#1

Bibliothek

in Salvatore Boarding School for the young & gifted [Eröffnungsfeier] 21.04.2018 01:28
von Tatia Petrova | 7.344 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




nach oben springen

#2

RE: Bibliothek

in Salvatore Boarding School for the young & gifted [Eröffnungsfeier] 29.04.2018 00:19
von Elizabeth Saltzman • 120 Beiträge
avatar
Wesen Mensch, Hexe
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3 Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elizabeth Saltzman
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Was ist unsere Regel, wenn wir in einem öffentlichen Gebäude sind?" ertönte die Stimme ihrer Eltern und die Zwillinge entgegneten im Chor. "Wir bleiben immer in Sichtweite." Sie waren mittlerweile 6 Jahre alt und hegten bereits ein gewisses Regelverständnis, sowohl im Alltag als auch bei Spielen. Doch heute war ein besonderer Tag für Lizzie und ihre Schwester, denn sie hatten eine Chance bei der Eröffnung einer Schule für Kinder mit besonderen Begabungen dabei zu sein. Die Blondine wusste das in ihnen etwas Besonderes steckte, doch ihr war nicht bewusst, wie viele andere Kinder es gab die eine ähnliche Begabung aufwiesen. Sie zappelte schon Tage zuvor herum, die Aufregung auf den heutigen Tag war groß. "Wir gehen bald zur Schule, Wir gehen bald zur Schule." kam es singend über die zarten Lippen des Blonden Zwillings als sie ihre Wohnung verließen, um sich ihren Weg zum Auto zu bahnen. Wenige Minuten verstrichen und ihre blauen Augen schauten aufgeregt aus dem Fenster, als sie schließlich in eine Auffahrt bogen. Umgeben von Wald und grün stand mitten drin dieses riesige, historische Haus, in welchem schon bald Schüler von Alt bis Jung ihr Unwesen trieben. Abgeschnallt und von ihrem Kindersitz gerutscht liefen sie Hand in Hand mit ihren Eltern zu dem großen, einladenden Eingang. Kaum den Blick nach vorne gerichtet lag ihr Kopf eher im Nacken um die Größe dieser Schule zu bewundern. Würde sie alleine laufen, wäre sie jetzt sicherlich irgendwo gegen gelaufen.
Die Eingangstüren waren weit geöffnet. Links von ihnen standen einige Gläser mit einem sprudelnden Inhalt, für die Erwachsenen. "Wow." murmelte die Blondine und verschaffte sich einen Eindruck vom Eingangsbereich. Viele Leute liefen von rechts nach links. Eltern, sowie ihre Kinder. Ihr Daddy unterhielt sich mit den unterschiedlichsten Leuten, schließlich kam die Idee von ihm und Mommy zwei, dieser Schule Leben einzuhauchen. Von ihrer Mutter gefolgt, liefen die Zwillinge voran und verschwanden schon in den ersten offenen Raum, um dort die Eindrücke einzusammeln. Ein Klassenraum. Für welches Fach konnte sich Lizzie zu diesem Zeitpunkt nicht erklären. Doch so schnell wie der Road Runner war sie auch schon fertig und verschwand wieder aus dem Raum. Die Leute um sie herum blendete die Blondine aus und klapperte Raum für Raum ab. Ihre Neugierde war groß, doch die Aufregung nahm von Eindruck zu Eindruck immer mehr ab. Sie war fasziniert von diesem alten Gemäuer und seiner Inneneinrichtung. Doch ehe sie sich versah waren sowohl ihre Schwester als auch ihre Mutter nicht mehr in Sichtweite. Sich einmal um ihre eigene Achse gedreht verzog Lizzie ihr Schnute und zuckte mit den Schultern. Vielleicht waren sie ja noch in einem Raum und würden gleich wieder hinter ihr her laufen. dachte sie. So stiefelte sie mit einem grinsen auf den Lippen weiter. Der Flur war von Gesprächen gefüllt, nur wenige zogen sich in die einzelnen Räume zurück um für sich zu sein. Eine Treppe führte die Gäste in den oberen Bereich des Hauses. Ihre Blauen Augen blickten nach rechts und nach links, ehe sie den Flur voran schritt. Dort wurde es ruhiger, trotzdem versammelten sie sich weiterhin mit ihren Getränken. Eine Blonde Haarsträhne hinter die Ohren geschoben entdeckte sie eine etwas größere Tür, welche einen kleinen Spalt geöffnet war. Den Blick auf ihre Füße gerichtet lief sie etwas schneller und entschlossener. Zu ihrem Missgeschick, denn ehe sie sich versah stieß sie gegen ein Beinpaar und erwischte sich dabei, wie sie diese zu ihrem Eigenschutz umklammerte.

