Schulhof

in Salvatore Boarding School for the young & gifted [Eröffnungsfeier] 21.04.2018 01:27
von Tatia Petrova | 7.166 Beiträge
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

nach oben springen

RE: Schulhof

in Salvatore Boarding School for the young & gifted [Eröffnungsfeier] 25.04.2018 21:33
von Jade Montgomery | 239 Beiträge
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil Flexibel

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Jade Montgomery
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Seit ich wieder hier war, hatte ich permanent Alkohol in der Hand. Flaschen weise trank ich mein Lieblings Gesöff den ach so schönen Whiskey. Nicht einmal die neuen Bekanntschaften brachten mich davon ab etwas zu trinken, nur um im dauer rausch durch die Stadt zu tanzen. Durch Tessa's aufmunterde Worte, tanzte ich überall wo ich nur konnte und dabei war mir egal wer es sah und wie sie mich an sahen. Es war mir egal. Alles war mir egal. Ich wanderte durch die Stadt, von der Eröffnung dieser Schule hatte ich gehört. Mein einstiges geliehenes zu Hause das nun nicht mehr Existierte. Jetzt besetzten kleine Gören die Räume die mir heimisch geworden waren und es kotzte mich an. Es kotzte mich an, weil ich nicht bescheid bekommen hatte. Während meiner Abwesenheit kam nicht mal eine kleine Nachricht, nicht einmal die Frage wo ich denn sei. So als wäre ich vergessen worden. So langsam sollte ich mich doch daran gewöhnt haben, daran immer vergessen zu werden, es ist ja immer hin nichts neues und auch kein einzel Fall, aber von @Damon Salvatore hätte ich etwas anderes erwartet. Oder doch nicht? Ich wusste im Moment nicht einmal was richtige Gedanken waren und was nicht. Ich stand auf dem Schulhof und hatte das dringende Bedürfnis es nieder zu brennen. Es ab zu fackeln, zu zu sehen wie es langsam und lichterloh in Asche vergeht, bis nichts mehr übrig ist. Doch es waren zu viele Menschen da.....ich bräuchte Monate um zu vertuschen was ich angerichtet hatte. Deswegen blieb ich einfach stehen mit meiner Whiskey Falsche in der Hand, wie eine Statue die nicht dort hingehörte und starrte auf die Kinder und Bewohner Mystic Falls' .

(Jeder der will XD)

nach oben springen