass Klaus aber auch Levente froh waren, dass es nun endlich vorbei war. Mach dir mal keine Sorgen, es wird klappen. Immerhin bin ich keine ahnungslose Hexe! " ich knipste einmal mit meinen Fingern und sprach was in einer fremden Sprache und schon war der Verhüllungszauber aufgelöst. Plötzlich sah man die beiden Särge dort stehen, es war für mich sehr komisch die nun so zu sehen. Langsam ging ich auf die Särge zu und öffnete sie. Als ich Tatia aber auch Elijah da so liegen sah, wurde ich etwas traurig, denn ich hatte die ganze Zeit etwas Angst um die beiden gehabt und alles, was ich mir wünschte, war, dass die beiden auf der Hochzeit dabei waren. Ich ging von Sarg zu Sarg, berührte die beiden kurz und löste somit die Verbindung zu mir, aber lies die beiden noch schlafen. " Sind hier irgendwo Kerzen?" fragte ich dann und meinte das sie überall aufgebaut werden müssten, gerade um Tatia und Elijah müssten sich Kerzen in einem Kreis bilden. Ich nahm Kreide und Salz um einen Kreis um die Beiden zu malen, dann machte ich noch ein Kreuz, wie man es so aus den Pentagramen kannte. Wir liessen die Beide dann dort liegen und ich machte noch einen gleichen Kreis in kleiner Form, nahm die Gifte der Wölfe und fing an einen Zauber zu sprechen, alle Kerzen gingen an und ich verband alle Gifte zu einem und am Ende war das Heilmittel fertig. Ich schüttelte es in zwei kleine Flaschen, um es später beide geben zu können. "So das hätten wir dann, jetzt müssen wir die beiden nur aufwecken damit es trinken können" Ich hatte noch ein zweites Mittel in meiner Hand, in Form einer Spritze, dass mussten wir ihnen reinrammen damit sie dann aufwachen.
Mein Blick wanderte zu Catalaya, durch ihre Aura spürte ich, dass sie sich etwas überflüssig fühlte und spürte auch das sie nichts mit sich anzufangen wusste. Aus dem Kühlschrank holte ich ein paar Blutbeutel und gab sie ihr sofort. "Die beiden werden sicherlich Hunger haben, würdest du ihnen die Blutbeutel geben? Keine Angst sie tun dir nichts, ich kenne keine Vampire, die besser mit dem Blutrausch umgehen wie die beiden und außerdem sind noch drei Weitere hier die dich retten würden" Ich versuchte, dass sie keine Angst haben und sie hier einzubinden."
Du könntest sie auch aufwecken aber das wäre glaube nicht so toll, und wenn das hier vorbei ist, Cataleya bringe ich dir die Magie bei, damit du auch eine starke Hexe wirst und weißt, wie du deine Liebsten jederzeit retten kannst" das sie schon etwas gelernt hatte, wusste ich ja noch nicht.
Ich ging zu den Särgen, nahm die spritzen und rammte es erst Elijah ins Herz und später dann Tatia mit einem lauten aufschrei wurden sie Wach und ich gab ihnen Beiden das Heilmittel damit sie endlich heilen konnten. " Ich hoffe euch Beiden geht es jetzt wieder gut?" fragte ich sie Beide als zu sich gekommen waren und das Heilmittel getrunken hatten......

@Niklaus Mikaelson @Elijah Mikaelson @Tatia Mikaelson @Levente Silvan @Cataleya Walcott

I’ve seen you. There’s a wildness in you. As you play, ride, as you climb trees. I see your spirit.

zuletzt bearbeitet 11.09.2017 01:00 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 11.09.2017 18:09
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

Das letzte an das ich mich grob erinnerte war das Tatia mir eine Glasscherbe in den Hals gerammt hatte, ich konnte ja zu dieser Zeit nicht ahnen das ich seit 2 Jahren in einem Sarg verrotten würde, naja verrotten war kein richtiger Ausdruck wohl eher auf Eis gelegt doch das war ich ja mittlerweile gewohnt. Niklaus, der Bruder der seine Geschwister immer wieder umbrachte, irgendwie war ich im Angebracht der Lage irgendwie froh darüber das er es dieses mal nicht war. Jetzt musste ich nicht auf ihn sauer sein für die verschenkten Jahre. Die ganze Zeit über war da nur eine leere, keine Träume, kein dunkler Raum einfach nur nichts. Ich lief nicht mal irgendwo herum als ich tot war, eigentlich echt ungewohnt da es sonst immer etwas gab, vielleicht war aber auch das Gift schuld, vielleicht blockierte es bei mir sämtliche Träume. Plötzlich spürte ich einen Schmerz in meiner Brust und wachte mit einem lauten Schrei auf. Ich hatte keine Möglichkeit mehr gehabt wegen der Glasscherbe irgendeine Reaktion zu zeigen und war grade wieder genau in diesem Moment angekommen. Ich schnappte nach Luft und blickte mich um, nun war ich wieder genau an dem Ort wo ich sein sollte. Aufrecht sitzend im Sarg blickte ich hinüber zu Tatia die anscheinend genau so benommen war wie ich, und als ob diese Benommenheit noch nicht schlimm genug war machte sich nun der Blutdurst in mir breit. Zuerst bekam ich von Vivianne das Heilmittel was ich direkt so schnell es ging trank doch der Durst ging dadurch nicht weg wäre auch zu schön gewesen. Mein Blick lag weiter auf Tatia wobei ich etwas grinsen musste sie lebte auch, sie war vollkommen in Ordnung. Ich stieg nun geschwächt und noch etwas versteift aus dem Sarg, durch das Heilmittel was aus Werwolfsblut bestand war ich nicht mehr wirklich mumifiziert aber wirklich Farbe im Gesicht hatte ich ebenfalls nicht. Ich nahm mir nun eine der Blutkonserven die Cataleya in der Hand hielt und rammte meine Zähne direkt in den Beutel hinein, es war zwar Verschwendung da viel daneben ging doch das störte mich garnicht. "Jetzt geht es mir wieder gut, ich danke euch". vorher konnte ich kein Wort hinaus bringen viel zu trocken war mein Hals und es schmerzte. "Wie lange?". war nun meine erste Frage ehe ich zu Tatia hinüber ging und ihr aus dem Sarg half. Ich streichelte sanft über ihrer Wange und küsste sie nun zärtlich. "Geht es dir gut?". fragte ich neugierig und machte mir etwas Sorgen. Für mich war es grade schon echt schwer gewesen mich normal bewegen zu können selbst nach der Einnahme des Heilmittels.

