Flirts & Affairs search!!

in Relationships [Love, flirts & affairs] 11.05.2018 19:01
von Killian Gardiner | 43 Beiträge
Wesen Hexe
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 1 person

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Killian Gardiner
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Name | Wesen | Alter
>> Killian Gardiner Hexer 34

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Zirkel

Angaben zu der Person
>> Das schwarze Schaf der Familie, wurde Killian aus jeder Vorbereitungsschule an der Ostküste getreten und hatte noch nie eine wirkliche Beziehung zu einer Frau. Er hat eine Menge Groll gegenüber seinem älteren Bruder Dash Gardiner , und Dash glaubt, dass Killian ihn für Killians eigene Fehler verurteilt.

5 Jahre vor dem Start der Serie, schlief Killian mit Dash's damals Verlobte Elyse , drei Monate vor ihrem Hochzeitstag. Als das Dash herausfand, fuhr es einen Keil zwischen den Brüdern und zementierte eine bittere Rivalität, die bis heute verbleibt. Nachdem das Dash die Hochzeit abgesagt hatte, verließ Killian den East Haven , und die Brüder hatten sich seitdem nicht mehr gesehen oder gesprochen. Nach der zeit bin ich nach New orleans gezogen, und wollte hier ein neues leben beginne, als schon neue job gefunden haben als bar man, in einen club. und schon ein neue haus haben, war alles peferkt natürlich war ich auch schon sehr beliebt bei den frauen, wegen mein aussehen,und charakter. Aber daran war ich mir schon gewöhnt. Ich musste weg von meine familie, besonders mein älteren bruder.

>> Daniel di tomasso

Name | Wesen | Alter
>> Tina Carlyle such dir was aus 45

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> dir überlassen

Verbindung zum Suchenden
>> Flirts Affäre

Storydaten
>> Ich hatte wieder mal eine langweilig Tag gehabt, und abends in eine Discothek gegangen, um etwas zu feiern und unter menschen zu sein, auch wenn ich selber kein richtige bin. War in den moment an der Bar theke, um mir ein drink zu bestellen. Dabei fiel mir jemand auf, eine wunderschöne sexy und attraktive frau allein am Tisch saß, und sich umschaut ob auf jemand warte würde oder erwartet. Als in den moment mein drink bekam, "nimmt es mit" und ging auf dich zu... "spricht danach einfach an" Warum so eine schöne frau, wie sie allein hier seit... oder irre ich mich und sie warte auf jemand. Aber er kommt nicht, lässt sie hier sitzen.... Natürlich war ich etwas gespannt wie sie regieren wird auf mich. Das so plötzlich ein fremder man, sie ansprach! "Im gedanken wollte ich ihr natürlich Gesellschaft leisten" Aber wenn sie das nicht möchte, dann würde auch gehen und in ruhe lassen. Trotzdem sie weiter beobachten! Abends ist es für eine frau immer gefährlich so ganz allein. Nicht alle männer sind so nett, wie ich... (wie deine vorgeschichte aussieht, da mische ich mich nicht ein du darfst selbst entscheiden, und wie es weiter geht mit uns sehen wir im play oder können Intern besprechen)

>> Als Vorschlag Cameron Diaz ( bin auch bereit zu verhandeln)

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [] Aus Sicht des Charakters [x]

Was noch wichtig ist
>> Für mich ist wichtig, das du spaß an dieser Rolle hast, und einen gewissnen Aktiviät zeigst verlange nicht rund um die uhr bei mir zu kleben. Du sollst dich hier wohfühlen und unter andere menschen kommen oder wesen.

nach oben springen