#1

<< Everybody needs allies >>

in Other [Creatures, enemies and other] 11.02.2018 20:55
von Qetsiyah | 298 Beiträge
avatar
Wesen Hexe
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3.Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Qetsiyah
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name | Wesen | Alter
>> Qetsiyah | Hexe | +2000 Jahre alt

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Bösewicht, jeder der sie kennt, weiß das sie aber nicht nur eine böse Ader in sich trägt

Angaben zu der Person
>> Qetsiyah, die als Tessa in der heutigen Zeit bekannt ist, wurde im 1. Jahrhundert v. Christus ,vor über 2000 Jahren, im antiken Griechenland geboren. Qetsiyah war eine schöne junge Dame, die die mächtigste Hexe in einer Gruppe von sehr "begabt" Menschen genannt wurde.Sie nannten sich die Traveller. Auch ein anderer, schöner,mächtiger Hexer Namens Silas war bei den Reisenden in den sie sich unsterblich verliebte. Die beiden wurden schließlich verlobt und Silas sagte ihr, dass er mit ihr für immer zusammen sein möchte, so schuf Qetsiyah ein Zauber , der sie beide unsterblich machen sollte . Qetsiyah machte erfolgreich ein unsterblichkeits Elixier, das sie auf ihrer Hochzeitsnacht nehmen wollten. Qetsiyah erstellte einen ganzen Garten für ihre Hochzeit, bereitete alles für die Hochzeit mit Silas vor damit sie die Ewigkeit miteinander verbringen konnten Als sie auf ihn am Altarwartet und alles um sie herum zu sterben begann wurde Qetsiyah klar das Silas das Elixier an einem anderen Ort trinken würde.
Wissend das Silas nichts Gutes im Schilde führte verfolgt sie Silas zu einem Zelt im Wald. Dort entdeckt sie das Silas 'Verrat noch schlimmer war als das was sie geglaubt hatte.Nicht nur das er das Unsterblichkeits Elexier woanders trinken wollte sonder sie fand raus das er sie mit ihrer Magd betrogen hate. Wütend wie sie war erschaffte sie ein Heilmittel damit er und Amara wieder menschlich werden konnte. Sie wartete auf Silas um ihn mit Amara zu konfrotieren. Sie trocknet Amara aus, täuschte dann ihren Tod vor um Silas glauben zu lassen sie wäre tot. Silas versuchte sie für seine Liebe zu töten, jededoch verwendete Qetsiyah ihre Magie um Silas zu neutraliesieren und begrabte ihn in einer Höhle auf einer entfernten Insel . Sie begrabte ihn mit dem Heilmittel, mit der Hoffnung er würde das irgendwann nehmen um sterblich zu werden oder zu verrotten als unsterbliches Wesen für die Ewigkeit. Silas wählte das unsterbliche Wesen in der Dunkelheit nur zum trotz von Qetsiyah um sie damit zu foltern.

Avatar
>> Janina Gavankar




Name | Wesen | Alter
>> Your Choice | Vampir oder Hexe, um etwas Spannung reinzubringen | Your Choice

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Im Grunde bist du genau das Gegenteil von mir, aber irgendwo in dir drinnen schlummert auch was böses.

Verbindung zum Suchenden
>> Verbündete(r)

Storydaten
>> Die Geschichte von mir hast du in deinen Jahren immer wieder mal gehört. Du hast aber nie gedacht das ich noch lebe, gerade unter den Hexen fiel mein Name immer wieder mal. Gerade weil Silas & ich der Grund sind warum sich die Hexen vor 2000 Jahren gespalten haben. Solltest du ein Vampir sein hast du meine Geschichten auch schon mal gehört, weil ja selbst Vampire untereinander reden, gerade weil ich ja die Jäger erschaffen habe. Ziel der Jäger war es irgendwann Silas zu töten. Das gute ist, dadurch das Silas jetzt tot ist, sind die Jäger im Ruhestand und müssen keine Vampire mehr töten um das Tattoo zu vervollständigen um Silas zu finden. Somit müssen die Vampire nicht mehr Angst um Jäger haben Eines Tages lernen wir uns kennen. stelle mich später aber erst als die berühmte Qetsiyah vor. Wir beide sehen bei uns gegenseitig Vorteile und werden zu engen Verbündeten

Avatar
>> Your Choice

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [] Aus Sicht des Charakters [x]


Was noch wichtig ist
>> Bitte haue nicht ab oder schreibe nur 1. mal im Monat einen Post, ich suche jemanden für ein Storyplay!



nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Evelina Sawyer, Emilia Williams, Liam Blake, Tatia Petrova, Alexandra Callaghan, Magnus Mikaelson, Bonnie Bennett

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alva Petrova
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 48 Mitglieder online.


disconnected Plauderbox Mitglieder Online 7
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Ragnear & Roxan
Xobor Forum Software von Xobor