#1

I looking for my Big brother

in Family [Brothers, sisters and other relatives] 13.02.2018 03:05
von Killian Gardiner | 43 Beiträge
avatar
Wesen Hexe
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 1 person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Killian Gardiner
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name | Wesen | Alter
>> Killian Gardiner Hexer 34

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Zirkel

Angaben zu der Person
>> Das schwarze Schaf der Familie, wurde Killian aus jeder Vorbereitungsschule an der Ostküste getreten und hatte noch nie eine wirkliche Beziehung zu einer Frau. Er hat eine Menge Groll gegenüber seinem älteren Bruder Dash Gardiner , und Dash glaubt, dass Killian ihn für Killians eigene Fehler verurteilt.

5 Jahre vor dem Start der Serie, schlief Killian mit Dash's damals Verlobte Elyse , drei Monate vor ihrem Hochzeitstag. Als das Dash herausfand, fuhr es einen Keil zwischen den Brüdern und zementierte eine bittere Rivalität, die bis heute verbleibt. Nachdem das Dash die Hochzeit abgesagt hatte, verließ Killian den East Haven , und die Brüder hatten sich seitdem nicht mehr gesehen oder gesprochen. Nach der zeit bin ich nach New orleans gezogen, und wollte hier ein neues leben beginne, als schon neue job gefunden haben als bar man, in einen club. und schon ein neue haus haben, war alles peferkt natürlich war ich auch schon sehr beliebt bei den frauen, wegen mein aussehen,und charakter. Aber daran war ich mir schon gewöhnt. Ich musste weg von meine familie, besonders mein älteren bruder.

Avatar
>> daniel di tomasso





Name | Wesen | Alter
>>Dashiel Gardiner Hexer 41

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> darfst du dir selbst aussuchen

Verbindung zum Suchenden
>> Bruder

Storydaten
>> Killian ist Dashs jüngerer Bruder. Dash und Killians Beziehung wurde kompromittiert, als Killian vor der Hochzeit mit Dash's Verlobten Elyse schlief. Als Killian nach East End zurückkehrte, war Dash weniger begeistert und versuchte sein Bestes, sich von seinem jüngeren Bruder fernzuhalten. Er war auch weniger begeistert, als Freya von Elyse erfuhr, etwas, das Dash zu seinem Vorteil nutzte, um Freya von Killian fernzuhalten, was ihm den Zorn seines jüngeren Bruders einbrachte, weil er Freya nicht die ganze Wahrheit erzählt hatte. Als Dash herausfand, dass Killian und Freya einen Moment in ihrer Verlobungsfeier hatten, war er absolut wütend und griff Killian in The Bent Elbow an. Obwohl er Freya schließlich vergab, konnte das gleiche für Killian nicht gesagt werden. Die Dinge spitzten sich zu, als Freya Dash für Killian verließ, was Dash dazu brachte, Killian zu konfrontieren und ihn versehentlich mit Impulsen unsichtbarer Gewalt anzugreifen. Er lockerte dann die Seile, die Killians Boot zum Pier hielten und verließ die Szene.

Dashs Wut auf seinen Bruder blieb stark wie immer eine Woche, nachdem er ihn für tot verlassen hatte. Er begann jedoch über Killian zu halluzinieren, was mit seinen Problemen über seine wachsenden Kräfte verbunden war. Schließlich waren Dash und Killian wieder vereint, als dieser nach Fair Haven zurückkehrte, sich nicht bewusst war, dass sein Bruder beinahe auf See gestorben wäre und von Dash begrüßt wurde. Dash und Killian sind gerade dabei, ihre Beziehung zu reparieren, schließlich in der Lage zu sein, im selben Raum zu bleiben, beiläufig zu reden und zusammenzuarbeiten. Als ein Zauberspruch Killian tötete, war Dash wirklich besorgt, als er alles versuchte, um seinem Bruder zu helfen. Er war mehr als froh, seinen Bruder wieder zu haben, nachdem er, Killian und Ingrid zusammen gearbeitet hatten, um ihren Zauberspruch umzukehren.

Avatar
>> Eric Winter


Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [x] Aus Sicht des Charakters []


Was noch wichtig ist
>>Das du wirklich Interesse an dieser rolle hast, und nicht gleich oder 1 Woche wieder verschwinden tust, da er eine wichtige rolle spielt in Killian Leben. Und du nicht rund um die Uhr, bei mir kleben musst, sondern spaß hast. Ich warte auf dich Bruder



nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Evelina Sawyer, Alexandra Callaghan, Emilia Williams, Magnus Mikaelson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alva Petrova
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 48 Mitglieder online.


disconnected Plauderbox Mitglieder Online 4
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Ragnear & Roxan
Xobor Forum Software von Xobor