Bad girls are so hot!

in Relationships [Love, flirts & affairs] 03.01.2018 12:50
von Evelina Sawyer | 244 Beiträge
Wesen Hexe
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil Anpassungsfähig.

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Evelina Sawyer
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Name | Wesen | Alter
>> Evelina Ophelia Sawyer-Bennett || Hexe || 24 Jahre

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Bennett-Coven

Angaben zu der Person
>>
𝙴𝚟𝚎𝚕𝚒𝚗𝚊 𝙾𝚙𝚑𝚎𝚕𝚒𝚊 Sawyer, 𝚔𝚞𝚛𝚣 𝙴𝚟𝚎, 𝚠𝚞𝚌𝚑𝚜 𝚒𝚗 𝙿𝚘𝚛𝚝𝚕𝚊𝚗𝚍 𝚋𝚎𝚒 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚖 𝚅𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏. 𝙾𝚑𝚗𝚎 𝚣𝚞 𝚆𝚒𝚜𝚜𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚆𝚞𝚛𝚣𝚎𝚕𝚗 𝚒𝚗 𝙼𝚢𝚜𝚝𝚒𝚌 𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚑𝚊𝚝! 𝙸𝚑𝚛 𝙳𝚊𝚍 𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚏𝚞̈𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚓𝚞𝚗𝚐𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚞. 𝙸𝚑𝚛 𝙷𝚊𝚕𝚝, 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚞𝚏𝚕𝚞𝚌𝚑𝚝. 𝙸𝚑𝚛𝚎 𝙼𝚞𝚝𝚝𝚎𝚛 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚔𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗. 𝙰𝚕𝚜 𝙴𝚟𝚎 𝟷𝟹 𝚠𝚊𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚔𝚊𝚖, 𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚒𝚑𝚛 𝚒𝚑𝚛 𝚅𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍𝚒𝚗 𝚟𝚘𝚛! 𝙼𝚊𝚓𝚊𝚗𝚗𝚊! 𝚅𝚘𝚗 𝚍𝚎𝚖 𝙼𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝 𝚊𝚗 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚎𝚜 𝙱𝚎𝚛𝚐𝚊𝚋 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚑𝚛. 𝙳𝚒𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊̈𝚗𝚣𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎, 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎 𝚣𝚞𝚛 𝚁𝚎𝚋𝚎𝚕𝚕𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚙𝚛𝚘𝚝𝚎𝚜𝚝𝚒𝚎𝚛𝚝𝚎 𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝙹𝚎𝚍𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙰𝚛𝚝 𝙷𝚒𝚕𝚏𝚎𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒, 𝚍𝚎𝚗 𝚒𝚑𝚛 𝙳𝚊𝚍 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚝. 𝚅𝚘𝚗 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚒𝚎𝚏𝚖𝚞𝚝𝚝𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚜𝚙𝚎 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚍𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚎𝚛𝚝𝚒𝚐 𝚐𝚎𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝. 𝙻𝚎𝚒𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚒𝚑𝚛 𝚅𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝙻𝚎𝚒𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚛 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚋𝚕𝚒𝚗𝚍 𝚏𝚞̈𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚒𝚝𝚊̈𝚝. 𝚂𝚘 𝚑𝚎𝚛𝚛𝚜𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚒𝚖 𝙷𝚊𝚞𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚉𝚘𝚏𝚏 𝚞𝚗𝚍 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚒𝚝. 𝙴𝚟𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚣𝚘𝚐 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚖𝚎𝚑𝚛. 𝚂𝚒𝚎 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎 𝚣𝚞 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚝𝚢𝚙𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙴𝚒𝚗𝚣𝚎𝚕𝚐𝚊̈𝚗𝚐𝚎𝚛𝚒𝚗, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚝𝚘̈𝚛𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝. 𝙽𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚛 𝚒𝚖𝚙𝚞𝚕𝚜𝚒𝚟𝚎𝚗 𝙰𝚛𝚝 𝚔𝚕𝚊𝚛. 𝚂𝚒𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚔𝚎𝚒𝚗 𝚝𝚢𝚙𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚜 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎𝚜 𝚊𝚕𝚕 𝚍𝚎𝚗 𝚝𝚢𝚙𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗𝚔𝚛𝚊𝚖 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝. 𝚂𝚒𝚎 𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚝 𝚂𝚌𝚑𝚕𝚊𝚐𝚣𝚎𝚞𝚐, 𝚜𝚒𝚎 𝚏𝚊̈𝚑𝚛𝚝 𝙼𝚘𝚝𝚘𝚛𝚛𝚊𝚍, 𝚋𝚊𝚜𝚝𝚎𝚕𝚝 𝚜𝚘𝚐𝚊𝚛 𝚊𝚗 𝙰𝚞𝚝𝚘𝚜 𝚑𝚎𝚛𝚞𝚖. 𝚂𝚒𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚑𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕.
𝟷𝟶 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛 𝚔𝚊𝚖 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 𝙳𝚒𝚊𝚐𝚗𝚘𝚜𝚎. 𝙸𝚑𝚛 𝙳𝚊𝚍 𝚑𝚊𝚝 𝙺𝚛𝚎𝚋𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚜𝚝𝚎𝚛𝚋𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗 𝚂𝚌𝚑𝚕𝚊𝚐 𝚒𝚗𝚜 𝙶𝚎𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚗 𝚊𝚕𝚕 𝚍𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚅𝚎𝚛𝚑𝚊̈𝚕𝚝𝚗𝚒𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 𝚐𝚞𝚝 𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑 𝙼𝚊𝚓𝚊𝚗𝚗𝚊 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚜𝚘𝚕𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝. 𝙴𝚛𝚜𝚝 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚖 𝙼𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚅𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚃𝚘𝚌𝚑𝚝𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚣𝚞𝚎𝚒𝚗𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛.
