Jeremy Gilbert - my first love

in Relationships [Love, flirts & affairs] 14.05.2018 02:30
von Bonnie Bennett | 4.313 Beiträge
Wesen Hexe, Psychic
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil 1. & 3. Person

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Bonnie Bennett
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Name
>> Bonnie Bennett

Wesen
>> Hexe

Alter/ Geburtsdatum
>> 26 / 5. Februar 1993

Gut, böse oder beides
>> Gut

Angaben zu der Person
>> Bonnie Sheila Bennett ist eine sehr mächtige Hexe, ein ehemaliger Geist, ehemaliger Anker zur anderen Seite, eine ehemalige übernatürliche Jägerin und einer der weiblichen Hauptcharaktere in Vampire Diaries. Bevor sie entdeckte, dass sie eine Hexe ist, beschrieb sie sich selbst als eine Hellseherin, was sich in Staffel 8 bestätigte, als sie während Enzos Tod eine heftige Druckwelle von Gefühlen auslöste, und somit eine eigene Dimension für ihn erschuf. Bonnie ist die Tochter von Rudy Hopkins und Abby Bennett Wilson, welche sie früh verlies. Sie wuchs seither bei ihrer Großmutter Sheila Bennett auf.

>> Miss Kat Graham

Name
>> Jeremy Gilbert

Wesen
>> Mensch, Jäger (The Five)

Gut, böse oder beides
>> Gut

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist meine große Liebe

Storydaten
>>
Da Jeremy ein Seriencharakter ist, sollte bei Interesse die Grundstory laut The Vampire Diaries bekannt sein. Hier in diesem Forum spielen wir aktuell in dem Jahr 2019 und bei uns war der Storyverlauf etwas anders. Hier ist Jeremy immer noch auf der jagt nach Vampire und tötet sie zusammen mit Tyler. Elena liegt bei uns immer noch in ihrem Dornröschenschlaf. Vor kurzem hatten wir hier einen Zeitsprung von 2 Jahren und in diesen 2 Jahren war Bonnie zusammen mit Enzo auf Weltreise. Die Beiden sind hier nur sehr gute Freunde und kein Paar. Aktuell ist Bonnie gerade erst wieder in der Stadt und muss selber erstmal rausfinden, was sie so verpasst hat.

Das Jeremy aktuell wieder in der Stadt ist, weiss sie noch nicht. Jeremy hat eine Spur nach verfolgt und diese brachte ihn wieder nach Mystic Falls. Dort angekommen, erfuhr er von Cade, Katherine und der Hölle. Eigentlich wollte er wieder weggehen, aber nachdem er merkte welche Gefahr auf der Stadt lauert und die Zwillinge von Alaric durch eine Sirene entführt wurden, konnte er einfach nicht wieder abhauen. Er arbeitet dann wieder mit Bonnie zusammen um Cade, Katherine, die Hölle und die Sirenen zu zerstören, auch wenn Bonnie aktuell keine magischen Kräfte hat und nur ein Psychic ist. Was das für Bonnie aktuell heisst, muss sie noch herausfinden, ebenso das sie ebenso andere Dimensionen erschaffen kann. Es ist auch geplant, dass jemand wichtiges von Bonnie stirbt und sie dabei ihre eigene Dimension, wie in der Serie erschafft. Vielleicht bist du es? Der Tod soll nicht für ewig sein, Bonnie wird so schnell wie möglich versuchen dich wieder zum Leben zu erwecken.

Alles andere würde ich gerne dann Intern mit dir Besprechen und sollte es mit uns passen, wäre ich nicht abgeneigt, wenn sie wieder zusammenkommen würden.

>> Steven R. McQueen

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [x] Aus Sicht des Charakters [x] Nicht erforderlich []

Was noch wichtig ist
>> Mir ist dieser Charakter sehr wichtig und würde darum bitten, sich nur zu bewerben wenn wirkliches Interesse besteht und man bei der kleinsten Störung einfach wegbleibt. Gesucht wird jemand, der wie ich gerne auf lange Sicht, eine tolle Story schreiben möchte. Sollte es etwas geben, was einem stört, kann man mich gerne jederzeit drauf ansprechen. Es soll ja von beiden Seiten spaß bringen <3

The spirits don’t get to tell me what to do anymore. I’m done getting pushed around by all of you

zuletzt bearbeitet 14.05.2018 02:40 | nach oben springen

Besucher
Magnus Mikaelson, Evelina Sawyer, Alexandra Callaghan, Emilia Williams

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alva Petrova
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 48 Mitglieder online.

disconnected Plauderbox Mitglieder Online 4
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Ragnear & Roxan
Xobor Forum Software von Xobor