In den ganzen zwei Jahren hielt ich regelmäßig Kontakt zu Nik und Vivi, den ich wollte immer auf dem laufenden bleiben. Es machte mir schon sehr zu schaffen, das mein Erschaffer und Freundin Tatia schon so lange in einem Sarg lagen und schliefen. Lange gab es keine Hoffnung, das wir sie aufwachen konnte, den sonst würden sie sterben. Ich verstand nie was mit Marcel los war, den ich kannte ihn ganz anders.
Viv redete mir immer gut zu, das sie sie ein Heilmittel finden würden und das wir die Hoffnung nicht aufgeben sollten. Ich versuchte daran zu glauben, doch nach und nach schwand die Hoffnung. Cat lenkte mich so gut es ging ab und ich war froh diese wunderbare Frau an meiner Seite zu haben. Ich war vor ihr nie der Beziehungstyp, hatte mal da eine Affäre und mal da, doch sie hatte mir den Kopf verdreht und nun wollte ich keine andere mehr. Etwas über zwei Jahre waren wir nun zusammen und es war noch genauso schön, wie am ersten Tag mit ihr.
Heute reisten wir von Mystic Falls nach New Orleans, da es endlich eine gute Nachricht gab. Ich war schon völlig aufgeregt und wollte natürlich dabei sein, wenn sie Eli und Tatia aufwachen würden. Cat war wieder an meiner Seite, dafür dankte ich ihr ungemein.
Als wir im Bayou ankamen spürte ich die Anspannung, da ich kein Freund der Wölfe war. Doch man lernte damit umzugehen, immerhin war mein Freund Klaus auch ein halber Wolf. Trotzdem war es noch was anderes.
Als wir an der Hütte im Wald ankamen, hörte ich die beiden schon auf der Terrasse und ging mit Cat an der Hand um die Hütte herum. Mit einem sanften Lächeln begrüßte ich die beiden und drückte sie sanft.
"Schön euch wieder zu sehen. Heute ist der große Tag endlich?!"
Es machte mich glücklich, das wir sie endlich erlösen konnten, den es war viel zu viel Zeit verstrichen.
@Niklaus Mikaelson @Vivianne Lescheres @Cataleya Walcott