𝙴𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚗𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚗 𝚆𝚘𝚛𝚝𝚎 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚜 𝚅𝚊𝚝𝚎𝚛𝚜 𝚟𝚎𝚛𝚐𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗. 𝙳𝚊𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙼𝚢𝚜𝚝𝚒𝚌 𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕! 𝚂𝚒𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚒𝚎𝚜𝚘, 𝚠𝚎𝚜𝚑𝚊𝚕𝚋 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚛𝚞𝚖, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚛 𝚆𝚞𝚗𝚜𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚗 𝚎𝚛𝚏𝚞̈𝚕𝚕𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚑𝚖. 𝚂𝚒𝚎 𝚙𝚊𝚌𝚔𝚝𝚎 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝 𝙼𝚊𝚓𝚊𝚗𝚗𝚊 𝚐𝚎𝚜𝚝𝚛𝚒𝚝𝚝𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚝𝚛𝚊𝚖𝚙𝚝 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙼𝚢𝚜𝚝𝚒𝚌 𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜. 𝙾𝚑𝚗𝚎 𝙿𝚕𝚊𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝙶𝚎𝚕𝚍, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝙷𝚊𝚞𝚙𝚝𝚜𝚊𝚌𝚑𝚎 𝚠𝚎𝚐! 𝙸𝚗 𝙿𝚘𝚛𝚝𝚕𝚊𝚗𝚍 𝚑𝚒𝚎𝚕𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚖𝚎𝚑𝚛. 𝙴𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 𝚆𝚎𝚐. 𝙼𝚒𝚝 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚘𝚋𝚜 𝚑𝚒𝚎𝚕𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚆𝚊𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚜𝚘 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚜𝚝𝚎𝚗𝚜 𝚝𝚎𝚒𝚕𝚠𝚎𝚒𝚜𝚎 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚃𝚛𝚒𝚙 𝚏𝚒𝚗𝚊𝚗𝚣𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗.
𝙺𝚞𝚛𝚣 𝚋𝚎𝚟𝚘𝚛 𝚜𝚒𝚎 𝙼𝚢𝚜𝚝𝚒𝚌 𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚓𝚎𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚛𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎, 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚊𝚑 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚎 𝚓𝚞𝚗𝚐𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚞 𝚗𝚒𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚐𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍. 𝙰𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚁𝚊𝚜𝚝𝚙𝚕𝚊𝚝𝚣 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎 𝙴𝚟𝚎 𝚞𝚗𝚊𝚞𝚏𝚖𝚎𝚛𝚔𝚜𝚊𝚖 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚋𝚎𝚖𝚎𝚛𝚔𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝙻𝙺𝚆 𝚊𝚞𝚏 𝚜𝚒𝚎 𝚣𝚞𝚏𝚞𝚑𝚛. 𝙴𝚛𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚜𝚙𝚊̈𝚝 𝚋𝚎𝚖𝚎𝚛𝚔𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚗 𝚣𝚞 𝚜𝚝𝚎𝚛𝚋𝚎𝚗, 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚝𝚎 𝚎𝚜. 𝙶𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 𝚊𝚕𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚖 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚜𝚌𝚑𝚕𝚘𝚜𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚒𝚗 𝚉𝚎𝚒𝚝𝚕𝚞𝚙𝚎 𝚊𝚗 𝚒𝚑𝚛 𝚅𝚘𝚛𝚋𝚎𝚒𝚕𝚊𝚞𝚏𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚝 𝚟𝚘𝚛 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚠𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚘̈𝚗𝚎𝚗 𝚆𝚘𝚕𝚏, 𝚖𝚒𝚝 𝚐𝚘𝚕𝚍𝚋𝚛𝚊𝚞𝚗𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗. 𝙰𝚕𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚘𝚜𝚜, 𝚖𝚎𝚛𝚔𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚣𝚞𝚛 𝚂𝚎𝚒𝚝𝚎 𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝! 𝙳𝚎𝚛 𝙻𝚊𝚜𝚝𝚠𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚑𝚞𝚙𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚞𝚑𝚛 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛. 𝙰𝚕𝚜 𝙴𝚟𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚘̈𝚏𝚏𝚗𝚎𝚝𝚎 𝚜𝚊ß 𝚜𝚒𝚎 𝚊𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚊ß𝚎𝚗𝚛𝚊𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚍 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚙𝚊𝚊𝚛 𝙺𝚛𝚊𝚝𝚣𝚎𝚛. 𝚄𝚗𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋𝚕𝚒𝚌𝚑. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚞̈𝚋𝚎𝚛𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗? 𝙳𝚎𝚛 𝚆𝚘𝚕𝚏 𝚠𝚊𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊 𝚞𝚗𝚍 𝚋𝚎𝚘𝚋𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚍 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚖 𝙼𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝 𝚝𝚊𝚞𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚃𝚒𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚖 𝚐𝚎𝚜𝚊𝚖𝚝𝚎𝚗 𝚛𝚎𝚜𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚆𝚎𝚐 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙼𝚢𝚜𝚝𝚒𝚌 𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏. 𝚂𝚘 𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚎 𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚎 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑𝚞̈𝚝𝚣𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚝𝚊𝚞𝚏𝚝 𝚍𝚎𝚗 𝚆𝚘𝚕𝚏 '𝚂𝚒𝚗' 𝚠𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛! 𝚂𝚎𝚕𝚝𝚜𝚊𝚖, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚜𝚘 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎𝚗 𝙱𝚎𝚐𝚕𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝙱𝚎𝚜𝚌𝚑𝚞̈𝚝𝚣𝚎𝚛! 𝚂𝚎𝚒𝚍 𝚍𝚎𝚖 𝚒𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚛 𝚗𝚊̈𝚖𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚝.
𝙽𝚞𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚗 𝙼𝚢𝚜𝚝𝚒𝚌 𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚞𝚌𝚑𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚞𝚜𝚣𝚞𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚞𝚖!