@Tatia Mikaelson
@Cataleya Walcott
@Niklaus Mikaelson
@Levente Silvan

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.09.2017 02:53
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

In der Dimension wo Vivianne mich versteckt hatte war nichts, es war total leer und dunkel da, aber nicht so düster wie ich es von der anderen Seite kannte. Niemand konnte mir dort das Leben zur Höhle machen, denn ausser mir war niemand da. Gefühlte wochen streifte ich da nur rum, denn ich hoffte irgendwie Elijah wieder zu finden. Für mich waren es jetzt keine 2 Jahren, denn eigentlich kam es mir nur vor wie Monate. Irgendwann gab ich es auf nach meinen Ehemann zu suchen, denn im Grunde war ich einfach nur froh weiterzuleben. Bevor ich bewusstlos wurde oder in diesen tiefenschlaf versetzt wurde , war ich gebissen worden. Diese Schmerzen oder Halluzinationen machten mir sehr zu schaffen, selbst meinen geliebten Mann hatte ich in meinen Wahnsinn eine Glasscherbe in den Hals gerammt. Daher war ich niemand böse mich an einen ort gebracht zu haben wo ich erstmal alleine war, die Hauptsache war ich lebte. Irgendwann spürte ich einen schmerz der unerträglich war, es war fast so als ich damals wiedergeboren wurde. Mit einem tiefen schluck, in dem ich nach Luft schnappte und einen lauten Schrei wurde ich dann Wach. In den ersten Sekunden war alles um mich herum sehr verschwommen, ich musste mich sammeln und schon sah ich meine Schwägerin vor mir. Sie gab mir ein Heilmittel für den Biss, ohne zu zögern trank ich ihn. Niemals würde ich annehmen das sie mich vergiften würde. Würden man uns tot sehen wollen, hätte man zwei Jahre dazu Chancen gehabt.

Ich spürte wie der Biss von Marcel heilte und ich endlich wieder ich war, dann sah ich wer alles hier war und das Cataleya wieder verschwunden war. Wo wollte sie nur hin? Klaus, Levente und ich Vivianne warteten gespannt was wir nun machen würden oder reagieren. "Welchen Tag haben wir heute?" fragte ich nach, denn noch wusste ich nicht das ich zwei Jahre in einem Dornröschenschlaf lag. Ohne zu zögern griff ich nach dem Blutbeutel welchen Vivianne mir gegeben hatte, da der eine nicht gereicht hatte kam schon der andere dran. Mein Durst war gerade sehr doll udn so eine gute Kontrolle wie mein Mann hatte ich dann doch nicht. Elijah kam dann schon zu mir und half mir aus dem Sarg zu kommen. Durch das Blut war ich dann doch nicht mehr so geschwächt und schaute alle anderen an. " Okay nun sagt schon was ist die ganze Zeit passiert?" wollte ich wissen und ohne zu zögern umarmte ich jeden erstmal weil ich mich freute wieder hier zu sein und Vivianne bekam ein ganz großes Danke von mir. " Levente schön das du auch hier bist" meinte ich dann zu ihm ehe ich wieder alle anschaute. " So und was machen wir nun? Bourbon trinken?" dabei musste ich dann schon etwas grinsen xD

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.09.2017 02:14

// Frage? Wäre es okay wenn wir einen Cut & kleinen Zeitsprung einbauen? So bis zur Hochzeit? Man könnte es so machen das die Hochzeit gerade vorbei ist und somit das Play etwas voran treiben @Vivianne Lescheres & @Niklaus Mikaelson können dann schon in die Flitterwochen abdüsen, @Elijah Mikaelson und Tatia könnten auch mal nach dem ganzen in den Urlaub fahren und @Levente Silvan für dich habe ich auch was aber da husche ich mit Tia mal in deine PNs xD Geht um einen anderen Chara von mir xD

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.09.2017 20:16
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Können wir gern machen. Viv und ich könnten ja schon in den Flitterwochen sein.
Wohin auch immer meine Frau möchte

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 09.10.2017 00:25
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

_________________CUT___________________

Okay, habe dann einen Cut hier gezogen, so dass jeder bei sich weiter machen kann

@Niklaus Mikaelson @Elijah Mikaelson

nach oben springen