Partner in [and against] crime

in Friends 18.02.2018 20:38
von Alexandra Callaghan | 136 Beiträge
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil Ich passe mich an

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Alexandra Callaghan
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Name | Wesen | Alter
>> Alexandra Callaghan | Mensch | 27

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Keine besondere Zugehörigkeit

Angaben zu der Person
>>
"When I was a child, my Mum used to tell many stories. Legends about Vampires and Werewolves, living amongst us, and Witches, trying to keep the balance of nature, protecting our hometown. I always loved that stories, but never really believed in them.
And hell, how I was wrong."

Alexandra "Alex" Grace Callaghan wurde in New Orleans geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester und ihrer Cousine Mina in einer wohlbehüteten Familie auf. Schon früh zeigte das Mädchen einen fast schon zu großen Entdeckergeist und fing bereits damals an, alles genau zu beobachten. Selten konnte sie etwas auf sich beruhen lassen, was sie später noch des Öfteren in Schwierigkeiten bringen würde.
Abgesehen davon verlief ihre Kindheit und Schulzeit völlig normal. Von ihren Eltern - ihre Mutter Besitzerin eines kleinen Buchladens (und Hexe, wovon Alex aber bis heute nichts weiß ), ihr Vater Soldat - unterstützt und gefördert, aber auch immer angetrieben das Beste zu geben, schloß sie ihre Schullaufbahn mit guten Leistungen ab und beschloss einen Beruf auszuüben, der sich gut mit ihrer andauernden Suche nach Antworten verbinden ließ. Nach dem Besuch an der Polizeischule bewarb sie sich schlussendlich beim New Orleans Police Department, wo die ehrgeizige junge Frau sich mit den Jahren bis zum Detective hoch arbeitete.
Doch bereits in dieser Zeit fing sich etwas in NO an zu verändern. Es kam häufiger zu "Tierangriffen", Leute verschwanden, die ohnehin schon nicht gerade niedrige Verbrechensrate schien noch mehr anzusteigen. Alex, schon immer ein analytischer Geist, glaubte nicht dass es irgendetwas mit übernatürlichen Wesen zu tun hatte, sowie manche in der Stadt munkelten. Denn diese gehörten für sie in den nächstbesten Horrorstreifen und nicht unbedingt in ihre Heimatstadt.
Ein paar Jahre später, inzwischen war es 2020, war Alex sich dem nicht mehr so sicher. So langsam begann sie daran zu zweifeln, dass nicht doch mehr hinter der Sache steckte. Was nur bestätigt wurde, als ihr Evelina Sawyer über den Weg lief, eine junge Hexe, die sie mehr oder weniger freiwillig in die ganze Geschichte einweihte. Und nun stellt sich für Alex die Frage, wie viel an den Geschehnissen von damals noch dran ist...

>> Chyler Leigh

Name | Wesen | Alter
>>Frei wählbar | Mensch, ob das auch so bleibt ist deine Sache | zwischen 29 und 35

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Nope

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist mein Partner beim NOPD

Storydaten
>> Wir kennen uns schon seit einiger Zeit und sind nun auch schon eine Weile nicht nur Partner, sondern auch gute Freunde. Da du bereits etwas mehr Erfahrung hast als ich, bist du auch der Ruhigere von uns beiden. Ich persönlich würde uns dennoch gerade deshalb als gutes Team bezeichnen, wir halten uns immer den Rücken frei und können einander blind vertrauen. Nun habe ich allerdings, wie in der Story angemerkt, vor kurzem heraus gefunden, dass es übernatürliche Wesen gibt und wirke dementsprechend manchmal ein wenig mit den Gedanken woanders, was dir natürlich auffällt. Du kennst mich schließlich ziemlich gut.
Ob du auch aus New Orleans kommst oder ursprünglich irgendwo anders her, steht dir offen. So auch, ob du vielleicht schon länger über das Übernatürliche Bescheid weißt.

>>Vielleicht Armie Hammer?

Ist aber nur ein Vorschlag ^^

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [x] Aus Sicht des Charakters []

Was noch wichtig ist
>> Ich verlange nicht von dir, dass du 14/7 online bist, RL geht immer vor. Namenstechnisch hab ich dich, wenn in einem Post von dir die Rede war, immer Jack genannt. Falls du also einen Namen hast, wo man den als Spitznamen benutzen kann, wäre das toll, ist aber alles kein Muss. Schließlich sollst du dich mit deinem Charakter wohl fühlen.

zuletzt bearbeitet 17.05.2018 14:42 | nach oben springen