INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad
#1

Highway außerhalb von Mystic Falls

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.03.2018 01:37
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

Mit der Wut im Bauch war Damon einfach losgefahren. Tatia wusste nicht was sie ihm sagen sollte, denn es ging um Elena und irgendwie war für sie die ganze Situation blöd. Immer wieder redete sie sich ein, das sie ihm noch wichtig sei, weil sie beide solange zusammen waren. In dem Kopf von der Vampirin fand ein reines Kopfkino statt, so das sie seit sie losgefahren sind kein einziges Wort miteinander gesprochen hatten. Den ganzen Weg bis hier her hatte sie auf die Straße geschaut, die immer weißer wurden. Bis jetzt sah es noch gut aus, sollte es nicht schlimmer werden würden sie heil in New York ankommen. Die Bäume waren durch den Winter kahl, sobald es kälter wurde verloren sie ja die Blätter. Auf den Ästen lag langsam der Schnee der vom Himmel kam und auch die Wiesen zeigten langsam eine weiße Landschaft. Es war lange als Tatia sowas zum letzten mal richtig gesehen hatte. Kurz musste sie überlegen wann es war und es war zu der Zeit als sie zur Wikingerzeit lebte. Damals hatte sie einen Mann und eine wunderbare Tochter, beides hatte sie heute nicht mehr - dachte sie zumindest.

Ihr Blick wanderte zu Damon der immer noch so wütend aussah. "Halt sofort an" schrie sie ihn an. Mit quietschenden Reifen hielt Damon an. " Es tut mir leid, aber ich kann das alles so nicht. Die ganze Zeit habe ich das Gefühl ein Elena - Ersatz zu sein. seitdem du wusstest sie könnte wieder leben warst du anders zu mir. Sei bitte ehrlich zu dir selber. " Tatia kamen leicht die Tränen als sie das zu ihm sagte, denn sie liebte Damon wirklich und weil sie das tat, wollte sie ihn auch ziehen lassen. Alles was sie sich für ihn wünscht, war das er glücklich ist. "Ich möchte keine 2. Wahl sein, sondern die Frau die du möchtest. Ich liebe dich, Damon und deswegen muss ich dich gehen lassen" dabei strich sie ihm über die Wange. " Ich werde dich immer lieben, aber du sollst mit der Frau zusammen sein die du wirklich liebst. Geh zu Bonnie und versuche Elena wieder zu erwecken" kaum hatte sie das gesagt verschwand sie zusammen mit ihrem Koffer in Vampirgeschwindigkeit. Natürlich hoffte sie das er ihr nachkam und sie einfach vom Gegenteil überzeugte, alles was sie sich wünschte war Damon, aber man konnte schliesslich das Glück nicht erzwingen.

@Damon Salvatore

>>>> New Orleans




zuletzt bearbeitet 10.03.2018 01:57 | nach oben springen

#2

RE: Highway außerhalb von Mystic Falls

in Tatia’s wichtige alte Plays 11.03.2018 13:59
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als Tia sagt, er soll anhalten, drückt er auf die Bremse und der Wagen hält auf der glatten Straße. Er ist noch immer wütend. Er schaut dann zu Tia. "Warum schreist du mich an? Was ist denn los?" Brummt er und blickt sie weiterhin an. "Was?" Nun runzelt er die Stirn und versteht nicht, was nun mi Tia los ist. Eben in der Garage war alles noch gut und nun aufeinmal so ein Ausbruch von ihr? "Was? Was redest du denn da? Warum Elena-Ersatz? Rede doch nicht so einen Müll!" Brüllt nun auch er. "Ich bin wütend ja, weil Kat es immer wieder schafft all hinters Licht zu führen. Sie weiß, das sie mit ihren Spielchen jeden hier verletzt wenn sie Elena nachahmt. Vor allem mich!" Dabei schlägt er auf das Lenkrad! "Du bist kein Ersatz, aber ich habe Elena geliebt! Mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich währe für sie gestorben und es macht mich wahnsinnig, das ich nichts tun kann, ohne Bonnie zu verlieren. Ich dachte nun wirklich....wirklich, das Elena wieder da ist. Ein Wunder oder das Bonnie einen Weg gefunden hat. Ein Teil in mir hat sich gefreut und wollte sie unbedingt sehen und dann erfahre ich doch nur wieder, das es ein mieser Witz war!" Knurrt er. "Ich verstehe dich Tia. Wirklich. Gerade weil du aussiehst wie Elena, aber versteh auch bitte mich." Er schaut zu ihr, aber sie scheint dennoch sauer und verletzt zu sein. Für ihn ist sie keine zweite Wahl, aber das begreift sie scheinbar nicht. "Was wird das jetzt? Machst du jetzt Schluss? Weswegen, warum?" Gerade versteht er die Welt nicht mehr. Wieso sagt sie, das sie ihn liebt, aber dann lieber geht??? Für Damon zu hoch. Tia steigt aus und er schluckt. "Ich dachte ich sei mit der Frau zusammen, die ich liebe." Murmelt er zu sich selbst und schlägt erneut gegen das Lenkrad. Tia ist in ihrer Geschwindigkeit blitzschnell weg. "Fuck!" Knurrt er nun. Der Sturm wird stärker. Wohin fährt er nun? New York? New Orleans? Zurück nach Mystic Falls und sich dieses Miststück von @Katherine Pierce schnappen und ihr Leben wirklich zur Hölle machen? Letzterer Gedanke gefällt ihm verdammt gut. Er schmeißt den Motor an und fährt los! Wobei sich seine Gedanken auch um @Tatia drehen. Nun muss er nur erstmal aus dem Schneesturm raus. Er trifft die falsche Entscheidung und fährt nach Mystic Falls zurück!

>>> Weg






Tatia Petrova
findet es traurig
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mystic Falls
Erstellt im Forum Our Cities von The Faction
0 11.01.2023 00:36goto
von The Faction • Zugriffe: 388

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Tatia Petrova, Alexandra Callaghan

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4126 Themen und 182667 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alexandra Callaghan, Bonnie Bennett, Faith MacKenzie, Felicity H. Mikaelson, Loreen Whitlock, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor