#1

Difficult Love

in Relationships [Love, flirts & affairs] 01.12.2017 17:33
von Daphne Jean Porter | 62 Beiträge
avatar
Wesen Hexe
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3.Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daphne Jean Porter
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name
>> Daphne Jean Porter

Wesen
>> Hexe

Alter/ Geburtsdatum
>> 22 Jahre - 13. November 1995

Gut, böse oder beides
>> Neutral

Angaben zu der Person
>> Daphne kam in New Jersey zur Welt, und ihre Eltern spürten schnell das ihr Kind anders war, sie wussten auch schon als sie 11 Jahre alt war, das sie das Hexengen ihrer verstorbenen Tante vererbt bekommen hat. Schon immer war Daphne eine düstere und geheimnissvolle Person, sehr ruhig und in sich gekehrt. Sie wurde in der Schule oft gehänselt hat sich aber nie gewehrt, bis ihre Nerven mit ihr durchgingen und sie ihre Kräfte einsetzte und ein Mädchen verletzte, von nun an, wurde sie gemieden und nur die "Hexenschlampe" genannt, weswegen ihre Eltern mit ihr gemeinsam nach New Orleans zogen, dort wurden ihre Eltern jedoch von einen Vampir getötet, weswegen sie einen Hass auf Vampire hegte, und sich den Hexenzirkel der von Viviane geführt wird und Davina anschloss, da sie niemanden mehr hatte

Avatar
>> Alexandra Daddario



Name
>> vollkommen euch überlassen

Wesen
>> Vampir

Alter
>> euch überlassen

Gut, böse oder beides
>> Neutral

Verbindung zum Suchenden
>> Mörder Ihrer Eltern ( war da gerade frisch ein Vampir geworden) Komplizierte Liebe

Storydaten
>> Du bist der Mörder meiner Eltern, den ich versuche zu finden. Als du dies damals tatest wurdest du gerade frisch verwandelt, und du wolltest das garnicht tuen, konntest aber deinen Blutdurst nicht stillen. Ich lerne dich ohne es zu wissen in einer brenzligen Situation kennen, als ich beinahe von einem anderen Vampir getötet werde, erst bin ich eher verhalten dir gegenüber, merke aber das du anders bist als die anderen, und irgendwann lande ich mit dir im Bett, und verliebe mich in dich, und finde aber irgendwann heraus das du der Mörder meiner Eltern bist, was für unsere Beziehung eine ziemliche Herausforderung ist.. to be continued..[Pair geplant]

Avatar
>> Vorschläge wären: Matt Bomer, Iwan Rheon, Frank Dillane,Ezra Miller... sollte was geheimnissvolles haben [Veto Recht]

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [x] Aus Sicht des Charakters [] Nicht erforderlich []

Was noch wichtig ist
>>Ich freue mich über eures Interesse, hoffe das ihr Lust und Zeit für den Charakter mitbringt. Ich bin selbst kein Powerplayer und poste immer je nach Stimmung und Laune, gehe das immer sehr gechillt an, aber eine gewisse Aktivität sollte da sein, auch wünsche ich mir, das man mit mir kommunziert, wenn irgendwas nicht stimmt, oder man vielleicht sogar mal länger weg ist. Ansonsten freu ich mich auf dich.





zuletzt bearbeitet 25.01.2018 01:40 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jeremy Gilbert - my first love
Erstellt im Forum Relationships [Love, flirts & affairs] von Bonnie Bennett
0 14.05.2018 02:30goto
von Bonnie Bennett • Zugriffe: 16

Besucher
7 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Alexandra Callaghan, Tatia Petrova, Evelina Sawyer, Liam Blake, Magnus Mikaelson, Bonnie Bennett, Emilia Williams

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alva Petrova
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 48 Mitglieder online.


disconnected Plauderbox Mitglieder Online 7
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Ragnear & Roxan
Xobor Forum Software von Xobor