(Ich wollte dir nicht zu viel vorweg nehmen )
@Vivianne Lescheres-Mikaelson



@Josette Saltzman
@Josette Parker
@Alaric Saltzman - da ich das Event als eine sehr schöne Idee ansehe, habe ich einfach mal gepostet. Ihr könnt euch gerne dazu posten, wenn ihr nach dem entlaufenen blonden Biest sucht




Alaric Saltzman liebt es!
Tatia Petrova hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Bibliothek

in Salvatore Boarding School for the young & gifted [Eröffnungsfeier] 29.04.2018 21:02
von Niklaus Mikaelson | 974 Beiträge
avatar
Wesen Hybrid [Werwolf/Vampir]
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 1. Person, Romanstil

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Niklaus Mikaelson
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Vor einiger Zeit hatte mich eine Einladung zur Eröffnung der Schule erreicht die Caroline und Alaric leiteten. Natürlich hatte ich mich nicht lumpen lassen und der Blondine einen Scheck mit einer großzügigen Spende zukommen lassen. Daher war es nur Recht von mir zu schauen was aus der Schule geworden ist. Und so hatte ich mich auf den Weg nach Mystic Falls gemacht.
Viel Zeit ist seit meinem letzten Besuch vergangen und sicher würde ich nicht mit offenen Armen empfangen werden. Und wer mich kannte, wusste, dass dies mir herzlich egal war.
Wenn ich schon mal hier war, so würde ich in unserem Anwesen wohnen von dem ich mich nun aufgemacht hatte zur Schule. Schon von weiten sah ich das schon ordentlich was los war und ich blieb stehen. Verschiedene Gedanken und Erinnerungen strömten auf mich ein. Schließlich setzte ich mich wieder in Bewegung und betrat das Haus in welchem früher die Salvatore Brüder gelebt hatten. Zunächst schaute ich mich um. Es hatte sich sehr verändert, den Bedürfnissen der Schüler angepasst. Ich sah, dass meine Spende gut genutzt wurde und grinste in mich hinein. Ich kam an einen Tisch mit Getränken vorbei und nahm mir ein Glas mit Sekt und lief weiter bis ich in der Bibliothek ankam.
Hier stellte ich mich etwas abseits um alles im Auge behalten zu können.

//hab mich mal dazu gedrängelt...



Elizabeth Saltzman
hat es gelesen!
nach oben springen

#4

RE: Bibliothek

in Salvatore Boarding School for the young & gifted [Eröffnungsfeier] 09.05.2018 01:14
von Vivianne Lescheres-Mikaelson • 1.079 Beiträge
avatar
Wesen Hybrid [Hexe/Werwolf]
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 1. und 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Vivianne Lescheres-Mikaelson
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

// Entschuldigt ihr Lieben, habe durch den Stress voll verpeilt hier zu antworten, aber heute Abend bekommt ihr eine Antwort

@Niklaus Mikaelson @Elizabeth Saltzman


Take a piece of my heart and make it all your own.

