Best Friend

in Friends 04.02.2018 23:00
von Talisa Cross | 405 Beiträge
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3.Person

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Talisa Cross
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Name | Wesen | Alter
>> Talissa Cross | Werwolf | 27 Jahre alt

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Crescent - Navarro Pack

Angaben zu der Person
>>
Nur 16 Monate später als ihr Bruder geboren war, erblickte Talisa vor 29 Jahren im schönen Wald von Round Hill/Virginia, dass Licht der Welt. Ihre Familie war keine normale Familie, denn ihre Familie hatten alle das Werwolf-Gen in sich. Um später Schweirigkeiten zu vermeiden wuchsen alle Kinder in diesem Rudel gleich mit dem Wissen auf, die Alphas wollten, das sie selber entscheiden könnten wie ihr Leben verlaufen sollte. Bei Abenden am Lagerfeuer wurde allen immer wieder die Geschichte von 1711 und einer berühmten Vivianne Lescheres erzählt. Immer wieder dachte Talisa das es einfach nur eine Gruseögeschichte ist und hätte nie Gedacht, dass was an dieser Geschichte war dran sein kann. Später mussten ihre Eltern, die damals die Alphas des Navarros Rudels waren auf eine Mission, bis heute sind sie nie wieder aufgetaucht. Man fand keine Leiche oder andere Sachen, die drauf schließen konnten, das dieses Ehepaar getötet worden ist, man ging nur davon aus. Ab diesem Tag wuchs Talisa zusammen mit ihrem Bruder bei einer Pflegefamilie im Navarro-Rudel auf. Ähnlich wie ihr Bruder wurde sie immer mehr zu einer Einzelgängerin, ihr Bruder war der einzige dem sie Vertrauen konnte und eine normale Basis aufgebaut hatte. Man verlangte immer mehr, dass sie endlich ihren Fluch ausbrechen lassen würde, aber sie wollte nicht, alles was sie wollte war ein ganz normales Leben führen. Eines Tages schaffte man es aber sie unter besonderen umständen dazubringen, dass sie seinen Menschen töten musste und der Fluch sofort ausbrach. Trotz das sie es nie wollte, kam sie doch sehr gut mit ihrer Lage zurecht und akzeptierte was sie nun war. Als bekannt wurde das Hayley zusammen mit dem Crescent Rudel in New Orleans lebte und einer aus dem Rudel sehr gut mit ihr befreundet war, machte sich das Rudel auf dem Weg nach New Orleans um Seite an Seite mit den Crescents zu leben. Wenig später erwachte Vivianne Lescheres wieder zum Leben und man hatte eine weitere Verbündete für das Rudel.

>> Jessica Lowndes

Name | Wesen | Alter
>> Den dir deine Eltern gegeben haben | Werwolf | 26 - 28 Jahre alt

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Crescent - Navarro Rudel

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist meine beste Freundin

Storydaten
>> Zusammen mit deinen Eltern warst du ein Teil von dem Navarro Rudel und wuchs ebenso wie ich in diesem Rudel auf. Im Grunde war ich immer eine Einzelgängerin aber irgendwie hast du es geschafft, an mich ranzukommen. Du bist die einzige Person neben Hayley und meinen Bruder, der ich vollkommen vertraue. Du hast mir damals auch immer gut zugesprochen, was Entscheidungen wegen dem Rudel oder die Suche nach meinen Bruder angingen. Als meine Pflegeeltern starben haben wir zusammen versucht das Navarro Rudel zu führen, bis wir dann zu der Entscheidung kamen uns mit den Crescent zusammenzutun.

>> Emmy Rossum

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [X] Aus Sicht des Charakters []

Was noch wichtig ist
>> Bitte bewerbe dich nur wenn du Interesse an dieser Rolle hast!

zuletzt bearbeitet 11.05.2018 02:45 | nach oben springen