Mit der Wut im Bauch war Damon einfach losgefahren. Tatia wusste nicht was sie ihm sagen sollte, denn es ging um Elena und irgendwie war für sie die ganze Situation blöd. Immer wieder redete sie sich ein, das sie ihm noch wichtig sei, weil sie beide solange zusammen waren. In dem Kopf von der Vampirin fand ein reines Kopfkino statt, so das sie seit sie losgefahren sind kein einziges Wort miteinander gesprochen hatten. Den ganzen Weg bis hier her hatte sie auf die Straße geschaut, die immer weißer wurden. Bis jetzt sah es noch gut aus, sollte es nicht schlimmer werden würden sie heil in New York ankommen. Die Bäume waren durch den Winter kahl, sobald es kälter wurde verloren sie ja die Blätter. Auf den Ästen lag langsam der Schnee der vom Himmel kam und auch die Wiesen zeigten langsam eine weiße Landschaft. Es war lange als Tatia sowas zum letzten mal richtig gesehen hatte. Kurz musste sie überlegen wann es war und es war zu der Zeit als sie zur Wikingerzeit lebte. Damals hatte sie einen Mann und eine wunderbare Tochter, beides hatte sie heute nicht mehr - dachte sie zumindest.
Ihr Blick wanderte zu Damon der immer noch so wütend aussah. "Halt sofort an" schrie sie ihn an. Mit quietschenden Reifen hielt Damon an. " Es tut mir leid, aber ich kann das alles so nicht. Die ganze Zeit habe ich das Gefühl ein Elena - Ersatz zu sein. seitdem du wusstest sie könnte wieder leben warst du anders zu mir. Sei bitte ehrlich zu dir selber. " Tatia kamen leicht die Tränen als sie das zu ihm sagte, denn sie liebte Damon wirklich und weil sie das tat, wollte sie ihn auch ziehen lassen. Alles was sie sich für ihn wünscht, war das er glücklich ist. "Ich möchte keine 2. Wahl sein, sondern die Frau die du möchtest. Ich liebe dich, Damon und deswegen muss ich dich gehen lassen" dabei strich sie ihm über die Wange. " Ich werde dich immer lieben, aber du sollst mit der Frau zusammen sein die du wirklich liebst. Geh zu Bonnie und versuche Elena wieder zu erwecken" kaum hatte sie das gesagt verschwand sie zusammen mit ihrem Koffer in Vampirgeschwindigkeit. Natürlich hoffte sie das er ihr nachkam und sie einfach vom Gegenteil überzeugte, alles was sie sich wünschte war Damon, aber man konnte schliesslich das Glück nicht erzwingen.
@Damon Salvatore
>>>> New Orleans