>> Chloe Bennet

Name | Wesen | Alter
>>Du kennst ihn | Ich währe ja für einen Wolf, aber darfst du dir aussuchen | 27/28 Jahre

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Das musst du wissen

Verbindung zum Suchenden
>> Eine Art Lehrerin || Beschützerin || Feste Freundin (im späteren Verlauf)

Storydaten
>> Wir lernen uns kurz nach meiner Ankunft in Mystic Falls kennen! Wenn man das so nennen darf!
Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, das ich eine Hexe bin, bin ich noch recht unbeholfen
und gehe Schwierigkeiten aus dem Weg. Ich schaffe es dennoch in welche zu geraten und du rettest mich!
Was eigentlich nicht deine Art ist, denn andere sind dir im Grunde egal. Du scheinst aber zu wissen WAS ich bin
und findest das wohl faszinierend. Vielleicht ist es anfänglich auch nur ein reizvolles Spiel für dich, dich mit mir
abzugeben, aber relativ schnell entwickelst du eine Art Beschützerinstinkt für mich. Etwas was dir nicht passt, denn
du möchtest Einzelgängerin bleiben.
(Woher du kommst und was deine Pläne sind, das ist dir überlassen. Ich möchte ja nicht deine komplette
Story vorschreiben.)

Im Prinzip hast du zwei Gesichter! Von außen hin eine selbstbewusste, starke Frau!
Du weißt was du willst und bekommst es in der Regel auch. Du strahlst etwas aus, was andere
schon fürchten lässt. Jedoch hast du auch eine verletzliche Seite, nur zeigst du diese im Grunde nie.
(Ob es nun an deiner Vergangenheit oder Erfahrung liegt, das ist dir überlassen!)

>> Katie Cassidy *-*
(Ich bin auch für Vorschläge offen, aber Katie ist mein Favorit!)

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [] Aus Sicht des Charakters [x]

Was noch wichtig ist
>> Ich möchte zwar, das sich alles im Play entwickelt und nicht all zu viel vorschreiben, aber im Endeffekt soll es auf ein Pair
hinauslaufen! Bis dahin soll es Hochs und Tiefs geben. Es wird nicht von heute auf morgen passieren und es wird auch immer
spannend sein. Ich mag Action und Abenteuer und keine 0815 Play. Dir sollte also klar sein, das du dich dann auf ein Energiebündel
einlässt, wenn man das so nennen darf! Sei von daher auch jemand, der selber Action mag und den man nicht mitziehen muss!
Kreativität ist das A und O.

Folgenden Mitgliedern gefällt das: Tatia Petrova und Thyrius Graham
zuletzt bearbeitet 18.04.2018 22:33 | nach oben springen

Besucher
Alexandra Callaghan, Evelina Sawyer, Magnus Mikaelson, Emilia Williams, Dana Reese

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alva Petrova
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 48 Mitglieder online.

disconnected Plauderbox Mitglieder Online 5
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Ragnear & Roxan
Xobor Forum Software von Xobor