So when we are apart, you’ll never be alone.


nach oben springen

#5

RE: Bibliothek

in Salvatore Boarding School for the young & gifted [Eröffnungsfeier] 12.05.2018 01:52
von Vivianne Lescheres-Mikaelson • 1.079 Beiträge
avatar
Wesen Hybrid [Hexe/Werwolf]
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 1. und 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Vivianne Lescheres-Mikaelson
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zusammen mit Klaus hatten Vivianne eine Einladung zur Eröffnung für die Schule in Mystic Falls bekommen. Was es genau für eine Schule war, wusste die junge Hybridin nicht. Das einzige was sie wusste, war das dort übersinnliche Wesen ausgebildet werden oder junge übersinnliche Hexen einen Platz für sich hatten. Dort konnten sie lernen mit ihren Kräften umzugehen, für junge Hexen ein perfekter Ort. Da wir uns diese Schule genau anschauen wollten und auch überlegten Hope dort auf die Schule gehen lassen, wollten wir sie mitnehmen. Mit Hayley hatten darüber gesprochen und es war für sie kein Thema. In dem Anwesen zog sie sich was hübsches an. während dem sie das tat, dachte sie an ihre vergangenheit und wie schlimm es in letzter Zeit mit Klaus war. Dadurch das sie das Kind verloren hatte, hatten sie beide sich eine weile entfremdet aber nun näherten sie sich doch wieder an. Plötzlich hörte sie stimmen aus dem Innenhof, Vivianne lief zu der Veranda und sah Hope zusammen mit ihrem Mann dort am spielen. Hope war wirklich sein ein und alles , das sah man, wenn man sah wie er mit ihr umging. Vivianne ging in den Innenhof und begrüßte Beide mit einem Kuss. "Dann lasst uns mal los" war alles was sie sagte und schon machten sie sich auf den Weg zum Auto.

Elf Stunden später sah Vivianne dann das Ortschild 'Mystic Falls', da waren sie nun angekommen in dem bekannten Ort, wo ihre Familie geboren war. Sehr viel hatte Vivianne schon von diesem mystischem Ort gehört, hier sollte es nur vor Ungeheuern wimmern. Es war genauso ein gefährlicher Ort, wie New Orleans es war. Das Auto, in dem sie saß hörte man den Motor laufen, erst als Klaus den Wagen stoppte, wurde das Motor leise. Einige Wagen standen hier rum und als Vivianne die Tür öffnete, hörte sie viele Stimmen. Überall waren hier Leute versammel, einige saßen sogar draußen auf der Veranda. Hinter sich schloß Vivianne die Tür und zusammen mit ihrem Mann & Hope gingen sie auf das Anwesen zu. Während sie zum Eingang gingen, hörte man ihre Schritte, weil der Sand und die Steine unter den Füßen knirschte. Dann waren sie auch schon in dem Anwesen. Dieses Haus sah genauso reich aus, in dem Klaus mit seiner Familie lebte. In dem ganzen Anwesen liefen kleine Kinder und Jugendliche rum. Vivianne schaute sich um und kannte niemanden, woher auch? Von Klaus wusste ich das er noch kurz zu seinem alten Anwesen fahren würde, wo wir hier wohl leben würde. Zusammen mit Hope lief sie hier herum um alles genau anzuschauen. das Klaus mittlerweile wieder da war, hatte sie nicht gemerkt, dafür merkte sie das ein kleines Mädchen hinter mir versteckte. Zusammen mit Hope drehte sie sich um und sah ein kleines blondes Mädchen. Vivianne ging ganz leicht in die Knie. " Wer bist denn du? Suchst du deine ELtern?" denn sie sah so hilflos aus, so als hätte sie ihre Eltern irgendwie verloren.

@Elizabeth Saltzman @Josette Parker @Hope Mikaelson @Niklaus Mikaelson @Alaric Saltzman @Josette Saltzman


Take a piece of my heart and make it all your own.

So when we are apart, you’ll never be alone.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bibliothek
Erstellt im Forum Salvatore Boarding School for the Young & Gifted von Tatia Petrova
0 20.04.2018 21:53goto
von Tatia Petrova • Zugriffe: 12

Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Tatia Petrova, Jade Montgomery, Jhonny Dalario, Derek Brown, Emilia Williams

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robb Stark
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3228 Themen und 112533 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bellamy Blake, Derek Brown, Emilia Williams, Jade Montgomery, Jhonny Dalario, Robb Stark, Tatia Petrova


disconnected Chat Mitglieder Online 5
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette
Xobor Forum Software von Xobor