Search for the Unkown Brother

in Family [Brothers, sisters and other relatives] 01.12.2017 17:30
von Daphne Jean Porter | 62 Beiträge
Wesen Hexe
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3.Person

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Daphne Jean Porter
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Name
>> Daphne Jean Porter

Wesen
>> Hexe

Alter/ Geburtsdatum
>> 22 Jahre - 13. November 1995

Gut, böse oder beides
>> Neutral

Angaben zu der Person
>> Daphne kam in New Jersey zur Welt, und ihre Eltern spürten schnell das ihr Kind anders war, sie wussten auch schon als sie 11 Jahre alt war, das sie das Hexengen ihrer verstorbenen Tante vererbt bekommen hat. Schon immer war Daphne eine düstere und geheimnissvolle Person, sehr ruhig und in sich gekehrt. Sie wurde in der Schule oft gehänselt hat sich aber nie gewehrt, bis ihre Nerven mit ihr durchgingen und sie ihre Kräfte einsetzte und ein Mädchen verletzte, von nun an, wurde sie gemieden und nur die "Hexenschlampe" genannt, weswegen ihre Eltern mit ihr gemeinsam nach New Orleans zogen, dort wurden ihre Eltern jedoch von einen Vampir getötet, weswegen sie einen Hass auf Vampire hegte, und sich den Hexenzirkel der von Viviane geführt wird und Davina anschloss, da sie niemanden mehr hatte

>> Alexandra Daddario

Name
>> vollkommen euch überlassen

Wesen
>> Mensch oder Werwolf wo das Werwolfsgen aber noch nicht ausgebrochen ist

Gut, böse oder beides
>> Gut

Verbindung zum Suchenden
>> Unbekannter Grosser Bruder

Storydaten
>> Du bist mein Unbekannter Bruder, und aus einem One Night Stand meines Vaters entstanden. Als mein Vater aufgrund einer Geschäftsreise hier landete, ging er Abends in eine Bar was trinken, und da traf er auf deine Mutter, eigentlich war mein Vater immer ein Treuer Mensch und würde seine Familie niemals betrügen, doch irgendwie war er von deiner Mutter so fasziniert, das er mit ihr ein Glas nach dem nächsten trank, und schliesslich landeten sie im Bett. Mein Vater bereute es am nächsten Tag, und sie musste ihm versprechen, das es eine einmalige Sache war, und er ging mit schlechtem Gewissen zurück nach New Jersey. Irgendwann musste er ja auch aufgrund des Jobs sowieso hier nach New Orleans ziehenmit seiner Familie, deine Mutter erkannte ihn eines Tages wieder und wollte ihm sagen, das er einen Sohn hatte, doch er wollte davon nichts wissen. Deine Mutter verstarb irgendwann an einer Krankheit, und seitdem du die Wahrheit über deinen Vater weisst, hasst du ihn, du weisst jedoch nicht das er auch bereits tot ist, und versucht uns also die Familie Porter ausfindig zu machen... to be continued..

>> Euch überlassen, schwarzhaarig

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [] Aus Sicht des Charakters [] Nicht erforderlich [x]

Was noch wichtig ist
>>Ich freue mich über eures Interesse, hoffe das ihr Lust und Zeit für den Charakter mitbringt. Ich bin selbst kein Powerplayer und poste immer je nach Stimmung und Laune, gehe das immer sehr gechillt an, aber eine gewisse Aktivität sollte da sein, auch wünsche ich mir, das man mit mir kommunziert, wenn irgendwas nicht stimmt, oder man vielleicht sogar mal länger weg ist. Ansonsten freu ich mich auf dich.

zuletzt bearbeitet 25.01.2018 02:05 | nach oben springen

Besucher
Evelina Sawyer, Bonnie Bennett, Alexandra Callaghan, Emilia Williams, Magnus Mikaelson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alva Petrova
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 48 Mitglieder online.

disconnected Plauderbox Mitglieder Online 5
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Ragnear & Roxan
Xobor Forum Software von Xobor